[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: kurze gemeine Story ?  (Gelesen 2899 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline egerTopic starter

  • General
  • *****
  • Danke
  • -von Ihnen: 766
  • -an Sie: 6161
  • Beiträge: 1817
  • Alter: 59
  • Ort: NRW
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6
  • Geschlecht: Männlich
  • ich liebe es wenn sie fremde schwänze bläst :-)
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
kurze gemeine Story ?
« am: Juli 04, 2022, 12:52:28 »
 Okay , ihr werdet mich für verrückt halten .
Okay , es wird wahrscheinlich schief gehen .
Aber es ist so geil !

10 Jahre mit meiner Maria sind einfach genug !
Nichts habe ich geschafft !

Okay , ich erzähle es euch , aber es muss unter uns bleiben !
Versprochen ?

Ich habe mich von ihr getrennt . Vor 16 Wochen !
Nicht das sie mir nicht scharf genug im Bett wäre .
Nicht das mir ihre Pfunde nicht gefallen würden .
Es war und ist mir auch egal das sie sich keinen Job sucht und ja – ich liebe sie !

Nur bei diesem einen Thema blockierte sie – immer wieder .
Dieses Thema ist mir jedoch so wichtig , das ich den Entschluß fasste .

Niemand kennt sie besser als ich !
Weiß was sie wie und wo von wem hören will und
wie und wo sie zu kriegen ist !

Ich darf´s gar nicht sagen , aber es läuft bestens bis jetzt !
Besser als ich erwartet hätte !
Vieeel besser als ich es mir erträumt hätte ! Echt !

Seit 16 Wochen ist sie nun alleine und muss mit allem und jedem alleine zurecht kommen . Miete zahlen , Job suchen , Bankgeschäfte , Autoreparaturen , Computerabstürze , Getränkekästen schleppen ….. alles worum sie sich vorher nicht kümmern musste weil ich es ihr abgenommen hatte .

Ich weiß , ich bin ein Arsch , aber es wird noch schlimmer !

Diese Sache ziehe ich nicht einfach so durch – sie war im Vorfeld genaustens ausgetüftelt und bis ins kleinste Detail überlegt !
Aus meinem großen Umfeld suchte ich sehr sorgfältig aus was ich für mein Vorhaben gebrauchen konnte  :

Lilly , die Kleine aus dem Kiosk gegenüber des Bürokomplexes , in dem ich arbeite ist jetzt die beste Freundin meiner Frau . Es war ein Leichtes , die beiden zusammenzubringen und Lilly zu impfen was sie zu denken und zu sagen hatte wenn sie sich mit meiner Maria unterhielt .

Bill , der gutaussehende blonde Versicherungshein , der seine letzte Chance vom Chef bei uns bekommen hatte . Zu nichts zu gebrauchen , aber die Weiber kriegen alle ganz nasse Hösschen wenn sie ihn sehen .

Jerome , schwarzer Autoschraubergott . Der kriegt jeder Karre wieder hin und lebt quasi von einem Bürokomplex .Ein Schlitzohr vor dem Herrn , der immer jemanden kennt und garantiert noch nie einen Euro versteuert hat !

Und einige äußerst nette brauchbare Menschen zählen zur kleinen Truppe , die durch meine Tips und durch meine Hilfe und Wissen ihre Triebe in meinem Sinne ausleben können .




Und ich bin über alles im Bilde ! Jeder erstattet mir Bericht . So ist es abgesprochen ! So funktioniert es hervragend .

Die kleine Lilly erzählt mir stolz wie sie meine Maria in deine Disco bekommen hat und wie dort einige Drinks zuviel ausgegeben bekammen . Wie Maria und sie ziemlich angesäuselt bei den Kerlen zu Hause gelandet waren . Meine Frau von dem  Kerl zwar absolut nicht ins Bett zu bekommen war , sich aber bereitwillig von ihm überall befummeln , knutschen und fingern ließ .

Lilly erzählte mir auch , das meine Frau ihr in ausgelassener Stimmung beim nächsten Discobesuch anvertraut hatte , das sie bei dem blonden Kerl auf der Tanzfläche schwach werden könne .
Natürlich stelle Lilly meiner Frau dem blonden Versicherungs-Bill vor , der sie daraufhin einige Stunden später als erst fremder Mann bei Lilly zu Hause gleich blank fickte !

Im Bett scheint Bill wirklich etwas drauf zu haben , den er berichtet mir wöchentlich wie nötig meine Frau seinen angeblich großen Schwanz nun hat . Sie lässt sich regelmäbßig von ihm ficken und findet es ganz toll wenn Bill so komisch zuckt , wenn es ihm in ihr kommt .

Jetzt könnte man als Uneingeweihter natürlich denken das sich meine Maria in ihn verliebt hat und sie für mich verloren ist .
Aber erstens hat mir Lilly erzählt das Maria schon von ihrer durchtriebenen Art gelernt hat und Ficks mit Bill als „das angenehme mit dem nützlichen verbinden“ verbucht .

Zweitens weiß ich von Jerome ,  das sie dieses „das angenehme mit dem nützlichen verbinden“
seit zwei Wochen bei ihm auch praktiziert , seit ihr Polo defekt war .

Ja , meine Frau , die mir eine Dekade lang etwas von Treue erzählt hat , vögelt quasi um Geld zu sparen mit einem blonden Idioten und einem schwarzen Hengst ohne das die Beiden etweas voneinander wissen ?!?
Aber ich weiß es !
Und es ist soooo geil !!!!!


Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
« Letzte Änderung: Juli 04, 2022, 13:14:08 von eger »

Offline egerTopic starter

  • General
  • *****
  • Danke
  • -von Ihnen: 766
  • -an Sie: 6161
  • Beiträge: 1817
  • Alter: 59
  • Ort: NRW
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6
  • Geschlecht: Männlich
  • ich liebe es wenn sie fremde schwänze bläst :-)
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: kurze gemeine Story ?
« Antwort #1 am: Juli 04, 2022, 13:28:09 »
 j;-:
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu