TabuStoryPage
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
 

Cuckold Universum

Cuckold Finder

 

Größstes Cuck/Wifesharer Forum

Such Kommunity

 
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Hallo  (Gelesen 6848 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
maese
Writer und Poster
Storyposter
*
Beiträge: 10


Profil anzeigen
« am: April 04, 2010, 03:56:07 pm »

Hallo, ich möchte uns kurz vorstellen:
ich bin Ralf, 42 und habe seit acht Jahren ein Verhältnis mit meiner Schwiegermutter
Silke, 50 meine Frau
Marianne, 75 meine Schwiegermutter
Rita, 47 meine Schwägerin
Werner, 49 Ritas Mann
Caroline, 25 und Jasmin, 21 die Kinder von Rita und Werner
Gertrud, 68 Werners Freundin
Herbert, 52 Nachbar
Osara, 26 Herberts Frau
Panipa, etwa 50 Osaras Mutter
Diese Personen kommen regelmässig vor, die Geschichten sind alle wahr, die Namen der beteiligten jedoch geändert und frei erfunden. Es kommen auch andere Personen vor bei denen der Name auch geändert wurde. Unsrer Kinder und die ältere Tochter von Rita und Werner wissen nichts von dieser Beziehung.


Marianne eine attraktive Frau aber als Schwiegermutter natürlich Tabu, bis Sie mit meiner Frau von einer Shopingtour nach hause kam. Sie hatte im schwedischen Möbelhaus einen Schrank gesehen und ich sollte beim Transport und Zusammenbau helfen. Wir verabredeten uns auf den nächsten Morgen 10 Uhr.
Am andern morgen rasierte und duschte ich, verliess etwas nach 9 Uhr splitternackt das Badezimmer und stand vor Marianne (sonst die Pünktlichkeit in Person) die einiges früher kam. Ich begrüsste Sie kurz und wollte ins Schlafzimmer. Sie packte meinen Pimmel und meinte, so etwas habe sie schon lange nicht mehr in der Hand gehalten. Darauf antwortete ich, Sie solle sich nur Zeit lassen. Sie liess aber los und meinte sie komme bestimmt darauf zurück.
Darauf zog ich mich an und wir machten uns auf den Weg ins Möbelhaus. Dort kaufte sie den Schrank, danach schlenderten wir noch durch die Ausstellung. Plötzlich legte sie ihren arm um mich und lehnte sich verliebt an mich. Wir begegneten einer Dame die sie kannte und Marianne stellte mich als Ihren Lover vor, mit Ihr redeten wir ein paar Worte, verabschiedeten uns und gingen eng umschlungen weiter. Nach dem Essen holten wir den Schrank ab und machten uns auf den Heimweg.
Auf der Fahrt unterhielten wir uns über belanglose Dinge, bis Marianne sagte müsse dringend. Also am nächsten Parkplatz anhalten. Dies war aber nur der Parkplatz an der Strasse, zum Restaurant war noch ein Fussmarsch von 15 Minuten nötig. Sie meinte aber, dass sie es nicht mehr so lange aushalte. Worauf ich vorschlug, Ihr Geschäft doch am Wegrand zu verrichten. Sie war nicht so begeistert, hielt es aber tatsächlich nicht mehr aus und willigte ein. Ich öffnete die Beifahrertüre und stellte mich so hin, dass Sie sich unbeobachtet fühlte. Sie zog ihren Rock hoch, Strumpfhose und Slip herunter, ging in die Hocke und liess es laufen. Das war ein Anblick, meine Schwiegermutter kauerte da und der Platz wurde immer nässer. Als sie fertig war bot ich ihr an das letzte Tröpfchen abzulecken. Sie setzte sich auf den Beifahrersitz und spreizte die Beine. Nun sah ich ihre prachtvolle Muschi, das schüttere Haar und die langen Lippen, darauf platzierte ich meinen Kopf zwischen Ihren Beinen uns begann zu lecken. Sie stiess mich aber weg und meinte, nur das letzte Tröpfchen und nicht zum Orgasmus lecken. Sie richtete ihre Kleider und stieg wieder ein, auch ich stieg wieder ein worauf ich bemerkte, dass Sie Ihren Rock weit über das Knie hochgezogen hatte. Jetzt war unser Gesprächsthema nur noch Sex. Sie erzählte wie aufgeregt dieser Tag war, mich nackt zu sehen, die Begegnung mit Ihrer bekannten, das Pissen in freier Natur, wie ich sie leckte jetzt könne Sie es kaum erwarten bis der Schrank stehe und Sie meinen Schwanz spüren könne, Dabei griff sie immer wieder an mein bestes Stück. Auch ich griff immer wieder an ihre Beine und der Rock wanderte immer höher.
Zu Hause angekommen machte ich mich an den Schrank, als ich jemanden zum halten brauchte rief ich Marianne, als Sie kam konnte ich kaum mehr weitermachen, Sie trug einen Badeanzug, eine schwarze Strumpfhose und Pumps mit beinahe 10 cm Absätzen. Sie wehrte aber ab, erst die Arbeit.
Als der Schrank dann zusammen war ging ich zu Marianne, Sie sagte Sie habe den Liegestuhl im Garten aufgestellt, ich soll es dort gemütlich machen Sie komme gleich mit dem Getränk. Der Liegestuhl stand sichtgeschützt da, ich zog mich aus und legte mich hin. Als Marianne kam stellte sie die Getränke gleich bei Seite setzte sich auf mich und wir begannen uns zu küssen. Dabei bewegte Sie Ihr Becken so auf meinem Schwanz, dass er immer härter wurde. Auch Ihr Badekleid war im Schritt schon richtig nass. Nun richtete Sie sich auf schob Ihren Badeanzug zur Seite und steckte meinen Schwanz durch ein loch in der Strumpfhose direkt in Ihre nasse Möse. Jetzt begann sie nach Ihren Rhythmus zu reiten. Ich genoss es richtig, um auch etwas zu tun zog ich Ihr Badekleid herunter. Da kam ein Hängebusen zum Vorschein in den ich mich sofort verliebte. Das war ein Erlebnis, geritten zu werden und dabei diesen Traumbusen zu verwöhnen. Plötzlich richtete Sie sich auf, verzog Ihr Gesicht und lächelte dann, es sei Super gewesen, etwas viel für eine alte Frau dann Sie Sie von meinem Schwanz und wichste ihn leer.
Nach dem duschen, natürlich zusammen (dabei trug sie den hinuntergelassenen Badeanzug und die Stumpfhosen) zog ich mich an und verabschiedete mich mit einem innigen Kuss.
Moderator informieren   Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.7 | SMF © 2006, Simple Machines LLC