[x]

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Neuigkeiten:

Autor Thema: altbockschwanz fuer ehefut gesucht  (Gelesen 85 mal)  Share 

Offline ehesaurenateTopic starter

• Eingeschränkter Member
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 3
  • -an Sie: 102
  • Country: at
  • Beliebtheit: 1
    • Fav: Cuckold

• Referrals: 0
    • Profil anzeigen
altbockschwanz fuer ehefut gesucht
« am: Februar 18, 2025, 16:59:27 »
Altbockschwanz gesucht!
Hat Jemand Erfahrung (Paar/Einzelperson) mit super-potentem, dominantem, großschwänzigem Altherrenficker der in der Lage ist, die Ehefrau hart, ausdauernd und abwechslungsreich durchzuziehen? Was war Euer ältester Fickbulle, den Ihr über die super-geile, safttriefende Ehefotze gelassen habt; der passiv wichsende oder aktiv dem Althengst ins Ehefickloch helfende Ehemann war anwesend.?.wie ist es gelaufen; bin gerade dabei, meine interessierte, vor Geilheit fast auslaufende Ehestute auf die Weide zu führen, damit sie von Prachthengst hart und fordernd rangenommen und zugeritten wird? Erwarte gerne möglichst detaillierte Erlebnisberichte am Liebsten mit Fotobeweis oder zumindest Geilfoto der Eheschlampe…vollgespritzte Schlampenfotze, besamte Titten und Arsch. Wer war der dominante, fordernde, ausdauernde Altherrenschwanz……Nachbar, Chef, Schwiegervater….? Wo ist die Ehefotze ran genommen worden……Dogging, Einladung nach Hause um die Ehesau im eigenen Ehebett vom geil-erfahrenen Hengstschwanz abficken zu lassen, Treffen im Hotel, Club, Parkanlage….. Jemand im Jamaika-Urlaub Erfahrung gemacht, die Ehefrau, in geiler Urlaubsstimmung von Rasta-Mann, schwarzem Bullenschwanz rannehmen zu lassen……Vorschläge für Clubs Jamaika, Kuba, Kenia……wo unterfickte Ehefrauen auf ihre Rechnung kommen? Bin gespannt bzw. warte mit gespannter Hose….mein Schwanz ist am Platzen und mir steigt der Saft im Rohr hoch; hier einige geile Fotos meiner attrakti-blonden, griffigen Ehefotze zum anregen und aufgeilen……ähnliches Material (evtl. aus dem Urlaub in Aktion) fair und gerne willkommen!

Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu