[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: erst mit 50 ...  (Gelesen 6324 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline egerTopic starter

  • General
  • *****
  • Danke
  • -von Ihnen: 766
  • -an Sie: 6161
  • Beiträge: 1817
  • Alter: 59
  • Ort: NRW
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6
  • Geschlecht: Männlich
  • ich liebe es wenn sie fremde schwänze bläst :-)
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
erst mit 50 ...
« am: November 24, 2019, 16:46:55 »
Marlies 51 und Rainer 55 waren fast am ziel ihrer Träume als sie alle Versicherungen gekündigt und das Haus ihren Kindern überschrieben hatten . Vor der Haustüre stand ein SUV mit ihrem neuen Wohnwagen . Jetzt wo Rainer aufgrund seines alten Vertrags mit 55 vorzeitig in Rente gegangen war startete ihr neues Leben . Alles war fertig gepackt und die unbefristete Reise über den Kontinent konnte starten . So brachen Sie gut gelaunt Richtung Norwegen auf . Marlies hätte zwar lieber , jetzt im September , nach Spanien gewollt . Doch Rainer wollte unbedingt die Polarlichter sehen und endlich mal mit dem Wohnwagen direkt im dünnbesiedelsten  Land Europas alleine an einem Fluss oder See stehen und nach Herzenslust angeln .
Bis Norwegen lief es wie geplant . Auch die Fähre war kein Problem . Nur Marlies bemängelte das Rainer , wie immer viel zu schnell unterwegs war . So war er nun mal . Er konnte immer schon alles besser , schneller und genauer als alle anderen . Daran hatte sie sich in den letzten 35 Jahren gewöhnt .
Nach 5 Übernachtungen standen sie jetzt endlich vollkommen frei und alleine an einem kleinen Gewässer und die Tage vergingen . Rainer angelte den ganzen Tag und Marlies las .
Sie fuhren immer dann weiter wenn die Gasflaschen leer wurden und die Batterien an den Strom mussten . Auch auf den menschenleeren Strassen und Feldwegen in Norwegen war Rainer immer zu schnell unterwegs und so geschah , was geschehen musste . Weit ab jeglicher Zivilisation krachte es gewaltig . Rainer hatte im dunkeln einen dicken Felsbrocken überfahren . Mittellager , hintere Kardanwelle und die Aufnahme der Hinterachse waren komplett zerstört . Auch am Wohnwagen hatte es die Achse erwischt . Hinter dem Gespann lag ein gebrochener großer Stein .
Als sie das ganze Ausmaß mit der Taschenlampe gesichtet hatten kriegte Marlies einen Heulkrampf und machte Rainer schwere Vorwürfe .
„Ich wollte den anderen Weg fahren ! Und nur Tagsüber ! Vor allem langsamer ! Wären wir doch nach Spanien gefahren ! Du und dein Scheiß Angeln !“
Ihnen blieb keine andere Wahl als dort , im schief stehen Wohnwagen, zu übernachten . Rainer war mehrere hundert Meter in alle Himmelsrichtungen gelaufen um Handyempfang zu bekommen . Doch es war vergebens .

Am nächsten Tag blieb Marlies volle 6 Stunden allein an den kaputten Gespann zurück . Rainer hatte sich zu Fuß auf Suche nach Hilfe gemacht .
Erst Nachmittags kam er , stolz auf dem Kotflügel eines alten Traktors sitzend , zurück .
Der junge Mann , der den Traktor fuhr und dann das Gespann inspizierte stellte sich als Björn vor . Er war vielleicht gerade Mitte 20 und klopfte zusammen mit Rainer an den Achsen herum um das Gespann abschleppbar zu bekommen .Das meiste mit dem Hammer musste Björn jedoch alleine machen weil es um Rainers Rücken nicht gut bestellt war .

So wurde das Wohnwagengespann  nun von einem alten Traktor langsam durch immer schwieriger werdendes Gelände gezogen . Am Schluss , als sie auf einem einsamen alten Gehöft an kamen,  waren es nur noch nasse Wiesen .

Das Gehöft lag sehr idyllisch in weit unbesiedeltem Gebiet und sah sehr hübsch aus . Eine Ansammlung verschiedener kleiner Holzgebäude , die landestypisch gestrichen waren . Genau so hatten sich Björn , Lars und Inga das vorgestellt mit ihrem Aussteigen aus der Zivilisation . Einiges an den Holzhäusern war schon fertig , anderes wartete noch .

Marlies und Rainer wurden zunächst im größten der Häuser willkommen geheißen . Björn kannten sie ja nun . Lars war Björns bester Freund aus Schulzeiten , die noch nicht lange her sein konnten  und Inga  Lars Freundin . Sie hatten alle einen leichten Ökö-Touch . Aber Hauptsache war , das sie sich zur Hilfe bereit erklärten .
„Ach, ein , zwei Tage , dann sind wir wieder unterwegs!“ war Rainer überzeugt . Die erste Nacht verbrachten die Beiden im Wohnwagen obwohl ihnen ein Zimmer angeboten worden war . Doch als sich am nächsten Tag abzeichnete das ihr Aufenthalt doch etwas länger dauern würde , nahmen sie Björns Angebot an . Ihre Gasflaschen waren restlos leer und nachts hatte es gerade noch 5 Grad obwohl es tagsüber noch angenehm warm war für Mitte September . Während Marlies im Haushalt half und die beiden Jungs am Gespann unterstützen lernte man sich etwas besser kennen . Björn war 26 . Der von Natur aus muskulöse
Hoppla-hier-komm-ich-Typ , der immer ein Lausbubenlächeln im Gesicht hatte .
Lars, 25,  war eher ruhiger , aber intellektueller . Und die 21 jährige Inga in Marlies Augen nur eine verwöhnte Prinzessin , die ständig missmutig war oder schlechte Laune hatte .
Das sah ihr Mann Rainer vollkommen anders . Für ihn war Inga ein Engel . Und zwar ein blonder Engel mit einer Figur zum niederknien . Ständig schaute er auf ihren süßen kleinen Arsch oder die niedlichen kleinen Tittchen , die sich deutlich unter ihren dünnen Ökö-Blusen steil abzeichneten und sich keinen Deut bewegten , egal was Inga tat .
Schon nach kurzer Zeit hasste sie es wenn Inga im gleichen Raum war und ihr Mann sich wie ein Gockel aufplusterte , den Bauch einzog und Marlies durchsichtig für ihn war .
Auch Inga lies Marlies spüren das es ihr überhaupt nicht passte , das die Jungs beschlossen hatten , den beiden das beste Zimmer ( nämlich Ingas Zimmer ) zu geben . Deshalb flirtete Inga auch mit Rainer wenn Marlies dabei war .
  . Es lagen  30 Jahre zwischen ihnen und Marlies hatte insgeheim damit zu kämpfen , das ihr Körper nicht mehr wie Ingas war . Marlies Brüste waren größer geworden , hingen schwer und es hatten sich Pölsterchen an Stellen gebildet , wo Marlies nie welche gewollt hatte . Dies trug auch zu der giftigen Stimmung zwischen den beiden Frauen bei .

Ein weiterer Tag und es stand fest das der Wohnwagen eine neue Achse brauchte und der SUV einige Ersatzteile . Strom , Telefon oder gar Internet gab es nicht . Eigentlich wollten Lars und Rainer gemeinsam mit dem Traktor in die nächstgelegene , 40 km weit entfernte Werkstatt fahren . Wohl gemerkt 40km Feldwege ! Aber Inga hatte sich so schlimm mit Lars und Björn verkracht , das niemand mehr miteinander redete und Inga einfach nur weg wollte .
Sie hatte das nötigste gepackt und als sich keiner der beiden jungen Männer bereit erklärte sie in den nächsten Ort zu fahren , verlangte sie das Rainer eben fahren müsse .
Marlies Mann lies sich nicht zweimal bitten : Inga kannte die Strecke und er freute sich darauf mit diesem heißen jungen Feger alleine zu sein . Das müsse doch was gehen ?

So kam es das Björn und Lars nichts zu tun hatten und Marlies mit ihnen beiden alleine auf dem Gehöft war . Als es dunkel wurde und die wenigen Solarlichter an gingen zog sich Marlies in ihr Zimmer zurück . Sie konnte nicht schlafen und nach einiger Zeit hörte sie Stimmen .
Aber dann erkannte sie deutlich wie die beiden in ihren Stühlen vor dem PC hingen und ihre Schwänze wichsten . Auf dem PC war ein Foto von ihr ! Von Marlies !
Die beiden Jungs gingen wohl davon aus das Marlies schon fest schlafen würde und dachten gar nicht daran das ihre leise Unterhaltung mitgehört werden könnte :
„Hier ! das habe ich vorgestern gemacht als sie sich umgezogen hatte!“ prahlte Björn . Marlies erstarrte als sie das Bild sah und konnte sich genau daran erinnern wann Björn es aufgenommen haben musste .















Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline egerTopic starter

  • General
  • *****
  • Danke
  • -von Ihnen: 766
  • -an Sie: 6161
  • Beiträge: 1817
  • Alter: 59
  • Ort: NRW
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6
  • Geschlecht: Männlich
  • ich liebe es wenn sie fremde schwänze bläst :-)
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: erst mit 50 ...
« Antwort #1 am: November 24, 2019, 16:47:55 »
„Boah! Schau dir diese Euter an !“ staunte Lars .
„Könnte ich drin ertrinken!“ pflichtete Björn seinem besten Freund bei .
„Und der dicke geile Busch ! Könnt ich stundenlang reinficken !“

Marlies kochte ! Sie war kurz davor sich durch die dünnen Bretter zu giften! Diese unverschämten Arschlöcher ! Drecksschweine !

„Das ist mal ne Frau!“ sagte Björn leise . „Die würde auch bestimmt nicht so rum zicken wie deine Inga wenn ich ihr mal an den Arsch fasse.“
„Nee , bestimmt nicht!2 lachte Lars und Marlies Wut wechselte in giftsüße Neugier . Was war da mit Inga , dieser eingebildeten Schnäpfe?
Gerade noch auf 100 , legte sie nun ihr Ohr an eines dieser Löcher .

„Letztens hat sie sogar von mir verlangt das ich dich vom Hof jage . Deine ständigen Blicke und das du uns beim Sex zuhörst gingen ihr mächtig auf den Geist!“

„Hab ja immer schon gesagt das die mal ordentlich von zwei Schwänzen hintereinander durchgevögelt gehört .“

„Ja , hast du . Aber ich glaube nicht das wir es jemals schaffen werden das sie die Beine für uns beide breit macht . Dabei habe ich es ihr gleich von Anfang an gesagt das ich auf so etwas stehe .“

„Ja , ein halbes Jahr hier auf dem Hof und deine Prinzessin hat mir gerade mal einen gewichst !“

„An mir lags nicht !“´

Marlies griemelte und zog sich von der Bretterwand zurück . Ihre Wut war vollkommen verflogen . War es nun Schadenfreude , als sie sich auf das Bett legte , begann sie über ihr eigenes Sexleben nach zu denken . Wie sie ziemlich früh Kinder bekommen hatte und heute rückblickend vieles anders machen würde . Dieses dumme junge Ding ! Solche Erlebnisse lassen sich nicht nachholen ! Marlies hatte gar keine solche Erlebnisse . Hätte sie aber damals gerne gehabt . Heute ist es zu spät und sie kann froh sein wenn mit Rainer überhaupt , wie gestern , noch etwas passiert , resümierte sie ihr derzeitiges Leben . Dieses dumme Ding, kam ihr immer wieder in den Kopf und langsam begann es zwischen ihren Schenkeln zu kribbeln .
Das trieb sie wieder an die Wand .

Die beiden Jungs wichsten sich immer noch ihre Schwänze . Nur das Foto auf dem PC hatte gewechselt .Sie müssen es gestern aufgenommen haben , als nach ewig langer Zeit noch mal was mit Rainer im Bett passiert war . Doch diesmal war Marlies keineswegs erzürnt . In ihren Ohren waren es , wenn auch sehr merkwürdige , trotzdem sehr ehrliche Komplimente , was die Jungs da über sie redeten .

„Dieses bisschen Bauch würde mich keineswegs stören . Im Gegenteil . Bei so einer geilen Fotze und so geilen Hängetitten gehört das irgendwie dazu , finde ich !“

„Finde ich auch ! Stell dir mal vor sie würde genau so vor uns liegen .Hätten wir doch keinen Streit , oder ? Wir wüssten doch genau das die nach einem Schwanz noch lange nicht genug hätte ! Ich würde sie aber umdrehen . So das ihre schweren Euter schön nach unten hängen und wild wackeln wenn ich ihr von hinten meinen dicken Schwanz in ihre gierige nasse Fotze schiebe .“

„Au ja ! Und ich schiebe ihr meinen Schwanz von vorne rein ! Wer von uns beiden zuerst kommt hat verloren !“

Marlies ertappte sich dabei wie sie sich das gesagte vor ihrem geistigen Auge vorstellte und da sie ganz alleine war lies sie zu das ihr dieser Gedanke sehr gefiel . Sie achtete schon seit längerem nicht mehr nur auf das Bild am PC , sondern achtete fast die meiste Zeit nur noch auf die Schwänze der beiden Jungs . Auf den PC sah sie nur noch um sich zu versichern das die beiden Kerle wirklich von ihr begeistert waren . Eigentlich konnte sie das gar nicht glauben . Aber bei diesem Beweis ? Als sie auf dem Bett nach einem selbstgefingerten Orgasmus einschlief ,  tat sie das mit einem sehr gesteigerten Selbstwertgefühl . Und ohne auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden das Rainer mit dieser dummen Göre die Nacht in einem Hotelzimmer verbrachte .

Aus den 40 km waren 55km geworden und Rainer schlief erschöpft und mit Rückenschmerzen ein . Die Unbehaglichkeit der Couch störte ihn nicht im geringsten und Inga machte es sich auf dem Bett gemütlich . Endlich wieder Empfang ! Endlich wieder mit den Freundinnen chatten !

Am nächsten Morgen fragte sich Marlies ob sie das alles nur geträumt hatte . Sie versicherte sich sogar noch mal an der Wand und schüttelte ihren Kopf über sich selbst . Mit einem Lächeln im Gesicht betrat sie die Küche , wo die Jungs schon das Frühstück bereitet hatten .

Auch beim eher wortlosen Frühstück zierte ein leichtes Lächeln ihre Lippen . Rainer hätte bestimmt gesagt : „ Zieh dir einen BH an . So kannst du doch nicht rumlaufen bei den jungen Leuten!“ Daran musste sie immer denken . Immer innerlich lächeln , wenn sie selbst merkte wie ihre Brüste bei jeder Bewegung unter dem langen Nachthemd frei schaukelten . Heute war sie mutig ! Mutig wie seit Jahren nicht mehr .
Sie genoss es wie höflich und zuvorkommend Björn und Lars ihr gegenüber waren und versuchten ihr jeden Wunsch von den Lippen ab zu lesen . „Noch etwas Kaffee?“
„Soll ich dir Milch holen ?“
Besonders Lars mühte sich sehr .
Björn hingegen strahlte über beide Backen und stierte ihr frech auf ihre nach unten zeigenden , aber durch das Hemd deutlich sichtbaren , dicken Nippel.
„Darf ich mal anfassen?“ fragte er dann ebenso frech und fordernd .
„Nein!“ Das ging Marlies nun doch zu weit ! Ein bisschen triezen , ein bisschen gucken lassen , okay . Aber mehr war nicht drin ! Sie war verheiratet und sie könnten ihre Söhne sein . Marlies genoss es einfach nur so angehimmelt zu werden . Sie dachte keinesfalls an mehr !
Und sie hatte für heute nur eines auf dem Plan : die kühle Spätsommersonne genießen und vielleicht später noch duschen zu gehen . Wenn sie sich trauen würde ?
Die Dusche war eines dieser kleinen Holzhäuser . Mittig stand ein Ofen und es wurde gleichzeitig als Sauna benutzt . Man musste also erst vorheizen und damit dann auch das Wasser erwärmen . Das hatten sie ihnen erklärt . Am späten Nachmittag überwand sich Marlies dann doch Björn Bescheid zu sagen , das sie gerne duschen würde . Es war ein kribbeliges Gefühl ihn zu fragen . Sicherlich würde sie beim duschen beobachtet . Oder doch nicht ? Es war schon ein verrückter Gedanken , aber Marlies war hin und her gerissen .
„Okay , mach ich dir für 20 Uhr fertig.“ lachte Björn.

Wie verabredet betrat Marlies im dicken Bademantel , den sie sich aus dem Wohnwagen geholt hatte , das kleine Holzhaus . Wohlige Wärme schlug ihr entgegen als sie die Türe öffnete .und Björn saß nackt auf der Holzbank . Marlies lachte erst und versuchte ihn zu verscheuchen . Aber darauf ließ Björn sich nicht ein . Es amüsierte ihn sehr und das beachtliche Stück Fleisch zwischen seinen Beinen schaukelte dabei hin und her .
Marlies redete unentwegt auf ihn ein . Aber dabei dachte sie nur : Gott warum prüfst du mich so ? als sie Björns strammen Körper im Detail betrachtete .
Er schaute auf das Thermometer :“ 50 Grad! Früher oder später ziehst du dich eh aus!“ lachte er und verschränkte die Arme mit einem breiten Lächeln im Gesicht .
Am Morgen war Marlies ja mutig gewesen und nun beschloss sie es auch zu sein . Sie drehte Björn den Rücken zu . Ihr Mantel fiel und Marlies schloss schnell die Augen als das Wasser auf ihr Gesicht zu prasseln begann . „Wenn ich ihn nicht sehe…“ dachte sie sich als sie plötzlich Björns Hände auf ihrem Rücken bemerkte . Sie zuckte zusammen und ihr Körper versteinerte sich sofort vor Schreck . Auch Björns Hände zögerten kurz . Doch als Marlies einfach mit geschlossenen Augen stehen blieb wanderten sie auf ihrem Rücken auf und ab .
„Darf ich dich einseifen?“ fragte er leise , als Marlies es schon zugelassen hatte . Sie vergrub jetzt ihr Gesicht in den Händen . Blieb aber still stehen . Einerseits wollte sie sofort gehen , andererseits aber auch wieder nicht . Björns „einseifen“ wurde immer größer . Ihre Schultern , ihr Hals , ihre Oberarme , dann ihr ganzer Körper , wobei Björns Hände Brüste und Delta immer ausließen . Marlies Anspannung wich mehr und mehr zurück . Doch als sie dann , immer noch mit verschlossenen Augen , etwas hartes an ihrer rechten Pobacke verspürte , sehnte sie fast herbei was dann passierte . Björns Arme umschlangen ihren Körper fest von hinten und seine Hände begannen ihre schweren hängenden Brüste genüsslich einzuseifen . Marlies spürte wie er seinen Kopf bewegte um das einseifen ihrer Mämmen von allen Seiten ausgiebig betrachten zu können . Sein Körper war mal sehr nah , mal etwas entfernter an ihrem und als er wieder näher kam und sie wieder so fest umschlang spürte sie das Harte hinter sich plötzlich zwischen ihren Pobacken und sogar etwas weiter davor .
Das warme Wasser war nun langsam aufgebraucht und wurde kühler . Doch Marlies blieb einfach stehen . Sie bewegte sich nicht . Ihr gesamter Körper wollte sich einfach nicht bewegen !
Björns Hand wanderte unter ihren Bauch und seine Finger spielten mit ihrem dicken schwarzen Busch , wobei sein Mittelfinger immer besonders frech war und weiter nach unten wollte . Nach kurzer Zeit war er so weit unten , das er seine Eichel fühlte .
Björn begann ihr ins Ohr zu flüstern .Während seine Hände sehr zärtlich und liebevoll waren fragte er leise : „  Bist du dir eigentlich bewusst wie viele Millionen Männer weltweit von so einer fetten prallen Fotze träumen ?“
Während zwei seiner Finger ihre Lippen teilten und so weit wie es ging eindrangen , zog er Marlies linke Brust an ihrem Nippel nach unten .
„ Bist du dir eigentlich bewusst wie viele Millionen  Männer weltweit davon träumen solche perfekten Ficktüten in ihren Gesichtern hängen zu haben wenn deine fette Möse ihre Schwänze leer saugt ? Björn beugte sie mit einer Hand leicht vor und sein harter Schwanz fand seinen Weg zwischen Marlies Lippen . Zunächst fuhr er ganz langsam ein und aus . Eigentlich wunderte er sich selbst das Marlies stehen blieb . Genauso,  wie sie sich über sich selbst wunderte .
Dann wurden Björns Stöße schnell fester und intensiver . Er konnte einfach nicht anders und überlegte schon ob das nicht zu viel für Marlies wäre . Er hatte keine Ahnung welche Wonnen er ihr gerade nach langer Zeit damit wieder bescherte . Marlies begann zu stöhnen . Anfangs leise , doch dann zunehmend ungehemmter . Sie kannte sich selbst nicht wieder . Hätte Rainer „fette Fotze“ und „Hängeeuter“ gesagt , wäre sie zutiefst gekränkt gewesen . Aber mit Björn machte sie das einfach nur geil ? Sie liebte seinen harten jungen Stöße sehr und es erfüllte sie mit Stolz das ihre Titten dabei so wild wackelten . Dies war der erste richtige Fick seit dem Einsetzten ihrer Wechseljahre und sie konnte selbst nicht glauben das sie sich dabei ertappte ,ihm ihre Muschi so lange hinzuhalten bis sein frischer strammer Schwanz sich in ihrem reifen Körper gänzlich entleeren würde .




Offline egerTopic starter

  • General
  • *****
  • Danke
  • -von Ihnen: 766
  • -an Sie: 6161
  • Beiträge: 1817
  • Alter: 59
  • Ort: NRW
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6
  • Geschlecht: Männlich
  • ich liebe es wenn sie fremde schwänze bläst :-)
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: erst mit 50 ...
« Antwort #2 am: November 25, 2019, 00:27:47 »
Die Hoffnung so etwas nochmals zu erleben hatte sie schon lange aufgegeben . Sie genoß es förmlich von Björn aus ihren geilen Gedanken gerissen zu werden , als er seinen Schwanz plötzlich aus ihrer Fotze zog , ihren Oberkörper nach unten drückte und von ihr verlangte das sie nun seinen Schwanz blasen sollte . Dieser befehlsartige Umgang hatte ihr schon immer gefallen . Aber sie hatte sich nie getraut ihrem Mann davon zu erzählen und immer nur davon geträumt wenn sie mit sich alleine war . Björn stopfte ihr seinen Schwanz in den Mund , beugte sich etwas zur Seite und griff nach ihrer schweren Titte .Er knetete an ihr herum ,zog sie am Nippel lang oder einfach nur daran hoch . „Weltbeste Ficktüten!“ stöhnte er während Marlies gierig an seinem Schwanz herumlutschte . Sie war jetzt so geil wie sie es in ihrem gesamten vorherigen Leben nicht war . Man hätte alles mit ihr machen können . Sie machte sich keinerlei Gedanken mehr darum wie alt sie war , wie ihr Körper gerade aussah und ob ihre Position unvorteilhaft war . Sie hatte nur noch Björns muskulösen flachen Bauch vor Augen und sah wie sich sein junges Lendendreieck immer wieder anspannte . Welch herrliche Aussicht ! Welch geiler harter schöner Schwanz in meinem Mund !

Aber ihr Alter machte sich nun doch bemerkbar . Sie konnte die kniende Position nicht mehr halten und gab Björns Schwanz frei .Dabei spritze er jedoch gerade ab und seine Spermaschübe landeten in hohen Bögen stoßweise auf ihren Haaren , ihrem Gesicht und ihren Titten .“Welch ein Bild?!“ lachte Björn stolz als er sich Marlies ansah . Auch Marlies musste lachen . Es war zwar nicht gerade nach ihrem Geschmack , aber auch irgendwie wieder geil .

Dann rumplelte  der Traktor auf das Gelände . Marlies und Björn beeilten sich sehr und schafften es gerade das Marlies allein in ihrem Bademantel am Traktor vorbeiging als Rainer herunterstieg . „Hallo mein Schatz!“ küsste er Marlies auf den Mund  und sie musste sich schon sehr zusammennehmen um ihr inneres großes Lachen nicht nach außen dringen zu lassen .
„Zwei Tage dauert das . Dann kann ich die Teile abholen!“ freute sich Rainer . Der Abend verlief wie die Abende mit Rainer zuvor , doch Marlies ging es nicht aus dem Kopf wie ihr Mann sie auf den Mund geküsst hatte , der zuvor noch Björns Schwanz gelutscht und bestimmt noch mit Spermaresten von ihm benetzt war . Das machte sie immer wieder an . Immer wieder aufs neue wenn sie daran dachte .
Rainer wusste gar nicht wie ihm geschah als Marlies , nachts im Bett , dann plötzlich anfing seinen Schwanz zu lutschen . Er lehnte sich entspannt zurück wie er es immer tat wenn das alle paar Monate mal passierte . Dabei war er auch so untätig wie er es schon immer gewesen war .
Marlies hingegen wusste genau das sie beobachtet würden . Während des blasens dachte sie immer weiter an die Sache mit dem Mund . Das gefiel ihr so was von ! Nicht nur ihr Selbstwertgefühl war gewachsen . Auch ihre Hemmungen waren völlig verflogen .  Mit Björns Worten über ihre „fette gierige Fotze“ im Kopf pflanzte sie nur ihr heiligstes über den Schwanz ihres Mannes  und spielte sich selbst dabei an den Titten . Sie rechnete auch damit das Rainer wieder sehr schnell kommen würde und so passierte es auch . Er fing einige Minuten später an zu schnarchen und regte sich nicht mehr . Doch Marlies lief nervös durch das kleine Zimmer . Alles in ihre Körper schrie nach einem Orgasmus . Der Schrei jahrelang aufgestauter Geilheit wurde immer lauter und übertönte schließlich ihre Zweifel , das sie so etwas doch nicht tun könne . Marlies griff nach ihrem Bademantel , zog ihn offen über und verlies das Zimmer . Ihr Kopf und damit die anerzogenen Hemmungen und Bedenken funktionierten nicht mehr .
Björn und Lars staunten nicht schlecht als Marlies mit offenem Bademantel in ihrem Zimmer stand . Natürlich hatte Björn seinem besten Freund erzählt was in der Sauna passiert war . Aber das Marlies nun so direkt in ihrem Zimmer stand nachdem sie mit ihrem Mann gefickt hatte , konnte er kaum glauben . Das war der Beweis das ihr seine Art in der Sauna gefallen hatte . Also machte er gleich weiter . Er sprang auf , legte seinen Arm um Marlies und öffnete beide Hälften ihres Bademantels ganz . „ Schau her , mein Freund ! 100% geballter Sex !“ lachte er und schob Marlies in Richtung Lars , der auf dem Rand des Bettes saß .
„Na los ! Bedien dich!“ lachte er und Lars Hände wanderten auf direktem Wege zu Marlies schweren hängenden Eutern . „In Natura sind ihre Ficktüten noch geiler?!“ wollte er von Lars sofort wissen . Doch Lars zog Marlies sofort zu sich herunter aufs Bett und bugsierte sie genau so , wie er es auf dem Bild mit Rainer gesehen hatte . Halb mit dem Rücken zur Wand , die Beine weit gespreizt und mit zur Seite hängenden Titten . Dann schob er ihr ungeniert seinen Mittelfinger in die nasse Fotze . Marlies gehorchte und blieb so liegen wie sie war . Sie genoss es . Lars untersuchte ihren gesamten Körper mit offensichtlicher Begeisterung . Er zog an ihren Nippeln , saugte fest mit dem Mund daran und wenn seine Hand über die Innenseiten ihrer geöffneten Schenkel strich steckte er jetzt mindestens drei seiner Finger in Marlies offene Fotze , was sie inzwischen mit einem leisen Stöhnen quittierte .
Nun kletterte Björn neben ihren Kopf und steckte ihr wieder seinen Schwanz in den Mund . Marlies Hand tastete inzwischen nach Lars Schwanz . Sie wusste nicht genau was sie da gerade tat . Aber sie wusste das sie von beiden gefickt werden wollte . Nacheinander . Immer wieder sollten sie ihre jungen strammen Schwänze in ihre Fotze stoßen ! Das wollte sie !
Lars zog sich hastig aus und kletterte auf die andere Seite . Auch er hielt ihr seinen strammen Schwanz hin und Marlies Mund wechselte nur allzu bereitwillig .
Die beiden besten Freunde kannten sich wohl sehr genau , denn Björn hielt plötzlich Marlies Kopf fest . Er wusste genau das es Lars unter diesen Umständen schnell kommen würde und er wollte unbedingt das Lars kam während Marlies weiterlutschen musste .
Dieses Gefühl wie ein Schwanz in ihrem Mund beim blasen kommt , kannte sie nicht . Bei Rainer hatte sie das immer zu verhindern gewusst . Doch nun spürte sie den pumpenden Schwanz in ihrem Mund , wie sich ihr Rachen warm füllte und das ihr gar nichts anderes übrig blieb als zu schlucken . Dabei dachte sie wieder an den „Spermakuss“ mit Rainer und fand es plötzlich gar nicht mehr so schlimm . Sie dachte sogar daran wie es wohl sei mit Rainer wieder mal richtig zu knutschen ohne das er Ahnung davon hätte . Verrückt, oder ?
Dann stopfe ihr wieder Björn seinen Schwanz in den Mund . Marlies hätte ihn fast verloren als Lars sie plötzlich an den Beinen nach unten zog . Sie konnte nicht glauben das er schon wieder , oder immer noch , stand , als Lars seinen Schwanz in ihre „Fette Fotze“ rammte . Er fing erst gar nicht langsam an sondern rammelte sofort drauf los .
Das alles , und insbesondere die Tatsache das ihr Ehemann im Nebenzimmer lag , während sie die beiden jungen Burschen an ihr vergingen , war so irre , das Marlies von einem gewaltigen Orgasmus durchflutet wurde . Lars kümmerte das nicht . Er rammelte ungeachtet weiter . Auch das hatte Marlies noch nie mit Rainer erlebt und ihr anfängliches Unbehagen wandelte sie recht schnell in ein noch geileres und noch forderndes Gefühl als sie es vorher eh schon hatte . Sie kannte sich nicht mehr . Aber sie wollte auch keinesfalls das es aufhörte . Ihre Hände krallten sich in Lars Arschbacken regelrecht fest und sie zog ihn immer wieder mit weit gespreizten Schenkeln fest an sich .Ihr gesamter Körper bebte seinem Abgang regelrecht entgegen . Lars kam es sehr heftig . Es war sein zweiter Abgang binnen kürzester Zeit und auch er hatte zuvor noch nie so etwas intensives erlebt . Doch Björn schob ihn sofort achtlos zur Seite und nahm seine Position zwischen Marlies weit gespreizten Beinen ein . Marlies strahlte ihn förmlich an als er seinen Schwanz in sie rammte .
„Das gefällt deiner großen fetten Fotze aber mal so richtig , nicht wahr ?“ lachte er sie dabei an und Marlies nickte begeistert .
„Sag es!“ forderte Björn leise .
Marlies sagte nichts  Krallte ihre Hände aber auch in seine Arschbacken wie sie es zuvor bei Lars gemacht hatte . Dabei wimmerte sie leise .
„Sag es!“ forderte Björn jetzt ein wenig lauter . „Sag das du eine fette große Fotze bist , die gierig auf unsere jungen Schwänze ist !“
„Ja!“ wimmerte Marlies unter seinen deftigen Stößen .
„Sag es !“ wiederholte er sich abermals „
„Meine gierige fette Fotze ist verrückt nach euch!“ bettelte Marlies leise und Björn gab sich lächelnd damit zufrieden .
„Wir können dich ficken wann wir wollen und mit dir machen was wir wollen?! Fragte er weiter und Marlies bettelte förmlich das er damit aufhören und noch fester ficken sollte .
„Ja!“ stöhnte sie . Dann rammte Björn ihr seine Sahne mit einem heftigen Stoß tief ins Fickloch . Marlies nächster Orgasmus lies sie gerade noch die ersten Zuckungen seines Schwanzes spüren .
Wenig später lag sie neben ihrem Rainer als ob nichts gewesen wäre .
Am nächsten Morgen ging alles seinen üblichen Gang und Rainer schraubte mit den Jungs an der Fahrzeugen .
Marlies hatte stundenlang nach ihrem Spaziergang Wohnwagen und Zimmer durchsucht . Die Hälfte ihrer Klamotten fehlt und es war weder ein BH noch ein Slip zu finden . Es dauerte etwas bis sie darauf kam das die Jungs wohl alles durchwühlt und versteckt hatten .

Es blieb ihr nichts anderes übrig als mit der geringen Auswahl das kleine Wohnzimmer zu betreten , indem die Jungs und Rainer saßen und ein Abendbier genossen .

Rainer schüttelte mit großem Unverständnis seinen Kopf als er seine ältere Frau in kurzem Faltenrock und dünnem  weiten Shirt erblickte .Ihre tiefen 85D sprangen ihm förmlich ins Gesicht .
„Das steht dir aber hervorragend , Marlies“ kam Björn Rainers Kommentar zuvor und Rainer schluckte ihn mit einem Schluck Bier herunter .Marlies setzte sich zu ihnen und wirkte äußerst unsicher .  Doch ihr Mann führte einfach nur seinen Monolog über sein tolles Leben  fort .  Im Gegensatz zu den Jungs beachtete er seine Frau gar nicht .
Sie ließen den großen Mann eine Weile reden . Aber dann führte Björn das Thema geschickt in Richtung Inga, von der Rainer sofort zu schwärmen begann . Björn entgegnete ihm das Inga überhaupt nicht toll gewesen sei und beide froh wären das sie jetzt weg sei .
Das konnte Rainer natürlich überhaupt nicht verstehen und hörte interessiert zu als Lars ausführte , das Inga als Freundin die falsche Entscheidung gewesen sei .
„ Weißt du , wenn man hier in der einsamen Landschaft zusammen lebt muß einer sich auf den anderen verlassen können und auch einer immer für den anderen da sein !“
Marlies Ohren wurden ganz groß . Sie versuchte das Thema zu stoppen . So etwas war überhaupt gar nicht für ihren Rainer , der Inga immer weiter verteidigte .
„Beispiel!“ mischte sich Björn wieder ein . „Siehst du hier einen Fernseher ? Hier oben im Norden wird abends zusammengessen und gespielt . Inga war immer der Spielverderber . Sie wollte immer nur ihre Spiele durchsetzten und es interessierte sie nicht was wir spielen wollten . Mal ehrlich ! Du würdest doch auch wollen das nicht immer nur die Spiele gespielt werden die deine Frau will , oder ?“
Rainer gab ihm recht . Dann wollte er wissen um welche Spiele es sich den handele . Das interessierte ihn sehr . Doch Lars und Björn wichen immer aus und hielten ihre Antworten eher allgemein .
Rainer fragte mehrfach nach : „ Was für Spiele denn ?“
„Es geht sich ja nicht nur um die Spiele!“ lachte Björn . „Mit den Spielen fängt es an und überträgt sich dann auf das gesamte Zusammenleben hier draußen !“
Rainer versuchte es anders : „ Ja klar ! Hier draussen muß natürlich alles zusammen passen und die Bedürfnisse aller müssen befriedigt werden!“ lachte er .
„Sehr gut !“ lachte Björn nun auch und klopfte Rainer auf die Schulter . „Ich mag euch beide echt gern und wenn ihr länger bleiben würdet wärt ihr eine echte Bereicherung für dieses Gehöft . Wir würden bestimmt gut zusammen passen . Dann würde ich dich auch in die Spiele einweisen , die wir hier oben so spielen . Spiele , wie sie echten Männern gefallen !“ klopfte er ihm erneut auf die Schulter . Rainer wurde immer neugieriger und wollte sofort so ein Spiel kennenlernen .


Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline egerTopic starter

  • General
  • *****
  • Danke
  • -von Ihnen: 766
  • -an Sie: 6161
  • Beiträge: 1817
  • Alter: 59
  • Ort: NRW
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6
  • Geschlecht: Männlich
  • ich liebe es wenn sie fremde schwänze bläst :-)
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: erst mit 50 ...
« Antwort #3 am: November 25, 2019, 00:28:35 »
„Nein , nein!“ wandte Lars ein . „Man spielt sie nicht nur einfach so . Diese alten Spiele formen die Gemeinschaft auf so einem Gehöft . Sie schweißen richtig zusammen und wenn das erste Spiel gespielt wurde hat man sich zugleich verpflichtet nach diesen Regeln des Speils der Gemeinschaft eines Gehöfts anzugehören!“ Das ist nichts für Dich . Du bist nur ein Gast hier !“
„Jetzt machst du es aber spannend!“ lachte Rainer und wandt sofort ein das er gelogen hatte . Die Achse würde mindestens 2 Wochen brauchen . Er hatte nur 2 Tage gesagt um nicht gleich mit der Türe ins Haus zu fallen . Rainer redete mit Engelszungen . Er wollte unbedingt erreichen das sie ihm dieses Spiel zeigten . Nach und nach gaben Björn und Lars ihren Widerstand auf . Aber sie warnten ihn eindringlich !
„Wer gegen die Regeln dieses Spiels verstößt , und damit meine ich euren gesamten Aufenthalt hier , stürzt in einen persönlichen Abgrund . Sein bisheriges Leben bricht komplett zusammen und er wird alles verlieren ! Da wärst du nicht der Erste hier oben . Davon gibt es unendlich viele Geschichten ! Ich warne dich ! Der Grund für die Erfindung dieses Spiels bestand darin den Zusammenhalt einer Gruppe , eines Gehöfts zu stärken . Dafür zu sorgen , das jeder sich auf den anderen stützen kann und niemand ausgeschlossen wird !“
„Ja , ja !“ lachte Rainer . „Schon verstanden !“
„Wirklich ?“ fragte Björn abermals nach .“Ja , ja ! fang an !“ winkte Rainer ab .

„Okay“ , setzte Björn sich auf den Tisch in der Mitte .
„Oh Götter der Wikinger ! Geister unserer eroberungsreichen Vorfahren . Hüter unserer Gemeinschaften . Wir wollen eine neue Gruppe bilden . Eine Gruppe , die über Wochen zusammen auf diesem Gehöft miteinander leben und spielen wird . Möge euer Zorn den treffen , der gegen die althergebrachten bewährten Regeln verstößt! Immer die Wahrheit ! Teile ! Gönne ! Helfe ! Sorge ! Lass uns alle diese 4 Regeln wiederholen und führe uns mit „Wahrheit und Pflicht zusammen !“
Dann nahm Björn seine Arme herunter und sah Rainer an . Rainer fand das sehr lustig und lachte . Dann wiederholte er gemeinsam mit Lars und Björn : „ Immer die Wahrheit ! Teile ! Gönne! Helfe und Sorge !
„Und jetzt?“ fragte Rainer neugierig .
„Und jetzt sind wir eine Gemeinschaft in der sich jeder an diese Regeln halten muss . Inga hat gegen diese Regeln verstoßen und musste alleine gehen . Du wirst sehen das es ihr nicht gut gehen wird .
Rainer schluckte . Nur er wusste was wirklich passiert war . Inga hatte sich auf dem Weg zum Hotel den Fuß verstaucht . Ihre Handtasche wurde geklaut und ausserdem hatte sie ständig aus heiterem Himmel Heulkrämpfe bekommen . Sie war psychisch so labil das sie ihm sogar einen blasen wollte wenn er bei ihr bleiben würde . Vor lauter Angst hätte sie alles getan um nicht alleine zu sein . Darum hatte er auf der Couch geschlafen . Ingas Zustand war ihm nicht geheuer gewesen . So süß sie auch war . Es musste also etwas an diesem Fluch dran sein . Soviel konnte nicht binnen ein paar Stunden passieren !

„Gegen welche Regel hat sie denn verstoßen und wie oft ?“ wollte Rainer wissen .
„So ziemlich gegen alle und das über eine lange Zeit!“ lachte Lars ihn an .
„Gegen welche besonders?“ setzte Rainer nach .
„Hast du es dir anders überlegt, Rainer ? Zu spät ! Jetzt bist du teil unseres Gehöfts . Hättest du dir früher überlegen müssen . Und jetzt wird gespielt!2 freute sich Lars und lachte Rainer an „Wahrheit und Pflicht heißt das Spiel . Wahrheit oder Pflicht kennt ihr bestimmt . Das hier geht genauso , nur das es die Wahlmöglichkeit „oder“ nicht gibt . Alle aus der Gruppe unseres Gehöfts sind gleichberechtigt und müssen den oder die anderen gemäß den Regeln unterstützen . Es geht darum uns zusammenzuscheißen , uns zu unterstützen und niemanden auszuschließen . Aber das dürfte ja jetzt klar sein . Ich fange an : Rainer , du hast uns belogen . Deine Pflicht ist , solltest du das noch mal tun , dir einen Finger abzutrennen!“
Rainer lachte köstlich . Aber er war der einzige , der lachte . Die anderen hatten ein ernstes Gesicht . Rainer schluckte . „Okay , ich werde von nun an immer die Wahrheit in dieser Gruppe sagen !“ Dann schluckte er noch mal .
„Jetzt bist du dran !“ belehrte Björn ihn und Rainer hatte sofort eine „Pflicht“ für Björn parat :

„Da wir uns ja in und auswendig kennenlernen sollen , musst du gleich wissen das mein Rücken nicht der beste ist und du daher gemäß Regel Nr.4 künftig alleine an unserem Gespann arbeiten musst sobald es unter die Karosserie geht .“ Dann lehnte er sich entspannt zurück . Ausgekocht war er ja .

Marlies mischte sich ein : „Will noch jemand etwas zu trinken ?“ erhob sie sich und versuchte sich geschickt aus der drohenden Affäre zu ziehen indem sie in die Küche verschwand .
Doch dort konnte sie nicht ewig bleiben und so kehrte sie mit ein paar Flaschen Bier zurück , die sie auf den Tisch in der Mitte stellte .
Björn fasste ihr dabei genüsslich von hinten unter den Rock . Er wusste das Rainer schon anhand des Griffes erkennen konnte , das er nicht ihren Hintern tätschelte , sondern direkt an ihre Pussy griff . Rainer erhob sofort seinen Oberkörper , doch bevor er etwas sagen konnte meinte Björn nur ruhig :“Rainer . Regel Nr. 2 und 3 . Teile ! Gönne!“

Es dauerte einen Moment bis Rainer wieder in seiner vorherigen Körperhaltung war . Björn kraulte Marlies Muschi einfach weiter . Dann löste sie sich von seinem Griff und setzte sich etwas unsicher , und ohne ihren Mann anzuschauen wieder hin . Rainer räusperte sich .

„Siehst du!“ meldete sich Lars zu Wort . Das war genau das Problem mit meiner Inga . Ich wollte mich natürlich an die Regeln halten . Aber sie wollte es nicht und trieb ständig einen Keil in unsere Gruppe .“ Dann wandte er sich zu Marlies : „ Hat Björn das gut gemacht ? Hat es dir gut getan ? Hat es dir gefallen ?“
„Ja !“ sagte Marlies leise und Rainer sah sie immer noch ungläubig an .
„Siehst du Rainer“ lachte Lars entspannt. „Nichts schlimmes passiert . Jemand unserer Gruppe mochte eine Muschi kraulen und deiner Frau hat es gefallen und gut getan . Alles okay ! Ober hast du dich gerade so echauffiert weil du auch mal ihre Muschi kraulen willst ?“
„Ähm , nein!“ räusperte sich Rainer kurz .
Lars erhob sich und setzte sich neben Marlies . „Schau mal . Du bist doch auch glücklich darüber das wir dich abgeschleppt , dir geholfen und euch hier wohnen lassen . Wir haben nun mal einen Traktor , den wir uns alle teilen müssen . Ein Gehöft , das wir uns alle teilen müssen“ legte er seinen Arm um Marlies Schulter und sah Rainer weiter an . „ Du wolltest das ihr mit in der Gruppe unseres Gehöftes seid und es war wohl auch ein Wink des Schicksals das meine Inga gehen musste und dafür so eine klasse Frau Mitglied unserer Gruppe wurde !“ dabei fasste sein Hand an Marlies Brust . Björn setzte sich auf die andere Seite neben Marlies und sah Rainer ebenfalls in die Augen . „ Nun haben wir auch endlich eine Muschi , die wir uns alle teilen werden .Du weißt doch schon lange das dein heißes Weib viel zu Schade für dich alleine ist , oder ?“ Björn sah ihm fester in die Augen und Rainer murrte  , sehr zu Marlies Verwunderung ,  ein „ Ja“ raus .
„Na siehst du ! Klappt doch mit uns und der Wahrheit!“ lachte Björn , erhob sich und klopfte Rainer wieder auf die Schulter .“Morgen baue ich deine Achse aus . Ganz alleine wegen deinem Rücken und ab jetzt lassen wir das mit dieser albernen Reihenfolge und bleiben einfach nur bei der Wahrheit , okay ?“
„Hmmm. Ja“ grummelte Rainer und fühlte sich so gar nicht mehr wohl in seiner Haut .
„Apropos Achse“ lachte Björn , setzte sich wieder neben Marlies ,  hob ihr Bein an und legte es über seinen Schoß . Er streifte ihren Rock nach oben und griff wieder nach ihrer Muschi . Da Rainer ihnen genau gegenüber saß , konnte er alles genau sehen . Das war auch der Sinn der Übung . Björn präsentierte ihm quasi seine eigene Frau . Kraulte ihren Busch und strich mit dem Finger durch ihre Spalte .
„Du musst doch zugeben das dir dieser Anblick gefällt , oder ? fragte Lars in Rainers Richtung und Björn fügte hinzu , das jeder anständige Mann doch so langsam einen Ständer bekommen müsste ,  wenn er seine Frau so bereitwillig die Schenkel spreizen sieht , oder ?

Rainer sagte nichts .
„Oder?“ fragte Björn nach .
„Okay , ja !“ gab Rainer zu und Marlies sah ihn fragend an . Rainer wich ihrem Blick aus und sah verschämt zwischen ihre Beine , wo jetzt schon zwei Hände der beiden Jungs spielten .

„Steh auf . Zeig uns das du einen Ständer hast !“ forderte Björn nun und Rainer erhob sich tatsächlich . Die Beule in seiner Hose war deutlich zu sehen ! Seine Augen waren immer noch zwischen den Beinen seiner Frau fixiert , wo Björn  inzwischen ordentlich stocherte und ihr zwischendurch mit zwei Fingern die Schamlippen größtmöglich auseinanderzog . Mit Rainers Aufstehen hatte Björn begriffen das ihr Mann kein Problem darstellen würde . Er gehorchte quasi aufs Wort . Er schien die gleiche devote Ader wie seine Frau zu haben . Kein Wunder das die beiden keine verrückten Erlebnisse hatten .Seine Wortwahl stellte Björn nach dieser Erkenntnis  jetzt um . So , wie es ihm richtig Spaß machte :
„Wie hast du es bloß all die Jahre geschafft , eine Frau mit einer derartig geilen großen Fotze zu halten ?“ wollte er wissen und selbst Marlies konnte die  Antwort ihres Göttergatten kaum erwarten . Er stand immer noch da mit seiner Beule in der Hose und Marlies hatte ihn noch nie so klein gesehen . Das war doch nicht ihr großmäuliger Rainer , der stets alles besser wusste und immer alles konnte . Ihr wurde klar , das sich die Machtverhältnisse in ihrer Ehe gerade verschoben hatten und sie wusste noch nicht on ihr das gefiel ? Er kam ihr ähnlich unterwürfig vor wie sie es selbst war . Oder war sie gerade dominanter ? Ein kleines bisschen vielleicht . Jedenfalls spürte sie mit ihrer offenen nassen Dose gerade erstmals so etwas wie Macht über ihn .

„Weiß nicht?“ sagte Rainer kleinlaut und musste mit ansehen wie seine Marlies plötzlich nach rechts und links an die Beulen in den Hosen der beiden Jungs griff .“Regel Nr.2 : Teile ! Es kann ja wohl nicht sein das ich hier halb nackig herumlaufen muss während alle anderen unserer Gruppe Hosen an haben !“ befand Marlies .
„Bravo!“ lachte Lars . „ Du hast das Spiel verstanden!“ Die Jungs standen sofort auf und zogen sich ihre Hosen herunter . „Du auch !“ forderte Marlies von ihrem Mann . Dann stand sie auch auf und öffnete ihm die Hose .Auch seine fiel nun zu Boden .
„Alle mal herkommen forderte Marlies plötzlich . Sie genoss ihre neue Macht in vollen Zügen . Sie breitete ihre Arme aus und forderte eine Gemeinschaftsumarmung zum Zeichen der Zusammengehörigkeit . Lars und Björn folgten ihrer Aufforderung sofort . Sie fanden das eine gute Idee . Eine tolle Geste . Sie rückten zusammen legten gegenseitig die Arme umeinander . Rainer mochte immer noch nicht aufrecht in die Gruppe schauen . So sah er nach unten , wo Björns und Lars Schwanz gegen die Oberschenkel seiner Frau drückten und sein Schwanz noch einiges davon entfernt war . Er war definitiv kürzer als die der beiden anderen und Björns Riemen war um einiges dicker als seiner . Das alles wollte Rainer eigentlich gar nicht wissen , aber er sah es nun mal .
Auch Björn sah nach unten und lachte . Aber aus einer anderen Sichtweise . „ Schau mal , deine Ehefotze und ihre drei Schwänze!“ lachte er . Dann machte er völlig amüsiert über das Bild Fickbewegungen Richtung Marlies . „Fühl mal ob es ihr gefällt und sag Bescheid.“ forderte er Rainer auf und führte seine Hand zwischen die Beine seiner Ehefrau . Rainer griff in den patschnassen geschwollenen Busch seiner Frau und Lars sah ihn dabei gespannt an .
„ja , nass“ sagte Rainer  und Björn kriegte sich kaum noch ein .
„Warum sagst du nicht einfach : Unsere gemeinsame Hoffotze ist klatschnass?“  Er lachte immer weiter und Rainer sah seiner Frau erstmals seit einiger Zeit tief in die Augen als Marlies ihren Busch noch extra nach vorn drückte damit ihr jeder mal an die nasse Fotze fassen konnte .Dann spürte er eine Hand an seinem Schwanz und war sehr erleichtert das es die seiner Frau war . Hätte ja noch gefehlt , dachte er erleichtert . 


Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline kfrank

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 3
  • -an Sie: 31
  • Beiträge: 50
  • Alter: 59
  • Ort: Riedstadt
  • Country: de
  • Beliebtheit: -5
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 64560
Re: erst mit 50 ...
« Antwort #4 am: November 26, 2019, 11:08:43 »
Weiter so bin gespannt wohin diese Reise noch führt

Offline egerTopic starter

  • General
  • *****
  • Danke
  • -von Ihnen: 766
  • -an Sie: 6161
  • Beiträge: 1817
  • Alter: 59
  • Ort: NRW
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6
  • Geschlecht: Männlich
  • ich liebe es wenn sie fremde schwänze bläst :-)
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: erst mit 50 ...
« Antwort #5 am: November 29, 2019, 16:06:50 »
„Los komm ! Ficken jetzt!“ drehte Marlies sich plötzlich um , stützte sich an der Lehne der Couch ab und reckte ihnen ihren Arsch entgegen .
„Wer ? Ich?“ fragte ihr Mann und trat einen Schritt nach vorn , während seine Frau in gebückter Haltung „Mir egal wer!“ sagte . Lars drängte sich an Rainer vorbei und stopfte seiner Frau seinen Schwanz in ihre nasse Möse .  Nach dem „Mir egal wer“ stockte Rainers Schritt sowieso auf halbem weg . So erschrocken war er über die klare Ansage seiner Frau das es ihr herzlich egal war wer seinen Schwanz in ihre Möse steckte .
Lars packte Marlies an den Hüften und besorgte es ihr anständig . Heftig und kurz . Es kam ihm recht schnell und er hatte offensichtlich sehr Spaß daran einfach lospumpen zu können .“Zehn mal besser wie bei Inga“ frohlockte er . „Die hat ja immer so ein Spiel drum gemacht . Er zog sich zurück um dem nächsten Platz zu machen . Marlies blieb brav in ihrer Position und wackelte dabei lockend mit ihrem Arsch . Dabei lief es aus ihrer Fotze .
„Jetzt bis du dran“ lachte Björn und drückte Rainer am Rücken nach vorn . Rainer bewegte sich sehr zögerlich . Es dauerte ewig bis er in der richtigen Position hinter seiner Marlies war . Sollte er das wirklich tun ? Wollte er das wirklich tun ?
Björn gab ihm lachend einen Schubs und schon glitt Rainers Schwanz in die frisch besamte Fotze seiner Frau . Allein an Marlies Körperausdruck war zu sehen wie sehr ihr das gerade gefiel . Sie presste ihm ihr frisch gefüllte Fotze regelrecht entgegen .
Rainer bewegte sich immer noch sehr langsam . Stoßen konnte man das nicht nennen . Das sah sich Björn einige Augenblicke an . Dann zog er Rainer weg und zeigte ihm wie man das machte . Er rammte Marlies seinen dicken Pint in die geschmierte Möse und rammelte drauflos .
Rainer , der mit seinem beschmierten Schwanz daneben stand , sah sofort das es Björn auch nur darum ging möglichst heftig und schnell in der Fotze von Rainers Ehefrau abzuspritzen . Er stieß Marlies sehr deftig , so das alles an ihr bebte und sie sichtlich Spaß daran hatte . Die ersten Stöhngeräusche konnte sie nicht mehr unterdrücken .
Hätten Marlies Titten nicht so heftig gewackelt wäre Rainers Ständer bestimmt zusammengefallen .  Björns Fick endete damit das er seine letzten Stöße betont langsam durchführte . Rainer sollte genau sehen das auch er seinen jungen Saft tief in seine Frau pumpte und  Marlies das sehr gefiel .
Rainer spürte das es nun kein Zurück mehr für ihn gab . Wie hätte er sonst dagestanden ? Also musste er wieder ran und seinen Schwanz in zwei Fremdabgänge stecken . Diesmal besorgte Rainer es Marlies richtig . So schlimm konnte es ja wohl nicht sein wenn es den beiden Jungs auch nichts machte , dachte er sich und zum ersten mal hatte er völlig andere Gefühle als er seine Frau fickte . Diese Sau ! Hält jedem den Arsch hin ! Macht für jeden die Beine breit ! Rainer kam es sehr heftig . So heftig wie vermutlich schon ewige Jahre nicht mehr . Waren das seine Gedanken im Kopf schuld oder das so gut vorgeschmiert wurde ? Dieser Gedanke lies ihn auch später nicht mehr los , als er schon lange mit Marlies im Bett lag .
Hätte sie nicht so fest geschlafen hätte er glatt noch mal …..

Morgens wurde er dann unsanft geweckt . Ein Erdbeben ? Nein , das beben kam daher , das Lars seine Marlies direkt neben ihm im Bett vögelte . Seine Hände fest um Marlies Titten geklammert , rammelte er sich seine Morgenlatte zwischen ihren weit gespreizten Schenkeln ab . Marlies sah dabei lächelnd zu ihrem Mann und fingerte unter seiner Decke nach seinem Schwanz . Sie begann ihn zu wichsen während sie sich breitbeinig von Lars ficken lies . Ihr Lächeln wurde noch intensiver als sich Rainer sich ziemlich schnell in ihrer Hand ergoß .

Am restlichen Tag hatte Marlies Pause . Es wurde eifrig am Gespann geschraubt und am späten Nachmittag fehlte eigentlich nur noch die Wohnwagenachse . Rainer war sehr zufrieden das alles besser als gedacht geklappt hatte . „Ein echt toller Tag!“ lachte er fröhlich als sie alle am Abend zusammen saßen . Das seine Marlies gerade vor einigen Minuten noch zusammen mit Björn duschen gewesen war , nahm er dabei ohne besondere Beachtung zur Kenntnis . Es gehörte für ihn scheinbar schon dazu ,das seine Frau auch für die beiden Jungs bereitwillig die Beine breit machte . .
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline joshua1967

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 3
  • -an Sie: 4
  • Beiträge: 15
  • Ort: Nordosthessen
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: erst mit 50 ...
« Antwort #6 am: Dezember 05, 2019, 15:26:22 »
Tolle Geschichte, bitte weiter schreiben.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline ahardone

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 227
  • -an Sie: 1
  • Beiträge: 78
  • Alter: 63
  • Ort: Radolfzell
  • Country: de
  • Beliebtheit: -57
  • Geschlecht: Männlich
  • Neu, Suche heisse SIE, geiles Cuck- oder WifePaar
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 78315
Re: erst mit 50 ...
« Antwort #7 am: November 12, 2020, 20:20:10 »
Ob wahr oder nicht...es hat viel Freude gemacht es zu lesen!

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu