Jeder soll tun was er glaubt...
Meine persönliche Meinung ist aber untenstehende kurz zusammengefasst:
1. dass Kindern die Reife fehlt um mit "normaler" Sexualität umzugehen. Umso mehr gilt das in diesem Fall wenn Mutti von anderen Männern gefickt wird.
2. fremdficken, wifesharing usw. ist ja weder statistisch "normal" und auch nicht gesellschaftlich anerkannt. Niemand könnte behaupten, dass es so selbstverständlich ist und jeder in der Verwandtschaft, Nachbarschaft, alle Arbeitskollegen, die Lehrer der Kinder usw. darüber Bescheid wissen (dürfen). Oder ist es bei Euch anders und es ist euch ganz egal? Wenn Kinder diese Infos bekommen und sie damit nicht umgehen können, dann belastet es sie eventuell (wenn ihr ihnen sagt dass es niemand anders wissen darf) oder sie erzählen es unbekümmert anderen Personen (ihren Freunden, die dann deren Eltern usw.) Wollt ihr das riskieren?
3. es wäre zwar schön, dass man sein Gewissen beruhigt hat, man keine Umstände hat und Mutti auch i Nebenzimmer mit dem Lover ficken kann ohne Ausreden und man keine Heimlichtuerei vor Kindern betreibt.ABER: wenn man sein eigenes Gewissen beruhigt und dafür ein anderes belastet, dann ist das wohl nur egoistisch und man bedenkt die Konsequenzen nicht.
Eine der Bedingungen meiner lieben Ehefrau war u.a. dass die Kinder und unsere nächsten Verwandten und Freunde nichts davon mitbekommen dürfen. Das habe ich voll verstanden! Einerseits weil viele damit nichts anfangen können und es auch nicht tolerieren wollen und andererseits weil man dann keine Ruhe hat wenn man so einen Lebensstil einmal nicht mehr pflegt.
Natürlich ist das umständlich und man muss "lügen". Aber wir binden ja vielen Mitmenschen auch sonst nicht alles auf die Nase was sie interessiert oder auch nicht. Man kann sich durchaus "organisieren" wenn Mutti mal alleine ficken geht und dafür andere Erklärungen finden (zB sie hat einen Nebenjob, trifft eine Freundin, geht einkaufen usw.) Auch für Treffen zu dritt kann man sich Freiraum schaffen ohne dass es auffällt.
Auch wenn es ganz natürlich ist dass Vater und Mutter miteinander Sex haben, so haben wir unsere Kinder auch dabei nicht zusehen lassen ... Wieso sollten wir sie also einweihen dass Mama ab und zu mit anderen Männern ins Bett steigt???
Eine bisschen Heimlichkeit hat noch niemandem geschadet und ist sogar recht spannend.
Nur meine Meinung...