TabuStoryPage
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
 

Cuckold Universum

Cuckold Finder

 

Größstes Cuck/Wifesharer Forum

Such Kommunity

 
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Mega geile Bareback-GB mit Fremdschwängerung!!!!  (Gelesen 45478 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Molly21bi
Angemeldeter
Kleiner Storyposter
*
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1



Profil anzeigen E-Mail
« am: Januar 29, 2010, 08:09:28 pm »

Meine geilstes Reale Sexerlebnis!!!
eine: Mega geile Bareback-GB!!!

wir waren zu 10
2 frauen und 8 männer (Sabiene 40j und verh.),schlank,gebräunt mit schöne große titten(85d),total rasiert,pircings an titten und muschi,lange blonde haare, und Ich (Vivian 18j,schlank,dralle75c,totalrasiert,schmollmund,schwarze haare,zungen pircing!!!)
sabiene hatte ich in einem sexchat kennengelernt,sie hat mich da zu der Breback-Orgie eingelanden.
für sie war es auch was neues,aber sie war schon lange sehr girieg nach solch einer orgie,so komplett ohne gummi von mehrere schwänze,fremgefickt und fremdbesamt zu werden, aber traute es sich halt nicht das ganzalleine umsetzten,in mir hatte sie dann die passente Bi mitsreiterin gefunden,zuerst wundert sie sich schon,das ein so junge stute schon auf sowas versautes steht,aber sie war dann doch froh,als wir telefonierten und sie feststellte das ich echt echt bin und gern mit ihr eine solche geile versaute orgie zusammen durchziehen will.
Usere besamer wurden von uns beide sorgfältig ausgesucht( natürlich alle mit neustem HIV-test ausgestattet)dazu hatten wir eine aufruf in einem Gangbang forum gestartet,es dauerte einige zeit bis wir aus der flut der intressenten 8 passende deckhengste rausgesucht hatten,allen anfang 30 und nicht älter als 50j,sie solten total intim trasiert sein,ab18cm schwanzlänge haben und mehrfachspritzen können.(was sie auch alle konnten)

also...
das ganze spielte sich in einem hotel ab,wir trugen beide halterlose netzstrümpfe und einen hebe BH aus lack,beide hatten wir  uns schulmädchen zöpfe gemacht und schön nuttig dazu geschminkt,es wurden 2 breite sessel in die raummitte gestellt,und auf jedem wurde eine von uns stute mit verbundenen augen in der doggystellung  platziert,so das alle besambaren löcher frei und gut erreibar für die hengste waren, zum ausgiebigen abficken und vollspermen mit mehrere ladungen heißem ficksaft,wir waren beide total mega geil und uns lief schon der muschisaft die schenkel runter,als einstieg der Orgie sollten die hengste zuerstmal unsere mundfotzen bespermen,uns stuten mit ihrem sperma füttern,mal überdruck ablassen eben,damit nacher das abficken ausdauernter wird,jede von uns stuten bekam 4 schwänze zum entsaften zugeteilt,wir stuten mußten dann ausgiebig und abwechselnt  blasen,wurden aber auch im gegenzug von den hengsten abwechselnt geil ausgeleckt,dann wenn einer der hengste soweit war um abzuspermen,wurde nur die eichel mit den lippen fest umschloßen,wärend der hengst dann sein sperma mit wichbewegungen in den stutenmund in kräfigen schüben ablud,nur so war sicher das kein sperma schub daneben ging,und alles schön von uns geschluckt würde,erst als der hengst den letzten schub sperma im mund platziert hatte,durfte die eichel aus dem mund entlassen werden,um dann alles genüsslich zu schluckt,ich bekamm im durchschnitt immer so  4-6 große schübe sperma pro schwanz, die sehr angenehm,leicht nussig und nur wenig saltzig oder herb  schmeckten,mich machte das heiße zeug zu schlucken nur noch geiler,da ich früher fertig mit dem wegschlucken und  entsaften meine 4 schwänze war, als meine mitstreiterin sabiene,konnte ich geil beobachten wie sie ihren mund vollgsaftet bekam,und es war geil anzusehen wie sie gierig schluckte,bei manchen ladungen mußte sie so wie ich mehrmalig schlucken um alles runter zubekommen,da schlicht weg alle hengste woll recht lange ihr ficksahne afgespart hatten und deshalt über recht ordenlich saft portionen verfügten,also hatte sie auch net wenniger zu schlucken bekommen als ich.In der 2 runde waren dann unsere beiden andern schon total geile ficklöcher dran, schwänze und mehrere spermaladungen zu empfangen,jeder hengst durfte selber entscheiden ob er dann zuerst in die arsch-oder fick möse sein saft reinrotzen will,es wurde ständig schwänze getauscht,so da jede von uns beiden stuten auch mal von alle hengste in alle löcher gefickt wurden,natürlich wurde dann auch dabei satt mehrmals sperma in unsere stutenlöcher abgespermt,ich bekam dabei dann mehr ab an ficksaft als sabiene,da meine löcher noch sehr eng waren und die hengste eben schneller zum spritzen in mir kamen als bei ihr,auch bekamen wir wieder die ein oder ander  ladungen zum schlucken in den mund gespritzt,wir wurden auch mehrfach im sandwichs bestiegen,was für mich und sabiene was geiles neues war,so von 2 schwänze ausgefüllt und dabei abwechselnt noch schwänze zu blasen.
das ganze ging so 3 stunden,bis alle 8 hengst mehrfach und komplett ihr sperma in uns abgepummpt hatten.
also es war einfach nur mega geil.
später als alle hengste weg waren,hat mir sabiene dann erzählt das Sie sich bei den orgie auch ganz ohne pille hat besamen lassen, um den kik für sie noch mehr zu erhöhen,aber davon wustte natürlich keiner der 8 besamer was ..,ich fragte sie ob sie keine angst hatte das sie jetzt fremdgeschwängert sein,da wir ja auch mehrfach in die muschi besamt wurden,sie sagt das sei ihr egal, sie hatte wenigstens eben den geile kik des möglichen fremgeschwängert werdens bei der orgie ,es sei jedesmal ein extra besonderer geiler gedanken gewesen,wenn sich ein der hengste tief in ihre ganz ungeschütze muschi ausgespritzt hat.
Sie hat mir dann später per e-mail erzhält das sie jetzt tatsächlich schwanger ist .Ihr mann ahnte nix von der fremdbesamerrei und der orgie,da sie sich ja nach der orgie zuhause gleich die total vollgesamten ficklöcher ausgespühlt hatten,damit ihr mann nix merke,sie hat sich dann abends auch von ihrem mann die pussy ausgibig besamen lassen,meinte aber das sie bereits warscheinlich schon von der ersten ladung die ihr bei der orgie in die muschi reingespritzt wurde,geschwängert war,denn da ja einem bei der doggystellung der schwanz(es waren 19cm) sehr tief eindringt und dann eben der  deckhengstsaft direckt in oder vor die gebärmutter gespritzt wird,ist eine schwängerung zu 80% gegeben,und es war ja nicht nur ein deckhengst der da seine sperma ladungen in und stuten abgespermt hatte.
aber ihr mann  glaube natürlich das das kind von ihm sein......,habe leider kein kontakt mehr zu ihr,hätte gern noch erfahren ob es ein mädel oder ein bub wurde.

grußi vivian
Moderator informieren   Gespeichert

Jung und Sexgeil.............

suche privaten anschluß zu....

GB..GS... und W die wie ch auf Sperma steht....

bin aus raum NRW
IRFAN
Writer und Poster
Storyposter
*
Beiträge: 11


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Mai 11, 2014, 03:20:13 pm »

schonwieder diese geschichte?
ha ich auch schon mal gelesen Tongue
Moderator informieren   Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.7 | SMF © 2006, Simple Machines LLC