[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Frage an die Technik-Profis unter Euch: Stichwort Privatvideos im Netz  (Gelesen 1939 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline someoneTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7724
  • -an Sie: 2934
  • Beiträge: 1633
  • Alter: 57
  • Ort: St. Pölten
  • Country: at
  • Beliebtheit: 34
  • Geschlecht: Paar
  • Paar su bi-Sie oder cuckold-Paar (Er gerne bi)
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 3100
Hintergrund:
Im www findet man auf allen möglichen Plattformen eine Unmenge an Privatvideos von Paaren alleine, mit Lover, manchmal mit Freundin, von Orgien und und und, eben auch von cuckolding, wifesharing etc..

Jetzt denke ich mir,
1) dass viele dieser Videos von Männern stammen, die diese nach Beendigung der Beziehung ins www stellen (aus Rache oder weil sie dafür einen kostenlosen Vollzugang zu dieser Plattform bekommen), oder
2) dass diese Videos im www aufscheinen, weil Mann sie im Rahmen einer aufrechten Beziehung hochgeladen hat, weil er das halt geil findet (und nebenbei noch einen kostenlosen Vollzugang zu der jeweiligen Plattform bekommen), die Frau wiederum davon nix weiß (der Mann seinerseits "mit großen Kulleraugen und Pfadfinderehrenwort" schwört, dass er sowas nie machen würde, ein Video von einem Fremdfick oder however ins www zu stellen und Frau das auch glaubt oder es gar nicht überprüfen oder kontrollieren könnte, selbst wenn sie wollte) oder
3) Variante 3, auf die ich jetzt komme.

Die Variante 3 und damit die Frage ist jetzt:
* Ist es tatsächlich nur so, dass die Videos ins www gelangen oder
* gibt es das tatsächliche und reale Risiko, dass irgendjemand trotz Virenschutz-Paket auf meinen Rechnen und/oder meine externe Festplatte zugreift und die darauf gespeicherten Videos und/oder Bilder absaugt?

1) Wenn Ja, wie funktioniert das?
2) Wenn Nein, warum funktioniert das nicht?
3) Wenn Ja, wie kann man/Mann/Paar dagegen schützen/wehren?

Danke für eine fachlich korrekte und seriöse Diskussion bzw. dem entsprechende Kommentare und Danke, dass ich - und wohl auch viele andere hier - von Euch dadurch/damit lernen dürfen.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
« Letzte Änderung: Juli 13, 2017, 13:50:41 von someone »

Offline Cuckold_dev_RE

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 4272
  • -an Sie: 505
  • Beiträge: 426
  • Alter: 60
  • Ort: Kreis Recklinghausen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 13
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 45739
.................................* gibt es das tatsächliche und reale Risiko, dass irgendjemand trotz Virenschutz-Paket auf meinen Rechnen und/oder meine externe Festplatte zugreift und die darauf gespeicherten Videos und/oder Bilder absaugt?

Selbstverständlich kommt man trotz Viren,- und Trojanerschutz, auch auf Deinen, Rechner. 100%igen Schutz hast du nur, wenn Du nicht ins Internet gehst, oder Deine Videoclips / Bilder, auf eine externe Festplatte speicherst und sie grundsätzlich vor der Einwahl ins Internet, vom Rechner abziehst.

Anderen Schutz gibt es nicht, denn Du kannst Dir sicher sein, wenn diese "Vögel" auf Firmen,- Regierungs,- und Sparkassenrechner kommen, haben sie sicherlich kein Problem damit auch auf Deinen Rechner zu kommen. Die Frage ist doch eher,...... bist Du für diese "Vögel" so interessant das sie sich die Mühe machen???

Gruß
Klaus

Offline someoneTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7724
  • -an Sie: 2934
  • Beiträge: 1633
  • Alter: 57
  • Ort: St. Pölten
  • Country: at
  • Beliebtheit: 34
  • Geschlecht: Paar
  • Paar su bi-Sie oder cuckold-Paar (Er gerne bi)
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 3100
.................................* gibt es das tatsächliche und reale Risiko, dass irgendjemand trotz Virenschutz-Paket auf meinen Rechnen und/oder meine externe Festplatte zugreift und die darauf gespeicherten Videos und/oder Bilder absaugt?

Selbstverständlich kommt man trotz Viren,- und Trojanerschutz, auch auf Deinen, Rechner. 100%igen Schutz hast du nur, wenn Du nicht ins Internet gehst, oder Deine Videoclips / Bilder, auf eine externe Festplatte speicherst und sie grundsätzlich vor der Einwahl ins Internet, vom Rechner abziehst.

Anderen Schutz gibt es nicht, denn Du kannst Dir sicher sein, wenn diese "Vögel" auf Firmen,- Regierungs,- und Sparkassenrechner kommen, haben sie sicherlich kein Problem damit auch auf Deinen Rechner zu kommen. Die Frage ist doch eher,...... bist Du für diese "Vögel" so interessant das sie sich die Mühe machen???

Gruß
Klaus

"Wenn-Dann"-Überlegungen stelle ich durchaus selbst an, doch ein "wenn-dann-wird-sein" ist eben noch nicht Realität.
Und Ja, wir alle sind für "die" interessant, weil Information Macht verleiht. Uninteressant sind letztlich nur die buckelnden Ja-Sager-Dummies. Interessant ist jede und jeder, der irgendwo irgendwann mal gemeint hat, dass die Regierung unfähig ist, dass bestimmte Kräfte uns in einen neuen Krieg hineintheatern wollen, dass die Lobbyisten der Konzerne unser PolitikerInnen gekauft haben und deshalb so viel Kacke möglich ist und ähnliches. Ja. Wer anderes glaubt, gehört zu den Ja-Sager-Dummies.

Dass irgendjemand immer auf meinen Rechner kann, ist auch klar.

Meine Frage war jedoch eine ganz andere.

Danke allen, die auf meine Frage Bezug nehmen.

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu