[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Schwarzafrikanischer Hengst sucht....  (Gelesen 1692 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ShaneTopic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 3
  • -an Sie: 9
  • Beiträge: 18
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 0
  • Neu und keinen Plan
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Schwarzafrikanischer Hengst sucht....
« am: März 10, 2019, 21:02:41 »
.... weiße Stut, die ihre Fantasie mit einem jungen, dunkelhäutigen, sehr gut bestückten und aufgebauten sowie dominanten Hengst ausleben würde.
Bin kein Fake und kann dir garantieren, dass es für dich keine Zeitverschwendung sein wird, wenn du Kontakt mit mir aufgenommen hast, da ich auch auf der Suche nach sexueller Befriedigung bin und somit beim suchen kein Spielchen spiele. Meine Vorlieben sind küssen, härter GV und AV (nur sofern es für dich nicht tabu ist), ich fingere und lecke und klatsche gern während und vor dem Sex. Ich bin sozusagen Dominant, neugierig auf was neues und kein Fan von Blumensex und bin beim Sex gern rücksichtslos, solange es dir gefällt. Das Haare-ziehen und Fesselspiel gehören selbstverständlich dazu. Wenn du aber mehr möchtest, hätte ich nichts dagegen.

Es wäre dennoch gut, wenn du aus NRW bist, vor allem zwischen im umkreis von 200 km, zwischen Königswinter und Münsterland. Wenn du aus Südniedersachsen im Raum Osnabrück und Umgebung bis, bist du auch willkommen! Ich bin zwar mobil und besuchbar, aber leider auch vollzeitsberufstätig.

Sollte ich Interesse ei dir geweckt habe, melde dich bitte bei mir!

Vielen Dank und LG,
Shane
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu