[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Forced bi  (Gelesen 5169 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline NylondeluxeTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 31
  • Beiträge: 15
  • Ort: Unna
  • Country: de
  • Beliebtheit: 1
  • Hotwife sucht Lover für Hotwife /Cuckold Paar
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: SMler

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 58708
Forced bi
« am: Februar 01, 2021, 15:33:49 »
Dieses Thema treibt mich schon lange um und ich würde zu gerne einmal erleben, wenn mein Cuckie meinen Lover bläst.

Meiner Erfahrung nach bin ich schon froh, einen attraktiven Lover zu finden, dem es nichts ausmacht, wenn mein Cuckie nur zusieht.

Ich frage mich, welche Erfahrungen andere Hotwives gemacht haben, sofern sie auf diese Spielart stehen und ob es Lover gibt, die wirklich Spaß daran haben.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Hotwife auf der suche nach dem Domianten Lover, F+

Offline keuschling77

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 239
  • -an Sie: 1069
  • Beiträge: 283
  • Alter: 46
  • Ort: Nähe Wien
  • Country: at
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Forced bi
« Antwort #1 am: Februar 03, 2021, 12:34:39 »
Die größte Schwierigkeit ist wie erwähnt einen Bi-Bull zu finden, die meisten möchten zwar die Frau ficken lehnen jedoch jeden körperlichen Kontakt zum Cucki ab.

Meine erste Erfahrung mit einem Schwanz war von einer Shemale Prostituierten, die ich mit meiner Frau aufgesucht habe.
Bei Ihr/Ihm musste ich das erste Mal einen Schwanz blasen, in meinem Arsch aufnehmen und danach zum Höhepunkt blasen und mir in mein Fickmaul spritzen zu lassen.

Bei den Lovern von meiner Frau ist das Maximum das ich unter Ihr liegen darf während sie in der Doggystellung gefickt wird, oder auf ihren Bauch liegen darf während er sie von Vorne fickt.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline Besteiger007

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 8
  • -an Sie: 349
  • Beiträge: 93
  • Alter: 55
  • Ort: Neu-Ulm
  • Country: 00
  • Beliebtheit: -1
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Forced bi
« Antwort #2 am: Februar 04, 2021, 08:58:29 »
Meiner Frau fehlt leider noch dieser Schritt. Sie fand den Gedanken aber schon einmal interessant.
Meine Erfahrung bei der Suche ist, dass es einfacher ist auf speziellen Sexseiten zu suchen bei welchen du bisexuelle Männer oder sehr dominante Männer aussuchen kannst. Es gibt meiner Ansicht nach durchaus auch dominante Männer, die nicht bi sind aber das blasen deines Mannes wegen der Demütigung für ihn akzeptieren. Es ist natürlich auch möglich einen Mann zu wählen, den dein Mann nur bläst. Wer sagt denn dass du mit ihm sex haben musst ? Das wichtige ist doch, dass dein Mann diesen Schritt gehen soll
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline Alicelady

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 0
  • Beiträge: 1
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 0
  • Neu und keinen Plan
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: Posts
Re: Forced bi
« Antwort #3 am: April 16, 2021, 07:13:39 »
Was sind die Vorteile von Sex mit Frauen?

Offline hedonist

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 640
  • -an Sie: 174
  • Beiträge: 118
  • Ort: Frankfurt am Main
  • Country: de
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 60XXX
Re: Forced bi
« Antwort #4 am: Mai 25, 2021, 22:00:43 »
Zu etwas gezwungen zu werden finden wohl alle hier nicht gut. Es liegt in der Natur der Sache, dass die Cuckis gerne dabei sein möchten wenn ihr hotwife verwöhnt wird. Es ist hier die Kunst den Cucki (und auch das hotwife -grins) dazu zu bringen etwas zu wollen, was er sich nicht vorstellen konnte das er es jemals tut. Dazu gehört für mich u.A. auch BI Aktivität, wenn der Bull/Lover es herausfordert und mag.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline Jarlo

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 3629
  • -an Sie: 155
  • Beiträge: 278
  • Alter: 67
  • Ort: Uerdingen/Rhn
  • Country: de
  • Beliebtheit: 4
  • Geschlecht: Männlich
  • Seid freundlich zu einander, dann klappts auch....
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: Forced bi
« Antwort #5 am: Januar 16, 2022, 19:07:12 »
Dieses Thema treibt mich schon lange um und ich würde zu gerne einmal erleben, wenn mein Cuckie meinen Lover bläst.

Meiner Erfahrung nach bin ich schon froh, einen attraktiven Lover zu finden, dem es nichts ausmacht, wenn mein Cuckie nur zusieht.

Ich frage mich, welche Erfahrungen andere Hotwives gemacht haben, sofern sie auf diese Spielart stehen und ob es Lover gibt, die wirklich Spaß daran haben.

Hallo die Dame Nylondeluxe,

klar gezwungen werden ist immer doof, aber wenn die Herrin es wünscht, dann hat der Cucki doch Interesse daran, seiner Herrin diesen Wunsch zu erfüllen.

Ich habe in der Zwischenzeit meine Erfahrungen gemacht. Mir macht es nichts aus, wenn der Cucki der Dame meinen Schwanz sauberlecken muss.

Zu der anderen Idee, den Cucki mit zu benutzen, habe ich meine eigenen Vorstellungen und auch Ideen zu.

Aber erstmal müsste die Dame Nylondeluxe hier wieder aktiv werden, damit man bei einem Date dazu und anderem in Aktion treten kann.

In diesem Sinne bereite ich der Dame, als Keyholderin, eher das Vergnügen, daß sie mit ihrem Cucki haben sollte, wie sie es sich wünscht.


Beste Grüße vom Rhein
Jarlo
 
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
« Letzte Änderung: Januar 24, 2022, 16:10:27 von Jarlo »
Das Leben IST schön, wenn es man versteht......

Offline Ehestute

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 682
  • -an Sie: 99
  • Beiträge: 122
  • Alter: 65
  • Ort: Rostock Ostsee
  • Country: 00
  • Beliebtheit: -35
  • Geschlecht: Paar
  • Paar sucht dominante Männer für sie und ihn.
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Forced bi
« Antwort #6 am: Januar 24, 2022, 11:21:05 »
Das Problem besteht generell einen dominanten Partner zu finden der in der Lage ist das Ehepaar komplett einzubinden. Dazu gehört selbstverständlich der körperliche Kontakt mit dem Gehörnten und dies zumindest oral. Dies haben wir auch feststellen können und insofern ist es, wie immer, nicht einfach den "richtigen Deckel für den Topf" zu finden. Allerdings sollte die Ehefrau insbesondere die entsprechenden Signale und Forderungen setzen. Dann funktioniert es auch wen auch schleppend.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline Besteiger007

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 8
  • -an Sie: 349
  • Beiträge: 93
  • Alter: 55
  • Ort: Neu-Ulm
  • Country: 00
  • Beliebtheit: -1
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Forced bi
« Antwort #7 am: August 13, 2022, 09:59:22 »
Ich denke das kann man so nicht sagen. Mich erregt genau der Gedanke dazu gezwungen zu werden.
Natürlich muss dies vorher irgendwie kommuniziert werden.
Meine Frau weiss das inzwischen, dass mich das erregt und will mich zum Bimann machen, der Männer bläst. Wenn ich nicht mache was sie sagt will sie mich schlagen. Wir werden sehen


Zu etwas gezwungen zu werden finden wohl alle hier nicht gut. Es liegt in der Natur der Sache, dass die Cuckis gerne dabei sein möchten wenn ihr hotwife verwöhnt wird. Es ist hier die Kunst den Cucki (und auch das hotwife -grins) dazu zu bringen etwas zu wollen, was er sich nicht vorstellen konnte das er es jemals tut. Dazu gehört für mich u.A. auch BI Aktivität, wenn der Bull/Lover es herausfordert und mag.

Offline Colin

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8418
  • -an Sie: 1274
  • Beiträge: 739
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 8
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 6
    • Profil anzeigen
Re: Forced bi
« Antwort #8 am: August 16, 2022, 20:21:04 »
Ich denke das kann man so nicht sagen. Mich erregt genau der Gedanke dazu gezwungen zu werden.
Natürlich muss dies vorher irgendwie kommuniziert werden.
Meine Frau weiss das inzwischen, dass mich das erregt und will mich zum Bimann machen, der Männer bläst. Wenn ich nicht mache was sie sagt will sie mich schlagen. Wir werden sehen


Zu etwas gezwungen zu werden finden wohl alle hier nicht gut. Es liegt in der Natur der Sache, dass die Cuckis gerne dabei sein möchten wenn ihr hotwife verwöhnt wird. Es ist hier die Kunst den Cucki (und auch das hotwife -grins) dazu zu bringen etwas zu wollen, was er sich nicht vorstellen konnte das er es jemals tut. Dazu gehört für mich u.A. auch BI Aktivität, wenn der Bull/Lover es herausfordert und mag.

ja, hier scheint es viele Schattierungen zu geben. Meine Variante davon: Ich stehe auf die liebevolle Version des Cuckold-Spiels, diese verbale Erniedrigung ("du Loser", "du Taugenichts & Kleinschwanz") gibt mir gar nichts, ist ein voller Abtörner. Daher lautet mein Wunsch wenig überraschend, supportend-unterstützend-fordernd von meiner Hotwife zum blowjob hingeführt zu werden. Konkret gesagt ermuntert sie mich, seinen Schwanz zu kosen und zu lecken und zu blasen, weil sie sich aus Liebe zu mir wünscht, dass auch ich erlebe und dadurch verstehe, was ihr so viel Freude macht.

Wie der Bull das interpretiert - ob er findet, dass er mich dadurch erniedrigt hat, oder ob er es nur "erträgt", um sie danach weiter zu ficken - ist mir egal. Cuckolding ist für mich ja das, was zwischen ihr und mir passiert. In meiner Phantasie lässt er mein Blasen eben geschehen, weil SIE es so möchte. (als einzige Ausnahme, die sie bestimmen kann - sonst soll er sie sexuell dominieren. Aber es gehört ja auch Zuckerbrot zur Peitsche, wenn ihr versteht was ich meine).
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline fww

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 10560
  • -an Sie: 1080
  • Beiträge: 1159
  • Alter: 56
  • Ort: Braunschweiger Land
  • Country: de
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Forced bi
« Antwort #9 am: August 17, 2022, 09:38:51 »
Ich denke das kann man so nicht sagen. Mich erregt genau der Gedanke dazu gezwungen zu werden.
Natürlich muss dies vorher irgendwie kommuniziert werden.
Meine Frau weiss das inzwischen, dass mich das erregt und will mich zum Bimann machen, der Männer bläst. Wenn ich nicht mache was sie sagt will sie mich schlagen. Wir werden sehen


Zu etwas gezwungen zu werden finden wohl alle hier nicht gut. Es liegt in der Natur der Sache, dass die Cuckis gerne dabei sein möchten wenn ihr hotwife verwöhnt wird. Es ist hier die Kunst den Cucki (und auch das hotwife -grins) dazu zu bringen etwas zu wollen, was er sich nicht vorstellen konnte das er es jemals tut. Dazu gehört für mich u.A. auch BI Aktivität, wenn der Bull/Lover es herausfordert und mag.

ja, hier scheint es viele Schattierungen zu geben. Meine Variante davon: Ich stehe auf die liebevolle Version des Cuckold-Spiels, diese verbale Erniedrigung ("du Loser", "du Taugenichts & Kleinschwanz") gibt mir gar nichts, ist ein voller Abtörner. Daher lautet mein Wunsch wenig überraschend, supportend-unterstützend-fordernd von meiner Hotwife zum blowjob hingeführt zu werden. Konkret gesagt ermuntert sie mich, seinen Schwanz zu kosen und zu lecken und zu blasen, weil sie sich aus Liebe zu mir wünscht, dass auch ich erlebe und dadurch verstehe, was ihr so viel Freude macht.

Wie der Bull das interpretiert - ob er findet, dass er mich dadurch erniedrigt hat, oder ob er es nur "erträgt", um sie danach weiter zu ficken - ist mir egal. Cuckolding ist für mich ja das, was zwischen ihr und mir passiert. In meiner Phantasie lässt er mein Blasen eben geschehen, weil SIE es so möchte. (als einzige Ausnahme, die sie bestimmen kann - sonst soll er sie sexuell dominieren. Aber es gehört ja auch Zuckerbrot zur Peitsche, wenn ihr versteht was ich meine).
Da bin ich vollkommen bei dir Colin, diese verbale Schlagwörter stören mich auch. Es hört sich doch viel besser an, wenn sie einfach sagt: "Guck mal diesen schönen Schwanz von meinem Lover an, verstehtst du warum der mich besser befriedigt.." Dieses positive rüberbringen der Vorteile ihres Lovers, erzeugt natürlich auch Erniedrigung, aber auf eine ganz andere Art. Und ganz logisch wird dieses Spiel Formen annehmen, dass der Cucki Dinge erfahren muss, die er aus freien Stücken wohl nicht gemacht hätte. Weil er keine Möglichkeit hatte einem anderen Kerl in seiner "normalen" Beziehung je so nahe zu kommen oder er Spielformen sehen oder hören darf, die er bei seiner Frau hätte nie im Leben erwarten dürfen (und nie mit ihr machen darf). Das zeichnet ja gerade Cuckolding aus. Ob man es Machtgefälle nennen mag? Egal! Sie hat auf jedem Fall ihren Spaß wenn ein Lover sie beglückt. Und auch da in Bereichen, die sie vorher nie gekannt und sich nicht zugetraut hat.

Die Frage ist doch, wo haben die Beiden ihre Grenzen gezogen und wie werden die weiter verhandelt. Wenn der Besteiger007 steil geht, wenn er künftig nur noch Schänze lutscht und auf dem gestriemten Hintern nicht mehr sitzen kann, ist doch alles perfekt. Wir sollten nicht vergessen, alles braucht Konsens und fuktioniert nur so! Auch bei einem total devoten Cucki muss irgendwo eine Basis vorhanden sein, die das Handeln bestimmt. Und da geht hedonist auch m. E. fehl in der Annahme, dass "zu etwas gezwungen werden" nicht gut ist. Wenn sie dich ins Wohnzimmer schickt und du gern zusehen möchtest, wenn der Lover es ihr besorgt, ist das auch Zwang. Für mich wäre das eine wunderbare Vorstellung zu so etwas gezwungen zu werden. Es gibt ja immerhin immer die Möglichkeit STOP zu sagen.

Von daher, wenn der Cucki lernen soll, wie schön doch der Schwanz vom Lover ist und er die Vorzüge vom Bi für sich entdecken darf. Warum nicht.

Und mal ehrlich, wer das Feld betreten hat und irgendwann mal den Sprung geschafft hat, dass sich eine Dreierbeziehung aufgebaut hat, für sich die fließenden Grenzen bei C1 gesetzt hat, rutscht irgendwann mal in die nächste Ebene. Erst war es nur der Lover, irgendwann darf er nur noch mit Kondom und eh er sich versieht, ist er verschlossen. Und wenn sie ihm lehrt, auch mal die Bi Seite zu entdecken, läuft sie auch Gefahr, dass der Cucki vielleicht erkennt, im Grunde auf Männer zu stehen und die zickigen weiblichen Menschen einfach nur doof sind.

Neee, jedem so wie er will und Grenzen respektiert.

Und bei Forced bi dürfen wir nicht vergessen, dass da der Zwang ja gerade dahinter steht das erleben zu "dürfen". Also wenn eigentlich der eigene Wunsch Bi zu erleben, obwohl man es nicht mag. Verrückte Menschen halt.  ;D



Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline Besteiger007

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 8
  • -an Sie: 349
  • Beiträge: 93
  • Alter: 55
  • Ort: Neu-Ulm
  • Country: 00
  • Beliebtheit: -1
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Forced bi
« Antwort #10 am: August 18, 2022, 16:10:12 »
Fww genau so sehe ich das auch. Natürlich habe ich ihr vorher einen Freibrief gegeben das zu tun, insofern wäre das forced bi auch keine Vergewaltigung. Ich habe tatsächlich keinerlei Interesse an Männern und bin auch sexuell nur bei Frauen erregt.
Das ist aber nicht das entacheidende für mich sondern, das Interesse zu sehen was meine Frau machen würde wenn sie meine Meinung komplett ignorieren würde. Einzig ihre Sexualität in den Vordergrund stellt. Dass die Begründung wäre, dass andere besser im Bett sind würde mir aber ebenfalls gefallen.
Umso mehr Gewalt oder Kraft meine Frau einsetzt umso sicherer und besser fühle ich mich dabei.
Ich denke was viele der Cucks in der Situation verbindet ist die demütigende Situation der Grenzüberschreitung
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline fww

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 10560
  • -an Sie: 1080
  • Beiträge: 1159
  • Alter: 56
  • Ort: Braunschweiger Land
  • Country: de
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Forced bi
« Antwort #11 am: August 19, 2022, 14:51:21 »
Fww genau so sehe ich das auch. Natürlich habe ich ihr vorher einen Freibrief gegeben das zu tun, insofern wäre das forced bi auch keine Vergewaltigung. Ich habe tatsächlich keinerlei Interesse an Männern und bin auch sexuell nur bei Frauen erregt.
Das ist aber nicht das entacheidende für mich sondern, das Interesse zu sehen was meine Frau machen würde wenn sie meine Meinung komplett ignorieren würde. Einzig ihre Sexualität in den Vordergrund stellt. Dass die Begründung wäre, dass andere besser im Bett sind würde mir aber ebenfalls gefallen.
Umso mehr Gewalt oder Kraft meine Frau einsetzt umso sicherer und besser fühle ich mich dabei.
Ich denke was viele der Cucks in der Situation verbindet ist die demütigende Situation der Grenzüberschreitung

 spitzeabnick

Ja, gehe voll mit dir mit. Aber der Punkt kommt, da will sie dir zeigen wie schön es doch ist mit so einem Schwanz. Deiner ist ja raus und uninteressant. Also führt sie dich dorthin, wo du dich bislang nicht wohlgefühlt hast. Irgendwann fasst du seinen steifen an und hilfst beim einführen, später leckst du sie und er fickt sich dabei und du hast ihn unweigerlich auf der Zunge. Ein Spiel was immer weiter geht. Irgendwann bläst du ihn für sie steif und ein StrapOn bereitet dich irgendwann auf seinen schönen Schwanz vor. Denn deine Frau will, dass auch du spürst wie toll der ist. Das ist Liebe!

Es braucht Zeit, Verständnis und ein gehörig Vertrauen.
 
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu