[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Wer bringt seine Frau zum Lover und wartet im Auto auf Ihre Rückkehr?  (Gelesen 2043 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline cuckpaar_6063Topic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 37
  • -an Sie: 108
  • Beiträge: 19
  • Country: de
  • Beliebtheit: -1
  • Geschlecht: Paar
  • interessiert aber wenig Zeit
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 18***
Wir haben das schon einmal praktiziert und ich muß sagen, mir als Cucki gibt das einen ganz besonderen Kick. Erst die Vorbereitungen zu Hause wie Rasieren der Fotze, Lackieren der Fußnägel, Auswählen der Klamotten die Sie für Ihn tragen soll u.s.w. und dann abends die Fahrt zu Ihm und die Übergabe meiner Frau an den Lover. Quälend lange 3 Std. später kam Sie gut gelaunt, entspannt und befriedigt zurück und stieg ins Auto. Ich hatte mir die ganze Zeit vorgestellt wie Sie für Ihn gerade die Beine breit macht oder seinen Schwanz lutscht, machen sie es mit Kondom oder läßt meine Frau sich besamen, ist sein Schwanz größer und dicker als meiner und kann er Sie damit zum Orgasmus ficken? All diese Gedanken schwirrten in meinem Kopf und nun war Sie zurück. Wir küssten uns ausgiebig und ich merkte, dass die Geilheit meiner Frau noch nicht abgeklungen war. Relativ schweigsam fuhren wir nach Hause weil jeder für sich das Ganze nochmal Revue passieren ließ. Zurück in unserer Wohnung zog mein Schatz sich ohne Umschweife aus und trug mir an, Ihre geschwollene, gerötete und bespermte Fotze zu lecken, während Sie den Abend schilderte und nichts ausließ. Ob Sie sich blank ficken läßt, entscheidet ausschließlich meine Frau selbst, da läßt Sie sich auch nicht reinreden. Alles in Allem war es für meine Frau ein geiler, erotischer Abend an dem Sie mehrfach zum Orgasmus kam und quasi ausgelaufen ist. Auf jeden Fall ist Sie nicht abgeneigt, das Ganze zeitnah zu wiederholen, auch deshalb, weil Sie den Umstand, dass ich unten im Auto wartete, extrem geil fand. Für mich war das ein außergewöhnlich geiles Erlebnis und ich freue mich auch schon aufs nächste mal.
Wer hat sowas auch schon mal gemacht und wie habt ihr das empfunden?

LG cuckpaar6063

Offline Mannomann

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 821
  • -an Sie: 389
  • Beiträge: 218
  • Alter: 59
  • Ort: München
  • Country: de
  • Beliebtheit: 8
  • Geschlecht: Männlich
  • Wifesharer --> Cuckold
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
    • Bei Xhamster
  • PLZ: 80637
Re: Wer bringt seine Frau zum Lover und wartet im Auto auf Ihre Rückkehr?
« Antwort #1 am: September 29, 2023, 18:32:30 »
Ich habe zwar meine Freundin ( damals ) nicht zum Lover gefahren, aber ich wusste wann sie hinfährt und habe natürlich gewartet bis sie zurückkommt. Oft hat sie noch nach Sex gerochen, aber immer schmeckte ihr Höschen oder  ihre Fotze nach Sperma.
Während ich sie geleckt habe, hat sie berichtet wie es ablief. Wunderbar
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Nette Kontakte sind immer willkommen

Offline cuckpaar_6063Topic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 37
  • -an Sie: 108
  • Beiträge: 19
  • Country: de
  • Beliebtheit: -1
  • Geschlecht: Paar
  • interessiert aber wenig Zeit
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 18***
Re: Wer bringt seine Frau zum Lover und wartet im Auto auf Ihre Rückkehr?
« Antwort #2 am: September 29, 2023, 18:58:08 »
Ja, der spermaverklebte Slip, der betörende Duft von Fotzensaft, Sperma und Schweiß, es gibt nichts geileres als eine fremdfickende Ehefrau. Und wenn Sie dann tief geleckt wird von Ihrem Cucki, spritzt der beim Anblick der frisch durchgefickten, geschwollenen, geröteten und noch offen stehenden Fotze fast von allein ab ohne sein Wichswürstchen zu berühren. Absolut geil. undfreu
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline pm

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 6
  • Beiträge: 1
  • Ort: Berlin
  • Beliebtheit: 0
  • Neu und keinen Plan
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 12435
Re: Wer bringt seine Frau zum Lover und wartet im Auto auf Ihre Rückkehr?
« Antwort #3 am: Oktober 08, 2023, 23:28:57 »
hi
ich habe meine Frau auch gern zu ihrem Lover gefahren.
Dann bin ich nach Hause gefahren und nach einigen Minuten hat sie mich angerufen und mir erzählt, dass sie nackt ist - oder dass er sie schon einmal durchgenommen hat
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline cuckpaar_6063Topic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 37
  • -an Sie: 108
  • Beiträge: 19
  • Country: de
  • Beliebtheit: -1
  • Geschlecht: Paar
  • interessiert aber wenig Zeit
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 18***
Re: Wer bringt seine Frau zum Lover und wartet im Auto auf Ihre Rückkehr?
« Antwort #4 am: Oktober 09, 2023, 21:59:23 »
Hallo, für mich als Cucki ist es in höchstem Maße erregend zu wissen, wann meine Frau es gerade mit einem anderen Mann tut. In meinem Kopf laufen dann die dollsten Dinge ab. Die Vorstellung wie sie sich küssen und Zärtlichkeiten austauschen macht mich eifersüchtig und ich fühle mich zurückgesetzt. Aber wenn das Kopfkino dann weitergeht und ich mir vorstelle, wie meine Frau seinen dicken Schwanz lutscht und sich dann von ihm ficken läßt, dabei wie wild stöhnt und die Beine so hoch hebt wie Sie nur kann, dann gibt es kein Halten mehr und ich wichse wie ein Weltmeister. Allerdings achte ich sehr darauf, nach Möglichkeit nicht abzuspritzen, das hebe ich mir dann für die Rückkehr meiner Frau auf, wenn Sie mir erzählt wie geil Sie gefickt wurde und daß ER viel besser fickt als ich und daß er Sie richtig ausfüllt. Das ist in dem Moment so demütigend aber ich will auf gar keinen Fall mehr drauf verzichten. Übrigens habe ich seit dem eine super ausgeglichene Frau und komme auch im Bett nicht zu kurz, wenn Sie mich auch manchmal nur abmelkt und mir den Saft bei einer Prostatamassage einfach nur rauslaufen läßt. Mein Schatz steht da total drauf und ich muß sagen, ich inzwischen auch. Für den Geschlechtsverkehr hat Sie ja jemand der dabei auch richtig steif wird, nicht so halbschlaff wie bei mir. Ich lecke Sie danach dann unheimlich gern und wenn der Geruch von Sperma, Fotzensaft und Schweiß in meine Nase steigt schiebe ich meine Zunge so tief wie ich nur kann in die noch halb geöffnete Fotze meiner Frau und bearbeite ihr Fickloch mit dem Mund und Zunge bis Sie abspritzt und mir der Saft in den Mund läuft. Wir stehen da total drauf.
« Letzte Änderung: November 17, 2023, 12:39:29 von cuckpaar_6063 »

Offline keuschling77

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 239
  • -an Sie: 1071
  • Beiträge: 284
  • Alter: 46
  • Ort: Nähe Wien
  • Country: at
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wer bringt seine Frau zum Lover und wartet im Auto auf Ihre Rückkehr?
« Antwort #5 am: Oktober 10, 2023, 11:44:28 »
Wenn mein Frau bei Ihrem Lover fickt dann muss ich sie hinfahren Sie an der Türe an ihn übergeben und darum bitten sie ordentlich zu ficken und besamen. Wenn sie fertig sind darf ich Sie wieder direkt bei ihm abholen und mich dafür bedanken meine Frau gefickt und besamt zu haben.

Um das ganze Sperma nach Hausse „zu bringen“ verwenden wir seit langen PVC-Höschen die auch noch den Vorteil haben alles schön über Ihre behaarte Fotze zu verteilen und ich so länger benötige Sie wieder sauberzulecken.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline cuckpaar_6063Topic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 37
  • -an Sie: 108
  • Beiträge: 19
  • Country: de
  • Beliebtheit: -1
  • Geschlecht: Paar
  • interessiert aber wenig Zeit
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 18***
Re: Wer bringt seine Frau zum Lover und wartet im Auto auf Ihre Rückkehr?
« Antwort #6 am: Oktober 10, 2023, 21:19:05 »
Wow, da ist die Demütigung ja nochmal gesteigert wenn Du den Lover bitten mußt, Deine Frau zu ficken und zu besamen. Ich würde wahrscheinlich vor Scham im Erdboden versinken. Aber es hat was ganz besonderes muß ich sagen, je länger man darüber nachdenkt, denn einen anderen Mann direkt um Besamungssex mit seiner Frau zu bitten ist doch auch ein Eingeständnis an den Anderen, daß man es selbst nicht bringt und die eigene Frau einen anderen Schwanz bevorzugt, von dem Sie sich dann auch besamen läßt. Das mit dem PVC-Slip ist eine gute Idee, um das Sperma des Lovers nach Hause zu bringen, damit der Cucki es aus der Fotze seiner fremdfickenden Ehefrau lecken kann aber es hat sich wahrscheinlich trotzdem schon verflüssigt und so schön wie direkt nach dem Fremdfick quillt es dann nicht mehr aus der Muschi. Ich mag es besonders, wenn meine Frau den selben Slip wieder anzieht wenn sie fertig sind mit dem Sie auch zum Lover gebracht wurde. Meistens ist Sie auf dem Weg zum Lover schon so geil, daß der erste Mösensaft schon den Slip durchnässt bevor wir überhaupt bei ihm ankommen. Ich steh da total drauf, wenn ich weiß, daß meine Frau bei einem anderen Mann so richtig geil wird und nur noch ans Ficken denkt und die Beine hochhält damit der Fremdschwanz tief eindringen kann. Sie sagt, wenn er dann abspritzt spürt Sie den Schwanz zucken und merkt, wie das heiße Sperma des Lovers gegen den Muttermund schießt. Meistens bekommt Sie dann zeitgleich einen kräftigen Orgasmus und liebt den Anderen in dem Moment. Auf jeden Fall sind die Schmetterlinge im Bauch bei Ihr vorhanden und so soll es auch sein.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
« Letzte Änderung: November 17, 2023, 12:39:44 von cuckpaar_6063 »

Offline bi_devot_cgn

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 338
  • -an Sie: 128
  • Beiträge: 109
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wer bringt seine Frau zum Lover und wartet im Auto auf Ihre Rückkehr?
« Antwort #7 am: Oktober 11, 2023, 00:15:56 »
Wenn mein Frau bei Ihrem Lover fickt dann muss ich sie hinfahren Sie an der Türe an ihn übergeben und darum bitten sie ordentlich zu ficken und besamen. Wenn sie fertig sind darf ich Sie wieder direkt bei ihm abholen und mich dafür bedanken meine Frau gefickt und besamt zu haben.

Um das ganze Sperma nach Hausse „zu bringen“ verwenden wir seit langen PVC-Höschen die auch noch den Vorteil haben alles schön über Ihre behaarte Fotze zu verteilen und ich so länger benötige Sie wieder sauberzulecken.

Warum bis zu Hause warten?
Sie vor dem Lover zu säubern ist besonders geil.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline cuckpaar_6063Topic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 37
  • -an Sie: 108
  • Beiträge: 19
  • Country: de
  • Beliebtheit: -1
  • Geschlecht: Paar
  • interessiert aber wenig Zeit
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 18***
Re: Wer bringt seine Frau zum Lover und wartet im Auto auf Ihre Rückkehr?
« Antwort #8 am: Oktober 11, 2023, 21:17:22 »
Zitat
"Warum bis zu Hause warten?
Sie vor dem Lover zu säubern ist besonders geil."

Das ist sicherlich richtig, aber nicht jeder Cucki darf beim Fremdfick seiner Frau dabei sein. Manche Frauen mögen es einfach nicht oder haben gewisse Hemmungen wenn der Ehemann zuschaut oder mitmacht. Ich habe es schon erleben dürfen und ich kann bestätigen, dass es schon eine geile und erniedrigende Situation ist, wenn der Lover sich ausgespritzt hat erst den Loverschwanz und anschließend die Ehefotze zu säubern. Das ist das Sahnehäubchen im wahrsten Sinne des Wortes. Aber auch die Ablieferung der Frau beim Lover und das anschließende Warten im Auto hat etwas unglaublich Geiles und das Kopfkino läuft auf Hochtouren. Meine Frau sagt, Sie empfindet es manchmal auch als angenehmer, wenn ich nicht direkt dabei bin. Aber der Gedanke, dass ich um die Ecke im Auto warte und vielleicht draußen unter dem Fenster vorbeigehe, turnt Sie zusätzlich an und steigert Ihre Geilheit. Sie sagt, Ihre Muschi wird dann so glitschig, dass Sie mein Ehepimmelchen gar nicht spüren würde und froh ist, dass Ihr Lover einen dicken, steifen Schwanz hat der es versteht, Sie damit jedes mal mehrfach zum Orgasmus zu ficken. Es tut zwar weh sowas zu hören und ich bekomme immer einen roten Kopf wenn Sie sowas sagt, aber eben auch einen halbwegs harten Schwanz. Ich stehe sehr auf solche Erniedrigungen wenn sie aus dem Mund meiner lieben Frau kommen und mir bewusst wird, dass Sie es vollkommen ernst meint.

Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
« Letzte Änderung: November 17, 2023, 12:39:59 von cuckpaar_6063 »

Offline peterrichter

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 36
  • -an Sie: 21
  • Beiträge: 20
  • Ort: Dresden
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Paar
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 01159
Re: Wer bringt seine Frau zum Lover und wartet im Auto auf Ihre Rückkehr?
« Antwort #9 am: Oktober 22, 2023, 17:07:04 »
Da wir jetzt außerhalb der Stadt wohnen, habe ich meine Frau auch schon paar mal zu Ihrem Lover gefahren. Da Sie aber für gewöhnlich bei Ihm übernachtet, habe ich Sie am nächsten Morgen immer tief befriedigt und manchmal noch frisch gefickt und befüllt wieder abgeholt. Einmal hat Sie mich vorher noch verschlossen und die Schlüssel mitgenommen.

Da sie mich auch nur seltenstes dabei haben will, kann ich Sie so etwas unterstützen und daran teilhaben..
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline cuckpaar_6063Topic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 37
  • -an Sie: 108
  • Beiträge: 19
  • Country: de
  • Beliebtheit: -1
  • Geschlecht: Paar
  • interessiert aber wenig Zeit
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 18***
Re: Wer bringt seine Frau zum Lover und wartet im Auto auf Ihre Rückkehr?
« Antwort #10 am: Oktober 22, 2023, 21:09:44 »
Genauso sehen wir das auch. Es geht doch bei diesem Lebensstiel um das gesamte Drumherum, wie das Aussuchen des Lovers wenn kein fester Hausfreund vorhanden ist, die vorbereitende Kontaktaufnahme per Chat und Telefon und dann die Terminabsprache. Wenn das alles soweit klar ist, steigert sich die Geilheit von uns Beiden exponentiell je näher das Date rückt. An dem Tag wird die Fotze meiner Frau von mir blitzblank rasiert und schon dabei läuft Sie fast aus und ist klatschnass. Lackieren der Fußnägel, baden bzw. duschen, Wäsche raussuchen und beim Anziehen behilflich sein und schlussendlich geht es los zum Date. Mir als Cucki ist es sehr wichtig, dass meine Frau sich auf den Sex mit anderen Männern freut und dass Sie sich wohlfühlt. Ich weiss, wenn mein Schatz alleine mit einem Mann fickt, Sie sich noch mehr fallen lassen kann als wenn ich dabei zusehe. Allerdings wenn meine Frau schön vorgeglüht hat, geht Sie auch in meiner Anwesenheit total aus sich heraus und lutscht und fickt was das Zeug hält. Nicht immer läßt Sie sich die Fotze besamen, das entscheidet Sie ganz allein, aber wenn Ihr einer seinen Saft tief reingespritzt hat mag Sie es ganz besonders, von mir geleckt zu werden und wenn der Stecher es zulässt, muss ich auch seinen Schwanz sauberlutschen. Da steht Sie total drauf und wenn es Ihr gefällt werde ich, wenn wir allein sind, abgemolken. Das allerdings nur wenn ich längere Zeit verschlossen war.
Fazit: Auch das Kopfkino spielt eine entscheidende Rolle und kann Dich vor Geilheit fast durchdrehen lassen. Natürlich erfahre ich im Anschluss immer wie Sie gevögelt wurde, das ist sehr wichtig für mich.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
« Letzte Änderung: November 17, 2023, 12:40:13 von cuckpaar_6063 »

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu