Wie soll das nur weitergehen?
Macht alles allmählich keinen wirklichen Spaß mehr!
Ich verstehe Dich zum Einen. Zum Anderen denke ich mir bei nahezu jedem posting, dass die postings von sabineundwolf auf der einen Seite sehr häufig sind und auf der anderen Seite jeglicher Realität entbehren.
Das an sich wäre ja völlig in Ordnung, wenn es, wie magsperma formuliert, als "Geschichte" gekennzeichnet wäre. Was ist schon dabei, zu schreiben "Mich würde es geil machen, wenn die Tochter ...... ".
Zumal es keinerlei Hinweise - oder BEweise - für diese Dinge gibt und zumal magsperma sich die Mühe gemacht hat, die postings zu vergleichen.
In einem Forum ist grundsätzlich - meiner bescheidenen Meinung nach - alles erlaubt, solange die Integrität/Ehre/Würde eines anderes Menschen gewahrt bleibt.
Gleichzeitig macht so ein Forum (= ein Forum mit diesem Thema) auch nur dann Sinn, wenn ein Erfahrungsaustausch auf Basis von Erlebtem/Fakten ebenso möglich ist, wie das posten von Geschichten mit einem wahren Kern oder von Wünschen/Träumen, die der reinen Fantasie entspringen.
Ebenso gleichzeitig sollten wir alle Mann und Frau - also erwachsen - genug sein, ehrlich miteinander umgehen zu können, zumal wir uns hier sowieso hinter dem Mantel der Anonymität verstecken können. Und wenn wir eben eh schon anonym sind, warum nicht eben gleich ehrlich sein.
Dass manche Menschen - sobald ihre Lügen enttarnt sind - sich erst recht wie eine Gummiwand verhalten, ist nun mal so. Ist vielleicht traurig, weil gerade solche Menschen sich selbst die Möglichkeit nehmen, echte und tiefgreifende, durchaus auch für die Seele sehr heilsame, Erfahrungen zu machen, die ein Konflikt beinhaltet. Doch vielleicht gibt es Gründe, die - würden wir sie kennen - es für uns absolut nachvollziehbar und verständlich erscheinen lassen würden, wie der user sabineundwolf sich hier verhält (mit den auch aus meiner Sicht Fantasiepostings und dem "Gummiwand-Verhalten").
Wie damit umgehen? Aus meiner Sicht: Aufzeigen. Rückmeldung geben. Danach schlicht überlesen oder maximal als Zitat einfügen und mit "Danke für die neuerliche Fantasie. Anregend, doch Fantasie." kommentieren. Runter mit den Emotionen und Besinnung auf das Thema an sich.
Gleichzeitig: Gerade ein Austausch hält das Forum einigermaßen lebendig. Ja, leider sind hier zuwenige Aktive userInnen, obwohl gerade das Thema Eifersucht, Tod in deren Folge und viele Beziehungsdramen nahezu ausgeschlossen werden könnten, würde sich gesellschaftlich das Thema mehr durchsetzen, dass ein Mensch - auch oder besonders sexuell betrachtet - auf Dauer mehr als nur 1 Sexualpartner benötigt und Wifesharing, Mansharing, Cuckolding, Swingen, Freundschaft+, ev. sogar Beziehung zu Dritt/Viert (MMF, FFM, MFMF, MMMF, FFFM) durchaus ausgezeichnete Möglichkeiten sind, um sowohl eine Beziehung auch sexuell lebendig zu halten als auch Beziehungsdramen, resultierend aus einem Seitensprung, zahlenmäßig und in der Intensität deutlich zu reduzieren.
Ja, das bedeutet auch, dass unser Nachwuchs das durchaus als Möglichkeit für die Gestaltung einer Beziehung kennenlernen darf.
Dass es dabei Für und Wider gibt, das wurde in diesem thread - aus meiner Sicht - wunderbar besprochen und es wurden - aus meiner Sicht wiederum - durchaus sehr praktikable Erfahrungen oder "was-wäre-wenn-mir/uns-das-passieren-würde"-Gedanken formuliert und geteilt.
Zusammenfassend: Auch die Fantasiegeschichten von sabineundwolf können Teil sein. Offen gesagt: Ja, sie haben mich angeregt, meinen Schwanz hart werden lassen. Ist halt geil, so eine Teenie-Fantasie, auch wenn's "Inside-Family" ist - oder vielleicht sogar genau deswegen? Mag sein. Dazu müsste ich mich mal hinsetzen und Selbstreflexion betreiben, was daran bei mir Geilheit auslöst (das könnten andere/MitleserInnen ebenfalls tun ....).
However: Wir bekommen immer wieder die Fantasiegeschichten von sabineundwolf zu lesen. Jede/r entscheidet für sich, ob genau diesen postings oder den anderen die Aufmerksamkeit gegeben wird.
Danke für den Thread an sich! Und danke für all die spannenden postings, auch wenn ich selbst nicht mit allen (Inhalten) einverstanden bin und - mea culpa - selbst machmal emotional zu intensiv re-agiere.
In diesem Sinn: Viel Spaß weiterhin in diesem Forum! Und: Vielleicht möchtet Ihr das selbst unter Euren Sex-Kontakten mehr verbreiten.
Vielleicht möchte oder könnte Bismarck on top eine Art "Motivations-5Zeiler" zum Forum formulieren und präsentieren (wenn es das schon gibt, ich es jedoch übersehen habe, sorry, für meine Unachtsamkeit).
Also: Einen wunderbaren Tag Euch allen hier im Forum/im Thread - und noch viel mehr viel viel Erfolg, damit Eure sexuellen Fantasien/Wünsche rund um Wifesharing, Cuckolding, Swingen, Mansharing, Freundschaft+, ev. sogar Beziehung zu Dritt/Viert (MMF, FFM, MFMF, MMMF, FFFM) schon bald und dauerhaft erfüllend und körperlich wie auch seelisch tief befriedigend, in einer stabilen und dauerhaften emotionelen Beziehung eingebettet, Wirklichkeit werden.