[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Cuckold Dasein  (Gelesen 2512 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ProudCuckiTopic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 14
  • -an Sie: 31
  • Beiträge: 25
  • Alter: 53
  • Ort: Bremen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 28239
Cuckold Dasein
« am: Februar 05, 2023, 12:14:14 »
Wie wurdet ihr zum Cuckold?
Was war der entscheidende Auslöser / Moment?

Offline Jürgen56000

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 84
  • -an Sie: 320
  • Beiträge: 134
  • Ort: Berlin Schöneberg
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6
  • Geschlecht: Paar
  • Freund gesucht - Ehefrau begeistern
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 10777
Re: Cuckold Dasein
« Antwort #1 am: März 22, 2023, 18:49:32 »
Ich konnte meine Ex nicht befriedigen. Sie, Kinderkrankenschwester und ziemlich erfahren, wurde immer wütender, dass ich sie nicht befriedigte. Es war gerade in der Zeit, als ich mit einem Bekannten, der bald Freund wurde, täglich abends bei uns zu Hause lernte. Ich hörte von ihm, dass er an meiner Frau interessiert sei und da sie sich ja täglich trafen, kam es dazu, dass sie sich befummelten, zuerst heimlich, dann offen - dann wurde ich, damals kannte ich den Begriff nicht und weiß nicht, ob es den schon gab, Cuckilein
Ich wünsche meiner Frau volle Zufriedenheit und mir die erlösende Eifersucht, die mir die Tiefe meiner Liebe erst verdeutlicht!
Mein Traum war realisiert gewesen: meine Frau S. und ihr Hausfreund W. wurden ein ( außereheliches ) Paar, wann immer ER wollte. Es war der Himmel auf Erden!

Möge meine heutige Frau auch glücklich werden.

Therme Ludwigsfelde, mittwochs

Offline Hotwife_Cuck

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1348
  • -an Sie: 258
  • Beiträge: 242
  • Alter: 38
  • Ort: Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 174
  • Geschlecht: Paar
  • Ehrlichkeit ist der Schlüssel zum Erfolg!
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 36
Re: Cuckold Dasein
« Antwort #2 am: April 08, 2023, 13:44:02 »
Ich konnte meine Ex nicht befriedigen. Sie, Kinderkrankenschwester und ziemlich erfahren, wurde immer wütender, dass ich sie nicht befriedigte. Es war gerade in der Zeit, als ich mit einem Bekannten, der bald Freund wurde, täglich abends bei uns zu Hause lernte. Ich hörte von ihm, dass er an meiner Frau interessiert sei und da sie sich ja täglich trafen, kam es dazu, dass sie sich befummelten, zuerst heimlich, dann offen - dann wurde ich, damals kannte ich den Begriff nicht und weiß nicht, ob es den schon gab, Cuckilein

Danke für deinen Beitrag.

Kannst du dich denn noch erinnern wie das genau los ging?
Wer hat den 1.Schritt gewagt?
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
LG Hotwife_Cuck

Offline ~~ leni_paul ~~

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 159
  • -an Sie: 209
  • Beiträge: 235
  • Ort: Recklinghausen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 3
  • Geschlecht: Paar
  • Mal schaun was so alles kommt
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: Cuckold Dasein
« Antwort #3 am: April 10, 2023, 13:20:07 »
Danke für deinen Beitrag.

Kannst du dich denn noch erinnern wie das genau los ging?
Wer hat den 1.Schritt gewagt?



http://fantasticbombastic.net/cuckforum/index.php?topic=15880.msg213889#msg213889
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
« Letzte Änderung: April 10, 2023, 13:25:17 von ~~ leni_paul ~~ »

Offline Skala39

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 2891
  • -an Sie: 18247
  • Beiträge: 2035
  • Alter: 60
  • Ort: Ma/LU
  • Country: de
  • Beliebtheit: 52
  • Geschlecht: Paar
  • Silvie 54, 1,66 70kg und Tom 55, 1,78, 77kg
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Cuckold Dasein
« Antwort #4 am: April 11, 2023, 16:38:22 »
Als ich es das Erste mal merkte dass es mich geil macht wenn meine Frau gefickt wird ,war bevor wir verheiratet waren 1987. Es war eine etwas wilde Zeit ,wir jung und mussten unsere Erfahrungen machen ich war mit Kumpels 3 Tage weg und Silvie war dafür mit ner Freundin auf Ibiza. Natürlich nen Typen kennen gelernt und sich ficken lassen ,er war aus unserer Nähe und als sie wieder Zuhause war ,ging sie öfter abends weg ,aufgetakelt und geil angezogen. Es war wirklich kurz vor der Trennung ,Funkstille und sie war Wochenlang 3x die Woche weg. Als sie wieder mal abends weg ging und ich fragte wohin ,hat sie nur gesagt "geht dich nix an".Gab ne Diskussion und sie ging. Gleich drauf leutete das Telefon ,Ein Typ dran und fragte nach Silvie ,ich gleich auf hundert und ihm gesagt dass es meine Freundin ist und er die Finger weg lassen soll, ein paar Beleidigungen gegenseitig ,dann hat er gesagt "ok sie wird unterwegs zu mir sein" ich"ja natürlich usw. " er: "ich bin verabredet mit ihr und werde sie wieder richtig ficken du bringst es ja nicht" . ich hab was gestammelt und wurde wieder beleidigend, aber hatte ein Rohr. sagte zu ihm " ja klar dich wird sie grade dran lassen" er: ja natürlich ist nicht das erste mal ,wirst sehen sie kommt nicht heim heute Nacht weil sie bei mir ist und ich fick sie"  ich war so geil dass ich gewichst habe und ihm gesagt habe" ja dann fick sie doch ich wix mir einen" und habe aufgelegt. morgens gegen 5 Uhr hat wieder das Telefon geleutet ,er war dran und gleich gesagt "und ist sie Zuhause?" ich "nein " er:" weil sie bei mir im bett liegt grade frisch gefickt und ich machs ihr nochmal bevor sie geht"... ich hab gleich wieder gewichst und er hat nur gesagt " schau doch nach an ihrer Fotze mein Sperma ist am Ende 3x drinnen das merkst du bestimmt"  Ich "ja fick sie nochmal macht mich geil ich wixe wieder" und habe aufgelegt. Sie kam tatsächlich erst gegen 9 Uhr heim ,da Funkstille war konnte ich nicht so einfach nachschauen ob die Fotze besamt ist ,Bin gegen 10 Uhr dann aufgestanden und ins Bad ,da lagen ihre Kleider und Ihr Höschen und dass war klitschnass und hat nach Sperma gerochen. Nach 2-3 Wochen hat sich das Ganze mit dem Typen gelegt und ich habe nicht drüber geprochen mit Ihr , also damals nicht ,mittlerweile schon. Wir haben ein paar intensive Gespräche geführt und nicht viel später habe ich ihr gestanden dass es mich geil macht wenn sie fremdgefickt wird . Aber es hat dann noch Jahre gedauert bis sie ein Kumpel von mir im Urlaub auf Malle gefickt und besamt hat. Dieser Kumpel hat mich richtig zum Cucki gemacht ,aber der Anfang war damals am Telefon .Ich habe es ihr vor ein paar jahren mal erzählt was da war am telefon und sie hats zugegeben dass sie ein paar Wochenlang geil von Ihm gefickt wurde. Hätte ich besser mal damals schon erzählt dann wäre es womöglich schön geil geworden sie immer zu ihm er besamt sie und meint ich weiss nix. Aber damals hatte ich mich das nicht getraut.
Das meiste Geld habe ich verprasst ,den Rest für Frauen und Alkohol ausgegeben

Offline Mannomann

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 817
  • -an Sie: 389
  • Beiträge: 218
  • Alter: 59
  • Ort: München
  • Country: de
  • Beliebtheit: 8
  • Geschlecht: Männlich
  • Wifesharer --> Cuckold
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
    • Bei Xhamster
  • PLZ: 80637
Re: Cuckold Dasein
« Antwort #5 am: April 12, 2023, 15:01:58 »
Ich habe es bei meiner ersten Freundin mit etwa 20 gemerkt. Sie war etwas älter und hatte noch männliche Bekannte von Früher.
Und einmal die Woche ging sie in die VHS zum Italienisch-Kurs. Allerdings sah ich sie nie dafür lernen. Nur einmal viel mir ihr Kalender in die Finger, da stand beim entsprechenden Termin die Initialen XYZ und ich wusste, dass einer ihrer Bekannter ( Mitte 40 ) so heisst. Also mit Abstand mal nachgefahren und tatsächlich stand ihr Auto vor der Tür. Ich konnte dann beobachten, wie sie nach gut 30 Minuten etwas zerzaust wieder ging.
Ich war wütend, wollte sie zur Rede stellen, aber dann dachte ich erstmal abwarten und ich sagte nichts. Eine Woche später war wieder "italienisch". Da achtete ich genau drauf, dass sie frische Wäsche anzog und Parfum, was sie sonst eher nicht machte und losging. Erst war ich wieder wütend, aber dann merkte ich, dass sich die Vorstellung wie sie jetzt mit ihm Sex hatte, mich anmachte und ich massierte meinen Schwanz. Als sie wiederkam roch ich noch den anderen Mann wurde dadurch aber heiß und verführte sie. Immer mit den Bildern im Kopf wie ihr Bekannter sie fickt.
Ich konnte damals nicht drüber sprechen. Ich wusste nicht, dass es Cuckolding gibt.
Aus Filmen kannte ich, dass ich jetzt sie oder ihn verprügeln müsste, aber stattdessen erregten mich die "Italienisch" Stunden. Ein paar Wochen später war Italienisch dann zu Ende, offensichtlich hatte seine Frau was gemerkt.

Ich wusste aber dann noch nicht, dass mich diese Neigung noch mehr fesseln würde und darüber reden konnte ich auch mit keinem, so blieb das Thema viele Jahre ruhen, bis ich 30 war.
Nette Kontakte sind immer willkommen

Offline cuckpaar_6063

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 37
  • -an Sie: 108
  • Beiträge: 19
  • Country: de
  • Beliebtheit: -1
  • Geschlecht: Paar
  • interessiert aber wenig Zeit
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 18***
Re: Cuckold Dasein
« Antwort #6 am: August 05, 2023, 22:07:37 »
Bei mir liegt es schon Jahrzehnte zurück. Meine damalige Frau, sehr attraktiv und sexy - ist Sie übrigens heute noch, hat mich mit einem Bekannten nach der Geburt unseres zweiten Kindes betrogen. Das tat sehr weh aber ich habe damals schon gemerkt wie geil mich der Gedanke macht, dass Sie für einen anderen Mann die Beine breit macht und sich sein Sperma tief reinspritzen läßt. Wir haben uns dann wieder vertragen und es blieb ein bis zwei Jahre relativ ruhig. Dann ging es aber heftig zur Sache. Ich habe sehr viel gearbeitet um finanziell auf die Beine zu kommen und Sie ist immer wieder fremd gegangen. Es kam der Zeitpunkt und nach einigen Gesprächen, wo ich Sie aktiv unterstützt habe, sich fremdficken und besamen zu lassen. Von dem Begriff Cuckold hatte ich damals keine Ahnung und habe mich geschämt, solche Gefühle zu haben. Und weil ich die ganze Sache nicht richtig einordnen und verstehen konnte, konnte ich letztendlich damit auch nicht umgehen und es kam zur Trennung, was ich aus heutiger Sicht und mit dem heutigen Wissen über das Thema zutiefst bereue. Bei meiner jetzigen Frau habe ich mich leider erst vor kurzem getraut Ihr meine Gefühle mitzuteilen und habe dadurch leider super viel verpasst. Denn wie sich herausgestellt hat ist mein Schatz eine wirklich geile Ehefrau die mich auch schon vor meinem Geständnis mehrfach betrogen hat und auch Sie läßt sich gern reinspritzen. Leider haben wir heute zu viele andere Verpflichtungen und deshalb sehr wenig Zeit um uns dem Thema mit der Aufmerksamkeit zuzuwenden, das es verdient.

Offline peterrichter

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 36
  • -an Sie: 21
  • Beiträge: 20
  • Ort: Dresden
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Paar
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 01159
Re: Cuckold Dasein
« Antwort #7 am: August 22, 2023, 19:09:31 »
Die Beziehung von meiner Frau und mir war von Anfang an eine offene Beziehung, da sie auf Ihre Freundschaften plus nicht verzichten konnte/wollte, welche Sie damals schon hatte. Auch bin ich im Bett wahrlich keine Granate. Sie hat also von Anfang an klar kommuniziert was sie will. Mit der Zeit hat sich die die eine Seite der Beziehung geschlossen, was auch daran lag, dass Sie nicht wollte das ich mit anderen Frauen schlafe und ich nicht sehr erfolgreich bei anderen war. So habe ich habe mich zum Cuck entwickelt und es lieben gelernt. Das wurde dadurch befeuert, das ich es unglaublich geil finde wenn Sie mir davon erzählt oder ich sogar zuhören darf wenn Sie gefickt wird.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu