TabuStoryPage
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
 

Cuckold Universum

Cuckold Finder

 

Größstes Cuck/Wifesharer Forum

Such Kommunity

 
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Machtspiele Teil. 5  (Gelesen 4741 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Guyver1981
Writer und Poster
Storyposter
*
Beiträge: 10


Profil anzeigen
« am: Juli 13, 2013, 09:44:28 pm »

…die laufenden Wochen wollten einfach nicht vergehen, seit dem ich Lex in der Berufsschule besucht habe, habe ich sie nicht mehr gesehen, klar täglich gesimst, aber das is nix im Vergleich zu dem was wir hatten und noch kommen sollte!
Die Wochen vergingen, ich ging schon auf dem Zahnfleisch, ich wollte sie endlich würden spüren, ganz nah, ungehemmt, ich wollte mich an ihr austoben als gäbe es kein Morgen mehr, die Nächte waren die Hölle, egal was ich tat, egal wie viel Erleichterung ich mir verschaffte, sie ging mir nicht mehr aus dem Kopf, wie oft hatte ich Nachts Schlafprobleme, weil ich ihr Stöhnen und Keuchen noch im Ohr hatte, so ging es einfach nicht mehr weiter, sie hatte mir noch nicht mal das genaue Datum genannt, wann ihr Kerl endlich weg ist, ich habe sie so oft gefragt, wann es soweit ist, das ich es nicht mehr aushalte, aber das törnte sie nur noch umso mehr an, sie wollte mich quälen, sie wollte das meine Nerven blank liegen, immer wieder sagte sie mir, worauf ich mich schon freuen kann, was alles auf mich warten würde…das gab ich nur zu gern zurück, ich kündigte ihr schon an, wenn sie mich noch länger warten lässt, dann stoße ich sie ins Koma…was auch ihr am Telefon ein Seufzer der Vorfreude entlockte!
Am nächsten Morgen vibrierte mein Handy, da ich eh kaum schlafen konnte, reichte es schon um meine Aufmerksamkeit zu bekommen, der Absender war Lex, ich öffnete die SMS und der Text war kurz und bündig… : Er ist gerade die Tür raus!!!
Noch nie war ich so schnell aufrecht im Bett Cheesy ich rieb mir die Müdigkeit aus den Augen und lass sie nochmal durch, auch ob die SMS wirklich von Lex kam und ja…sie kam von Lex, in meiner Boxershorts fing es schon an sich zu regen, heute ist es soweit…ich sah auf die Uhr, es war 5.30uhr morgen, ich antwortete kurz : ich mach sofort fertig! ^^
Ich hatte noch gut 2 Stunden Zeit, bis der nächste Zug fährt, also sprang ich sofort unter die Dusche, packte nur ein Rucksack mit dem nötigsten und machte mich auf dem Weg…verdammt, war ich auf Entzug.. ^^
Als ich die Tür raus war, schaute ich wieder auf`s Handy, dieses mal war es eine MMS aber vom selben Absender, ich öffnete die Datei und mir wurde ein Video angezeigt…da ich unterwegs  war, konnte ich nicht verstehen, was gesprochen wurde, dafür war der Straßenlärm zu laut, ansonsten war auf dem Video nur zu erkennen, dass jemand ein Handy vor sich her trug…und ein Haus von außen filmte, ein schickes Haus und ein nettes Grundstück, doch wurde mir der Sinn immer noch nicht klar, die Person bewegte sich zum Haus, platzierte einen Schlüssel unter einen Stein, rechts neben der Tür und betrat dann das Haus…hmmm auch von ihnen ganz schick, elegant aber auch etwas im Gothic Style gehalten, wenn auch nicht so düster wie man es sich denken mag, wenn man an Gothic denkt…nun ging die Person einen Flur entlang bis sie vor einer Tür stehen blieb…wenige Sekunden darauf, endete das Video!
Endlich kam mein Zug an, ich suchte mir eine ruhigen Platz, dann kam mir das Video wieder in den Sinn, ich öffnete die Datei von neuen, dieses mal war der Ton klar zu verstehen, Lex war zu hören und kommentierte das Video, sie platzierte den Türschlüssel für mich und machte mir deutlich, wo sie auf mich warten würde…aha, jetzt machte das alles schon mehr Sinn und ich wurde schon wieder ganz unruhig…die Fahrt würde noch gut 3 Stunden dauern, 3 Stunden sind echt ne Ewigkeit, wenn man mit ner Latte im Zug sitzt und weiß, was auf einem wartet.

Fortsetzung folgt...
Moderator informieren   Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.7 | SMF © 2006, Simple Machines LLC