TabuStoryPage
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
 

Cuckold Universum

Cuckold Finder

 

Größstes Cuck/Wifesharer Forum

Such Kommunity

 
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Die Schwiegerma meines Bruders  (Gelesen 20144 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
per_kluge
Writer und Poster
Storyposter
*
Beiträge: 19


Profil anzeigen
« am: Dezember 16, 2008, 05:21:37 pm »

Alte Mutti mit Hängetitten schluckt und wird gebohnert...........................................................................

Die Schwiegermutter (64) meines Bruders musste schon seit langem ohne Sex auskommen, da ihr Mann schwer krank ist.
Eines Tages an einem heißen Sommertag ging ich in den Garten. Dort hat auch Thea (so heißt sie) einen Garten. Wir haben zwar eine eigene Laube, aber es hat sich so entwickelt, das wir einige Geräte gemeinsam nutzen. An dem Tag war es einfach zu heiß für Gartenarbeit und ich machte nur das nötigste.
 
Als ich (18) den Rechen in den Abstellraum brachte, sah ich in einem Spiegel ,der dort hing, das Thea dabei war sich umzuziehen. Vom Geräteraum geht eine Tür zum Aufenthaltsraum, in dem sich Thea befand. Die Tür stand offen und so konnte ich sie im Spiegel beobachten. Sie hat eine geile Figur, die mich sehr anmachte. Ich war unerfahren mit Frauen und hatte bis dahin noch nie eine nackte Frau gesehen, außer meiner Mutter. Plötzlich rief mich Thea zu sich. Ich traute mich erst nicht, bis sie sagte. "geniere Dich nicht. Komm doch bitte her," Ich ging zu hier. Mein Herz pochte wie wild und in der Hose hatte ich eine unübersehbare Beule. Dies Frau machte mich so an. Dabei stand sie doch nur im Bikini vor mir.
 
Sie fragte schelmisch. "Macht es Dich geil, mich beim umziehen zu beobachten?" Sie fasste mir im selben Augenblick an meine Badehose und sagte. "hier ist ja ganz schön was los." Nun bat se mich ihr beim eincremen zu helfen, da sie sich sonnen wollte. Ich cremte ihr also den Rücken ein. Dann wollte ich sie allein lassen, so wie es sich in meinem Alter gehörte.
Plötzlich sagte, das ich noch lange nicht fertig bin sie einzucremen.
Ich sollte mich vor ihr hinstellen. Nun traute ich meinen Augen kaum.
Thea zog ihren BH aus und sagte, das ich sie da auch eincremen sollte.
Mir zitterten bei diesem Anblick die Knie und meine Badehose drohte zu platzen.
Ich cremte Thea den Bauch ein ohne dabei die Brüste zu berühren.
Nun sagte ich. "fertig". Thea sagt, das nun noch das beste einzucremen sei und meinte damit ihre Brüste.

Das soll doch nicht etwa Deine Brüste eincremen, fragte ich sie. Thea sagte "aber klar doch, du bist heiß auf mich und wie sollst Du das genießen ohne meine Brüste anzufassen". Also gut .Ich berührte zärtlich ihre Brüste und cremte sie ein.
"DU machst das gut", sagte sie. "Das macht auch mich geil, genauso wie der Blick auf Deine Beule." Sie sagte weiter, das auch ich mich ausziehen sollte, denn schließlich durfte ja ich ihre Brüste sehen und berühren und als Ausgleich wollte sie mich nackt sehen. Außerdem müsste ich eh die Hose ausziehen, damit sie nicht platzt und mit der Beule könnte ich auch nicht draußen herum laufen.
Sie schloss vorsichtshalber die Tür ab, obwohl wir hätten sowieso nicht gestört werden konnten.
Die anderen waren gerade im Urlaub.
 
Sie sagte: "Komm zier Dich nicht. Ich möchte will auch endlich mal wieder einen nackten Mann sehen der noch völlig intakt ist." Ich zog nun meine Badehose aus. Es war ein erlösender Augenblick .Kaum hatte ich die die Hose aus, da begann Thea auch schon mir die Eier zu kraulen. Es war himmlisch geil. Zum ersten sollte es zum ex mit einer reifen attraktiven Frau kommen.
Die Hemmung war gebrochen. Ich war so geil, das ich alles tat was Thea wollte. Ich musste mich nun auf den Tisch setzen, soweit vorn an der Kante, wie es nur ginge. Thea streichelte und küsste mich und nahm meinen harten Schwengel in den Mund.
Ich bekam von ihr einen geblasen und sie schluckte alles.
 
Als mein Schwengel wieder schlaff war wollte ich mich anziehen und gehen. Doch Thea sagte, das ich noch bleiben soll, um auch ihr beim Orgasmus zu helfen. Nun setzte Thea sich nackt auf den Tisch und ich erforschte ihre geile nasse Muschi. Dann leckte ich sie, bis sie laut stöhnte und ihren Orgasmus bekam. Das alles machte mich wieder geil.
Mein Schwanz stand erneut wie eine deutsche Eiche. Thea sagte: "Komm fick mich".
Sie drehte sich um und bückte sich. Sie half mir dabei, den Weg von hinten zu finden.
Nun endlich zum ersten Mal in meinem Leben konnte ich in eine Fotze ficken.
Ich genoss es. Dann war es soweit und mir kam es endlich.

Thea sagte hinterher, das ich es niemanden sagen durfte, da sie sonst Ärger bekäme. Sie sagte aber auch, das wir die wieder mal machen könnten, wenn es mir gefallen hat, da ich ja keine Freundin hatte und ihr Mann sie nicht mehr beglücken könne.
Ich sagte nur "Meine Beule ist wieder weg also gefiel es mir auch und ich würde auch gern wieder mit ihr ....

« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 am von Tabustorymaster » Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.7 | SMF © 2006, Simple Machines LLC