luziver
Writer und Poster
Großer Storyposter
|
|
« am: Februar 19, 2011, 01:30:03 am » |
|
Hallo, ich heiße Rocky Weber und ihr glaubt nicht was mir passiert ist. Aus Angst, dass meine Mutter alleine bleibt, wählte sie das Leben einer Sklavin. Ja, sie zieht es vor wie eine Sklavin behandelt zu werden als alleine zu sein. Obwohl sie das nicht nötig hat, bei ihren Körper. Aber erst Mal zu mir. Vom Beruf bin ich Sohn. Mein Vater, der vor 5 Jahre verstarb besitze eine sehr gut laufende Filiale mit über 20 Angestellten. Über Geld habe ich schon im Kindesalter keine Sorgen machen müssen. Bin 193 cm groß, 20 Jahre alt, sehe sehr sportlich und athletisch aus und habe keine Probleme Mädchen ins Bett zu kriegen. Mit 15 hatte ich meinen ersten sexuellen Kontakt mit einer meiner Klassenkameradin. Inzwischen waren es etliche mehr. Meine letzte Beziehung war mit einer 10 Jahre ältere Frau bei der ich auch die letzten 2 Jahre gewohnt habe. Den Grund warum es auseinander ging? Nun, sie hat mich auf dem Geschmack gebracht SM Sexspiele auszuüben. Ihr hat es auch sehr gut gefallen aber mit der Zeit wurde es immer härter und irgendwann war es für sie zu hart. Ich dagegen wollte mehr, intensiver und noch härter, somit ist die Beziehung dann zerbrochen. Also bin ich wieder zu meiner Mutter Doris Weber zurückgekommen. Seit dem Tod meines Vaters, hatte sie kaum Kontakt mit anderen Personen gehabt. Somit ist sie froh wieder jemanden an ihre Seite zu haben. Meine Mutter Doris sieht mit ihren 45 Jahre immer noch sehr gut aus. Sie hat ein durchtrainierten, sportlichen Körper, 178 cm groß, 68 Kg schwer, sehr feminines Gesicht und lange blonde Haare, was sie viel jünger schätzen lässt. Ihre Brüste sind überdurchschnittlich, 75 D würde ich meinen. Im Ganzen kann ich es nicht verstehen warum sie in der Zwischenzeit keinen neuen Freund oder Mann abbekommen hat. So einen Blickfang würde doch kein Mann entgehen lassen. Wahrscheinlich liegt es daran, dass sie nach dem Tod meines Vaters, dass Geschäft übernommen hat oder auch dass sie trotz ihres Alters immer noch sehr schüchtern ist. Doris, meine Mutter ist Wirtschaftsdiplomin und übernahm das Geschäft vom Vater. Mein Onkel Charly, von meinem Vater der Bruder, wäre froh gewesen, wenn er das Geschäft geerbt hätte. Aber meine Mutter wollte das nicht zulassen, weil er so gemein und gehässig immer zu ihr war. Er behandelt Untergebende wie Dreck und beschimpft sie wo immer es geht. Er hatte bis heute nie Glück gehabt und hoffte endlich, dass das Blatt sich wendet. Doch auch hier mit der Filiale hat es nicht geklappt. Seit dem hasst er sie noch mehr. Als ich nach kurzer Zeit wieder eine neue Freundschaft aufbaute, hat meine Mutter Angst dass ich sie wieder verlassen könnte. Darauf hin spricht sie zu mir: Rocky, bitte verlass mich nicht wieder so schnell. Bleib doch bei mir. Mutter wie denkst du dir das. Ich kann doch nicht als Muttersöhnchen zuhause bleiben. Außerdem ist es doch normal, dass die Kinder flügge werden. Aber dann bin ich wieder allein und einsam. Ich kann doch nicht deswegen auf eine Frau verzichten. Das brauchst du ja auch nicht, ich bin ja auch da ! Ich habe Triebe, verlangen mit eine Frau zu schlafen. Und wenn ich dir hin und wieder einen runter hohle? Meine Mutter muss ja wirklich totale Angst vor dem allein sein haben ,aber ich konnte das wohl nicht machen, oder? Mit einem runter holen ist es nicht es nicht getan. Ich brauche richtigen Sex. Und wenn ich mit mir schlafen würde? Ich glaub ich hör nicht richtig. Ich würde alles tun was du willst. Mutter, das geht doch nicht. Außerdem benötige ich anderen Sex als du es kennst. Was verstehst du unter anderen Sex? Sagt dir SM was? Ja! Und so was magst du? Das und noch viel härter. Jill, meine letzte Freundin war über einen Jahr lang meine Sexsklavin. Mutter wurde ganz still. 5 Minuten hat sie nichts gesagt, aber dann : und wenn ich deine Sexsklavin werde? Was du? Ja ich werde deine Sexsklavin wenn du für immer bei mir bleibst. Ich glaub jetzt dreht sie durch. Aber warum nicht. Bis ich meine neue Freundin überzeugt habe, falls ich es überhaupt bei ihr schaffe, würden Monate bis Jahre dauern. Und ich stehe nun mal auf SM. Weist du überhaupt was eine Sexsklavin ist und was sie alles erdulden muss? Nun, du kannst mit mir anstellen was immer du willst, oder so ähnlich. Ja oder so ähnlich. Ich werde dich sexuell benutzen. Ich werde alle deine 3 Löcher ficken, dehnen längen dir schmerzen zubereiten die du lieben lernst benutzen wann und wo ich will . Ich werde, wenn du nicht aufs Wort hörst bestrafen mit Peitsche, Seilen, Wachs, Klammern, Nadeln, Kochlöffeln, Handschellen u.v.m. dich fesseln und bestrafen demütigen und erniedrigen. du müsstest alle meinen Wünschen erfüllen, egal wie pervers sie sind. Jedes zögern wird hart bestraft. Und das nicht nur Stundenweiße sondern den ganzen Tag. 24 Stunden lang, 7 Tage in der Woche, 365 Tage im Jahr. Du hast keine Rechte mehr nur noch Pflichten. Das sind die Aufgaben einer Sexsklavin. Und das möchtest du wirklich auf dich nehmen? Wenn du für immer bei mir bleibst, ja. Nun, wenn du meinst es aushalten zu können, werde ich dich eine Woche als Sklavin ausprobieren. Wenn du das alles aushältst bleib ich bei dir. Wirklich? Für immer? Das liegt ab jetzt ganz bei dir. Ja ich werde es aushalten, du wirst es sehen das ich eine gute Sexsklavin werde. Gut Mutter dann zieh dich aus. Das wird sie nicht machen, dachte ich, aber ich irrte mich. Meine Mutter zieht ihre Bluse, danach ihre Jeans ohne zu zögern aus .Sie steht nur noch mit Slip und BH vor mir und merkt sofort , dass das nicht genug ist und macht weiter erst den BH ihre dicken Titten fallen aus dem BH wie Melonen hängen siebei dem Gewicht dann zieht sie auch ihren Slip aus. Muttersklavin steht nun nackt vor mir.Ich Befehle ihr, Hände hinter den opf und dreh dich langsam . Meine Muttersklavin verschränkt die Hände hinter ihren Kopf und dreht sich langsam. Ich schaue meine Muttersklsvin an, meine Mutter steht nackt vor mir nur ihre Votze ist bedeckt die Haare versperren mir den einblick warum bist du nicht rasiert Muttersklavin Doris? ich schäme mich mit rasierter Muschi mein Gebieter. so stellt Muttersklavin Doris mir zur Schau , sie sieht sehr gut aus, wenn sie nicht meine Mutter wäre könnte ich sie mir gut als meine Freundin gut vorstellen. Mutter bist du bereit für deine Umerziehung zur perversen Sklavin ? Ja Rocky ich bin bereit! Gut Mutter ab sofort werde ich dich Muttersklavin rufen. Ja Rocky, du kannst mich nennen wie du willst ,fürdich heisse ich Herr , Meister Oder Gebieter , ist das klar du geile Sklavensau ! Ja mein Gebieter. Nur wenn ich es ausdrücklich sage rufstdu mich mit Namen . Ja mein Gebieter. Ich werde dir nun ein paar Fragen stellen und du wirst sie Wahrheitsgetreu beantworten. Ja mein Gebieter. Wann hattest du das letzte Mal Sex? Es wurde still aber dann antwortet sie doch. Das letzte Mal mit deinem Vater vor 5 Jahre. Ich will wissen wie weit ich gehen kann bis sie aufgibt. Und danach nicht mehr? Nein mein Gebieter. Und hast du es nicht dir selber manchmal gemacht. Sie schwieg. Meine Mutter ist sichtlich angespannt und nervös auf solche Fragen zu antworten. Ganz besonderst weil ich ihr eigener Sohn bin. Doch mein Gebieter, ich habe manchmal mich selber befriedigt. Und wie? Wieder war stille. Ihre Nervosität steigt von Minute auf Minute. Ich habe mich mit den Fingern gestreichelt. Und wo überall? An meine behaarten Muschi, an meiner Brust. Wo Sklavin? An meine Muschi, an meine Brust, mein Gebieter. Du meinst wohl deine Fotze und deine Titten. Ja Gebieter, an meine Fotze und an meine Titten. Gut so und merke dir das auch. Und wie oft hast du dir an deine Fotze gestreichelt? In den 5 Jahren? Ich weiß es nicht. Etliche Male. wie oft im letzter Woche oder letzten Monat? 5 bis 6 Mal im letzten Monat.damit hörst du sofort auf. Ohne meine Erlaubnis ist dir untersagt dich selber geil oder einen runter zu holen ist das klar Sklavensau ? Ja mein Gebieter. Hast es auch mal mit ner Frau gemacht? Ja aber nur 1 Mal ich finde es ekelhaft. Mit wem? Nicole Meier ! Nicole Meier hat dich geleckt bis zum Orgasmus Sklavin ? Ja mein Gebieter und ich sie! Wir waren beide so lange allein und so geil !findest du es mit einer Frau ekelhaft? Ja mein Gebieter ! War Nicole’s Votze auch Behaart ? Ja mein Gebieter ! Nun ich liebe kahle Rasierte Votzen ! Hast du Vater seinen Schwanz geblasen Sklavin ? Es war ekelig sein Glied in den Mund zu nehmen bis sein Samen in meinen Mund spritzte, dann wurde es mir ganz übel. Ich liebe es in eine Mundfotze zu spritzen. Die Augen meiner Sklavin Mutter wurden immer größer. Nun, kannst du dir denken, was deine erste Aufgabe für dich sein kann. Ohne zu antworten kommt meine Sklavin Mutter zu mir , kniet sich vor mich hin und nimmt meinen Schwanz in den Mund. So ist es brav, kleine Sklavin. Saug schön daran, damit ich dir in deinen Rachen spritzen kann. Und du wirst alles schön schlucken. Hast du mich verstanden? Ein unverständliches Gurgeln konnte ich von meiner Sklavin Mutter entnehmen. Damit sie überhaupt keine Chance hat sich von meinem Samen zu entziehen, umschließt meine Hände ihren Kopf und ich ziehe rhythmisch ihn hin und her. Immer tiefer drücke ich ihr meinen Schwanz in ihren Rachen hinein. Manchmal, wenn ich mein Schwanz weiter als die Hälfte in ihren Rachen hineinstoße, er misst im voll erregten Zustand ca. 23 cm, erfolgt zugleich eine Würgereaktion ihrerseits. Da müssen wir noch viel üben. Du solltest meinen Schwanz ganz aufnehmen können. Aber wir haben dafür noch viel Zeit. Ich genieße jeden Stoß, den ich bei meiner neuen Sklavin in ihren Mund zustoßen kann. Die unangenehme Tätigkeit, die sie früher verweigerte und auch jetzt für sie nur mit Ekel zu erfüllen ist, erregt mich immer mehr. Ich muss mich auf andere Dinge konzentrieren, damit ich mein Vergnügen und ihr Unwohlsein lange heraus ziehen kann. Über 10 Minuten konnte ich es herausziehen bis ich doch mit vollem Genus in ihre Mundfotze hinein spritzen konnte. 8 bis 10 Mal spritze ich in ihr Sklavenmaul.!Ohne auch nur ein Tropfen zu vergoiden, schluckt sie meinen ganzen Saft hinunter. Gut machst du das ,leck ihn sauber dann können wir reden. Kniend sitze meine Mutter vor mir und leckt meinen verschmierten Schwanz sauber. Ich sehe, du strengst dich an. Das ist gut so. Nur wenn du wirklich alle meinen Wünschen sofort ohne jegliche Verzögerungen erfüllst, kannst du meine Sklavin werden. Und nur wenn du meine Sklavin bist werde ich auch bei dir bleiben. Ich werde immer alles erfüllen, was immer du willst. Gut, Muttersklavin Doris hol mir die dicke seil aus der Küchenschublade ! Ja mein Gebieter. Mit schlackernden Titten geht sie und holt mir die Schnur!sieht echt geil aus meine Sklavin!Ich binde ihre dicken Titten einzelt am Ansatz fest ab Muttersklavin keucht einwenig ! Sie stehen wie bei einer jungen Frau!Ich ole mir in der zwischenzeit die 8 Tischdecken Gewichte von der Terasse! Muttersklavin geh und rasier dir deine Votze! aber sauber ich will kein häärchen mehr finden ,gebe dir 10 Minuten ! Ist das Klar ! Ja mein Gebieter. Wo bleibt sie nur?endlich kommt sie wieder mit Tränen in den Augen! Bitte entschuldige mein Gebieter hat länger gedauert ! Hast du an dir rumgespielt oder Was Muttersklavin ? Nein mein Gebieter meine gebundenen Titten versperrten mir die Sicht! dreh dich damit ich deine kahle Votze begutachten kann! Ja mein Gebieter Komm her Muttersklavin !Ich nehme das dicke seil schage es mehrmals um ihre Titten und ziehe ihre herrlich dicken stehenden Titten fest zusammennn ! setze ein Tischdecken gewichte auf ihre recht Warze sie schreit vor schmerzen als die zacken in ihre Warze beissen ,ich geniesse den augenblich ! ebenso verfahre ich mit der linken Warze wiederum schreit sie auf ! Nun sind ihre kl Votzenlappen an der reihe eine nach der anderen setze ich ihr an die Votzenlappen je 1 Gewichte an den kl. linken und rechten lappen und je 2 an die grossenlinken und rechten Lappen !Jedesmal schreit sie vor schmerzen ! Ich lasse Muttersklavin die schmerzen jedesmal auskosten bis sie sich wieder beruhigt hat !Total verweint steht meine Muttersklavin vor mir mit rötlich anlaufenden herrlich gebundenen Titten und Behangen wie ein Weihnachtsbaum !mach jetzt deine Hausarbeiten so wie du bist nackt. Muttersklavin antwortet mit weinender zitteriger Stimme !Ja mein Gebieter. sieht supergeil und scharf aus die alte Sklavenvotze wenn sie sich bückt!ich hole meinen Fotoapperat und mache Bilder von dem geilen anblick meiner gebundenen und behangenen Sklavensau von Mutter ! Bitte mein Gebieter es tut so weh bitte befreie mich von den Geichten bitte ! beweg deinen Arsch ,mach die Hausarbeit fertig Muttersklavin und hör auf zu jammern ! nach etwa einer halben Stunde Bin fertig mit der Hausarbeit mein Gebieter. Ich nehme meiner Muttersklavin die Gewichte von den geschundenen ,blau angelaufenen Titten und Lappen ab !Muttersklavin weint als ich ihre Titten aus der Fesselung lasse ,sie fallen nach unten ! Ich knete ihre dicken hängen Titten meiner Muttersklavin hart durch sie schreit vor schmerzen mit der anderen Hand ziehe ich an ihren kleinen und grossen Lappen abwechselnd Muttersklavin kriegt sich erst nach geraumer Zeit wieder ein und bedankt sich ! Danke mein Gebieter. Ich stecke einen Finger in ihre Votze diese perverse geile kahle sklavenvotze ist nass ! Ich werde dir morgen ein Blatt geben, damit du weißt was eine Sklavin zu erfüllen hat. Ließ es dir genau durch. Und wenn du damit einverstanden bist unterschreibst du ihn.
Am nächsten Morgen habe ich ihr mehrere DIN A 4 Blätter zurecht gelegt. Ich habe mir die Nacht verbracht, im Internet diverse Aufgaben, Pflichten, Verträge usw. über Sklaven gesucht und das ist heraus gekommen. Ich gebe zu, soweit wäre ich mit einer andere Sklavin nicht gegangen aber ich wollte sicher gehen, dass meine Mutter wirklich mitmachen würde. Bei manchen Stellen hätte ich mit mir sprechen lassen um diese zu entschärfen aber jetzt erstmal knüppeldick.
Sklavenvertrag
Die Sklavin Doris verliert den Status ein Mensch zu sein. Die Sklavin hat ihren Besitzer mit Herr, Meister, Gebieter anzusprechen.
Dem Gebieter entgegen darf seine Sklavin betiteln wie immer er es möchte. Sklavin, Hündin, Ficksau oder Sau, 3 Loch Stute, Dreckstute, Hure, Nutte sind nur einige Titeln, die er jederzeit erweitern kann. Die Sklavin ist nur noch als Sache oder Gegenstand anzusehen, und ist somit unterhalb von Tiere angeordnet. Sie wird alle Anweißungen und Befehle ohne Widerrede und Weigerungen nachzukommen.
Sie verpflichtet sich die folgende Paragraphen folge zuleisten.
§ 1 Rechte und Pflichten
1 Der Gebieter wird die auszubildende Sklavin Doris zu einer richtige Sklavin erziehen. Dazu hat er das Recht die Sklavin einen anderen Herrn oder ein Herrin übergeben. Die ausbildende Helirrschaft übernehmen die Rechte und Pflichten voni hrem Herrn. 2 Der Gebieter hat das Recht über den Körper der Sklavin zu verfügen. Er kann ihre Geschlechtsteile in der Öffentlich bloßstellen. Er kann die Sklavin auch Piercen und Tätowieren lassen. 3 Der Meister kann die Sklavin jederzeit und an jedem Ort dritte Personen (gleich welchen Geschlechts und Anzahl) für sexuelle Handlungen zur Verfügung stellen. 4 Der Herr hat das Recht zu bestimmen, wo und in welchen Verhältnis die Sklavin zu leben hat. #5 Der Herr erhält sämtliche Rechte am vorhandenen Bild-/Videomaterial, das die Sklavin zeigt. Es ist im unverzüglich auszuhändigen. Zukünftig aufgenommenes Bild-, Video- und Tonmaterial geht unverzüglich in den Besitz des Meisters über. Er allein hat das Recht, ohne Rücksprache mit der Sklavin dieses Material zu Veröffentlichen oder weiterzugeben. Etwaige Einnahmen erhält der Meister. 6 Der Gebieter hat das Recht, jederzeit und an jedem Ort, die Sklavin zu bestrafen. Dazu dürfen jederzeit dritte Personen anwesend sein oder er darf die Bestrafung durch Anwesende ausführen lassen. 7 Der Herr hat das Recht, die Sklavin jederzeit und an jedem Ort, auch unter der Anwesenheit dritter Personen verbal zu demütigen. Er darf Sie mit jeden Namen seiner Wahl betiteln. 8 Jeder Besitz der Sklavin geht in den Besitz des Meisters über. Aber er kann diese Dinge der Sklavin zur Benutzung überlassen. Aber den Ort der Überlassung bestimmt allein der Herr. Er darf Sie ohne Absprache mit der Sklavin veräußern. Es ist sein Recht auf die Übernahme zu verzichten. 9 Der Herr hat das Recht, an der Sklavin sexuelle Handlungen gleich welcher Art vorzunehmen oder vorzunehmen lassen. 10 Der Herr hat das Recht, jederzeit Paragraphen die seine Rechte erweitern, an diesen Vertrag anzuhängen. Auch Paragraphen, die die Pflichten der Sklavin erweitern, kann er hinzufügen
Pflichten der Sklavin
§ 2 Kleiderordnung
1. Die Sklavin verliert das Recht auf Kleidung. Der Gebieter bestimmt die Kleidung. 2. In seiner Gegenwart ist die Sklavin nackt und trägt nur Strumpfhalter, Nylonstrümpfe und High-Heels. Dazu hat Sie ein Lederhalsband mit Öse zu tragen. 3. Hat der Gebieter die Wohnung verlassen, wird er bei seiner Rückkehr wie unter Punkt 2 vorgeschrieben empfangen. 4. Wenn nicht von Ihm eine bestimmte Kleidungspflicht angeordnet wird, gelten nachfolgende Kleidervorschriften bei Anwesenheit Dritter oder beim Verlassen der Wohnung: Punkt 6, 7, 8, 9, 10 oder 11, dazu Punkt 12 5. Bei Anwesenheit Dritter kann der Gebieter jederzeit auch die Kleidungsvorschrift wie unter Punkt 2 anordnen. 6. Es ist der Sklavin strengstens untersagt nicht auf High-Heels zu gehen. Die Absatzhöhe darf 10 cm nicht unterschreiten. Unterbekleidung ist nicht erlaubt, es sei den, vom Gebieter angeordnet. 7. Am Hals ist ständig ein Lederband zu tragen, so dass die Sklavin jederzeit an die Leine genommen werden kann. 8. Die Beine sind zwingend in Nylons zu hüllen und ein Slip oder BH darf nur auf ausdrückliche Anweisung des Meisters getragen werden. 9. Bei öffentlichen Auftritten sind im Schritt hoch geschlitzte Kleider oder kurze Kleider, jeweils mit tiefem Ausschnitt zu tragen. 10. Alternativ kann der Meister auch das Tragen eines Minirocks anordnen. 11. Der Herr kann das Tragen durchsichtiger Blusen oder Kleider anordnen. 12. Die vom Gebieter ausgesprochenen Änderungen sind sofort auszuführen.
§ 3 Körperschmuck und –pflege
1. Die Sklavin hat darauf zu achten, dass ihr Körpergewicht <68 kg bleibt. 2. Der Körper ist bis auf den Kopf von Haaren zu befreien. 3. Fuß- und Fingernägel sind grundsätzlich in dunklen roten Tönen zu lackieren 4. Das Gesicht hat immer gut geschminkt zu sein (roter Lippenstift, mattes Make-up, dunkle Gesichtskonturen, etc.). 5. Der Meister kann die Sklavin (an den Brustwarzen, Nabel, Ohren und Nase, Klitoris, Schamlippen) piercen. 6. Nach erfolgreicher Probezeit, wird der Sklavin ein Tatoo auf die linke Po Backe, in den Schambereich und auf einen Busen gesetzt. 7. Veränderungen am Körper der Sklavin müssen grundsätzlich vom Herrn genehmigt werden.
§ 4 Verhaltensregeln
1. Die Sklavin hat die Pflicht, den Herrn immer nur auf die Ihm angenehme Weise anzusprechen. Dies gilt auch in der Öffentlichkeit. 2. Der Gebieter ist immer, auch in der Öffentlichkeit, als solcher anzusprechen. Alternativ können die Bezeichnungen Herr, Meister, Master oder Sir verwendet werden. 3. Die Sklavin hat jeden Blickkontakt strengstens zu vermeiden. 4. Hinknien oder aufstehen darf die Sklavin nicht ohne ausdrücklichen Befehl ihres Herrn. Das gilt auch in der Öffentlichkeit. 5. Die Sklavin hat jeden Befehl des Gebieters sofort und ohne Gegenfrage/ Widerrede nachzukommen. 6. Die Sklavin hat dem Herrn bedingungslos zu gehorchen. 7. Auf Befehl muss Sie sich auch an der Leine in der Öffentlichkeit auf alle Viere wie eine Hündin fortbewegen. 8. Auf Befehl des Herrn hat sich die Sklavin auch in der Öffentlichkeit teilweise oder ganz auszuziehen. 9. Auf Befehl des Meisters hat die Sklavin jederzeit und an jeden Ort ihre Geschlechtsteile zuzeigen. 10. Die Sklavin muss sich selbst und Ihren Geschlechtsteilen demütigende und beleidigende Namen geben. 11. Ohne Erlaubnis des Herrn, darf die Sklavin keinen Laut geben. Ausgenommen sind Schreie der Lust oder des Schmerzes. 12. Die Sklavin muss sich auf einschlägigen Bällen, in Szenen-Discotheken und Pärchen- und ähnliche Clubs im entsprechenden Outfit, auf Geheiß des Meisters auch nackt präsentieren. Das Nacktsein kann bereits von Anfang an oder erst zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen. 13. Beim Autofahren (egal ob als Fahrerin oder Beifahrerin) hat die Sklavin immer den Rock so hochzuschieben, dass ihre Fotze deutlich sichtbar ist. 14. Beim Autofahren (egal ob als Fahrerin oder Beifahrerin) muss die Sklavin ihre Bluse/Kleid bis auf den letzten Knopf öffnen. Ob die Busen freigelegt werden müssen, entscheidet der Meister. 15. Es ist der Sklavin untersagt, ohne Erlaubnis des Herrn ihre Geschlechtsteile zum Zwecke der sexuellen Befriedigung zu berühren.
§ 5 Geschlechtsverkehr
1. Der Sklavin hat die Pflicht dem Herrn jederzeit und an jedem Ort sexuell zu Diensten zu sein. Das schließt sowohl die orale Bedienung durch die Sklavin, wie auch Analverkehr ein. 2. Die Sklavin hat nicht das Recht, ohne Erlaubnis ihres Herrn mit Dritte, gleich welches Geschlecht, in geschlechtlicher Verbindung zu treten. 3. Kontakte, gleich welcher Art, sind dem Herrn anzuzeigen. 4. Wechselnde Geschlechtsverkehre mit unterschiedlichsten Herrn/Männern jeglicher Neigung, werden dazu dienen, der Sklavin ihr Schamgefühl auszutreiben. Dabei bleibt es dem Gebieter überlassen, wie viele Schwänze er gleichzeitig für die Sklavin vorsieht. 5. „Gleichgeschlechtlich” Handlungen mit Frauen sind auf Weisung des Herrn durchzuführen. 6. Die Sklavin hat Geschlechtsverkehr mit Tieren zu vollziehen. Die Palette ist: Rüden, Hengste und Ponyhengste, Esel, Stiere, Eber, Schafs-, Geiß- und Ziegenbock sowie Hunde aller Rassen. Auf Geheiß des Herrn hat die Sklavin auch Verkehr mit weiblichen Tieren zu vollziehen. 7. Zu den Aufgaben der Sklavin gehört es, den männlichen Tieren den Schwanz bis zum Abspritzen zu blasen. Der Samen ist zu schlucken. Den weiblichen Tieren hat Sie die Geschlechtsspalte zu lecken. 8. Geschlechtverkehr mit Frauen, Transsexuellen und Transvestiten gehört zum Pflichtenumfang der Sklavin. 9. Der Geschlechtverkehr, gleich welcher Art, kann vom Herrn jederzeit in der Öffentlichkeit angeordnet werden. 10. Wurde die Sklavin gefickt oder anderweitige befriedigt, hat sie sich an- schließend beim Herrn zu bedanken. Das Bedanken hat folgenden Ablauf: Die Sklavin sagt: "Ich danke Dir, Herr, dass Du die Fotze deiner Sklavin befriedigt hast." Anschließend hat Sie die Geschlechtsteile ihres Herrn mit 20 Küssen zu bedecken und nach jedem Kuss den Schwanz abzusaugen. Zwischen den Küssen hat Sie jedes Mal das „Wort" danke zu sagen. Erfolgte die Befriedigung durch Dritte. hat Sie außerdem zu diesem zu sagen: "Ich danke Dir, dass Du die Fotze von mir befriedigt hast". Anschließend hat Sie die Geschlechtsteile mit 10 Küssen zu bedecken und zwischendurch den Schwanz abzusaugen. Zwischen den Küssen hat Sie jedes Mal das Wort "Danke" zu sagen. Bei Damen ist entsprechend das Geschlechtsteil zu lecken. Das Bedankungsritual gilt auch bei Tiere.
§ 6 Bestrafungen 1. Die Sklavin hat über ihre Verfehlungen ein Berichtsheft zu führen. Täglich wird der Meister für 15 Minuten ihre Leidensfähigkeit für Schmerzen erproben und mit probaten Mitteln (Peitsche, Klemmen, Wachs etc.) ausweiten. Der Meister wird ihr Wächter und Peiniger sein. 2. Die Nichteinhaltung der Paragraphen oder nur Teile davon, führt zur Bestrafung. 3. Die Sklavin kann jederzeit zum Spaß oder zum Zwecke einer Bestrafung gefesselt und geknebelt werden. 4. Die Sklavin hat bei der Bestrafung, soweit Sie nicht geknebelt ist, die An- zahl der Schläge mitzuzählen. 5. Die Bestrafung kann vom Meister auch öffentlich durchgeführt werden. 6. Über die Höhe der Bestrafung entscheidet nur der Gebieter. Er kann aber von Dritte Vorschläge zur Art und Umfang der Bestrafung einholen. 7. Wie die Züchtigung durchgeführt wird, unterliegt ganz allein den Wünschen des Gebieters. 8. Benutzt der Herr noch weitere Sklaven oder Sklavinnen, hat die Sklavin auf Verlangen des Herrn an diesen Abstrafungen vorzunehmen. 9. Nach der Bestrafung hat sich die Sklavin für die Züchtigung beim Herrn zu bedanken. Erfolgte die Abstrafung durch Dritte, hat sich die Sklavin auch bei diesen zu bedanken. Das Bedanken hat folgenden festgelegten Ablauf: Die Sklavin sagt: "Ich danke Dir, Herr, dass du deine unfolgsame Sklavin bestraft hast". Anschließend hat Sie die Geschlechtsteile des Herrn mit 20 Küssen zu bedecken und nach jedem Kuss hat Sie den Schwanz in den Mund zu nehmen und abzusaugen. Zwischen jeden Kuss hat sie das Wort "Danke" zu sagen. Wurde die Abstrafung auch nur teilweise durch Dritte vorgenommen. Hat sich die Sklavin auch bei diesen mit folgenden Worten zu bedanken. "Ich danke Dir, dass Du mich unfolgsame Sklavin bestraft hast". Anschließend hat Sie die Geschlechtsteile mit 10 Küssen zu bedecken. Bei Männern hat Sie nach jeden Kuss den Schwanz abzusaugen und bei Damen die Vagina zu lecken. Zwischen jeden Kuss hat Sie das Wort "Danke" zu sagen. § 7 Sonstige Pflichten der Sklavin 1. Die Sklavin hat auf Befehl des Gebieters zur Reinigung seines Körpers mit der Zunge beizutragen. 2. Die Sklavin kann als Gegenstand (z. B. Stuhl, Tisch, etc.) verwendet wer- den. 3. Die Sklavin kann als Tier (Pony, Fickhündin, Fickstute) verwendet werden. 4. Wird die Sklavin als Pony eingesetzt, kann Sie vor einen Wagen (Sulky) gespannt werden. Sie hat dabei nackt zu sein. Der Herr kann aber eine ab- weichende Bekleidung bestimmen. Sie hat in dem Fahrzeug den Meister oder von ihm bestimmte Personen zu transportieren. 5. Auf Geheiß des Meisters hat die Sklavin wie eine Fickhündin zu fressen. Aus einem Hundenapf, ohne Benutzung von Besteck und Hände. 6. Auf Befehl des Meisters, darf sich die Fickhündin nur noch (nackt) auf alle Vieren durch die Wohnung bewegen. 7. Auf Befehl des Meisters hat sich die Fickhündin auch in der Öffentlichkeit nackt auf alle Viere zu bewegen. 8. Der Herr kann die Fickhündin in einer Hundehütte nackt anleinen und übernachten lassen. 9. Der Meister kann die Deckstute in einen Pferdestall nackt anleinen und übernachten lassen. 10. Zur Verrichtung der Notdurft hat die Sklavin den Herrn um Erlaubnis zu fragen. 11. Auf Befehl des Meisters hat die Verrichtung der Notdurft auch öffentlich zu erfolgen. Das gilt auch für das Abschlagen des NS. 12. Die Sklavin hat sich auf Befehl des Herrn als Toilette (NS) benutzen zu lassen. 13. Sie muss auch Dritte als Toilette (NS) dienen. 14. Die Sklavin hat auf Befehl des Gebieters den NS zu schlucken. 15. Die Sklavin hat auf Befehl des Herrn andere Gebieter und Herrinnen zu Diensten zu sein. Die Dauer und Umfang des Dienstes bestimmt allein der Herr. 16. Der Herr kann Dritten jederzeit die Erlaubnis erteilen, die Geschlechtsteile der Sklavin zu berühren. 17. Die Sklavin kann öffentlich zur Schau gestellt werden. Das kann auch durch Fesselung/Pranger erfolgen. Ein Anbinden dient dem Zwecke der Demütigung der Sklavin. 18. Regeln zur Vorführung: Die Sklavin ist nackt (bis auf Strümpfe, Strapse und Highheels), ihre Hände sind auf dem Rücken gefesselt, evt. wird ihr ein Mantel lose über die Schultern gehängt. Der Herr führt Sie an der Leine zu den Wartenden. Jeder darf an den Geschlechtteilen der Sklavin spielen. Auf Befehl des Herrn muss die Sklavin die Anwesenden blasen oder lecken. Anschließend wird Sie gefickt. Der Herr hat das Recht, die Sklavin als letzter zu ficken. Nach Abschluss der Fickhandlungen wird die Sklavin nackt abgeführt, nackt zum Auto gebracht und nackt nach hause gefahren. 19. Die Sklavin hat auf Wunsch des Herrn vor ihm oder auch Dritte einen Striptease oder eine Selbstbefriedigungen durchzuführen. 20. Die Sklavin kann jederzeit Dritte zum Geschlechtsverkehr übergeben werden. 21. Die Sklavin kann zum Geschlechtsverkehr mit Dritte, vermietet werden. 22. Die Sklavin kann vom Herrn jederzeit und für eine nur von ihm bestimmbare Dauer in ein Bordell untergebracht werden. Die Einnahmen stehen Ihm zu. Er bestimmt allein die Höhe des Anteils, den die Nutte erhält. 23. Der Herr kann eine Leine, Kette, etc. zum Vorführen an dem Intimschmuck befestigen. 24. Die Sklavin hat vom Herrn dazu bestimmte Personen als ihr Zusatzgebieter(in), bzw. als Mastersklavin anzuerkennen und zu gehorchen. 25. Die Sklavin hat ihren Meister, seine Mastersklavin und eventuelle Gäste zu bedienen. Dazu gehören, normale Dienste wie zum Beispiel Essen- und Trinkauftragen, sowie Massagen oder sexuelle Dienste. 26. Die Sklavin hat der Mastersklavin im Haushalt zur „Hand” zu gehen. Welche Dienste oder Aufgaben Sie einmalig oder dauerhaft zu übernehmen hat, bestimmt der Herr oder die Mastersklavin. 27. Der Herr kann jederzeit eine Vergewaltigung der Sklavin anordnen oder selbst durchführen. 28. Die Sklavin kann auch in der freien Natur behandelt (z.B. Aufhängen an den Armen oder Beinen an einen Baum oder zwischen Bäume) werden. 29. Die Sklavin kann vom Herrn für Handlungen an, bzw. mit Dritte meistbietend versteigert werden. 30. Die vorübergehenden Dienste der Sklavin kann vom Herrn als Preis oder Einsatz für (Glücks-)Spiele und Wettbewerbe ausgesetzt bzw. verwendet werden. 31. Mit welchen Personen die Sklavin persönlich oder telefonisch Kontakt haben darf, bestimmt der Meister. 32. Der Herr kann den Körper der Sklavin mit Strom, Saugpumpen oder Saugnäpfe behandeln. 33. Die Sklavin hat die Behandlung ihres Körpers mit Nadeln zu erdulden. 34. Ein Durchstechen der Brüste, etc., muss mit geeigneten Vorsichtsmaßnahmen und darf nicht mit Gewalt erfolgen. Nadeln dürfen nicht von Zweit- Meister(innen) benutzt werden. 35. Der Meister kann den Körper der Sklavin mit Brennnesseln, Disteln und Dornen behandeln. 36. Der Herr kann zur Quälung der Sklavin Insekten, etc., einsetzen. 37. Welchen Tätigkeiten die Sklavin nachgehen darf, muss der Meister genehmigen. 38. Die Sklavin hat den Herrn täglich vor dem Zubettgehen sowie morgens abzusaugen. 39. Bei oralem Verkehr hat die Sklavin den Samen immer zu schlucken. 40. Der Herr kann die Sklavin als Objekt für eine Spankingseason benutzen. 41. Der Herr kann die Sklavin auffordern, dass Sie ihm Sklaven oder Sklavinnen zubringt. 42. Die Sklavin hat immer zu erdulden, dass der Meister andere Sklavinnen neben ihr sein eigen nennt. 43. Sind gleichzeitig mit der Sklavin Tiere (z.B. Rüden) anwesend, die gewohnt sind, mit Menschen Geschlechtsverkehr zu vollziehen, darf sich die Sklavin nur noch nackt, auf alle Viere bewegen. Sexuelle Annäherungen oder Geschlechtsakte der Tiere hat Sie zu dulden. Sie hat als Lustobjekt für die Tiere zu fungieren. Auf Befehl des Herrn hat Sie auch die Tiere zum Geschlechtsakt zu animieren. 44. Bei der Sklavin können folgende Gegenstände angewendet werden: - Klammern jeder Art und Größe - Nadeln jeder Art und Größe - Bondagehilfsmittel jeder Art, Ledermanschetten, Handschellen - Dildos und Gegenstände aller Art zur oralen und anale Befriedigung und Dehnung des Fickloches - Wachs, Gleitmittel - Masken, Augenbinde, Knebel und Tücher. - Leder-, Lack- und Gummiutensilien und –Kleidung - Peitschen und andere Gegenstände zur Züchtigung - Halsbänder jeder Art, Hundeleinen - Streckbänke, Pranger und Strafböcke, normale Käfige und Käfige für den Lichtentzug, sowie alle anderen Utensilien zur Abstrafung und zur Quälung. - Natürliche Strafutensilien, wie Brennnesseln, Disteln, Dornen, etc. - Schamlippen-, Kitzler und Brustgewichte Befolgt der Sklavin einen Befehl des Herrn nicht unverzüglich oder erfüllt Sie nicht eine Ihr gestellte Aufgabe vollständig, wird eine Strafe verhängt. Die Art und Höhe der Strafe liegt allen im Ermessen des Meisters.
|