TabuStoryPage
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
 

Cuckold Universum

Cuckold Finder

 

Größstes Cuck/Wifesharer Forum

Such Kommunity

 
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: punk Princess Avril - Teil 2  (Gelesen 3070 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
naturkind
Writer und Poster
Storyposter
*
Beiträge: 11


Profil anzeigen
« am: Mai 22, 2012, 06:28:34 pm »

2 years pass...
Als ich Avril Lavigne gegenüber stand, sah sie mich aus ihren wundervollen Augen an. Wir begannen uns zu küssen und sie schmiegte sich an mich. Unter meinem T-Shirt spürte ich ihre Hand und sie zog es mir aus. Was denn? Sollte ich sie gleich in der Küche vernaschen? "Lass uns ins Wohnzimmer gehen." schlug ich vor und wir setzten uns dort auf die Couch. Nachdem wir noch 'ne Weile geknutscht hatten, stand sie auf und zog sich ihr Kleid aus. Nun stand sie vor mir, nur noch in einem geilen schwarzen Slip bekleidet und setzte sich auf mich. Ihre Hand griff nach meinem Gürtel, öffnete ihn und meine Hose und griff nach meinem harten Schwanz. Dieses geile Bist will es aber wissen, dachte ich mir und ließ alles über mich ergehen. Sie zog mir meine Hose aus und nun saßen wir beide nur noch im Slip bekleidet aufeinander. Ich begann mit meiner Zunge an ihrem Körper entlang zu fahren und knabberte an ihren harten Nippeln, saugte und leckte an ihnen, bis sie zu leise zu stöhnen begann. Diese warme, weiche Haut, sie roch so gut, es gab einfach nichts an ihr, was ich nicht mochte. Ich legte sie auf die Couch und kniete mich vor sie, während meine Hände und meine Zunge jeden Millimeter ihres Körpers verwöhnten. Ich küsste ihre Muschi durch ihren Slip und es war nicht zu verstecken, dass sie bereits enorm feucht war. Langsam, ganz langsam zog ich ihr den Slip über ihre endlos langen Beine. Nun lag sie vor mir, diese geile Muschi mit ihren Feuchtglänzenden Schamlippen. Oberhalb ihrer Muschi war ein kleines Dreieck Schamhaar, der Rest war rasiert, genau so wie ich es mag. "Ich will, dass du mich jetzt fickst." sagte sie. Jetzt, nach so langer Zeit, sollte es endlich soweit sein, dass mein Schwanz eine Muschi spüren konnte. Sie setzte sich auf mich, mit ihren Fingern spreizte sie ihre Schamlippen und setzte meinen Schwanz an ihr Loch. Ein unbekanntes geiles Gefühl machte sich in mir breit, meine Eichel an diesem warmen Loch und im selben Moment ließ sie ihren Körper auf mich gleiten. Sie war so eng, so feucht und warm, ich wollt nie wieder aus ihr raus. Langsam begann sie, sich auf mir zu bewegen und wurde immer wilder. Nicht ich fickte sie, nein, sie fickte mich. Dieses geile Miststück war nicht mehr aufzuhalten, aber das hatte ich ja auch nicht vor. Sie warf ihren Körper nach hinten und dann wieder nach vorn, ihre Titten wippten zu ihrem Rhythmus und ich stieß mit meinem Schwanz immer wieder in sie rein, so tief es nur ging. Ich wollte, aber ich konnte nicht mehr, ich musste jetzt einfach spritzen. Wie gern wär ich mit ihr zusammen gekommen, aber das Gefühl, endlich in einer Muschi zu stecken und in einer so geilen noch dazu, war einfach zu viel für meinen Schwanz. Eine gewaltige Ladung, wie ich sie noch nie erlebt hab, schoss in ihre Muschi und dabei stöhnte sie noch lauter als bisher. Enttäuscht sah sie mich mit ihren wunderschönen rehbraunen Augen an und mit einem Lächeln erklärte sie mir, dass ich jetzt aber ein bisschen was gutzumachen hätte. Nichts lieber als das, dich möchte ich nie wieder hergeben und alles für dich tun, dachte ich mir so. Ich drückte sie an mich, gab ihr einen Kuss und legte mich nun auf sie. Mein Schwanz war schon wieder oder immer noch hart wie Stahl und sofort begann ich, sie erneut zu ficken. Ich stieß so fest ich konnte in dieses geile kleine enge Loch, ihre Beine umklammerten mich. Der Anblick, wie mein Schwanz zwischen ihren Schamlippen in diesem Loch verschwand, noch nie in meinem Leben war ich so geil wie jetzt. Ich fickte immer schneller und es waren nur einige wenige Minuten, bis auch sie unter lautem Stöhnen kam. Weder ich, noch sie waren jetzt zu bremsen. Sie stand auf und ihr lief der Saft mit meinem Sperma an den Beinen entlang. Sie stütze sich am Sofa ab und streckte mir ihren geilen knackigen Hintern entgegen. Die Beine etwas gespreizt hatte ich keine Probleme in ihre Muschi einzudringen, vorbei an den leicht geschwollenen Schamlippen. Ich griff nach ihren Arschbacken und rammelte sie so, dass meine Eier bei jedem Stoß an ihre harte Clit stießen. Wir stöhnten beide immer lauter, der Schweiß lief uns am Körper hinab. In diesem Moment war mir klar, ich will für immer und ewig mit Avril Zusammensein, ich liebe sie! Es dauerte noch eine Weile bis wir beide fast gleichzeitig zum nächsten Orgasmus kamen. In einem Feuerwerk der Gefühle und Hormone entlud ich meine nächste Ladung in sie. Niemals zuvor hab ich so kurz hintereinander solche Mengen Sperma von mir gegeben. Aber eine Muschi ist halt in keiner Weise mit meiner Hand zu vergleichen. Völlig erschöpft sackten wir auf der Couch zusammen und ich hauchte ihr ins Ohr: "Avril, ich liebe dich! Das war das geilste was ich je erlebt hab und ich werd dich niemals wieder hergeben!!!" Sie antworte mit einem langen Zungenkuss. Wir blieben noch eine Weile aneinandergekuschelt sitzen, um danach in der Dusche zu verschwinden...
Moderator informieren   Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.7 | SMF © 2006, Simple Machines LLC