[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Vom betrogenen Ehemann übers Wifesharing zum Cuckold  (Gelesen 15403 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sternpaar

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 918
  • -an Sie: 2040
  • Beiträge: 416
  • Ort: Düsseldorf
  • Country: de
  • Beliebtheit: 15
  • Geschlecht: Paar
    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Vom betrogenen Ehemann übers Wifesharing zum Cuckold
« Antwort #15 am: Januar 09, 2016, 22:07:47 »
Schöner Bericht. Macht weiter so, freuen uns auf weitere Erzählungen (Würden uns auch freuen zu erfahren, wie es (laut dem Title) zu dem ersten mal Betrügen kam)

Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
Wer Fehler findet darf sie behalten!

Offline SiegmarTopic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 9
  • -an Sie: 48
  • Beiträge: 14
  • Ort: Sachsen-Anhalt
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Offenbaren Austauschen
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Vom betrogenen Ehemann übers Wifesharing zum Cuckold
« Antwort #16 am: Januar 10, 2016, 15:50:20 »
Achso, nach dem geilen Freitagabend haben wir uns fest vorgenommen diese Jahr, vielleicht im Spätsommer, für eine Woche zu dritt in den Urlaub zu fahren.
Hätte jemand einen Tipp für eine erotische Location, wo nicht gleich mit den Fingern gezeigt wird, wenn man eine Dreier Beziehung öffentlich auslebt?
Wenns geht, in Europa sollte es schon sein.

Danke für eure Ratschläge!

Gruß
Siegmar

Offline Sternpaar

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 918
  • -an Sie: 2040
  • Beiträge: 416
  • Ort: Düsseldorf
  • Country: de
  • Beliebtheit: 15
  • Geschlecht: Paar
    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Vom betrogenen Ehemann übers Wifesharing zum Cuckold
« Antwort #17 am: Januar 10, 2016, 16:06:47 »
Der Klassiker: Cap d'Act

Uns gefiel Südfrankreich sehr gut.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Wer Fehler findet darf sie behalten!

Offline SiegmarTopic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 9
  • -an Sie: 48
  • Beiträge: 14
  • Ort: Sachsen-Anhalt
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Offenbaren Austauschen
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Vom betrogenen Ehemann übers Wifesharing zum Cuckold
« Antwort #18 am: Januar 14, 2016, 23:55:32 »
So, nun endlich zur Vorgeschichte

Kennengelernt haben wir uns schon in der Jugendzeit, wie oft üblich in einer Diskothek.
Ich war damals 20 und sie süße 15 Jahre.
Ich hatte damals schon eine kleine Bude mit Ofenheizung, eigenhändig mit ein paar Kumpel ausgebaut. Dort hatten wir auch ziemlich schnell unseren ersten Sex.
Ich dachte damals, ich wäre ihr erster Stecher, aber das war ein Trugschluss. Da waren vor mir andere schneller.

Anfangs war sie jede freie Minute bei mir, und wir kamen aus den Federn kaum noch raus. Auch dass ich ein Motorrad hatte, fand sie obergeil, und wir sind viel durch die Gegend gedüst.
Außerdem habe ich schon Kohle verdient, was sie auch nicht gerade unsexy fand.

Das ging so gut 2 Jahre, bis sie eines Tages Knall auf Fall Schluss machte. Wie ich später erfahren habe, hatte sie schon längere Zeit mit einen anderen Typen gevögelt.

Wieder gut 2 Jahre später sind wir wieder zusammen gekommen, und sie ist bei mir fest eingezogen. Ein halbes Jahr später musste ich zur Fahne, und während meinem ersten Erholungsurlaub haben wir geheiratet.
Natürlich habe ich genau gewusst, dass ich da ein kleines Flittchen ehelichte, aber ich habe immer gehofft, dass sie sich ändert, wenn wir erst einmal Mann und Frau sind und das erste Kind unterwegs ist.
Was soll ich sagen, keine Woche nach der Eheschließung ging sie mir das erste mal fremd.

Ich war weit weg, und habe das Vaterland vor den imperialistischen Aggressoren geschützt. Sie war allein mit sturmfreier Bude, hat Feten gefeiert und mich nach Strich und Faden betrogen.
Männer gingen ein und aus.
Genau so gut hätte ich auch eine rote Laterne vorm Haus aufstellen können.

Viele werden sich fragen, warum ich nicht sofort die Scheidung eingereicht habe, aber ich habe meine Frau abgöttisch geliebt und ich tue dies auch heute noch.
Wenn ich ehrlich sein soll, ich war auch immer stolz eine derart attraktive Ehefrau zu haben, um die mich viele beneidet haben.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
« Letzte Änderung: Januar 14, 2016, 23:58:03 von Siegmar »

Offline SamDiamond

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 4
  • -an Sie: 49
  • Beiträge: 49
  • Beliebtheit: -7
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich mag Elephant Bier. Aber nur halbe Liter! >:
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Vom betrogenen Ehemann übers Wifesharing zum Cuckold
« Antwort #19 am: Januar 16, 2016, 09:13:12 »
Super Erlebnis!

Zwei Fragen: 1. wenn der Bull wollte dass Du einen Analplug trägst, hat er sich denn dann auch bei Dir von hinten bedient 2. Gibt's denn auch mal ein Bild von der MILF zu sehen?

Grüsse,
Max
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline SiegmarTopic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 9
  • -an Sie: 48
  • Beiträge: 14
  • Ort: Sachsen-Anhalt
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Offenbaren Austauschen
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Vom betrogenen Ehemann übers Wifesharing zum Cuckold
« Antwort #20 am: Januar 16, 2016, 11:14:27 »
Zwei Fragen: 1. wenn der Bull wollte dass Du einen Analplug trägst, hat er sich denn dann auch bei Dir von hinten bedient 2. Gibt's denn auch mal ein Bild von der MILF zu sehen?

Nein, eigentlich habe ich keine Affinität zu Männern und die Größe seines Schwanzes würde mich zusätzlich abschrecken. Ich habe schon Probleme den Plug einzuführen, und der besitzt längst nicht die Ausmaße seines Penis.
Was ich mir vielleicht mal vorstellen kann, seinen Schwanz nach dem Abspritzen sauber zu lecken. Wie sein Sperma schmeckt, weiß ich ja inzwischen.
Wir werden sehen, was die Zukunft bringt. Bisher war dies jedoch kein Thema.

Wie ich schon schrieb, intime Fotos gibt es zuhauf. Die sind aber privat, und ich darf sie nicht öffentlich machen. Daran halte ich mich auch.


@Sternpar, du meinst sicherlich Cap d`Adge. Habe mich schon näher informiert, aber Südfrankreich ist bestimmt nicht gerade billig.

Hat denn niemand noch ein paar Tipps für uns?

Gruß
Siegmar

Offline SamDiamond

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 4
  • -an Sie: 49
  • Beiträge: 49
  • Beliebtheit: -7
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich mag Elephant Bier. Aber nur halbe Liter! >:
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Vom betrogenen Ehemann übers Wifesharing zum Cuckold
« Antwort #21 am: Januar 16, 2016, 13:46:36 »
Sigmar, ok wenn er einen solchen Bullenpimmel hat verstehe ich das. Allerdings ist das Vorweiten ja meist mit einem Hintergedanken verbunden ;-) Ich persönlich finde es nur natürlich. Wenn ich als Bull irgendwo bin und der Cucky auch in Strapse rumläuft, muss er damit rechnen dass ich mir nehme was ich sehe. Ich weiss aber dass das für viele eine "Schwelle" ist. Könntest Du Dir denn vorstellen den Bull mal für Deine Frau hochzublasen?

Gruss,
Max

PS: schade, dass es keine Bilder gibt. Privatsphäre ist aber natürlich zu respektieren.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline Sternpaar

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 918
  • -an Sie: 2040
  • Beiträge: 416
  • Ort: Düsseldorf
  • Country: de
  • Beliebtheit: 15
  • Geschlecht: Paar
    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Vom betrogenen Ehemann übers Wifesharing zum Cuckold
« Antwort #22 am: Januar 16, 2016, 21:39:06 »
Ja, das meinte wir (doofe Handy Korrektur). So extrem teuer war es damals nicht, allerdings waren wir auch in der Vorsession dort. Der Preis war vergleichbar mit den deutschen Nordsee Inseln zur gleichen Zeit. Mit Deutsch und Englisch kam man dort auch sehr gut durch, sollte aber eine Ferienwohnung nehmen, da Hotels wirklich zu teuer sind.

Ansonsten fällt mir noch Valalta und Rovinj ein, aber dort waren wir noch nicht. Keine Ahnung wie es dort ist.

Lg
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Wer Fehler findet darf sie behalten!

Offline SiegmarTopic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 9
  • -an Sie: 48
  • Beiträge: 14
  • Ort: Sachsen-Anhalt
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Offenbaren Austauschen
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Vom betrogenen Ehemann übers Wifesharing zum Cuckold
« Antwort #23 am: Januar 16, 2016, 22:06:38 »
Könntest Du Dir denn vorstellen den Bull mal für Deine Frau hochzublasen?


Haben wir noch nicht thematisiert. Wenn er es verlangt, wird es sicher irgendwann einmal dazu kommen.

@Sternpaar, danke, werde das dann mal googeln.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline SiegmarTopic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 9
  • -an Sie: 48
  • Beiträge: 14
  • Ort: Sachsen-Anhalt
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Offenbaren Austauschen
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Vom betrogenen Ehemann übers Wifesharing zum Cuckold
« Antwort #24 am: Januar 21, 2016, 18:25:21 »
Leider muss ich feststellen, dass dies hier doch nicht das geeignete Forum ist, sich mit Gleichgesinnten über die Themen Cuckolding und Wifesharing auszutauschen.
Ich kenne kein Forum, welches sich so umfangreich (leider auch viel zu unübersichtlich) präsentiert, und doch, völlig aberwitzig, so wenig Leben beinhaltet.
Es ist hier einfach nicht möglich mit anderen Usern zu kommunizieren. Dem Neuling wird es verwährt am Forum aktiv teilzunehmen.
Eigentlich bleibt einem nur der eigene Thread für Postings. Dort findet man aber, mit wenigen Ausnahmen, leider keinen Widerhall.
Da muss ich doch ernsthaft den Sinn dieses Forums hinterfragen.
Bei über 2000 Klicks - so wenig Feedback. Ich könnte genau so gut Tagebuch schreiben, der Unterschied wäre kaum wahrnehmbar.
Ein 1/4 Jahrhundert gelebte Erfahrung zum Thema, ergäbe eine Menge Stoff für Geschichten und Diskussionen. Allein die Motivation, diese hier kundzutun, wird einem durch die ärgerlichen Umstände genommen.

Schade

Gruß
Siegmar
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline bardolino

  • Hauptmann
  • ****
  • Danke
  • -von Ihnen: 2337
  • -an Sie: 838
  • Beiträge: 847
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 9
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 7xxxx
Re: Vom betrogenen Ehemann übers Wifesharing zum Cuckold
« Antwort #25 am: Januar 21, 2016, 20:16:42 »
Hallo Siegmar,
auch ich habe deinen Thread bisher wohl gelesen, aber noch nichts dazu gepostet.
Das lag einfach daran, weil ich erst mal abwarten wollte ob ich da überhaupt was dazu sagen kann und weil ich zeitlich nicht immer in der Lage bin zu lesen und schreiben wie es grade lustig ist. Was du schreibst ist interessant und macht neugierig (zumindest mich) mehr zu erfahren.
Die maue Beteiligung im Forum ist seit längerem ein Problem und wird wohl von den  Betreibern nicht so richtig wahrgenommen/ernst genommen oder was auch immer.
Ich bin schon länger dabei und habe das auch schon anders  und vor allem viel lebhafter hier erlebt.
Beiträge wie deiner sind eigentlich genau das, was dieses Forum beleben könnte. Dass trotzdem so wenig Resonanz kommt ist mir unverständlich.
Dir aber....VIELEN DANK
Ich würde mich freuen wenn du weiter schreibst und dich nicht entmutigen lässt.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline someone

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7724
  • -an Sie: 2934
  • Beiträge: 1633
  • Alter: 57
  • Ort: St. Pölten
  • Country: at
  • Beliebtheit: 34
  • Geschlecht: Paar
  • Paar su bi-Sie oder cuckold-Paar (Er gerne bi)
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 3100
Re: Vom betrogenen Ehemann übers Wifesharing zum Cuckold
« Antwort #26 am: Januar 26, 2016, 14:05:44 »
Achso, nach dem geilen Freitagabend haben wir uns fest vorgenommen diese Jahr, vielleicht im Spätsommer, für eine Woche zu dritt in den Urlaub zu fahren.
Hätte jemand einen Tipp für eine erotische Location, wo nicht gleich mit den Fingern gezeigt wird, wenn man eine Dreier Beziehung öffentlich auslebt?
Wenns geht, in Europa sollte es schon sein.

Danke für eure Ratschläge!

Gruß
Siegmar

Auf FKK-Campingplätzen in Kroatien am besten. Ist ja Eure Sache, ob Ihr zu Dritt in einem Zelt oder einem Wohnwagen oder einem Camper schlaft, solange Ihr nicht vor Kindern fickt oder Euch so vergnügt, dass Kinder jederzeit kommen können.
Wir hatten mal vor, exakt so ein WE in Valalta zu verbringen, wurde damals leider wegen Schlechtwetter von uns abgesagt u. später hatten wir andere Unternehmungen. Wir waren auch mal in einer Therme in Ö mit einem Lover; im Hotel hatten wir ein Zimmer mit VErbindungstür gebucht (ja, auch sowas gibt es, vielleicht ja auch in D - und in der Sauna, im Whirlpool etc. außerhalb der Hauptsaisonzeiten kann man einander auch subtil näher kommen - und die 2 können ohne Dich mal im Zimmer verschwinden oder sich im Nebenzimmer vergnügen, während Du im anderen Zimmer bist und und und).

Viel Vergnügen auf jeden Fall schon jetzt. spitzegut

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu