TabuStoryPage
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
 

Cuckold Universum

Cuckold Finder

 

Größstes Cuck/Wifesharer Forum

Such Kommunity

 
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Aus Liebe zum Cuckold Teil 1  (Gelesen 7615 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Musti32
Writer und Poster
Storyposter
*
Beiträge: 18


Profil anzeigen E-Mail
« am: September 02, 2013, 08:58:51 am »

Ich heiß Markus ich erzähle euch wie ich zum Cuckold und Gespiele meiner Frau wurde. Es fing in meiner Pubertät schon an, ich wurde in meiner Schule gehänselt weil mein Körper nicht so entsprach wie einer meiner Schulkameraden mein Körper war eher zierlich wie ein Mädchen. Wenn ich mit den Jungs schwimmen ging sah ich wie die meisten meiner Kameraden, langsam Haare am Körper bekamen. Auch unter der Dusche wurden die genital Bereiche gemessen wer der längere oder den dickeren Penis hat meist sah es natürlich nicht rosig für mich aus, Sie Hänselten mich meist weil ich mehr eines Mädchen aus sah, naja da musste ich halt durch blieb mir ja auch nix übrig. Wenn wir weg gingen mit unseren Shorts in der Stadt schauten sich auch Männer um sich ob ich auch wirklich ein Junge bin sie schauten mir auf meine Beine auf mein Hintern es war wirklich eine unangenehme Zeit für mich bis eines Tages ein Freund mich besuchte er hieß Torsten. Morgens ich lag mit meiner Unterhose im Bett meine Eltern waren auf der Arbeit ich machte ihm die Tür auf, war noch zu müde aufzustehen kam ans Bett uns sagte „ Markus darf ich mich zu dir legen wenn ich darf „ ich sagte ihm das er sich zu mir legen darf er legte sich hin hatte sein Hose ausgezogen da sah ich was für ein Riesen teil er in seiner Unterhose trägt wir alberten herum im Bett , auf einmal merkte ich das sein Glied immer größer wurde er war heftig groß ich staunte , er grinste mich an und sagte willst du ihn mal sehen wie groß er ist, ich sagte ja gerne dann zog er auch sein Unterhose aus wow sagte ich nur er ist ja wirklich sehr groß ich wurde rot im Gesicht dann sagte er „ hast du schon einmal mit deinem Glied gespielt“ nein sagte ich dann fing er an in meinem Beisein sich einen Herunterzuholen mein Kopf spielte verrückt ich wusste nicht was ich machen soll, aber auf einmal spontan sagte ich zu ihm „ darf ich deinen Sch****z mal anfassen“ er schaute mich verdutzt an und sagte gern wenn du magst langsam näherte ich meine Hand ein sein Glied es gefiel mir mit ihm zu spielen er war warm so warm und so schön und Reibe ihn immer weiter bis er auf einmal auch er mutiger wurde und sagte „ darf ich dich streicheln du hast so eine zarte Haut“ ich ließ ihn Gewehren. Komischer weise störte es mich nicht das es ein Junge war der mit mir zusammen Bett lag er Küste mich leckte mich am ganzen Körper meine Sicherung Brannte durch aus Reflex hatte ich auch sein Glied schon ihm Mund ich weiß nicht was wahr aber der Geschmack die Wärme es war sehr schön unbeschreiblich schön, ich merkte auf einmal wie sein Glied zuckte und hatte das erste Mal Sperma im Mund es war mir nicht eklig und schluckte es herunter mein Freund schaute mich an und war glücklich das ich es mit dem Mund getan habe so verging meine Pubertät in der Schule.
Moderator informieren   Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.7 | SMF © 2006, Simple Machines LLC