[x]

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Neuigkeiten:

Autor Thema: wifesharingclub - entsetzlicher Service  (Gelesen 294 mal)  Share 

Offline Jürgen56000Topic starter

• Fähnrich
  • Danke
  • -von Ihnen: 61
  • -an Sie: 275
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
wifesharingclub - entsetzlicher Service
« am: Juni 09, 2018, 03:54:40 »
Seit Tagen ist der wifesharingclub nicht erreichbar: https://forum.wifesharingclub.com/index.php. Ich danke insbesondere dem Betreiber dieser Seite http://fantasticbombastic.net/, dass hier schnell und relativ problemlos die Verfügbarkeit sichergestellt wird.

Ich denke, das hat insbesondere was damit zu tun, dass die Betreiber dieser Seite inhaltlich für diese Lebensart stehen und sich stark machen.

DANKE !
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Ich wünsche meiner Frau volle Zufriedenheit und mir die erlösende Eifersucht, die mir die Tiefe meiner Liebe erst verdeutlicht!
Mein Traum war realisiert gewesen: meine Frau Sylvia und Wilbert wurden ein ( außereheliches ) Paar, wann immer ER oder sie wollten. Es war der Himmel auf Erden!

Offline Dreamer35

• Fähnrich
  • Danke
  • -von Ihnen: 18
  • -an Sie: 168
  • Beliebtheit: -4
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: wifesharingclub - entsetzlicher Service
« Antwort #1 am: Gestern um 15:37 »
Du hast recht, der Service dort ist entsetzlich, doch die aktuelle Unerreichbarkeit war angekündigt. Es stand mehrere Tage vor Abschaltung im Forum, dass die Seite, wegen der Änderungen, aufgrund der neuen DSVGO, für einige Zeit nicht erreichbar sein wird. Natürlich wäre es besser gewesen eine Rundmail an alle User zu schicken und noch besser wäre es gewesen, wenn es gar nicht zu der Abschaltung gekommen wäre, aber keiner von uns kennt die genauen Umstände warum das nötig war und auch zu den Problemen, die es dort ja schon länger gibt, kennt keiner die Gründe.
Ich werde, wenn die Seite wieder online gehen sollte, auch dort wieder aktiv sein. Schon alleine, weil die Seite nicht ganz so Cuckold lastig ist wie hier.

InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu