[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Attraktiver Lover (27) sucht Reales Cuckoldpaar  (Gelesen 1883 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sandmann89Topic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1
  • -an Sie: 12
  • Beiträge: 15
  • Country: 00
  • Beliebtheit: -2
  • Junger Bull sucht Cuckoldpaar & Fremdschwängerung
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 55116
Attraktiver Lover (27) sucht Reales Cuckoldpaar
« am: August 05, 2016, 16:00:39 »
Erfahrener sehr gut bestückter Mann sucht Reifes Ehepaar mit Erfahrung im Bereich Cuckold!
Idealerweise sucht ihr noch eine Dauerhaften Hausfreund der es der Ehefrau regelmäßig besorgt. . Die Ehefrau soll natürlich im Vordergrund stehen.
Ich (27) gepflegt, rasiert und mit sehr viel Ausdauer stehe gerne als Hausfreund zur Verfügung
Bitte nur Ernstgemeinte Zuschriften von Realen Paaren

Offline someone

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7724
  • -an Sie: 2934
  • Beiträge: 1633
  • Alter: 57
  • Ort: St. Pölten
  • Country: at
  • Beliebtheit: 34
  • Geschlecht: Paar
  • Paar su bi-Sie oder cuckold-Paar (Er gerne bi)
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 3100
Re: Attraktiver Lover (27) sucht Reales Cuckoldpaar
« Antwort #1 am: August 05, 2016, 16:57:35 »
Erfahrener sehr gut bestückter Mann sucht Reifes Ehepaar mit Erfahrung im Bereich Cuckold!
Idealerweise sucht ihr noch eine Dauerhaften Hausfreund der es der Ehefrau regelmäßig besorgt. . Die Ehefrau soll natürlich im Vordergrund stehen.
Ich (27) gepflegt, rasiert und mit sehr viel Ausdauer stehe gerne als Hausfreund zur Verfügung
Bitte nur Ernstgemeinte Zuschriften von Realen Paaren

Ich bin immer wieder erstaunt, was manche Männer offensichtlich glauben: "Ich bin der EINZIGE und wahre, daher soll Paar froh sein, dass ich überhaupt was schreibe."

Obwohl es doch eigentlich logisch sein müsste, sich in so einem Forum möglichst gut vorzustellen, Bilder von sich zu zeigen, die Lust auf Mann und seinen Schwanz und Körper machen und sich so zu präsentieren, dass Paar auch Lust auf seinen Geist und somit den Mann als Ganzes bekommt.

Fehlt es an Erziehung (Thema Höflichkeit), an Kommunikationsfähigkeit (Stichwort "sprachloser Mann"), an der Fähigkeit, rechtschreibsicher und gut zu formulieren (weshalb der Text möglichst kurz gehalten wird, weil schon dieses Wenige an Wörtern so aufwändig zu schreiben war, dass ein Mehr einfach ein Ding der zeitlichen Unmöglichkeit wird)?

Wir haben ein sehr umfangreiches Profil in einer Ö Plattform geschaltet, das keine Frage offen lässt und klar definiert, was wir wissen wollen. Interessant, dass selten ein Mann in der Lage ist, sinnerfassend zu lesen und entsprechend anzuschreiben.
Und sich dann wundern, dass Paare wenig Lust auf Antwort haben ....
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu