[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Besuch vom Lover  (Gelesen 4230 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline NightstarsTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 4
  • -an Sie: 273
  • Beiträge: 88
  • Alter: 55
  • Ort: Daun
  • Country: de
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Paar
  • BULL wanted
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
    • Joyclub
  • PLZ: 54550
Besuch vom Lover
« am: April 14, 2021, 12:02:49 »
Treffen mit meinem Lover vom 11.04.2021

Bin so gegen 18:00 Uhr bei Euch... diese Nachricht bekam ich mittags von meinem Lover per WA geschickt...

*freu*

Also begann ich mich auf das Treffen vorzubereiten... mein Cucki wurde von mir beauftragt sich um mein Untergeschoss gekümmert, er rasierte meine Muschi schön glatt, cremte und puderte sie anschließend... *gg* ich genoss diese Vorbereitung und stellte mir gedanklich schon das Zusammensein mit meinem Lover vor… ich war bereits in einem geilen Tagtraum... herrlich... wir hatten uns nun schon einige Zeit nicht gesehen, da er viel arbeitet und ein anderes Mal ich nicht konnte... aber nun war es (endlich) wieder soweit...

*bananen*

Nachdem meine Muschi rasiert war badete ich und wusch mir meine Haare... ging dann zum Schrank und sah nach, was ich anziehen sollte... ich fand einen seidenen und kurzen Kimono... sehr schön…nix drunter war angebracht, da die Sachen doch nur stören würden.

*huebschmach*

Die Zeit verging und dann schellte es an der Haustür... da war er... wir tauschten schon im Hausflur heiße Küsse aus, so gierig waren wir auf einander… er griff mir auch sofort an den Hintern und bemerkte sofort…nichts drunter...und fummelte natürlich weiter… ich fragte ihn dann, bleibst Du über Nacht? Ja, sagte er, ich habe meine Tasche mitgebracht... omg war ich happy... das bedeutete einen geilen Abend und eine heiße Nacht... fantastisch...

*juhu*

Er zog seine Jacke und die Schuhe aus, kam ins Wohnzimmer und zu mir aufs Sofa... mein Cucki brachte uns Getränke... ich merkte wie die Hand meines Lovers über meine Schenkel bis hoch zur Muschi wanderte und spreizte leicht meine Beine, immer mit ihm im Blickkontakt... lach... ich mag es total wenn er mich so anschaut und an mir rumfummelt und feststellt, wie ich auslaufe…wir drei unterhielten uns noch eine Weile bis mein Lover und ich uns ins Schlafzimmer zurück zogen... Mein Cucki bekam die Order aufzupassen, dass uns niemand stört.

*popp*

Im Ehebett angekommen fielen wir regelrecht über einander her und mein Lover nahm mich richtig hart ran... das gefiel mir sehr, es gibt für mich nichts langweiligeres als Blümchensex... ich ging ziemlich ab... und nach einiger Zeit bekam ich seine erste gute Ladung in meine Muschi gespritzt... es war super... anschließend wurde etwas gekuschelt und es folgten zwei weitere Runden... ich hatte ebenfalls super Orgasmen und bekam Flügel... lach...

*kuschel*

Wieder beim Cucki im Wohnzimmer angekommen präsentierte ich ihm die vollgespritzte Muschi… ich sagte ihm, er solle sich das Ergebnis anschauen, so sieht eine gutgefickte Muschi aus… er gab mir Recht und auf meinem Wunsch hin säuberte er sie…geil…schön mit der Zunge in die nasse Spalte und das Sperma meines Lovers lecken… ich war schon wieder geil… besonders, da mein Lover alles schön beobachten konnte...

*leck* *grins*

Danach kuschelte ich noch etwas mit meinem Lover auf dem Sofa… dann sahen wir noch etwas fern und verabschiedeten uns vom Cucki für die Nacht… Er durfte im WZ schlafen, während wir im Ehebett nächtigen… *lol*

*wink*

Im Ehebett angekommen bekam ich in Doggy-Stellung noch eine „Spritze“ von ihm und nach ausgiebigen Kuscheln und Liebkosen schliefen wir seelig und befriedigt ein… der Cucki schlief auf dem Sofa und hatte am nächsten Morgen die Aufgabe, ein leckeres Frühstück für meinen Lover zu zubereiten… *top2*

*heia*

Heute Morgen ging um 6:00 Uhr der Wecker… mein Lover und ich schmusten noch ein wenig bevor wir aufstanden… ich rief dem Cucki durch die Tür, damit er sich um das Frühstück kümmern konnte… wir Beide gingen in die Küche und mein Cucki begrüßte uns… es gab noch eine Unterhaltung zwischen uns Dreien und dann fuhr mein Lover zur Arbeit…

*fahr*

Mit meinem Cucki ging ich dann gemeinsam ins durchfickte Ehebett… ich erzählte ihm nochmal ausführlich von dem geilen Abend und der erfüllenden Nacht, sowie dem geilen Ficken mit meinem Lover... und natürlich wie ich ihm Hörner aufgesetzt und betrogen hatte… währenddessen durfte er sich eigenhändig die Eier entleeren… Man kann auch im Klartext sagen: Er durfte sich einen runterholen… es war herrlich… er brauchte keine 2 Minuten…wir haben unseren Schlaf dann befriedigt und erfüllt weitergeführt…

*freu*

Da ich irgendwie nicht genug kriegen konnte habe ich mich heute Nachmittag von meinem Cucki noch mal zum Orgasmus lecken lassen… so richtig schön ausgiebig mit viel Kopfkino… vor Allem weil ich noch dem Geruch und dem Geschmack von meinem Lover in und an mir hatte...

*leck*

nun bin ich ziemlich groggy, wollte Euch aber unbedingt noch alles berichten…

*muede*

Ich wünsche Euch einen schönen und geilen Abend und bis bald. *herz2*
Der Versuchung sollte man nachgeben, wer weiss, wann sie wiederkommt. Wilde

Offline Smclaus

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 0
  • Beiträge: 1
  • Ort: Düsseldorf
  • Beliebtheit: 0
  • Neu und keinen Plan
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 40213
Re: Besuch vom Lover
« Antwort #1 am: Juni 30, 2021, 18:37:13 »
Geile Vorstellung
So möchte ich auch ma dienen

Offline CuckiSklave

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8143
  • -an Sie: 11615
  • Beiträge: 4020
  • Alter: 56
  • Ort: NRW 42
  • Country: de
  • Beliebtheit: 60
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Besuch vom Lover
« Antwort #2 am: Juli 03, 2021, 15:32:35 »
Sehr geil. So wünscht man sich das.

Offline Skala39

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 2885
  • -an Sie: 18202
  • Beiträge: 2031
  • Alter: 60
  • Ort: Ma/LU
  • Country: de
  • Beliebtheit: 51
  • Geschlecht: Paar
  • Silvie 54, 1,66 70kg und Tom 55, 1,78, 77kg
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Besuch vom Lover
« Antwort #3 am: Juli 15, 2021, 08:54:05 »
Sehr sehr geil genau unser Ding sowas zu erleben ist wirklich das Größte für jeden in solch eine konstelation. lasst uns weiter teil haben dran
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Das meiste Geld habe ich verprasst ,den Rest für Frauen und Alkohol ausgegeben

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu