[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Junger Lover ersetzt Ehesklaven - Teil 2  (Gelesen 6569 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline vampy69Topic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 2
  • -an Sie: 35
  • Beiträge: 6
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 0
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Junger Lover ersetzt Ehesklaven - Teil 2
« am: Dezember 21, 2017, 23:28:34 »
Erster Teil: http://fantasticbombastic.net/cuckforum/index.php?topic=56228.0

 lieb_herzDie Verwandlung meines Mannes

Um meinen Mann langsam auf die neuen, nennen wir es Rahmenbedingungen, vorzubereiten nutze ich seine devote Art aus. Während so ein Werbespot über Sex-Toys im Fernsehen läuft, meine ich beiläufig, dass solch ein Sexspielzeug unsere Abende eventuell aufregender machen könnte. Also bestelle ich neben sexy Unterwäsche für mich, auch einen Riesendildo, ein Paar Handschellen und eine Kette mit Nippelklemmen.

Am nächsten Abend präsentiere ich mich in meinem sexy Outfit und stoße ihn rücklings aufs Bett.

Mit den Worten “Mal sehen wer heute oben liegt.” packe ich ihn bei den Händen und halte sie über seinem Kopf zusammen. Es erregt meinen kleinen Pantoffelheld sichtlich, so von seiner Frau dominiert zu werden, doch ich möchte dem kleinen Deppen endlich zeigen, dass er gegen mich körperlich keine Chance hat. Während er zwar schlank, aber ein echter Couch-Potatoe ist, gehe ich regelmäßig ins Fitnesscenter. Tatsächlich kommt von ihm nicht viel Widerwehr und so versuche ich ihn nur mit meiner Linken am Boden festzuhalten.

“Na du bist mir vielleicht ein Schwächling. Zur Strafe muss ich deine mickrigen kleinen Eier züchtigen.”

Mit diesen Worten ziehe ich mein Knie hoch und treffe ihn unsanft in seinen Kronjuwelen.

“Bist Du komplett übergeschnappt!” stöhnt er “Jetzt ist Schluß mit lustig, das wirst du mir büßen!” droht er.

Doch ich verstärke den Druck meines Knies und so sehr er sich auch anstrengt, kann er meine vom Bodybuilding gestählten Arme keinen Millimeter wegdrücken.

Wie zum Hohn, zeige ich ihm meinen starken rechten Arm voll angespannt und ich sehe an seinen Augen, dass er beeindruckt und ein wenig eingeschüchtert ist.

Dann verpasse ich ihm noch einen kräftigen Tritt in seine Weichteile, packe ihn am Hals und drohe:

“Ergibt dich oder ich kastriere dich! Von jetzt an habe ich das Kommando und du wirst schön artig allen meinen Befehlen gehorchen, verstanden Schwächling?!”

Tatsächlich ist er total eingeschüchtert und ergibt sich kleinlaut.

“Als Beweis deiner bedingungslosen Kapitulation wirst du mir nun zärtlich meine starken Arme küssen, los!”

Schon beginnt er ganz lieb und zärtlich meine Arme zu küssen und streichelt sie dabei bewundernd. Wie mir scheint gefällt es ihm sehr gut so von seiner Frau unterworfen zu werden, denn die Beule in seiner Pyjamahose ist unübersehbar.

“So nachdem du nun gesehen hast, dass es völlig zwecklos ist dich zu wehren, wirst du dich nun vor mir hinlegen und deine Hände so am Bettgestell plazieren, dass ich sie ganz leicht fesseln kann, gleichsam als Beweis deiner bedingungslosen Unterwerfung.”

Die Handschellen liegen am Nachtkästchen bereit und schon fessle ich ihm am Bettgestell. Seine nun komplette Unterwerfung bewirkt, dass sich sein Schwänzchen nun komplett in der Pyjamahose aufgerichtet hat. Ich lehne mein Knie dagege, schaue lasziv zu ihm hinab und sage:
“Leider ist dein Schwänzlein viel zu klein. Du bemühst dich ja sehr lieb, meine Muschi damit zu verwöhnen, doch ich möchte dir heute mal zeigen wie ich es mir selber viel besser mit diesem Dildo besorgen kann. Du darfst nur zusehen und nicht dabei wichsen - Strafe muss sein.”

Geschockt schaut mich mein Ehesklave an, doch gibt er keinen Mucks von sich und so beginne ich mit der Show.

“Schau wie groß dieser Schwanz ist. Nicht nur, dass so ein großer Schwanz viel eindrucksvoller, ja regelrecht einschüchternd ist, füllt er meine Muschi viel besser aus und erreicht Stellen, die dein Schwänzlein leider nie erreichen wird. Auch wenn du mit einer besseren Technik einiges wett machen könntest, gegen so einen Schwanz kommst du nicht an.”

Ich wedle mit dem Gummischwanz vor seiner Nase herum und packe ihn dann am Hinterkopf um ihm gleichsam dazu zu zwingen mir ganz knapp beim Blowjob zuzusehen. Ganz so als würde ich einem anderen Mann vor seinen Augen einen blasen, zeige ihm wie leidenschaftlich ich so einen Schwanz verwöhnen würde.

“Schau wie geil es mich macht, so einen großen Schwanz zu blasen, während dein kleines Würmchen solch einer Huldigung nicht würdig ist, weshalb ich dir auch noch nie einen geblasen habe. Schau nicht so traurig oder hast du gedacht, du könntest mich mit deinem kleinen Zipferl beeindrucken. Los gib dem überlegenen Riesenschwanz einen Kuss.”

Eingeschüchtert küsst er die Schwanzspitze und als zusätzliche Demütigung peitsche ich mit der Schwanzspitze seine Wangen und streiche sie über seinen Mund. Dann ziehe ich seine Pyjamahose runter und versetze seinem Würmchen Hiebe mit dem Dildo.

“Na tut’s weh so von einem Gummischwanz besiegt zu werden? Warte erst ab wie ich es mir gleich vor deinen Augen damit besorge.”

Als Nächstes ziehe ich mir die Strumpfhose aus und binde damit fest seinen Hodensack ab und sage:
“Dein kleines Schwänzchen darf nicht kommen während es mir dieser Riesenschwanz vor deinen Augen ordentlich besorgt und deshalb bleiben deine Eier die ganze Zeit fest abgebunden.”

“Oh nein, bitte sei nicht so grausam” fleht her, doch das macht mich nur noch kühner.

“Keine Widerrede mein kleiner Ehesklave. Zur Strafe stopfe ich dir jetzt einen meiner verschwitzen Sportsocken als Knebel in den Mund und binde deine Eier noch fester ab.”

Er schaut mich nur noch eingeschüchterter an und so mache ich weiter mit der totalen Unterwerfung meines Softies.

“Als Nächstes werde ich dir dieses hübsche Kettchen auf deine Nippel klemmen, mein kleiner Pantoffelheld. Dominante Männer verwenden es gerne, um ihre Sklavinnen zur Raison zu bringen, doch bei uns ist es ja anders herum - nicht wahr?”

Nachdem ich die Nippelklemmen angebracht habe, ziehe ich an der Kette und sage:
“Von jetzt an habe ich hier die Hosen an und du gehorchst artig, verstanden?”

Er nickt nur mit ängstlichen Blick und ich bin wie im Rausch voller Übermut, meinen Mann zu knechten und komplett in meinen devoten Sklaven zu verwandeln, vielleicht sogar in meine Sklavin, denn seine kaum vorhandene Männlichkeit werde ich gerne opfern, jetzt wo ich meinen jungen starken Lover habe.

Zunächst setze ich mich rücklings hin und streichle meine Scheide mit der Spitze des vibrierenden Gummischwanzes. Nachdem ich zusätzlich Gleitcreme aufgetragen habe, führe ich mir das Teil ein und erkläre ihm wie gut es sich anfühlt so ausgefüllt zu sein.

Sein kleines Schwänzchen hüpft, so geil macht ihn der Anblick. Also muss ich ihn davon abhalten zu früh zu kommen, also ziehe ich an der Strumpfhose wie an einer Hundeleine und sage:
“Wehe du kommst vorzeitig, wie üblich du kleiner Schnellspritzer!”

Dann positioniere ich mich genau über seinem Schwänzchen und setze mich dann mit der Basis des Dildos direkt darauf. Den Gummischwanz halte ich bei seinen dicken Eiern an Ort und Stelle und beginne über ihm auf dem Dildo zu reiten und quetsche dabei jedesmal sein Schwänzchen samt der abgebundenen Eier.

Es bereitet ihm sichtlich Schmerzen und demütigt ihn, wie ich so auf ihm reite, doch er erduldet es artig. Diese Machtdemonstration macht mich so geil, dass ich ganz heftig komme und ihn unter meinen langen Haaren und großen Brüsten begrabe, so dass er der Hitze meiner Wollust hilflos ausgesetzt ist.

Als ich den Riesenschwanz herausziehe has sich am Bettlaken zwischen seinen Beinen eine unübersehbare Pfütze gebildet.

Ich packe ihn bei den Haaren, um ihm die Pfütze zu zeigen und sage:
“Schau mit wie viel Muschisaft ich bei solch einem Riesenschwanz komme. Viel mehr als die mickrigen Tropfen, die aus deinem Schwänzchen kommen.”

Dann halte ich ihm den Gummischwanz vor die Nase und sage: “Na willst du artig meinen Liebesnektar lecken Sklave?”

Bei diesen Worten kommt er trotz der abgebundenen Eier ganz heftig und ich packe die Strumpfhose wie eine Hundeleine verärgert, um seine Eier lang zu ziehen und seinen unerlaubten Orgasmus zu unterbrechen. Dann schlage ihm verärgert den Gummischwanz über sein kleines, vor Erregung zitterndes Schwänzchen und seine Eier.

“Habe ich dir erlaubt zu kommen!” herrsche ich ihn an.

“Zur Strafe werde ich den Gummischwanz in deinem minderwertigen Sperma baden und du wirst artig alles sauber lecken.”

Als ich ihm den Knebel rausnehme protestiert er und so übe ich mit dem Knie Druck auf seine noch immer abgebundenen Eier und ziehe am Kettchen.

“Was du wagst es dich deiner Herrin zu widersetzen! Zur Strafe wirst du nun den Gummischwanz vor meinen Augen mit einem Blowjob verwöhnen oder willst du ohne Eier und Brustwarzen weiter leben.” herrsche ich ihn an.

Tatsächlich gehorcht er mir nun artig und lutscht am spermaverschmierten Gummischwanz, etwa so wie ich das zuvor getan habe. Mit seinen ohnedies weichen Zügen und seine vollen Lippen schaut er richtig süß wie eine kleine Transe aus.

Amüsiert sage ich:
“Na wenn du so gerne Schwänze lutscht. Mal sehen vielleicht darfst du bald meinem Boyfriend einen blasen.”

Geschockt schaut er zu mir hoch, doch bevor er etwas sagen kann, packe ich ihn am Hinterkopf und zeige ihm wie sich ein Deepthroat anfühlt.

“Schau nicht so geschockt. Nachdem du so schön meinen Gummischwanz geblasen hast, werde ich dich in meine kleine Transe umerziehen, denn es gefällt dir ja sichtlich. Einen Lover mit einem größeren Schwanz als deinen wird sich ganz leicht finden lassen, damit mich endlich ein richtiger Mann durchfickt. Dann werde ich mir auch noch so einen Umschnalldildo zulegen, damit ich dich zureiten kann. Damit werde ich meinen kleinen feministischen Sklaven komplett entmannen und ihm zeigen wie gut es sich anfühlt von einem großen Schwanz durchgefickt zu werden.”

Erneut kommt er ganz heftig ob meiner Worte und ich tunke den Plastikschwanz in sein Sperma, um es ihn erneut ablecken zu lassen.

“Gewöhn’ dich besser an den Geschmack. Wenn ich erst einen Lover habe, wird es deine Aufgabe sein sein Sperma aus meiner Muschi zu lecken.”

 lieb_herzZukunftspläne

Wenn’s so weitergeht, denke ich mir verschmitzt, kann ich ihm vielleicht wirklich bald meinem Lover vorstellen. Ich überlege schon wie ich ihn in meine Transe verwandle. Mit der Brustvergrößerungscreme und dem Östrogen darin könnte es klappen, ihn darauf vorzubereiten nicht nur zuzusehen wie mein starker Lover mit mir Liebe macht.

“Da dein Schwänzchen so winzig klein und unnütz ist und ich es mir mit jedem Plastikschwanz viel besser besorgen kann, hast du dein Recht auf Sex verwirkt, nicht nur mit mir sondern mit allen Frauen und auch mit dir selbst du kleiner Looser. Ich werde dein lächerliches Zipferl daher in einen Keuschheitsgürtel sperren, der so klein ist, dass er jede Erektion mit Schmerzen unterbindet und du nicht einmal masturbieren kannst.”

Geschockt schaut er mich an, doch nimmt er sein Urteil wortlos an.

Vielleicht bringe ich meinen kleinen feministischen Pantoffelheld sogar noch dazu mir seine mickrige Männlichkeit komplett zu opfern. Wie schön wäre es wenn er meine Leidenschaft für große Schwänze teilen würde und Dank Hormonkur so feminin aussieht, dass er gemeinsam mit mir meinen Boyfriend oral verwöhnen darf.

Fortsetzung: http://fantasticbombastic.net/cuckforum/index.php?topic=56266.0
« Letzte Änderung: Januar 02, 2018, 03:25:18 von vampy69 »

Offline nylonliebhaber

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 21
  • -an Sie: 61
  • Beiträge: 82
  • Alter: 61
  • Ort: PADERBORN
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • Grüße Sie von vorne herrein!
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Junger Lover ersetzt Ehesklaven - Teil 2
« Antwort #1 am: Dezember 31, 2017, 07:36:07 »
Super geile Geschichte bitte  weiterschreiben
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Grüße Sie von vorne her-rein!

Offline vampy69Topic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 2
  • -an Sie: 35
  • Beiträge: 6
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 0
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Junger Lover ersetzt Ehesklaven - Teil 2
« Antwort #2 am: Januar 02, 2018, 03:11:06 »
Super geile Geschichte bitte  weiterschreiben


Herzlichen Dank für Dein Lob!

Dein Wunsch ist mir Befehl und so habe ich die Fortsetung meiner Geschichte gepostet:

Teil 3: http://fantasticbombastic.net/cuckforum/index.php?topic=56266.msg612817#msg612817
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu