übersetzen oder kennt jemand, der das übersetzen kann.
Als Erstes wäre es toll, die Sprache gesichert (!!) zu identifizieren.
Wenn solche Bilder im web kursieren, ist es kein Wunder, dass/wenn Zuwanderer aus muslimischen Ländern (Marokko, Afghanistan, Syrien ...) meinen, dass Frauen in Europa sexuelles Freiwild sind, sobald sie keine Burka oder keinen Schleier tragen ... und vielleicht sogar, das könnten sie Pfeile aussagen, europäische Männer Schlappschwänze sind, die ihre Frauen nicht befriedigen können.
Danke für Eure qualifizierten Hinweise und Kommentare (bitte frei von Rassismus, denn weder sind alle Zuzüglicher Vergewaltiger oder Drogenhändler etc. noch sind alle europäischen Männer lammfromm und ach so super-toll; wie mit Zuzüglern umgegangen werden soll, die vergewaltigen, gewalttätig sind, mit Drogen handeln, dazu habe ich eine persönliche Meinung, die vielen Menschen wenig gefallen und gleichzeitig das Thema sehr effektiv und effizient lösen würde, doch das ist nicht das Thema dieses Threads).
Zwischenzeitig allen Cuckolds, vorsätzlichen Partnerinnen-nicht-befriedigen-Könnenden und/oder -Wollenden sowie Wifesharern und auch Swingern viel Spaß bei ihren - so wünsche ich - zahlreichen wunderbar geilen Erlebnissen beim Ausleben ihrer sexuellen Neigung(en).
http://de.xhamster.com/photos/gallery/5561564/i_fuck_ur_wife_and_you_watching.html