[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Monteur für Ferienwohnung gesucht  (Gelesen 1469 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline PaarSieDevotTopic starter

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 3
  • -an Sie: 270
  • Beiträge: 60
  • Ort: Kenzingen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 4
  • Geschlecht: Paar
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
    • Unsere Bücher auf Amazon.
Monteur für Ferienwohnung gesucht
« am: März 10, 2022, 15:22:52 »
Ferienwohnung im Freiburger Umland
Ich vermiete unsere Ferienwohnung unter der Woche an Monteure.
Ab 3 Übernachtungen unter der Woche besteht bei Sympathie sogar die Möglichkeit das ich Dich besuchen komme, da ich im gleichen Haus wohne.
Gerne können wir alles weitere per Nachricht klären
Achtung, die Wohnung kostet den normalen AirBnB Preis. Alles andere gibt es nur bei Sympathie und nicht garantiert. Wer also nur mietet um ficken zu können, den muss ich enttäuschen.

Mit diesem Text habe ich in einem anderen Portal einen Monteur für unsere kleine Ferienwohnung gesucht.
Es war unglaublich wie viele Idioten es gibt aber wir sind sehr schnell fündig geworden. Wir haben die Wohnung für eine Woche vermietet und heute Abend ist es soweit. Er wird gegen 18 Uhr anreisen. Meine Frau ist etwas skeptisch, aber das ist sie immer vor so einem neuen Date.
Ich bin schon seit Tagen dauergeil und kann es fast nicht mehr aushalten. Vor 3 Tagen habe ich sie zuletzt gefickt und ihr dabei erzählt wie ich mir ihr Date vorstelle und was mich so geil darauf macht. Sie war nicht ablehnend und das ist schon mal sehr gut.
Wenn er per Self Check in der Wohnung ist und Lust auf sie hat, wird er ihr eine Whatsapp schicken und fragen ob sie ihm etwas in der Wohnung erklären kann.
Sie wird ihm dann schreiben wann es bei ihr geht und ihn dann in einem kurzen  Kleid besuchen. Natürlich wird sie darunter komplett nackt sein.
Ich fiebere jetzt schon dem Moment entgegen wenn sie zu mir sagt, dass unser Gast wohl ein Problem hat und sie kurz zu ihm hochgeht um es zu klären.
Ich bin gespannt wie es sich entwickelt und freue mich jetzt schon wenn sie zurückkommt und mir alles erzählt.
Ich hoffe das der Monteur ihr Typ ist, denn er ist die ganze Woche hier.


Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline Jarlo

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 3634
  • -an Sie: 155
  • Beiträge: 278
  • Alter: 67
  • Ort: Uerdingen/Rhn
  • Country: de
  • Beliebtheit: 4
  • Geschlecht: Männlich
  • Seid freundlich zu einander, dann klappts auch....
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: Monteur für Ferienwohnung gesucht
« Antwort #1 am: März 14, 2022, 07:48:13 »
Und was ist nun draus geworden?

Ich dachte da kommt was nach zu der Geschichte...
Das Leben IST schön, wenn es man versteht......

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu