[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Im Urlaub mit einem fremden Kerl  (Gelesen 5494 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BaumschubserTopic starter

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 6
  • -an Sie: 74
  • Beiträge: 8
  • Beliebtheit: 1
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Im Urlaub mit einem fremden Kerl
« am: Dezember 28, 2022, 10:56:26 »
Wir waren in Kroatien im Urlaub und haben im Hotel einen Kerl kennengelernt. Ihr seht was nach dem 3. Glas Sekt passiert ist ....
Wir gehen gelegentlich an den FKK-Strand. Dreier, Swingen etc. war bislang jedoch NIE ein Thema.....

Offline st_bernard_69

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 20832
  • -an Sie: 419
  • Beiträge: 601
  • Alter: 60
  • Ort: München
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 31
    • Profil anzeigen
    • Eronity Profil
Re: Im Urlaub mit einem fremden Kerl
« Antwort #1 am: Dezember 28, 2022, 11:24:20 »
du glücklicher! herzlichen glückwunsch dazu...aber erzähl doch mehr. wie habt ihr ihn kennengelernt, wie ging es weiter...
lgg,
horsti

p.s. danke für die bilder, du hast eine herrliche lady zur frau!
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Hausfreund gesucht, gern über die Bettkante hinaus

Offline CuckiSklave

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8127
  • -an Sie: 11615
  • Beiträge: 4020
  • Alter: 56
  • Ort: NRW 42
  • Country: de
  • Beliebtheit: 60
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Im Urlaub mit einem fremden Kerl?
« Antwort #2 am: Dezember 28, 2022, 11:27:39 »
Das ist doch mal ein schöner Einstieg und echt gute Bilder .
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline Hotwife_Cuck

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1346
  • -an Sie: 258
  • Beiträge: 241
  • Alter: 38
  • Ort: Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 174
  • Geschlecht: Paar
  • Ehrlichkeit ist der Schlüssel zum Erfolg!
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 36
Re: Im Urlaub mit einem fremden Kerl
« Antwort #3 am: Dezember 28, 2022, 11:52:11 »
Glückwunsch!

Wie ist es dazu gekommen?
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
LG Hotwife_Cuck

Offline BaumschubserTopic starter

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 6
  • -an Sie: 74
  • Beiträge: 8
  • Beliebtheit: 1
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Im Urlaub mit einem fremden Kerl
« Antwort #4 am: Dezember 28, 2022, 12:03:02 »
Danke für Eure Komplimente.

Wir waren in der Nähe von Sibenik in der Hotelanlage Solaris und haben dort einen alleinreisenden Mann aus D kennengelernt, da er immer zur gleichen Zeit am Nachbartisch zu Abend gegessen hat. Er war viel mit dem Boot unterwegs und hat uns eines Tages gefragt ob wir eine Tour über die Inseln machen wollen. Sind dann zu dritt los. An einer Ankerstelle hat er uns gefragt ob es uns was ausmachen würde, wenn er nackt baden gehe - er hätte keine Badesachen dabei. Natürlich macht es uns nichts aus, FKK ist auf den Inseln gang und gäbe. Also waren wir zu dritt nackt baden - einfach so.
Am Abend hat meine Frau mir erzählt, dass sie offenbar gesehen hat, dass er einen Ständer im Wasser bekommen hat. Ich hätte nie gedacht, dass Sie darauf überhaupt achtet, ich habe jedenfalls nichts gesehen. Ich fand es schon bemerkenswert, dass sie mir das überhaupt erzählt hat. FKK ist für uns pure Erholung und hat überhaupt nichts mit Erotik zu tun. 

Offline CuckiSklave

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8127
  • -an Sie: 11615
  • Beiträge: 4020
  • Alter: 56
  • Ort: NRW 42
  • Country: de
  • Beliebtheit: 60
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Im Urlaub mit einem fremden Kerl
« Antwort #5 am: Dezember 28, 2022, 12:37:33 »
Immer wieder erstaunlich was so alles in den ach so braven Frauen schlummert. Die tun immer nur so unschuldig.

Wie ging es weiter?
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline fww

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 10480
  • -an Sie: 1074
  • Beiträge: 1155
  • Alter: 56
  • Ort: Braunschweiger Land
  • Country: de
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Im Urlaub mit einem fremden Kerl
« Antwort #6 am: Dezember 28, 2022, 12:46:35 »
Gratulation und dann auch noch gleich solche Fotos...

Da muss aber schon was geschlummert haben wenn das so endet wie es aussieht. Und warum treffen wir nie so jemanden!
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline BaumschubserTopic starter

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 6
  • -an Sie: 74
  • Beiträge: 8
  • Beliebtheit: 1
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Im Urlaub mit einem fremden Kerl
« Antwort #7 am: Dezember 28, 2022, 12:56:45 »
Am FKK-Strand gibt sie sich bisweilen freizügig, auch wenn das nie mit sexuellen Gelüsten verbunden war. Der Typ hat offenbar einen Schalter umgelegt.

Offline CuckiSklave

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8127
  • -an Sie: 11615
  • Beiträge: 4020
  • Alter: 56
  • Ort: NRW 42
  • Country: de
  • Beliebtheit: 60
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Im Urlaub mit einem fremden Kerl
« Antwort #8 am: Dezember 28, 2022, 13:59:00 »
Ja, manchmal kann ein  fremder Kerl leicht mehr bewegen als man glaubt.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline Skala39

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 2885
  • -an Sie: 18202
  • Beiträge: 2031
  • Alter: 60
  • Ort: Ma/LU
  • Country: de
  • Beliebtheit: 51
  • Geschlecht: Paar
  • Silvie 54, 1,66 70kg und Tom 55, 1,78, 77kg
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Im Urlaub mit einem fremden Kerl
« Antwort #9 am: Januar 01, 2023, 21:28:25 »
Sehr geil erzähl weiter ....
Das meiste Geld habe ich verprasst ,den Rest für Frauen und Alkohol ausgegeben

Offline BaumschubserTopic starter

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 6
  • -an Sie: 74
  • Beiträge: 8
  • Beliebtheit: 1
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Im Urlaub mit einem fremden Kerl
« Antwort #10 am: Januar 04, 2023, 12:25:43 »
Allein die Tatsache, dass meine Frau mir erzählte, dass sie seinen Ständer bemerkt hat und mir dieses auch noch erzählt hat, machte mich hellhörig. Ich fragte nach: "Wie, einen Ständer? Du hast darauf geachtet?" "Er war nicht zu übersehen", antwortete sie, und so kam es dass wir uns am Abend auf unserer Terrasse über die Erektion eines unbekannten Mannes unterhalten haben. Ich fragte schließlich was sie dabei empfunden habe. Sie antwortete ungewohnt direkt: "Neugier". Schließlich habe sie nicht oft die Gelegenheit steife Schwänze zu sehen - außer gelegentlich meinen. Allein die Verwendung des Wortes "Schwanz" wies darauf hin, dass die Stimmung gerade kippt.
Genauso direkt antwortete ich: "Würdest Du denn gerne mal öfter fremde Schwänze sehen wollen?" Sie lachte und meinte, dass sie wüsste wie nackte Männer aussehen. Mehr würde ich wohl kaum zulassen. Schließlich wäre es ja auch wohl etwas unangebracht sich mit so einer Erektion am Strand zu präsentieren.   

Das Gespräch nahm seinen Lauf bis sie schließlich feststellte, dass ich jetzt wohl besser auch nicht an den FKK-Stand gehen sollte. Sie hatte recht. Unter meiner dünnen Stoffhose zeichnete sich eine verräterische Beule ab. "Lass mich doch mal sehen." So kannte ich meine Frau bis dahin gar nicht. Wir hatten und haben zwar regelmäßig guten und leidenschaftliochen Sex, aber dass sie so forsch aktiv wurde, war mir neu. Noch während ich aus dem Korbsessel aufstand zog sie mir meine Hose herunter und stellte fest, dass ich ja auch gar nicht so schlecht gebaut sei. "Auch nicht .... ??". Sie fand, das der Typ am Strand gut ausgestattet war. Stellt sie da etwa Vergleiche an? "So genau hast Du hingesehen?", lachte ich. "Ja klar, und er war sogar fast ein bißchen größer als Du." "What???" Ich konnte es noch nicht glauben. Ich stand mit einer Latte auf halbmast vor meiner Frau und sie verglich mich mit einem Kerl, den Sie am Strand gesehen hatte? Ich fiel fast vom Glauben ab ....

Offline Mannomann

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 807
  • -an Sie: 387
  • Beiträge: 216
  • Alter: 59
  • Ort: München
  • Country: de
  • Beliebtheit: 8
  • Geschlecht: Männlich
  • Wifesharer --> Cuckold
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
    • Bei Xhamster
  • PLZ: 80637
Re: Im Urlaub mit einem fremden Kerl
« Antwort #11 am: Januar 04, 2023, 20:15:53 »
Allein die Tatsache, dass meine Frau mir erzählte, dass sie seinen Ständer bemerkt hat und mir dieses auch noch erzählt hat, machte mich hellhörig. Ich fragte nach: "Wie, einen Ständer? Du hast darauf geachtet?" "Er war nicht zu übersehen", antwortete sie, und so kam es dass wir uns am Abend auf unserer Terrasse über die Erektion eines unbekannten Mannes unterhalten haben. Ich fragte schließlich was sie dabei empfunden habe. Sie antwortete ungewohnt direkt: "Neugier". Schließlich habe sie nicht oft die Gelegenheit steife Schwänze zu sehen - außer gelegentlich meinen. Allein die Verwendung des Wortes "Schwanz" wies darauf hin, dass die Stimmung gerade kippt.

Das ist doch ein toller Einstieg. Erst so ein wenig im Spaß über die Schwänze fremder Männer reden, bis sie ganz offen sagt, was und wen sie gerne hätte. Meine Frau war auch mal schüchtern, aber seit sie ja weiß, dass ich gerne höre wenn sie über andere Männer und auch deren Schwänze redet, macht sie es öfter und auch ganz ungeniert. Wenn sie mich in der Sauna auf einen schönen Mann hinweist oder nach dem Aufguss sagt, lieber hätte sie dem Saunameister den Schwanz aus der Badehose geholt dann sind das doch immer tolle Momente.

Da wünsche ich Dir ganz viele
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Nette Kontakte sind immer willkommen

Offline AfriProbe

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 17
  • Beiträge: 15
  • Ort: nähe Düsseldorf
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Neu und keinen Plan
    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Im Urlaub mit einem fremden Kerl
« Antwort #12 am: Januar 05, 2023, 11:32:16 »
Und wie ging es jetzt weiter??

Offline CuckiSklave

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8127
  • -an Sie: 11615
  • Beiträge: 4020
  • Alter: 56
  • Ort: NRW 42
  • Country: de
  • Beliebtheit: 60
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Im Urlaub mit einem fremden Kerl
« Antwort #13 am: Januar 05, 2023, 11:36:46 »
Allein die Tatsache, dass meine Frau mir erzählte, dass sie seinen Ständer bemerkt hat und mir dieses auch noch erzählt hat, machte mich hellhörig. Ich fragte nach: "Wie, einen Ständer? Du hast darauf geachtet?" "Er war nicht zu übersehen", antwortete sie, und so kam es dass wir uns am Abend auf unserer Terrasse über die Erektion eines unbekannten Mannes unterhalten haben. Ich fragte schließlich was sie dabei empfunden habe. Sie antwortete ungewohnt direkt: "Neugier". Schließlich habe sie nicht oft die Gelegenheit steife Schwänze zu sehen - außer gelegentlich meinen. Allein die Verwendung des Wortes "Schwanz" wies darauf hin, dass die Stimmung gerade kippt.
Genauso direkt antwortete ich: "Würdest Du denn gerne mal öfter fremde Schwänze sehen wollen?" Sie lachte und meinte, dass sie wüsste wie nackte Männer aussehen. Mehr würde ich wohl kaum zulassen. Schließlich wäre es ja auch wohl etwas unangebracht sich mit so einer Erektion am Strand zu präsentieren.   

Das Gespräch nahm seinen Lauf bis sie schließlich feststellte, dass ich jetzt wohl besser auch nicht an den FKK-Stand gehen sollte. Sie hatte recht. Unter meiner dünnen Stoffhose zeichnete sich eine verräterische Beule ab. "Lass mich doch mal sehen." So kannte ich meine Frau bis dahin gar nicht. Wir hatten und haben zwar regelmäßig guten und leidenschaftliochen Sex, aber dass sie so forsch aktiv wurde, war mir neu. Noch während ich aus dem Korbsessel aufstand zog sie mir meine Hose herunter und stellte fest, dass ich ja auch gar nicht so schlecht gebaut sei. "Auch nicht .... ??". Sie fand, das der Typ am Strand gut ausgestattet war. Stellt sie da etwa Vergleiche an? "So genau hast Du hingesehen?", lachte ich. "Ja klar, und er war sogar fast ein bißchen größer als Du." "What???" Ich konnte es noch nicht glauben. Ich stand mit einer Latte auf halbmast vor meiner Frau und sie verglich mich mit einem Kerl, den Sie am Strand gesehen hatte? Ich fiel fast vom Glauben ab ....

Bei deiner Erzählung bekomme ich aber auch eine Erektion.

Wie ging es weiter?

Offline BaumschubserTopic starter

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 6
  • -an Sie: 74
  • Beiträge: 8
  • Beliebtheit: 1
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Im Urlaub mit einem fremden Kerl
« Antwort #14 am: Januar 05, 2023, 15:15:31 »
Sie lachte herzlich über mein erstauntes Gesicht, gab mir einen Kuss auf meine Penisspitze und zog meine Hose wieder hoch. Wir wollten an die Bar um noch etwas zu trinken. Der weitere Abend plätscherte vopr sich hin obwohl wir beide irgendwie aufgekratzt waren. "Ich möchte ein Date mit Dir" war unser gegenseitiger Satz, wenn wir lust aufeinander hatten. Wir tranken rasch unsere Getränke aus und konnten es kaum abwarten wieder auf dem Zimmer zu sein .... you guessed it folks: Wir hatten SEXXX.

Am nächsten Morgen gingen wir wie immer vor dem Frühstück einmal ins Meer um etwas zu schwimmen. Unser Hausstrand ist um die Frühe Uhrzeit, ca. 7.00 Uhr, noch menschenleer so dass wir keine Badesachen benötigen. Nach dem Baden sind wir hoch zum Frühstücken und haben uns gestärkt. Das Gespräch von gestern Abend ließ mir verständlicherweise keine Ruhe mehr. Ich fragte schließlich meine Frau ob sie wieder eine Lust auf einen Bootsausflüg hätte, falls wir unseren Freund in der Anlage wieder treffen? Sie lachte und antwortete mit einem Augenzwinkern, ob ICH denn auch etwa auch mal genauer hinsehen wollen würde .... Promt waren wir wieder bei "unserem" Thema. Es hat sie also auch beschäftigt, na das kann ja noch ein Urlaub werden ...

By the way, das Foto entstand an genau DIESEM Morgen ;)

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu