[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Der geile Abend an dem ich zum Cucki gemacht wurde!  (Gelesen 2843 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SieundEr87Topic starter

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 12
  • Beiträge: 13
  • Ort: Weiskirchen
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Paar
    • Fav: Bull

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 66709
Der geile Abend an dem ich zum Cucki gemacht wurde!
« am: Juli 09, 2017, 22:25:12 »
Meine Frau wurde am Donnerstag abgeholt von einem Kerl mit dem sie schreibt. Er stand einfach vor der Tür um Sie mit zunehmen und sie zu benutzten.
Sie war schon extrem geil vom schreiben mit ihm, 1,90 groß breit gebaut und fand Ihn voll geil. Sie war voller vor Freude auf seine 20x6 in ihrer nassen Muschi zu spüren! Sie saß schon hier und war extrem Nass und geil. Sie ging die Tür mit den Worten bis gleich mein Schlappschwanz und einem Breiten Grinsen. Nach 2 Stunden kam sie zurück habe ihr die Tür auf gemacht. Sie hatte ein Mega breites Grinsen im Gesicht, hab sie selten so Fröhlich gesehen. Ihre ersten Worte waren alter hat der einen geilen Schwanz, schön dick und groß nicht wie dein kleiner Schwanz. Wir sind hoch auf die Couch. Hat ihren Rock hoch gezogen und wie gewohnt keine Unterwäsche an wenn sie gefickt wird. Sieht schaute mir bestimmend in die Augen und sagte Leck sein Sperma aus meiner Fotze...... habe mich vor die Couch gekniet und habe direkt die Nasse Muschi gesehen voll extrem voll mit der Wixxe von dem dicken Schwanz. Ich habe angefangen die Muschi zuerst außen sauber zu lecken. Sie sagt immer es darf kein Tropfen verloren gehen soll alles genießen. Ich hab erst bestimmt ne volle Ladung um ihre Fotze weg geleckt. Danach hat sie sich über mein Gesicht gesetzt und ich habe angefangen jeden Tropfen der geilen Wixxe zu schlucken während sie mir vorschwärmte was für einen geilen Schwanz er hat! Endlich habe ich mich ausgefüllt gefühlt mit dem geilen Schwanz, nicht wie dein kleines Würstschen. Der hat mich mal gefickt wie ich es brauche, er ist kein Schlappschwanz so wie du. Wenn du mich ordentlich ficken würdest Müsste ich nicht mit anderen Ficken. Es lief un unterbrochen Sperma raus ihrer immer noch nassen heißen Muschi die immer noch Pulsierte von dem geilen Sex. Ich habe 2 Ladungen aus ihrer Fremdfick Fotze geleckt als ich gesehen das ihr Sperma den Bauch runter läuft. Sie sah mich nur an und sagte ja das musst du auch sauber lecken..... Er hat ihr ins Fickmaul gespritz und sie ließ es schön auf die dicken Titten Laufen das ich es zu Haus es schön weg lecken kann. Also habe ich auch noch die 4 Ladung von ihm von Steffis geilen Körper geleckt. Die Titten schön sauber gemacht und den Rest aus dem Bauch nabel geschlürft. Sie stand auf und sagte sie geht Duschen also sie zurück kam sagte sie, sie legt sich schlafen und ich muss ins Bad gehen und kann mir einen Wixxen. Sie will das elend nicht sehen müssen nach so einem geilen Fick. Der Kerl hat auf dem Heimweg geschrieben das er die Tage wieder kommt und sie Fickt und dieses mal fickt er sie richtig .....
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline LoanMyWife

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7
  • -an Sie: 21
  • Beiträge: 16
  • Alter: 61
  • Ort: Saarland
  • Country: de
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Paar
  • Neu und keinen Plan
    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 66115
Re: Der geile Abend an dem ich zum Cucki gemacht wurde!
« Antwort #1 am: Juli 10, 2017, 17:19:42 »
schöne geile Story ... Danke fürs Teilen....
Dann wünsche ich euch doch noch viele solcher schönen Momente....

roger

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu