Hallo Olaf,
wir sind ein Cuckold-Paar in den 60igern aus Mecklenburg und leider zu weit entfernt für eine entsprechende Hausfreundschaft. Ich (m) möchte Dir aber trotzdem mal ein großes Kompliment für Deinen prächtigen Schwanz machen. Wenn Du damit auch noch gut umgehen kannst und weißt, wie man eine Frau befriedigt, dann kommt das unseren Vorstellungen schon sehr nahe. Die Größe ist schon beeindruckend und er ist nicht beschnitten. Der Moment, wenn Du den Prachtschwanz ansetzt und die Schamlippen meiner Frau teilst, dabei Ihr leises aufstöhnen beim Eindringen und am Ende der Moment, wenn Du die Fotze meiner Frau tief besamst und den Schwanz dann langsam rausziehst und ein Rinnsal Deines Spermas aus Ihrer geschwollenen Möse läuft ist das Größte für uns. Das ganze dann wenn möglichst mehrmals hintereinander, wobei ich immer wieder gefordert bin die Fotze auf den Fremdfick vorzubereiten und zwischendurch zu säubern und gegebenenfalls Deinen Hengstschwanz steif zu blasen und nachher sauber zu lutschen. Leider ist das Ganze nur eine geile Vorstellung, weil zu große Entfernung. Wir wünschen Dir Erfolg bei Deiner Suche und beneiden das Cuckipaar, bei dem Du die Hotwife besteigst während der Cucki vor Geilheit ausläuft, ohne seinen Pimmel auch nur zu berühren.
Ganz geile Grüre aus MV
cuckpaar6063