[x]

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Bull sucht Hotwife oder Cucki-Paar  (Gelesen 508 mal)  Share 

Offline AO-OlafTopic starter

• Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1
  • -an Sie: 7
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Ich bin ein 52 jähriger Single-Bull aus Augsburg
    • Fav: Bull

• Fav: Normalo

• Fav: Swinger

• Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 86179
Bull sucht Hotwife oder Cucki-Paar
« am: Oktober 06, 2024, 23:52:28 »
Hallo, ich bin Olaf, ein 52-jähriger besuchbarer Single- Mann, 182cm groß, schlank, habe graublaue Augen und braune kurze Haare und bin recht gut (mit 20x6cm) bestückt. Ich hatte bereits eine längere Beziehung mit einem Cucki-Paar. Die Frau wurde durch unser Verhältnis schwanger und hat unsere Tochter auch ausgetragen. Leider ist diese Beziehung aus gesundheitlichen Gründen auseinander gegangen.
Nun suche eine eine entsprechende Frau oder ein Paar für reale Treffen, Freundschaft+ und Hausfreundschaft, um eine ähnliche, ebenfalls langfristige, Beziehung aufzubauen. Auch einer Fremdschwängerung steht selbstverständlich nichts entgegen.
Wenn Ihr euch eine solche Beziehung vorstellen könnt (und damit meine ich vor allem die Frau), freue ich mich um eine Nachricht. Wir können auch recht schnell persönlichen Kontakt über WhatsApp aufnehmen.

Ihr könnt mich auch sehr gerne direkt per Email anschreiben unter: olaf.augsburg@outlook.de

Jetzt bin ich mal gespannt, wer sich bei mir meldet.
« Letzte Änderung: Oktober 09, 2024, 02:40:17 von AO-Olaf »

Offline cuckpaar_6063

• Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 37
  • -an Sie: 111
  • Country: de
  • Beliebtheit: -1
  • interessiert aber wenig Zeit
    • Fav: Bull

• Fav: Cuckold

• Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 18***
Re: Bull sucht Hotwife oder Cucki-Paar
« Antwort #1 am: Dezember 01, 2024, 22:35:39 »
Hallo Olaf,
wir sind ein Cuckold-Paar in den 60igern aus Mecklenburg und leider zu weit entfernt für eine entsprechende Hausfreundschaft. Ich (m) möchte Dir aber trotzdem mal ein großes Kompliment für Deinen prächtigen Schwanz machen. Wenn Du damit auch noch gut umgehen kannst und weißt, wie man eine Frau befriedigt, dann kommt das unseren Vorstellungen schon sehr nahe. Die Größe ist schon beeindruckend und er ist nicht beschnitten. Der Moment, wenn Du den Prachtschwanz ansetzt und die Schamlippen meiner Frau teilst, dabei Ihr leises aufstöhnen beim Eindringen und am Ende der Moment, wenn Du die Fotze meiner Frau tief besamst und den Schwanz dann langsam rausziehst und ein Rinnsal Deines Spermas aus Ihrer geschwollenen Möse läuft ist das Größte für uns. Das ganze dann wenn möglichst mehrmals hintereinander, wobei ich immer wieder gefordert bin die Fotze auf den Fremdfick vorzubereiten und zwischendurch zu säubern und gegebenenfalls Deinen Hengstschwanz steif zu blasen und nachher sauber zu lutschen. Leider ist das Ganze nur eine geile Vorstellung, weil zu große Entfernung. Wir wünschen Dir Erfolg bei Deiner Suche und beneiden das Cuckipaar, bei dem Du die Hotwife besteigst während der Cucki vor Geilheit ausläuft, ohne seinen Pimmel auch nur zu berühren.
Ganz geile Grüre aus MV
cuckpaar6063
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu