TabuStoryPage
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
 

Cuckold Universum

Cuckold Finder

 

Größstes Cuck/Wifesharer Forum

Such Kommunity

 
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Hilflos, im Club geht es weiter  (Gelesen 64036 mal)
0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
roohdy
Writer und Poster
Storyposter
*
Beiträge: 17


Profil anzeigen
« am: September 29, 2009, 08:36:03 pm »

„ was habe ich dir gesagt, sie mag es, Helmut ist ein toller Liebhaber.“
Klaus schaute die Frau verlegen an,



Der Club

Klaus hörte aus dem Nebenzimmer ein lustvolles Stöhnen. Er schaute nervös die ihm gegenübersitzende Frau an. Hellen lächelte und sagte leise: „ was habe ich dir gesagt, sie mag es, Helmut ist ein toller Liebhaber.“
Klaus schaute die Frau verlegen an, Hellen lächelte und stand auf.
Sie trat zu Klaus und kniete sich vor ihn auf den Teppich. Er versuchte nicht in ihren Ausschnitt zu starren, sie hatte einen tollen Busen. Hellen legte ihre Hände auf seine Oberschenkel und beugte sich nach vorne, küsste ihn sanft auf den Mund und flüsterte:“ es wird ihr bestimmt gefallen.“
Sie stand auf und begann ihre Bluse abzustreifen, der Rock folgte, sie stand jetzt nur noch mit einem winzigen Slip, BH, Nylons und hoch hakigen Schuhen bekleidet vor ihm. Atemlos sah wie sie den BH abstreifte. „ gefalle ich dir?“ flüsterte sie leise. Klaus nickte und starrte auf ihre Brüste.
Hellen lächelte und begann ihn zu entkleiden, wenig später stand er bis auf seine Shorts nackt vor ihr. Sie kniete sich vor ihn auf den Teppich.
Hellen musste lächeln als sie seine Shorts nach unten zog und sein Glied freikam. Sie beugte sich nach vorne und nahm ihn in den Mund.
Klaus stöhnte leise auf als sich Hellens Lippen um sein Glied schlossen.
Die Geräusche aus dem Nebenzimmer wurden lauter, Klaus hörte wie sich die Matratze im Nebenzimmer rhythmisch bewegte, die Lustschreie der Frau wurden lauter.
Klaus begann zu keuchen, seine Hände waren in Hellens Haar.
Hellen gab ihn frei und flüsterte, „ komm, wir schauen zu,“ sie stand auf und zog ihn zur Schlafzimmer Tür.
Langsam öffnete sie die Schlafzimmer Tür, sie schaute ins Zimmer und drehte sich zu Klaus rum, „ komm, es wird dir gefallen,“ flüsterte sie heiser und zog ihn ins Zimmer.
Klaus sah wie Helmut, Hellens Mann, die unter ihm liegende junge Frau, langsam fickte.
Helmut war der sein Chef und Eigner der Firma in der er arbeitete.
Die junge Frau unter Helmut lustvoll keuchte, war Silvia, die Frau von Klaus.
Hellen schaute erregt zu wie ihr Mann die junge hübsche Frau von Klaus fickte.
Helmut sah seine Frau mit Klaus das Zimmer betreten, Silvia hatte ihre Nägel ins Bettlacken gekrallt, sie warf ihren Kopf hin und her, und keuchte lustvoll.
ihre Nippel standen steif vom Körper ab. Helmut stoppte, sein Schambein gegen ihren Unterleib gepresst, „soll ich aufhören, möchtest du das dein eigener Mann dich weitervögelt?“ „nein, bitte, bitte mach weiter,“ wimmerte sie heiser.
Helmut bewegte sich nicht, „bitte, du, du,“ stöhnte sie heiser, „du fickst mich toll „ hörte Klaus seine Frau keuchen.
Helmut zog sein Glied aus Silvias Unterleib, Klaus starte entsetzt auf das riesige Rohr, Hellen schob ihre Hand von hinten zwischen seine Schenkel, umschloss seine Hoden und flüsterte in sein Ohr:
„ deine Silvia ist unheimlich geil, kein Wunder, sie wird ja auch von einem 21 Zentimeter langen Schwanz gefickt.
Klaus konnte nicht anders, er starrte auf das fickende Paar, die Lustschreie seiner Frau erregten ihn unheimlich.
Silvia schlang ihre schlanken Arme um den Hals des sie vögelnden Mannes, ihre Schenkel umklammerten seine Hüften.
„ja, ja, ja,“ keuchte sie jedes Mal wenn er tief eindrang, Klaus sah das seine Frau ihr Becken bei jedem Stoß anhob, sie kam seien Stößen entgegen.
Ihre Körper waren Schweißnass.
Hellen drückte ihn runter aufs Bett, dirigierte ihn so, das er neben dem fickenden Paar kniete, sie massierte sein steifes Glied.
Klaus sah das sein Chef seine enorme Stange jedes Mal ganz aus der Spalte seiner Frau zog, um sein Glied dann bis zur Wurzel in die schreiende junge Frau zu stoßen. Seine prallen dicken Hoden klatschten gegen die nasse Pospalte Silvias die jeden Stoß laut schreiend empfing.
Klaus sah das Silvia einen Orgasmus hatte, sie warf den Kopf hin und her, sie keuchte heiser und wimmerte, „ ja, ja, oh mein Gott fickst du mich gut,“ ihr Unterleib zuckte, Tränen liefen über ihre Wangen, sie schluchzte:“ nicht aufhören, bitte, bitte fick mich.“
Helmut lächelte Klaus an, „ deine Frau ist toll, soll ich weiter machen?“ er zog sein Glied aus der keuchenden Frau, Klaus starrte auf das steife 21 Zentimeter große Ding, „ ja, fick Silvia von hinten,“ flüsterte er heiser. Hellen massierte sein 11 Zentimeter kurzes Glied vorsichtig, er sollte noch nicht spritzen.
Helmut drehte Silvia rum, sie kniete jetzt vor ihm, hob ihren Po an, bot sich dem hinter ihr knienden Mann an. „ja, ja, oh mein Gott ist der groß, ja, fick mich,“ hörte Klaus seine Frau wimmern.
Helmut vögelte die vor ihm kniende Frau seines Angestellte langsam mit tiefen Bewegungen, Silvias pralle Brüste mit den weit vorstehenden erregte Nippeln schwangen hin und her. Helmut schob seine rechte Hand unter ihren Oberkörper, und knetete ihre rechte Brust, kniff leicht in ihre erregte Brustwarze. Silvia schrie lustvoll auf. „ja, ja, du hast einen herrlichen Schwanz, so, so lang und dick,“ wimmerte sie. Klaus schaute zu wie Helmut seine Silvia ca. 10 Minuten von hinten vögelte. Er kniete daneben und sah das seine Frau das riesige Ding leicht aufnahm. Helmut drehte sie wieder rum, Silvia lag wieder auf dem Rücken. Sie spreizte ihre Beine und hob ihr Becken an, „fick mich, bitte,“ flüsterte sie lustvoll.
Helmut schob seine Arme unter ihren Kniekehlen durch, sie lag jetzt offen und nass vor ihm. Langsam drückte er seine lange dicke Stange in die keuchende Frau. Nach ein paar Minuten war er soweit. „ ich, ich komme,“ stöhnte Helmut.
Silvia keuchte heiser,: „ja, ja, ja spritz,“ Klaus sah erregt zu wie seine Frau lustvoll keuchend den Samen des tief in ihr steckenden Mannes empfing. Deutlich sah Klaus wie das Glied in Silvias Unterleib zuckte, Silvia quittierte
jeden Strahl mit einem Lustschrei.
Helmut zog lustvoll stöhnend sein Glied aus Silvia und richtete die Spitze auf den Magen der jungen Frau, erstaunt sah Klaus das Helmut immer noch spritzte,
sein Samen klatschte auf Silvias Magen und auf ihre Spalte.
Hellen schob Klaus neben seine keuchende Frau, sie massierte seinen kleinen harten Schwanz schneller, Klaus keuchte. Er war soweit. Sein Glied zuckte in Hellens Hand. Sie richtete seine Gliedspitze nach unten, sein Sperma spritzte auf die Brüste seiner Frau. Silvia lächelte ihren Mann verlegen an.

Hellen, Klaus und Helmut saßen im Wohnzimmer. Erst war Klaus verlegen gewesen, Hellen hatte ihn über seine Verlegenheit geholfen in dem sie ihn vor Helmuts Augen geküsst hatte. Hellen trug eine Art Mieder das ihre tolle Figur betonte, die beiden Männer trugen Bademäntel.
Deine Silvia ist wirklich süß, sagte Helmut, sie hat eine prima Figur und sie ist wirklich schön eng gebaut. Klaus schaute verlegen zu Boden. Hellen lächelte Klaus an, „wir haben doch alle deinen kleinen Schwanz gesehen, also sei nicht verlegen, deine Silvia hat Helmut doch leicht aufgenommen und es hat ihr Spaß gemacht, sie ist wirklich geil deine Frau.“ Sie lächelte Klaus an, es hat dich doch erregt die beiden zu beobachten, oder nicht?“
Klaus nickte verlegen, „ja, es, es war geil,“ flüsterte er.
Hellen stand auf und verließ das Zimmer.

Hellen kam nach einer viertel Stunde wieder ins Zimmer. Sie winkte Klaus ihr zu folgen.
Klaus betrat hinter ihr ein dunkles Zimmer, sie drückte sich an ihn, legte ihre Hand auf sein Glied, massierte es sanft und flüsterte heiser: „ beweg dich nicht, ich habe eine Überraschung für dich. Verblüfft und erregt ließ Klaus es zu das Hellen ihm Handschellen anlegte, sie verband ihm die Augen und führte ihn vorsichtig aus dem Zimmer. Klaus folgte ihren Anweisungen. Hellen führte ihn in ein anderes Zimmer, es war dunkel. Er ließ es zu das sie ihn an eine Art Kreuz fesselte. Sie nahm ihm die Maske ab und schob ihm einen Knebel in den Mund. Er stand jetzt völlig hilflos und nackt im dunklen Zimmer.

Das Licht ging an und Klaus wollte schreien, aber der Knebel verhinderte es. Er stand auf einer Art Bühne, vor ihm im Raum saßen ca. 10 Personen, alles Paare.
Als sie Klaus sahen begannen sie zu tuscheln. Hellen trat neben Klaus und sagte heiser ,“ also, das hier ist Klaus, er arbeitet in der Firma meines Mannes.
Sie lächelte ihn an, „ wie ihr seht hat er nicht viel zu bieten, wenn er steif ist hat er 11 Zentimeter.
Aber er hat eine tolle Frau, Silvia, glaubt mir, Helmut hat sie heute Abend schon einmal gehabt, er hat zugeschaut wie mein Mann seine Frau vor seinen Augen gefickt hat, es hat ihm gefallen.
Sie lächelte Klaus an und flüsterte, es wird toll werden, glaub mir.
Klaus versuchte sich zu befreien, es war zwecklos, hilflos stand er nackt und gefesselt auf der Bühne.
Hellen drückte auf einen Schalter und die Bühne wurde hell erleuchtet.
Die Tür ging auf und Silvia wurde in den Raum geführt.
Sie trug eine Art Umhang, ihre Figur wurde dadurch verdeckt, sie trug eine Maske und konnte nichts sehen. Als Klaus ihren Begleiter sah versuchte er sich los zu reißen, es war zwecklos, wie bei dem ersten Versuch.
Silvia wurde in die Mitte der Bühne geführt, das Band das den Umhang hielt wurde von dem Mann geöffnet und das Tuch viel zu Boden. Silvias Hände waren hinter ihrem Rücken gefesselt, sie trug ein schwarzes Ledermieder das ihre strammen vollen Brüste frei ließ. Sie trug keinen Slip, die Zuschauer konnten deutlich Silvias Schamlippen unter den blonden Schamhaaren sehen.
Die Nylons wurden von Lederbändern an dem Mieder gehalten, hochhackige Schuhe rundeten das erregende Bild ab.
Der Mann schob seine großen Hände unter ihren Armen durch und umspannte ihre Brüste. Er stand hinter Klaus Frau. Seine Finger zwirbelten die Warzen der hilflosen Frau.
Er drückte seinen Unterleib gegen ein Po der jungen Frau. Nach einigen Minuten reagierte sie. Klaus sah wie Silvia, die nichts von den Zuschauern und dem Mann wusste, ihren Po gegen den Mann drückte. Klaus hatte gesehen das der Slip des Mannes prall gefüllt war.
Entsetzt sah Klaus wie der Mann seine Rechte von hinten zwischen die Pobacken seiner Frau schob, Silvia öffnete ihre Schenkel etwas um es ihm leichter zu machen. Die große Hand streichelte die Innenseite Ihrer Oberschenkel, glitten leicht über ihre Schamlippen. Silvia keuchte lustvoll auf als sein Mittelfinger in ihren Unterleib eindrang. Klaus wollte schreien, der Knebel verhinderte es.
Hilflos musste er zuschauen wie seine Frau lustvoll stöhnte als der große muskulöse Neger seinen Mittelfinger tief in der jungen Frau hin und her bewegte.
Die Anwesenden Männer starrten auf die drei Personen auf der Bühne, es war das erste mal das der Ehemann zuschaute wenn seine Frau von dem Neger gefickt wurde. Wenn ein Paar im Club aufgenommen wurde, wurde die Frau von dem Neger vor allen Mitgliedern gevögelt, der Ehemann war nicht dabei.
Er wusste nicht was an dem Abend geschah, es war eine Art Aufnahme Prüfung für die Frau. Wenn ein neues Paar Mitglied wurde schauten alle Mitglieder zu,
und der Ehemann des zuletzt aufgenommen Paares fragte sich dann erregt selbst wie sich seine Frau benommen hatte. Die Damen wussten nicht das sie von einen Schwarzen bestiegen wurden, das sahen sie erst wenn eine neue Frau auf der Bühne stand. Diesmal war es anders, Hellen und Helmut hatten beschlossen das der Ehemann von Silvia zuschauen sollte wenn seine junge hübsche Frau
auf der Bühne vor allen Zuschauern von dem Neger zum Orgasmus gebracht wurde.
Silvia keuchte lauter, der Finger in ihr machte sie wahnsinnig. Sie rieb ihren Po gegen sein Glied das langsam hart wurde. Erregt sahen die Zuschauer wie der Mann die junge Frau runter drückte, sie kniete vor ihm. Ihre Handgelenke hinter ihrem Rücken gefesselt.
Klaus starrte entsetzt auf die Genitalien des Mannes als der Mann seinen Slip abstreifte. Sein dickes schwarzes Glied sprang nach vorne, seine Stange war leicht nach oben gebogen mit einer dicken Spitze. Die Männlichen Zuschauer fragte sich erregt wie ihre Frauen unter dem Mann gestöhnt hatten.
Der Mann legte eine Hand auf Silvias Hinterkopf mit der anderen ergriff er sein steifes Glied. Entsetzt sah Klaus was er vor hatte. Silvia hatte so etwas noch nie gemacht, er war ihr erster Mann gewesen, Helmut ihr zweiter. Silvia war 32 Jahre alt, und relative unschuldig. Klaus hatte sich immer schon einmal heimlich gewünscht zu zu schauen wenn seine Frau ihre hübschen Schenkel für einen anderen Mann öffnen würde, wie sie reagieren würde wenn sie von ein Mann mit einem großen langen Schwanz bestiegen werden würde. Klaus hatte erregt zugeschaut wie Silvia sich von seinem Chef hatte vögeln lassen, er hatte geil zugeschaut wie ein fremder Mann seinen Samen in seine Frau pumpte. Jetzt sah er entsetzt wie seine Frau ihre roten Lippen öffnete, wie sie sich um den dicken schwarzen Schaft schlossen, vorsichtig und langsam begann der Schwarze vor den Augen ihres Ehemannes die junge blonde Frau in den Mund zu ficken.

Silvia dachte das es Helmut war, vorsichtig nahm sie ihn tiefer auf, bewegte ihren Kopf vor und zurück.
Klaus sah, genau wie die Zuschauer das Silvia den Mann mit dem Mund fickte.
Ihre Nippel standen wie Bleistift spitzen nach vorne, ihre Schamlippen wurden feucht.
Der Schwarze genoss die weichen Lippen der jungen Frau, er hatte die Augen geschlossen und stöhnte lustvoll.
Nach ein paar Minuten zog er die junge Frau hoch, Sie keuchte leise, und er dirigierte sie nach vorne, zu dem Tisch.
Er drückte Silvia mit dem Oberkörper auf die Tischplatte Sie lag, ihr Po ihm zugewandt die Hände immer noch gefesselt vor ihm. Seine großen Hände legten sich auf ihren Po, zogen ihre Pobacken auseinander. Silvia stöhnte Lustvoll auf als seine harte Gliedspitze gegen ihre nasse Vagina drückte. „soll er dich ficken?“ flüsterte Hellen heiser. „ja, ja,“ keuchte Silvia leise.
Hellen nahm ihr die Augenbinde ab, „ bitte, bitte Fick mich,“ stöhnte sie lustvoll. „jaaaaaa, jaaaaa,“ keuchte die junge Frau als die große Stange einen Zentimeter eindrang. „Schau über deine Schulter, soll er dich wirklich ficken?“
Mühsam wendete Silvia ihren Kopf, sie erwartete Helmut zu sehen, Klaus sah wie seine Frau entsetzt den Mann anstarrte, sie schrie auf, „ nein, nein, nicht,“
Sie versuchte sich zu wehren. Die großen Hände hielten sie fest, Silvia keuchte heiser,“ nein, ich will nicht, hör auf, ohhhhh, neinnn.“ Die Zuschauer sahen erregt wie der Schwarze seine mächtige Stange langsam in die sich wehrende Frau schob.
Klaus sah entsetzt wie der schwarze Schwanz immer tiefer in Silvias Unterleib eindrang.
Seine Frau wurde vor seinen Augen vergewaltigt.
Silva keuchte mit offenem Mund, „nein, bitte, ich..ich will nicht, oh ein Gott, ja.“ Mit langsamen Bewegungen wurde sie von dem Schwarzen gevögelt.
Silvia wehrte sich immer noch, es war Zwecklos,
Sie warf den Kopf hin und her, ihr keuchen wurde lauter, die Zuschauer sahen das die junge Frau immer noch versuchte sich zu wehren.
Entsetzt merkte Silvia das ihr Körper sie verriet, sie bis die Zähne zusammen, konnte aber nicht verhindern das sie bei jedem Stoß einen leisen Lustschrei ausstieß.
Klaus sah wie Silvia versuchte sich zu wehren, sie lag hilflos, ihre Hände auf ihrem Rücken gefesselt, auf dem Bauch. Bei jedem Stoß wurde sie nach vorne geschoben, sie keuchte leise unter den tiefen Stößen, ihr Stöhnen wurde lauter, lustvoller.“ Bitte, bitte, ich will nicht,“ keuchte sie.
Hellen nahm ihr die Handschellen ab, Silvia versuchte aufzustehen, es ging nicht, der Mann war viel stärker als sie.
Er ergriff ein Büschel ihrer langen blonden Haare, zog ihren Kopf nach hinten und nach oben, „magst du es?“ fragte er heiser, „nein, nein ich will nicht, hör auf,“ keuchte die junge Frau, Silvia wollte sich nicht von einem Neger vögeln lassen, tief in ihr steckend schob er die andere Hand unter ihre linke Brust, seine große schwarze Hand begann mit ihrer Brust zu spielen, knetete sie.
Silvia stöhnte gegen ihren Willen lustvoll.
Er gab sie frei, zwang sie runter, auf den Rücken, sie versuchte sich zu wehren, aber er war zu stark für sie. „nein, nein, bitte nicht,“ flüsterte sie hilflos, ihre Schenkel wurden gespreizt, sie starte entsetzt auf das riesige schwarze Ding das auf ihre Intimste Stelle zielte, „nein, nein,“ keuchte sie verzweifelt.
Aufgegeilt sahen die Zuschauer wie der schwarze Schwanz die Schamlippen der sich wehrenden Frau spaltete. Klaus sah wie seine Frau wie unter Zwang ihr Becken anhob, ihre Schenkel weiter spreizte.
Es sah geil aus, die zierliche junge weiße Frau, ihre Schenkel weit geöffnet, und der große muskulöse Neger über ihr, seine dicke schwarze Stange halb in der sich immer noch wehrenden Frau.
„ohhh, jaaaa, jaaaa,“ keuchte Silvia lustvoll, Der Mann vögelte die junge Frau jetzt langsam mit kraftvollen tiefen Bewegungen. Silvia hatte ihre Arme nach oben geschoben, sie stieß bei jedem Stoß einen heiseren Lustschrei aus, ihre prallen Brüste wackelten im Rhythmus, „nein,nein,“ wimmerte sie heiser als sich Nässe zwischen ihren Schenkeln ausbreitete, sie konnte nicht verhindern das sie kam.
Silvia merkte das er auch soweit war, „nein, nein ich will nicht,“ wimmerte sie.
Sie versuchte unter ihm wegzukommen, es half ihr nicht. Gegen ihren Willen schlang sie ihre Arme um seine kraftvollen Schultern, ihre Schenkel umschlossen seine Hüften ihre Brüste mit den harten Warzen pressten sich gegen seinen Oberkörper. Ihre Vagina presste sich gegen sein Schambein,
Klaus sah das seine Frau ihre Augen schloss, sie keuchte mit offenem Mund.
Die Zuschauer sahen erregt wie der Neger seinen Samen in die junge Frau pumpte.
Klaus merkte erst das die Frau neben ihm stand als sie sein steifes Glied in ihre Hand nahm. Sie schaute auf Silvia die keuchend unter dem Neger lag, sein Glied immer noch in ihr. „Deine Frau ist wirklich hübsch,“ flüsterte sie in sein Ohr, „ sie wollte sich wirklich nicht von dem Neger vögeln lassen, aber er ist toll, er hat uns alle gehabt, ich bin beinahe Ohnmächtig geworden,“ sagte sie lächelnd, sie schaute auf seinen kleinen steifen Schwanz in ihrer Hand, „ich habe das Gefühl das deine hübsche Frau gerne einmal von einem etwas größerem bestiegen werden möchte,“ Klaus schloss die Augen, sie massierte seine Eier. „ wir Frauen wurden alle von ihm gefickt, er ist wirklich gut, es ist noch nicht vorbei.“ Sie kniete sich vor ihn und öffnete ihren Mund.
Klaus hörte seine Frau stöhnen, Silvia ritt den unter ihr liegende Schwarzen.
Sie saß auf ihm, ihr Becken hob und senkte sich langsam, seine Hände massierten ihre Brüste, Klaus sah das seine Frau es genoss, Silvia hatte ihre Augen geschlossen, ihr Becken hob und senkte sich, die großen schwarzen Hände kneteten ihre prallen Brüste, schoben sie hin und her, sie keuchte heiser.
„ ich hasse dich,“ flüsterte sie keuchend, „ es war gemein von dir……oh ja, ja,“ schrie sie auf als er ihre harten Nippel zwirbelte, „ich wollte dein Sperma nicht,“
Sie schrie enttäuscht auf als er sie zur Seite schob. Er drehte sie rum, Silvia lag wieder auf dem Rücken. Sie schaute erst ihn an, dann starrte sie auf sein immer noch steifes Glied, gegen ihren Willen bot sie sich ihm an.
„ja, ja,“ flüsterte sie lustvoll als er eindrang. Klaus hörte im Unterbewusstsein seine Frau lustvoll keuchen, die Frau vor ihm machte ihn mit ihrem Mund Wahnsinnig. „oh mein Gott,“ keuchte Silvia unter den harten Stößen, „ja, ja,“
„ich komme,“ stöhnte der Mann, „ja, ja, spritz, spritz,“ wimmerte Silvia. ihr Becken zuckte, sie konnte deutlich fühlen wie er in ihr kam, „ja, ja,“ stöhnte sie lustvoll.
Der Mann gab sie frei, sie schloss ihre Augen und fühlte Hände auf ihrem Körper....



Ein Netzfund, eingesendet von "Lutz"
Die  Geschichte ist nicht von mir geschrieben.  Wenn bekannt, nenne ich den Autor.
Moderator informieren   Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.7 | SMF © 2006, Simple Machines LLC