[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Kleine Party! Eine gute Idee?  (Gelesen 4786 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline TheMetatronTopic starter

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 6
  • -an Sie: 10
  • Beiträge: 20
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Weiblich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Kleine Party! Eine gute Idee?
« am: Januar 19, 2017, 01:15:09 »
Ich hatte vor ein paar Tagen einen neuen Gedanken und mich würde interessieren was ihr dazu denkt.
Ober ihr vielleicht schon solch eine Situation erlebt habt ,oder ebenfalls interesse daran hättet.
Z.Z.ist die Situationso, das meine Frau 3 Kerle hat mit denen sie sich schon zum Sex getroffen hat und die sie auch weiterhin treffen kann/möchte. Wenn es nach mir geht kommen noch 2-3 dazu. Ein paar hat sie noch die sie noch "testen" möchte!
Wie ich jetzt weiß,hat sie zwei Freundinnen, die wissen, dass sie fremdfickt.

Ich möchte nun eine kleine Party machen, zu der wir ihre beiden Mitwisserinnen und die 3 (oder dann mehr) Kerle einladen die sie ficken.
Mich reizt einfach der Gedanke, dass ihre Freundinnen wissen, dass ich zulassen das sie fremdgefickt wird. Und das die Kerle auf der Party die Kerle sind die sie ficken. Die Jungs unterneinder sollen aber nicht wissen,dass der jeweils andere es ihr auch besorgt.

Ich finde die Situation sehr spannend. Es soll zwar keine Sexparty werden, aber sie könnte jederzeit mit einem von den Jungs kurz verwinden wenn sie Lust hätte.
Ich und ihre beiden Freundinnen wüsstendann was sie wohl gerade treibt. Die anderen Jungs aber nicht. wennsie wollte könnte sie auch jeden von ihnen an diesem Abend haben.
Und wenn sie nach und mach mit jedem von ihnen verschwindet, dann wissen ihre Freundinnen genau was an dem Abend abging und sie haben selbst mitbekommen das ich es einfach geschehen lasse.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline TheMetatronTopic starter

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 6
  • -an Sie: 10
  • Beiträge: 20
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Weiblich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Kleine Party! Eine gute Idee?
« Antwort #1 am: Januar 19, 2017, 22:47:59 »
ECHT!!!?? 100 Aufrufe und nicht eine Antwort??? Traurig!

Offline Sunny

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 6971
  • -an Sie: 1942
  • Beiträge: 836
  • Alter: 45
  • Ort: Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 94
  • Geschlecht: Weiblich
  • mein motto
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Kleine Party! Eine gute Idee?
« Antwort #2 am: Januar 20, 2017, 12:43:50 »
Dann möchte ich dir doch einmal antworten. Dein Plan ist eine "normale" Party, bei der die Freundinnen deiner Frau, die wissen das sie fremd fickt und die bisher drei Typen, die es deiner Frau schon besorgen, auf diese Party kommen. Aber die drei Typen wissen nicht, dass der jeweils andere ein Stecher deiner Frau ist, so habe ich es verstanden.
Wie soll diese Party dann laufen, da sind mindestens drei fremde Typen, die eigentlich keiner kennt. OK, die Freundinnen deiner Frau kennen euch beide und wissen alles. Was für Gespräche sollen dort geführt werden, wo ist dann der von dir gedachte "rote" Faden. Denke da kommt ganz schnell das Thema, zu der Beziehung zu deiner Frau hoch und dann wissen alle Partygäste das ganze.
Es wäre natürlich dann eine geile Kiste, wenn die beiden Freundinnen, mit deiner Frau, dann die drei Typen gemeinsam testen und sich auch fremd ficken lassen würden.
Die drei Typen wüssten zwar dann, von dem jeweilig anderen, aber sie würden sicher mitmachen, bin da ziemlich sicher. Männer denken mit dem Schwanz und wenn wir Mädels sie locken, stecken sie ihre Schwänze gerne in uns.

 :D grinsemaus
Sunny
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline Colin

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8418
  • -an Sie: 1274
  • Beiträge: 739
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 8
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 6
    • Profil anzeigen
Re: Kleine Party! Eine gute Idee?
« Antwort #3 am: Januar 20, 2017, 18:21:08 »
eine geile idee. ich wünschte ebenfalls, dass die freundinnen meiner frau im detail bescheid wüssten. aber so wie sunny sagt, das will gut geplant sein, sonst klappt es nicht bzw. fliegt es zu früh auf.

Wahrscheinlcih muss deine frau jedem einzelnen ihrer freunde wohl vorher etwas anflunkern und ihm sagen, es seien alles bürokollegen ... oder geschäftsfreunde.... oder.

und es braucht natürlich eine echt lockere stimmung. wenn alle am tisch sitzen und labern, wirds wohl eher nix.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline TheMetatronTopic starter

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 6
  • -an Sie: 10
  • Beiträge: 20
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Weiblich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Kleine Party! Eine gute Idee?
« Antwort #4 am: Januar 20, 2017, 20:04:35 »
Die Zusammenfassung ist so absolut richtig! Alle Beteiligten kennen meine Frau. Ihre Freundinnen kennen mich. Sonst kennt sich niemand.
Daher müssten die Jungs natürlich darüber flunkern woher man sich kennt! Und ob es auffliegt oder nicht hängt davon ab,Wie gut geflunkert wird und wie gut alle den Mund halten können.

Fals es raus kommt und sich daraus entwickelt, dassihre Freundinnen auch etwas lockerer werdenund Interesse an den Jungs entwickeln wäre das ja auch absolut o.k.
Ich möchte nur nicht, dass die Jungs untereinander Stress bekommen.
Von dem Gedanken,dass sie zwischendurch schnell mal "verschwinden" könnte bin ich mittlerweile ab, da das bei s owenigen Leuten wohl sehr schnell auffallen würde!

@Colin
Was wird nichts wenn alle "nur" am Tisch sitzen?
Etwas anderes als etwas essen,trinkenund etwas Smaltalk soll ja garnicht stattfinden.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline Colin

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8418
  • -an Sie: 1274
  • Beiträge: 739
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 8
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 6
    • Profil anzeigen
Re: Kleine Party! Eine gute Idee?
« Antwort #5 am: Januar 21, 2017, 11:35:03 »
ich meinte: dass sie eben den einen oder anderen typen vernascht, sich kurz mit ihm zurück zieht. Wenn die Stimmung nicht passt, würden das die anderen wohl als störend empfinden. und die Freundinnen würden ganz sicher nicht mit den Jungs schäkern..

Offline enchelo

  • Hauptmann
  • ****
  • Danke
  • -von Ihnen: 11
  • -an Sie: 402
  • Beiträge: 567
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Kleine Party! Eine gute Idee?
« Antwort #6 am: März 23, 2017, 12:20:42 »
Mir fällt grad auf, daß das Profil eine Dame ist, aber aus der Warte des Mannes geschrieben wird. Ein Grund?

Soviel Aufwand wie zuletzt beschrieben? Weiß nicht.


Wichtig erscheint mit, daß mit der Wahrheit umgegangen werden kann, denn die kommt evtl. unerwünscht wohl irgendwann raus.

Auf jeden Fall sollte 'das Drehbuch' gut überlegt sein.

Also, welches Ziel verfolgt ihr, welche Möglichkeiten bieten sich, möglichst einfach, welche Komplikationen könnten eintreten und wie damit umgehen.

Wie denken die anwesenden Männer über eine mögliche 'Konkurrenz'?


In bestimmten Phasen hatte ich überlegt, wie ich meine Süße reaktivieren könnte. Dabei dachte ich auch daran, Männer 'einzuladen' und ihr näher zu bringen. Größtes Problem damals war: Wir hatten solche Anlässe nie.

So ähnlich könnte es passieren, wenn die genannten TeilnehmerINNEN nicht zusammen passen.
Die Idee, daß die einzelnen Herren mit IHR mal verschwinden, mag funktionieren. Ob die Phantasie der Beteiligten ausreicht, hängt von deren Persönlichkeit ab.
Seid auf Überraschungen gefaßt und eingestellt.

Doch auch hier gilt, daß wir meist bereuen, was wir nicht getan haben. Dennoch: Überlegt will auch dies evtl. sein.
« Letzte Änderung: März 23, 2017, 15:26:26 von enchelo »

Offline paar3550

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 2099
  • -an Sie: 1483
  • Beiträge: 1067
  • Alter: 53
  • Ort: düsseldorf/köln
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 15
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Kleine Party! Eine gute Idee?
« Antwort #7 am: April 14, 2017, 10:17:34 »
Bist du denn jetzt in der Partyfrage einen Schritt weiter oder zweifelst du noch? Denk dran, es kann auch schiefgehen, wenn die Männer merken, dass sie "verarscht" wurden z.B.
tolerant sein gegenüber -fast- allem !!

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu