TabuStoryPage
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
 

Cuckold Universum

Cuckold Finder

 

Größstes Cuck/Wifesharer Forum

Such Kommunity

 
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Mehmets Rache und die Gang im Park Teil 3  (Gelesen 31320 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Golf1989
Writer und Poster
Storyposter
*
Beiträge: 10


Profil anzeigen
« am: März 31, 2012, 07:57:17 pm »

Lachend sah der Anführer zu uns hin, wie wir nun schlaff in den Armen von jeweils zwei Albanern hingen. Und dann kreuzigten sie uns, im wahrsten Sinne des Wortes, wir wurden gepackt und gegen den Zaun gedrückt, so hoch, dass auch unsere Füße hoch über dem Boden hingen und x-förmig wurden wir jetzt an diesen Zaun gekreuzigt. Wir hingen an diesem Zaun, wie zwei geschändete Engel, fest nackt und für alle sichtbar an den stabilen Maschendrahtzaun gebunden. Auf unsere Bäuche wurde uns mit Filzstift "Bullenhure" geschrieben. Aus unseren glühenden Löchern lief uns das zähflüssige Sperma heraus, topfte auf den Boden oder lief unsere herrlichen Bullenschenkel herunter. Und nicht genug dieser unvorstellbaren Demütigung trat der Anführer jeweils vor uns, den grinsenden und triumphierenden Blick direkt auf uns gerichtet. Ich spürte das hartgummi meines Schlagstockes an meiner zerstörten Fotze und dann ohne ein Fückchen Erbarmen rammte er mir den Knüppel unvorstellbar tief in die Muschi rein. Meine Körper bäumte sich in den Fesseln auf und ich begann wie unter Elektroschlägen zu zucken. Selbst als ich unter dieser Marter bewusstlos erschlaffte soll mein geschundener Polizistinnen Leib noch weitergezuck haben, hat mir Sandra später entsetzt berichtet. Was weiter geschah weiß ich jetzt nur noch von Sandra, die sagte ich hätte noch mal gepeinigt gestöhnt, als dieses miese Schwein meine Dienstwaffen in mein Poloch schob. Sandra erging es nicht besser. Sie rammelte er noch mit harten Stößen mit dem Schlagstock in ihre Fotze und geilte sich an jedem schwachen Zucken und Stöhnen ihres vernichteten Polizistinnen Leibes auf.

Unsere Körper und Haare waren mit Sperma verschmiert, auch in unseren Augen brannte das Sperma. Wir schlugen nach Stunden langsam die Augen auf als wir Stimmen hörten, Stimmen von Girls oder Frauen, aus unseren verklebten Augen sahen wir vier Teeny Gören die vor uns standen. Wir baten die Vier inständig uns zu helfen und uns loszubinden. An der Kleidung erkannte ich, dass es reiche Teenygören waren, und die hatten nichts besseres zu tun als uns erst mal zu fotografieren. Grausam lächelte deren Wortführerin und meinte "Ihr beiden Nutten wisst wohl gar nicht mehr, dass ihr uns vorige Woche unsagbare Scherereien wegen ein bisschen Gras gemacht habt und unsere Väter alles wieder gerade biegen mussten. Das zahlen wir Euch heim." Wir flüsterten leise das sie doch bitte Gnade walten lassen wollten, doch die Wortführerin bellte nur "Darum hatten wir Euch auch gebeten." Jetzt erkannten wir sie auch wieder. Wir hatten sie tatsächlich hochgenommen. Und jetzt waren es ausgerechnet sie, die uns hier in diesem Zustand entdeckt hatten. Das Schicksal kannte keine Gnade mit uns.

Die Miststücke verhöhnten uns noch, und dann wurden wir wieder missbraucht, so hilflos wie wir da hingen, per Faust und mit unseren Schlagstöcken, die immer noch aus unseren vergewaltigten Muschis wie Pfähle herausragten. Und alles wurde gefilmt. es war so demütigend, es ging immer weiter mit uns einst so toughen Polizistinnen abwärts.

Wir wurden von den Girls so hart niedervergewaltigt, dass wir nach nur kurzer Zeit wieder vollkommen erschlafften. Dann ließen sie uns dort hängen. Die gekreuzigten Polizei Engel. Ein Bild der Zerstörung zweier Polizistinnen.
Moderator informieren   Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.7 | SMF © 2006, Simple Machines LLC