[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Devotes BiPaar sucht tabulos versauten SEX nur BI kein hetero! MUC 50km  (Gelesen 6098 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline PaarbeidebiTopic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 11
  • Beiträge: 2
  • Alter: 68
  • Ort: Penzberg
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Paar
  • Neu und keinen Plan
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 82377
Wir wollen uns einem/r Herrn/Herrin unterwerfen der Ihn mehr dominiert als Sie aber nicht im Sinne eine Cockhold sonder mehr auf der Ebene des Benutzens als Leck, Blas und Schlucksklave, wobei Sie eine geile Lustgespielin ist die zwar devot aber keine Sklavin ist und sich gern führen/benutzen lässt. Tabu sind Schmerzen, Tiere, Kinder und KV wir wir wollen keine Gummis benutzen aber bei AV ist es aus hygienischen Gründen besser

Eine Fantasie: Du/Ihr empfängst uns und er zieht sich auf Befehl sofort nackt aus und Du/Ihr musterst Ihn vor Ihr welche noch angezogen ist dann muss sie sich ausziehen und präsentieren während der Sklave den Schwanz bläst wenn er hart bist fickst Du ihn vor Ihr und greifst Sie dabei versaut ab und lässt sie in seinen offen Mund pissen (auch Du kannst dies jederzeit tun) er muss sie dann bereit lecken an der Arschvotze damit sie Dich empfangen kann und Du uns beide abwechselnd fickst. Du kannst spritzen wann und wo Du willst wenn Du Ihn dann zwingst die Spermavotze auszuschlecken Deine Entscheidung.

Wichtig ist uns da Du uns versaut benutzt auch vor anderen evtl. auch unter deren Einbeziehung und Deine Dominanz spüren lässt Fragen ob etwas geht an uns sind unerwünscht (wenn etwas gar nicht geht sage wir es) wir suchen keinen Mitficker sonder einen Dominus der uns beide fickt und auch bei NS benutzt (er nimmt auf sie nur auf den Body).

Das erste Treffen ist NUR mit dem Bisklaven Harry ALLEINE !!   Grundsätzlich bin ich (Harry) immer die devote Sklavensau - öffne nackt die Tür und bin ansatzlos benutzbar Sperma und Pisse jederzeit auch ins Sklavenmaul. Demütigung verbal und tätig ausser Gewalt/KV//Blut und Schmerz sollten alleine mit mir wie auch vor ihr an der Tagesordnung sein da ich nur einen sehr kleinen Schlaffi habe sollte mir dies immer wieder klargemacht werden AUCH vor ihr !!! Das ich später bei einem treffen zu dritt, natürlich ausschliesschlich zum lecken der Geschlechtsteile und Öffnungen vor und nach dem besamen da bin, sollte klar sein und gefordert werden! Auch dass ich prinzipiell nackt zu sein habe wenn Du da bist ....

Fakecheck über Whtasapp, Skype,Facetime oder Poppen(punkt)de
Benutzer/Besitzer gesucht ...

Offline Geri_1

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 1106
  • -an Sie: 394
  • Beiträge: 418
  • Ort: Wien
  • Country: at
  • Beliebtheit: 10
  • Geschlecht: Männlich
  • Cuckold Bi
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Super Idee! Nur wird derjenige die Frau nie zu Gesicht bekommen.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline PaarbeidebiTopic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 11
  • Beiträge: 2
  • Alter: 68
  • Ort: Penzberg
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Paar
  • Neu und keinen Plan
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 82377
ja ist klar ??? einfach fakecheck machen mit uns - nicht Müll schreiben ! hatten noch "Eroprofile" vergessen - auch da geprüft !
Benutzer/Besitzer gesucht ...

Offline iamlooking

  • General
  • *****
  • Danke
  • -von Ihnen: 6907
  • -an Sie: 599
  • Beiträge: 2086
  • Ort: Saarbrücken
  • Country: de
  • Beliebtheit: -71
  • Geschlecht: Männlich
  • eye-man / Photograph & Gelegenheitsbull ;-)
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Phantasievoll und absolut an(er)regende Vorstellungen. Und, genauestens  passend - erlebenswert!
PN von Euch wäre super.

Offline bainit

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 4
  • -an Sie: 59
  • Beiträge: 38
  • Alter: 53
  • Ort: Stuttgart
  • Country: de
  • Beliebtheit: -1
  • Geschlecht: Männlich
  • ...bleibt allle geil!!!!!
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
mmmhhh sehr sehr geil wäre ich gerne mit am Start

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu