TabuStoryPage
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
 

Cuckold Universum

Cuckold Finder

 

Größstes Cuck/Wifesharer Forum

Such Kommunity

 
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Gruppensex in Afrika  (Gelesen 152295 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
ghostrider
Gast
« am: Juni 12, 2009, 08:29:25 am »

Mein Mann und ich haben unseren Urlaub in Kenia verbracht. Für eine Safari hatten mein Mann und ich uns einen Jeep gemietet um in einem nahe gelegenen Reservat Tiere zu beobachten. Nach einstündiger Fahrt durch die Savanne war ein Reifen platt und wir hatten kein Werkzeug den Ersatzreifen zu montieren. Nach eine Stunde kam eine Gruppe von sechs schwarzen Jugendlichen vorbei und wollten uns helfen. Ein Jugendlicher wurde mit dem Fahrrad zur nächsten Werkstatt geschickt um das passende Werkzeug zu holen. Nachdem er nach einer Stunde nicht zurück war fuhr mein Mann mein einem geliehenen Fahrrad hinterher.

Die fünf schwarzen Jugendlichen hatten sich zu mir ins Gras gesetzt und wollten vieles über Deutschland wissen. Sie liebten vor allem die blonden deutschen Frauen, die sie schon oft nackt in Sexmagazinen gesehen hatten. Sie wollten auch wissen ob ich blonden Frau auch blonde Haare an der weichen Pussi hätte oder ob ich rasiert bin. Die Negerinnen die sie schon gefickt hätten, hätten harte Haare an der Muschi und dort sei die Haut auch schwarz und rau. Während des Gesprächs griffen zwei der Schüler unter mein T-Shirt und begannen meine weißen weichen  Brüste zu massieren und eine Hand wanderte in meinen Slip um meine Muschi zu schreicheln. Nach wenigen Minuten hatten die fünf mir mein T-Shirt meine Shorts und meine Slip ausgezogen und sich selber auch ihrer Hemden und Hosen entledigt. Nach 10 Minuten saßen wir alle nackt und geil da. Und die Jungen begannen mit ihren schwarzen Händen ihre braunen Penisse steif zu massieren
Wir waren nun alle aufgegeilt denn zwei schwarze Buben lutschten an meinen prallen weißen Titten während ein dritter Schwarzer mir mit seiner Zunge meine Muschi leckte. Das war nun also die besondere Safari. Ich wusste jetzt würden wir Gruppensex machen und alle fünf Schwarzen würden mich ficken, das wurde mir nun klar. Meine Gedanken rasten: Was sollte ich mitmachen und alles zulassen was bisher nur mein Mann mit mir gemacht hatte? Hier sind keine Kondome also ficken wir blank? Soll ich erlauben das der heiße Spermasaft der fünf Burschen in meine Muschi gespritz wird oder sauge ich nur die fünf schwarzen Schwänze leer, habe ich in den letzten Tagen immer die Pille genommen?

Das saugen der jungen Schwarzen an meinen Titten machte mich immer geiler, ich fühlte, wie sie alle an mir klebten, mir die blonde Muschi streichelten und dabei die Fingerspitzen immer tiefer in meine rosa Muschihöhle schoben. Alle fünf schwarzen Jungenschwänze mit braunen Spitzen waren steif und standen fickbereit hoch.
Ich konzentrierte mich nun nur noch auf die geilen schwarzen Schwänze, ich beugte den Kopf vor, leckte abwechselnd alle fünf braune Eichelspitzen und schob mit den Fingern die Vorhaut hin und her. Dann machte ich ernst und nahm zwei schwarze Penisse gleichzeitig in meinen Mund und saugte sie. Meine ersten fremden Schwänze in meiner Ehe! Meine Zunge leckte, dann begann ich das rhythmische hin und her, mit meinen beiden Händen fühlte ihre geladenen schwarzen Säcke, meine Finger betasteten die prallen Afrikaeier, die sicher viel heißes Sperma für mich bereithielten. Zwei Schwänze im Mund machte mich so geil, ich kann an nichts anderes mehr denken, aber ich fühlte doch, wie drei schwarze Finger in meine feuchte Muschi eindrangen und sie mit der Hand fickte....

Was machten die drei anderen? Ich nahm  die zwei schwarzen Pimmel aus meinem Mund massierte beide mit der Hand weiter nun kamen zwei weitere Jungenschwänze die auch gelutscht und gesaugt werden wollten. Ich lag nun im Gras, ein schlanker Schwarzer kniete zwischen meine Schenkeln und schob seinen aufgegeilten harten Negerpimmel in meine feuchte Muschi ein weiterer Negerschwanz schob sich in meinen halboffenen Mund und fickte mir langsam aber genüsslich zwischen meine roten Lippen während ich ihn saugte.

"Lass uns jetzt alle die in den Wahnsinn Blondiene ficken“, meinte Einer, "leg Dich zurück". Gesagt, getan. Ich legte mich flach auf den Rücken ins Gras, ein schwarzer Jugendlicher kniete nun davor, so war sein Schwanz auf der richtigen Höhe für meine blondbehaarte Fotze, die inzwischen klatschnass war. Ich machte die Schenkel breit, zog die Knie an und ....aaaahhhhhh... seine schwarze Luststange rutschte gleich ganz tief in mein geiles Loch, das ihn sehnsüchtig erwartete. "Jaaaa, Dein Schwanz tut so gut.... fick mich jetzt." Ich legte den Kopf zurück, Ein anderer schob gleichzeitig seine pralle schwarze Spermawurzel in meinen offenen Mund, ich schloss die Augen, konzentrierte mich ganz auf den Rhythmus des Doppelficks. Ein dritter Jugendlicher knetete mit beiden Händen meine Titten, ein toller Gruppenfick mit langsamen, aber ganz tiefen Stößen.

"Magst Du das? Meinen spritzbereiten Schwanz in deiner geilen Fotze?" "Jaaa, fick weiter, fick weiter !" Antwortete ich nun mit einer schwarzen Fickwurzel auf meiner Zunge. Ich begann mit dem Becken seinen Fickstößen entgegen zu stoßen, bei diesem Schwanz, der länger war als der meines Mannes, ging das wunderbar, auch wenn ich weit zurückzog, blieb die Eichel immer noch drin in meiner rosa Muschi. Der schwarze  Schwanz in meinem Mund wurde auch immer härter und praller von Stoß zu Stoß.

Wildes Stöhnen ließ mich wieder zu den anderen drei blicken: Sie hatten ihre Schwänze prall hochstehen vom zuschauen und warteten sehnsüchtig auf ihren Fickeinsatz um mich zu besaamen. Wir hatten die Stellung gewechselt, Einer saß im Gras und ich ritt energisch auf seinem harten spritzbereiten Schwanz. "Ja, ja, ja ,ja, ja ....." Mit jedem Stoß schrie ich meine Lust heraus
"Los, härter jetzt, fick härter, schneller....", Der Schwarze legte an Tempo und Stoßenergie zu. Er drückte meine Schenkel ganz hoch. So konnte die ganze Länge seines wunderbaren schwarzen Jungenschwanzes in meine weiße Möse eindringen, ich fühlte ihn am Ende meiner aufgegeilten Liebesgrotte, wie noch nie zuvor.

Meine Finger glitten hinunter, ich fühlte mit der Fingerspitze den glitschigen Schwanz bei seiner Bewegung, massierte ich mit meinem Finger meinen Kitzler. Mein Orgasmus begann sich aufzubauen. "Fickt, fickt, fickt...... stosst kräftig zu, meine  schwarzen Hengste.... gebt mir euren ganzen heißen Pimmelsaft, kommst ihr bald?" "Jaaaaa, mein Saft kommt....oh, du supergeile blonde Ehenutte.."
"Jaaaaa, gleeeeeeiiiich" Mein Becken zuckte. "Ich koooommmmeee....... los, spritzt jetzt beide ab, so spritz doch endlich.voll in mich rein..." "Jaaaaaaaaaa........." Ich fühlte den ersten heißen Spermastrahl, den zweiten..in meiner weit offenen Liebesfotze.... "Aaaaoooohhhhhhhhh..." Mir wurde schwarz vor Augen, mein ganzer Körper zitterte in unbeschreiblicher Lust....Dann spritzte auch der Zungenficker seinen Liebessaft tief in meinen saugenden Mund....ich saugte diesen salzigen Spermastoß voller Gier auf und wieder und wieder spritzte er seine volle Ladung in meinen Mund ich konnte kaum so schnell saugen und schlucken wie er abspritzte….
Nun sollten die drei anderen Jungens zum Einsatz kommen, reihum lutschte ich ihre Samenspritzen während sie mich abwechseln in meine feuchte schon vollgespritzte Liebesgrotte fickten. Durch die eingelegten Pausen ihrer schwarzen Schwänze ging das nun so dreißig Minuten. Auch die beiden Schwarzen mit ihren abgespritzen scharzen Fickpimmel hatten sich durch das Zusehen dieses geilen Gruppenficks schwarz auf weiß wieder gefüllt. So nahmen sie auch wieder an diesen geilen Fickreigen lutschen – saugen –ficken – zusehen teil. Und wieder kam ich zum Orgasmus "Fickt, fickt, fickt...... stosst kräftig zu, meine  schwarzen Hengste.... gebt mir euren ganzen heißen afrikanischen Pimmelsaft. Meine Fotze zuckte. "Ich koommeee...schon wieder.... los, spritzt jetzt auch ab, so spritz doch endlich in mich rein..." "Jaa........." Ich fühlte einen weiteren heißen afrikanischen Spermastrahl..in meiner vollgespritzten Liebesfotze...explodierten…. "Aaaaaoooohhhhhhh..." Welcher Junge den Liebessaft in mich reinspritzte, war  mir egal ich dachte nur noch spritzen und weiterficken. Die schwarzen Jungen hatten sich abgemacht nur noch in meine Muschi zu spritzen, sie wollten eine weiße Blondine richtig fertigmachen und zum Wahnsinn ficken, das sie Afrika nie mehr vergißt. Beim saugen machten sie immer rechtzeitig Partnerwechsel wenn das junge Pimmelsperma kommen wollte. Der Gruppenfick ging nun in die zweite Stunde, mein Mann musste bald nach zurück kommen, aber egal solch einen afrikanischen Gruppenfick kriegt man nicht alle Tage. Ich wurde von den fünf Afrikanern total bis zur Besinnungslosigkeit gefickt und dabei vollkommen mit frischen Afrikanersperma abgefüllt. Ich glaube jeder Afrikaner hat zweimal abgespritzt voll in meine für meinen Ehemann reservierte  Ehemuschi –nur Spaß und kein Risiko für die Jungs – Ich raste vor Geilheit und Glück, meine Orgasmen wollten kein Ende nehmen. Und immer weiter wurde ich gefickt, das Afrikasperma in jede meiner rosa Muschiritzen gestoßen. Dann plötzlich stand mein Mann neben dem Jeep minutenlang sagte er nichts, die Afrikaner hatten auch nichts bemerkt und fröhlich fickten weiter in meinem Mund und meine blonde spermatriefende Muschi. Nach einer Ewigkeit schrie mein Ehemann STOP, ich wollte im Erdboden versinken. Aber es half nichts, er hatte gesehen wir seine treue Ehefrau von fünf jungen schwarzen Burschen bis zum Wahnsinn gefickt wurde, er hatte ALLES gesehen und ich glaube den Anblick genossen. Die fünf Schwarzen zogen sich blitzschnell an und verschwanden in der Savanne. Ich setzte mich jetzt aufrecht meine Knie zitterten und wollte mich bei meinem Mann entschuldigen doch dabei  floß das eingespritzte Sperma der fünf Afrikaner aus meiner geweiteten, vollgefickten blonden Pussi auf den Savanneboden. Das machte Ihn noch ärgerlicher, aber er müsste zugeben auch das minutenlange Zusehen wie seine Frau von fünf schwarzen Afrikanern hart und rücksichtslos gefickt wurde hatte ihn sehr geil gemacht. Mein  Mann zog  schnell seine Shorts aus, sein weißer Schwanz war vom Zusehen beim Black auf Blonde-Gruppensex schon hart und voll geladen, jetzt gab es noch einen Safari-Bonusfick von meinen geliebten und gehörnten Ehemannes wobei er schon nach wenigen harten Stößen sehr schnell auch seinen Spermasaft in meine noch gefüllte, glitschige Fickmuschi spritzte und seinem weißen Pimmel im Negersperma kreisen ließ, das gab mir den Krönungsorgasmuß auf dieser Safari.
Nach dem die Aufregung vorbei war überlegen wir ob wir nicht im Hotelzimmer mit einigen schwarzen arbeitslosen Jugendlichen eine schwarz – weiß Gruppensexparty veranstalten sollten, wobei mein Mann zuerst nur heimlich zusieht, denn er weiß das ihn das besonders geil macht, um dann wenn ich vor Geilheit rase und von den arbeitslosen Jugendlichen mit ihren schwarzen Schwänzen gnadenlos durchgefickt und mit Sperma abgefüllt werde, er mir seinen Krönungsfick am Ende der Gruppensexparty gibt. Doch zuerst möchte er in diesem Afrikaurlaub zwei junge schwarze Ladys ficken wobei ich zusehen soll wie er sein weißes Sperma in die schwarzen Fotzen spritzt und dann genüsslich darin verteilt.




"Danke, mein beiden geilen Schätze, das war ein wunderbarer Doppelfick" sagte ich zu den Kollegen meines Mannes Michael und Fritz. Die anderen drei, mein Mann sein Kollege Hans und Evlin standen neben mir und applaudierten, sie hatten solch einen geilen Dreierfick noch nie live gesehen.
Mein Mann erzahlte mir, dass sie in Doppeldeckerstellung mit beiden heißen Schwänzen gleichzeitig in Marias feutchte Muschi gefickt und  dann gleichzeitig ihren ganzen Saft in Ihre Liebesgrotte gepritzt hatten als Maria ebenfalls zum langanhaltenen Orgasmuß kam.
Als Maria neben mir stand lief langsam der gemischte Spermasaft von meinem Mann und Hans aus ihrer Muschi ihre schlanken Beine runter. Wir duschten jeweils mit unseren leergespritzten Fickhengsten und seiften uns gegenseitig ab. Ein schöner zärtlicher Abschluß für diesen supergeilen, abgespritzten Abend.

Auf dem Rückweg stellten Johannes und ich fest, dass diese Erfahrung wiederholt werden müsste. Am nächsten Tag rief Maria und sagte, wir seien beide für geile Spiele tauglich befunden worden. Nun würden wir in einen Kollegenskreis von vier sexhungrigen Ehepaaren und fünf spermageilen Junggesellen mit eingeladen werden, die sich alle vierzehn Tage treffen, wozu, das könnte ich mir denken. Gruppensex ohne Netz und doppelten Boden mit Orgasmussgarantie!
Moderator informieren   Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.7 | SMF © 2006, Simple Machines LLC