[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Leidensgenossen gesucht.  (Gelesen 4519 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SwingWupperTopic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 2
  • Beiträge: 3
  • Alter: 47
  • Ort: Wuppertal
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Paar
    • Fav: Cuckold

    • Fav: SMler

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 42329
Leidensgenossen gesucht.
« am: Januar 29, 2017, 04:09:04 »
Hi,

ich bin jetzt seit 4 Jahren mit meiner Verlobten zusammen. Sie ist 28, sehr tiny, klein (1,58cm), dafür lange Beine, blond und schon sehr nett anzusehen.

Sie war auch vor unserer Beziehung eher etwas "bitchy" und nicht monogam.

Seit wir zusammen sind (obwohl es damals als "Fickdate" begann) ging ganz schnell die Luft raus. Ich bin 10 Jahre älter und obwohl sie einige Männer hatte war/ist sie nicht sehr erfahren und fühlte sich wohl anfangs überfordert - mein Fehler.

Eine Zeitlang war ich sogar froh wenn ich sie gelegentlich lecken darf und ihren Lieblings-Vibrator hinzuziehen darf. Mittlerweile haben wir zumindest den üblichen Tonus den man so nach 4 Jahren hat.

Eine Zeitlang hatte ich Kontakt mit ihrem Lieblings-Ex-Affairen-Stecher. Und sie begann nachher wir drüber geredet hatten mit ihm zu schreiben. Aber immer wenn es fast zu seinem Date kam kniff einer der beiden. Zumal sie durch eine Indiskretion seiner Ex leider davon erfahren hat das derjenige sich ab und zu auch mit mir austauschte und sie sich hintergangen fühlte. Was in der Form so gar nicht wahr.

Sie hat einen Freibrief (sogar in schriftlicher Form!) den sie aber aus moralischen Gründen nicht nutzen möchte (so sagt sie). Ab und an wenn das Thema doch nochmal in einem frechen Moment aufkommt - ich traue mich kaum noch drüber zu sprechen - blitzt durch das sie wenn überhaupt heimlich fremdgehen wollte......

Warum auch immer hält sie mich aber dennoch für eifersüchtig bzw. kann sich nicht vorstellen das ich wirklich begeistert wäre wenn sie fremdfickt. Auch alleine - es geht noch nichtmal um Dreier. Ich bin Switcher (Wifesharer/Cuckold C1-2).

Fakt ist das sie gerne mal wieder einen dunkel haarigen Loverboy hätte der "noch" besser bestückt ist als ich - also 18cm+.

Aber schon aus Job Gründen sieht sie das weder Gelegenheit noch Zeit für. Dabei hat sie total oft sturmfrei.

Jetzt sind wir beide nicht blöde und gut gebildet und zu plump geht bei ihr überhaupt nicht. Was den Kreis potentieller Verführer noch mehr schmälert. Gross weggehen mit Freundinnen ist jetzt gerade auch nicht mehr da ihr Freundeskreis gerade mitten in der Kinder- und Heiratsphase ist.

Wenn der richtige mal auftaucht und hartnäckig dran bleibt bin ich mir sicher das sie irgendwann nicht widerstehen kann und Gefallen an einer neuen Konstellation hat.

Das ganze ist aber so tot geredet worden das jegliche neue Ansprache durch mich schon daneben wäre. Ich kann mich zum Beispiel nicht hinstellen und mich vor ihr "entmännlichen" und mich als Cucki anbieten etc. pp. Ihr versteht was ich meine?

Zusammengefasst brauche ich den attraktiven Kerl zwischen 28 und 39 mit 20cm Penis, Manieren, Humor und Allgemeinbildung der sich symphatisch an sie ranpirscht und geduldig ist auch wenn sie mal wieder einen Schritt rückwärts macht den sie zufällig im Job oder an der Tankstelle kennenlernt und sich ihre Handynummer angelt.

Hat jemand von Euch einen ähnlich kniffligen langwierigen Prozess hinter sich?
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline SwingWupperTopic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 2
  • Beiträge: 3
  • Alter: 47
  • Ort: Wuppertal
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Paar
    • Fav: Cuckold

    • Fav: SMler

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 42329
Re: Leidensgenossen gesucht.
« Antwort #1 am: Februar 01, 2017, 03:36:17 »
Danke,  ich denke Du triffst es auf den Punkt.  Liebe Grüße

Offline someone

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7724
  • -an Sie: 2934
  • Beiträge: 1633
  • Alter: 57
  • Ort: St. Pölten
  • Country: at
  • Beliebtheit: 34
  • Geschlecht: Paar
  • Paar su bi-Sie oder cuckold-Paar (Er gerne bi)
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 3100
Re: Leidensgenossen gesucht.
« Antwort #2 am: Februar 05, 2017, 01:16:23 »
Was sie braucht, ist kein dauerndes Geschwafel ihr gegenüber und die permanente Betonung, wie frei sie doch sei, sondern Verführung, Verwöhnung, emotionale Sicherheit - und Zeit.
Druck erzeugt Gegendruck. Immer.
Lass das Thema einfach mal einige Zeit lang sein (1/2 Jahr zumindest). In der Zwischenzeit sei einfach ein liebevoller Mann, der ihr im Leben, im Alltag zur Seite steht. Verwöhne sie mit einer Massage - ohne Erwartung einer sexuellen Gegenleistung. Nimm sie einfach mal in den Arm während des Alltags und sag ihr, was Dir an ihr gefällt.
Das jedoch soll ehrlich sein, kein Geschmeichel - Frauen erkennen sowas.
Bring ihr Blumen mit. Wasche mal für sie die Wäsche - sofern Du das nicht eh schon machst. Putze das Bad - sofern Du auch das nicht eh schon machst. Koche, putze/nimm den Staubsauger aktiv zur Hand. Lass sie vom Job erzählen. Frag sie, wie ihr Tag war, ob und wenn Ja, welche Ideen bzw. Wünsche sie für ihr Leben hat. Geh mit ihr in ein Wellnessbad - sei dabei zwar zwischen den Zeilen erotisch, doch keinesfalls offensichtlich.
Weißt Du genau, was sie beim Sex mag und was nicht?
Bist Du Dir ganz sicher, dass Du weißt, wie Du ihr gut tun kannst - beim Sex und im Alltag?

Wir kennen uns seit nunmehr vollen 17 Jahren. Heute ist sie eine geile MILF, die sich - rückwirkend auf den letzten Urlaub betrachtet - sogar vorstellen kann, den jungen/süßen Guide, den wir bei der Quad-Safarin in die Wüste hatten, zumindest den Schwanz abzuwichsen oder die gerne eine bi-Freundin hätte, von der sie möchte, dass auch ich sie ficke, die sie ihrerseits jedoch auch mal alleine treffen möchte.

Es gibt hier im Forum so viele so geile Erfahrungsberichte - z.B. von SieMitS oder Natascha oder auch anderen usern (ich meine echte Erfahrungen, keine Fantasien) - die Du ihr als Vorspiel vorlesen kannst.

Der Sex spielt sich bei vielen (den meisten?) Frauen zwischen den Ohren ab. Erreichst Du sie dort und ist sie zufrieden mit dem, was Du ihr im Alltag gibst, wirst Du auch Deinen Genuss bekommen. Eines Tages, vielleicht eines ferneren Tages, doch eines Tages. Ausdauer und Geduld helfen, auch wenn das Tugenden sind, die heute scheinbar wenig Gültigkeit zu haben scheinen - bei einigen zumindest.
Darüberhinaus: Mir persönlich ist eine Partnerin am Wichtigsten, die in guten wie in schlechten Zeiten, in Gesundheit wie in Krankheit etc. etc. bei mir ist und bleibt, mit der ich mich persönlich gemeinsam entwickeln und mit der ich gemeinsam reifen kann, lieber, als eine Frau, die zwar super-geil ist, mit der mich jedoch sonst - bei offener und ehrlicher Betrachtung - wenig verbindet.

Ich danke Gott, dem Universum, dass ich diese Frau gefunden habe und mir gleichzeitig das Andere dazugeschenkt wurde.

Euch beiden alle Liebe und Geile und eine gelungene Partnerschaft!!!

PS: Es gibt kein Patentrezept für Dich/Euch, auch wenn mein Beitrag danach aussieht, ist er letztlich nur die Darstellung dessen, was bei uns gut tut.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
« Letzte Änderung: Februar 05, 2017, 01:20:23 von someone »

Offline hancock

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 4676
  • -an Sie: 1451
  • Beiträge: 1094
  • Country: de
  • Beliebtheit: 5
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Leidensgenossen gesucht.
« Antwort #3 am: Februar 05, 2017, 12:48:12 »
Hallo someone,

wow, das ist mal ein Beitrag, wie man ihn hier im Forum kaum erwarten würde. Über das, was für eine Beziehung wirklich von Bedeutung ist, damit sie stabil ist und sein muss, gerade, wenn sie durch Wifeshäring und Cuckolding bereichert werden soll.
 w_o.;f Danke.

greez
hancock
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline someone

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7724
  • -an Sie: 2934
  • Beiträge: 1633
  • Alter: 57
  • Ort: St. Pölten
  • Country: at
  • Beliebtheit: 34
  • Geschlecht: Paar
  • Paar su bi-Sie oder cuckold-Paar (Er gerne bi)
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 3100
Re: Leidensgenossen gesucht.
« Antwort #4 am: Februar 06, 2017, 01:12:22 »
Hallo someone,

wow, das ist mal ein Beitrag, wie man ihn hier im Forum kaum erwarten würde. Über das, was für eine Beziehung wirklich von Bedeutung ist, damit sie stabil ist und sein muss, gerade, wenn sie durch Wifeshäring und Cuckolding bereichert werden soll.
 w_o.;f Danke.

greez
hancock

Danke!
Das, womit wir uns hier in diesem besonderen Forum an sexuellen Vorlieben/Neigungen/Wünschen beschäftigen, bleibt auch deshalb ungewöhnlich, weil Sex und Alltag vielfach voneinander getrenn (betrachtet und gelebt) werden. Dabei weiß jeder Mann - und erst recht jede Frau -, dass der Alltag das Sexleben gewaltig mitbeeinflusst (wie u.a. eben beschrieben).

Ich für meinen/wir für unseren Teil wünsche mir/wünschen uns, dass sich immer mehr Paare/Männer/Frauen getrauen, sich in solchen Foren und Sexplattformen zu registrieren, um passende Sex-PartnerInnen zu finden - ganz besonders für mehr, als nur "08/15-Partnertausch", denn gerade so Spielarten wie wifesharing/cuckoldiung und ganz besonders bi-Sex sowohl unter Frauen als auch unter Männer oder das eine oder andere "D/S-Spiel" bereichern den Sex und damit die Partnerschaft und damit den Alltag sehr positiv.

Würde die Menschheit mehr miteinander vögeln und wifesharing/cuckolding sowie bi-Sex mehr zum "Normalzustand" werden, gäbe es weniger Aggression, Eifersucht und viell. sogar weniger Krieg. Das nur mal so als philosophischen Abgang eingesträut. :-)
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline mirsans

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 10
  • Beiträge: 2
  • Beliebtheit: 0
  • Neu und keinen Plan
    • Fav: SMler

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 83527
Re: Leidensgenossen gesucht.
« Antwort #5 am: Februar 22, 2017, 12:05:40 »
Hallo,

bei uns entwickelte es sich über Jahre, wir begannen damit vor ca. 15 Jahren, erst nur darüber gesprochen, niemand hatte den Mut dazu, dann der erste Clubbesuch und weitere folgten im Abstand von Monaten.
Heute lebt sie Ihre sexuelle Seite voll aus, sie holt sich die Jungs die ihr schmecken und erzählt mir davor und danach davon.
Auch ich lebe es aus und erzähle es ihr auch davor und danach.
Wir leben... und wollen auf diese Art von Sexualität nicht mehr verzichten.
Der PUnkt soll sein, gebt euch Zeit und sprecht darüber, zerstreut die Ängste und ihr werdet auf kurz oder lang ein erfülltes Sexualleben haben...

lg

Offline enchelo

  • Hauptmann
  • ****
  • Danke
  • -von Ihnen: 11
  • -an Sie: 402
  • Beiträge: 567
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Frag, evtl. auch via cm
« Antwort #6 am: Februar 22, 2017, 12:42:57 »
Ich kann Deine Situation nachvollziehen, kann mich auch einbringen. Muß bloß auch andere Sachen angehen.

Wie Du in meinen Beiträgen sehen kannst, bin ich - eigene Einschätzung (?) relativ offen.

Im Wesentlichen kann ich Sabine und Wolfgangs Berichten und Empfehlungen beipflichten, würde es vielleicht etwas anders formulieren.

Viel Spaß und Erfolg.

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu