TabuStoryPage
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
 

Cuckold Universum

Cuckold Finder

 

Größstes Cuck/Wifesharer Forum

Such Kommunity

 
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Aus Liebe zum Cuckold Teil 4  (Gelesen 4376 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Musti32
Writer und Poster
Storyposter
*
Beiträge: 18


Profil anzeigen E-Mail
« am: September 02, 2013, 09:02:06 am »

Es war an einem Sommer Tag ich hatte Feierabend machte eine Lehre als Maler und Lackierer.
Wir gingen mit Freunden an den Backer See, um nach den langen Arbeitstag uns abzukühlen und uns zu entspannen wir lagen auf der grünen Wiese rauchten eine Zigarette, bis auf einmal ein Mädchen Trupp sich neben uns gesellte.
Meine Freunde hatten nicht lang gezögert und fingen gleich an ein Gespräch zu beginnen und zu flirten ich lag einfach nur da und entspannte mich ich träte mich auf den Bauch da sah ich sie eine Schönheit wie im Bilderbuch eine Prinzessin schwarze Haare blaue Augen einfach wundervoll ein Körper ein Traum.
Ich dachte nach ich quälte mich herum sagte zu mir das ich sie unbedingt kennen lernen muss aber wie, sie lag genauso wie ich auf der Wiese und sonnte sich ich wartete das meine Freunde mit den Mädels ins Wasser gehen was auch dann geschah Torsten einer meiner Freunde fragte mich
„ Markus hast du keine Lust mit uns ins Wasser zu gehen die Mädels sind auch mit“
Ich verneinte das ich mich noch ein wenig Sonnen möchte Torsten hob die Schultern und ging wie die anderen. Ich schaute sie an konnte von ihrer Schönheit nicht ablassen grübelte vor mir hin sagte als zu mir selber,
„ man was bist du für ein Angsthase spräche sie an du pfeife was ist schon dabei mehr wie eine Abfuhr kannst du ja nicht bekommen steh auf man.“
Bis ich dann sah wie sie aufstand und ging ich lief ihr nach sah wie sie am Imbissstand stand um sich was zu holen ich stellte mich hinter sie und wartete das sie dran kam sie bestellte sich eine
Pommes wir wurden als hin und her geschupst sie kam nicht so an ihre Pommes heran,
bis ich ihr dann half und dem Verkäufer die Pommes abnahm und wie sich es für einen Gentleman gehört bezahlte ich ihre Pommes, sie schaute mich verdutzt an und bedankte sich bei mir.
Wir liefen zurück zur liege Wiese und wie es so kam, hatte ich es geschafft das wir uns unterhielten sie sah mich an und fragte mich „ darf ich erfahren wie du heißt wenn du schon mal meine Pommes Bezahlt hast“
Ich sagte „ ich heiße Markus und wie heißt die reizende Dame denn“ sie lächelte mich an und antwortet mit „ ich heiße Melanie und freu mich das wir uns kennen lernen“
Ich war Happy fühlte mich wie im siebten Himmel, unser Gespräch war so schön lachten viel bis sie mich dann ansprach und sagte „ Hättest du Lust ein wenig ins Wasser zu gehen es ist doch ein wenig zu warm“ ich stimmte ihr zu und gingen in das Wasser um uns abzukühlen eigentlich alberten wir mehr als wir schwammen aber es war schön ich genoss jede Minute die ich mit ihr verbrachte.
Es wurde langsam Späht und es kam zum Abschied ich traute mich nicht so sie zu fragen nach ihrer Telefonnummer bis sie mich ansprach und sagte“ Markus ich würde mich freuen wenn wir uns wieder sehen darf ich deine Nummer bekommen“
Meine Augen funkelten vor sich hin ich war glücklich und stimmte zu und gab ihr meine Nummer ich fing an leicht zu stottern und fragte sie auch nach ihrer Nummer, sie nahm einen Stift und und schrieb ihrer Nummer auf die innen Seite meiner Hand.
Meine Freunde schauten mich an und lachten „ schaut euch den an jetzt wissen wir warum er nicht mit uns ins Wasser wollte.“
Ich sah niemanden außer Melanie hatte nur Augen für sie lächelte mich an und sagte „ bis heute Abend Markus ich ruf dich an“ und zwinkerte mir zu und ging.
Meine Freunde und ich gingen nach einer Weile auch nachhause sie löcherten mich durch fragten wer sie ist was sie macht und so wie kam es dazu ich grinste nur vor mich hin die faszinierten Augen gingen mir nicht mehr aus dem Kopf.
Ich kam Nachhause meine Mutter hatte das Abendessen auch schon fertig sie sah ihren Sohn an und fragte „ an mein junge irgendwas ist heut anders an dir du siehst so glücklich aus was ist los erzähl mal“
Ich sagte ihr das ein wunder schönes Mädchen kennen gelernt habe aßen am Tisch und unterhielten uns dabei sie war froh das ich endlich ein Mädchen kennen gelernt habe und war stolz auf ihren Sohn bis auf einmal das Telefon klingelte meine Mutter ging dran und fragte wär am Apparat sei es war Melanie die sich meldete mit einem Ruck Stande ich schon am Telefon.
„Hallo Melanie freu mich dass du dich meldest“ darauf hin sagte sie „ ich hoffe ich störe dich nicht“
Ich verneinte das sie mich nicht stören würde das ich mich eher freue dass sie sich meldet unser Gespräch dauerte eine Weile bis sie mich fragte ob ich nicht Lust hätte morgen Abend mit ihr ins Kino zu gehen, ich strahlte aus allen backen sagte sofort zu und wann wir den gehen wollen sie sagte mir eine Zeit und verabschiedeten uns am Telefon.
Der Nächste Tag viel mir schwer auf der Arbeit meine Gedanken waren nur bei Melanie bis es dann doch soweit war das ich endlich Feierabend hatte ich ging nachhause rasierte mich machte mich fein für unseren Kino Abend meine Mutter lächelte sagte dann zu mir.
„ Markus du riechst sehr gut sie muss ja wirklich sehr hübsch sein das du dich so rausputzt.“
Ich wurde rot im Gesicht so wie mich meine Mutter mich ansprach, die Zeit rückte näher beeilte mich noch rechtzeitig ins Kino zukommen.
Ich wartete am Eingang schaute auf die Uhr aber sie kam nicht ich wurde langsam ungeduldig aber niemand kam ich war recht eingeschnappt wartete ca. 1 Stunde auf sie dann verlies ich das Kino und Denke mir mein Teil das ich versetzt wurde war sehr sauer.
Bis sie dann zwei schritt von mir entfernt war und mir nachrief, ich schaute mich um das sah ich sie wow mir blieb die Luft weg sie sah traumhaft aus.
Entschuldigte sich bei mir weil sie sich verspätet hatte und zwinkerte mir zu und sagte „ ich habe nichts anderes erwartet und immer wieder gehofft das du auf mich wartest ich bin so glücklich dass ich so einen lieben Mann wie dich getroffen habe.“
Sie schmiegte sich an mich und ging mit ihrer Hand unter meinen Arm all meine Frust war wie weggeblasen ich war nur noch glücklich und freute mich sie in meinen Armen zu haben.
Das Kino war gestrichen dafür gingen wir im Park spazieren sie drehte sich und legte ihre Arme um meinen ergriff die Initiative und küsste mich leidenschaftlich o mein Gott was für eine Nacht ich dachte es wäre nur ein Traum aber es war Wirklichkeit alles war real so echt ich wollte aus diesem Traum nicht mehr aufwachen bis sie mich ruckartig aufs Grass schupste sie lachte mich an.
Kamm herunter schmiegte sich an mich und küsset mich mit viel Liebe weiter sie sagte mir leise in Ohr „ Schatz ich will dich jetzt und hier“ ich staunte was hier? Sie machte sich an meine Hose zu schaffen öffnete meine Hose mit einem Satz kam mein kleiner zum Vorschein.
Sie schaute mich an lächelte und sagte mir „ wow Schatz ist der aber klein“ mir war wieder unwohl warum sagte ich mir hat der gute Herrgott mir so einen kleinen gegeben fragte ich mich selber.
Ich versuchte trotz allem das Beste daraus zu machen und sagte „ Melanie es kann sein das er klein ist aber wie heißt es so schön klein aber fein“ und zwinkerte ihr zu.
Sie lächelte mich an küsset mich massierte meinen kleinen und rutschte tiefer bis ich dann ihre Lippen an meiner Eichel spürte, ich war auf 180 es war so schön so heiß „ Melanie es tuut so gut ich bin der glücklichste Mann der Welt.“
Sie kam auf mich küsste mich wieder spürte die Hitze ihrer Lippen aber auch ein wenig von meinem sekret die vor Freude meiner ersten tropfen aber in dem momentan war mir alles egal ich wollte sie nur spüren so nah wie es ging.
Sie setze sich auf riss ihr Höschen runterkam mir immer näher setzte sich riedlinks auf mein Kopf,
sie sagte „ Schatz bitte leck mich will deine Zunge spüren bitte ich halte es nicht mehr aus“
Ich hielt sie an den Hüften und leckte ganz sanft an ihrer feuchten Öffnung ihre Spalte war so lecker das ich nicht genug von ihr bekam bis ich dann sah wie sie mein Kopf ganz stark an ihrer Öffnung presste sie bekam ihr Orgasmus mein Mund war füllte sich mit ihren liebes säften das ich meine Mühe hatte es zu schlucken.
Mein kleiner stand immer noch Kerzen gerade sie rutschte ein wenig herunter und nahm ihn in die Hand und führte es sich ganz langsam ein, sie wippte mit langsamen Bewegungen rauf und runter ich dachte ich zerspring gleich und halte es nicht mehr aus.
Das ich das Gefühl hatte gleich zu kommen, aber sie merkte es und blieb einfach sitzen und bewegte sich nicht presste ihre Scheiden Muskulatur das ich nicht spritzen konnte erst wo ich mich wieder beruhigte machte sie dann wieder weiter immer wieder führte sich mich zum Rand des Wahnsinns.
Dann war es doch soweit ich konnte nicht mehr ich musste jetzt spritzen es kam wie ein Vulkan ich spritze alles in ihre heiße Grotte bäumte mich auf und wie es dann verging sackte ich zusammen.
Melanie war glücklich legte sich auf meine Brust streichelte mich und küsste mich ich umarmte sie und hielt sie intensive fest und war nur noch glücklich sie zu haben.
Moderator informieren   Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.7 | SMF © 2006, Simple Machines LLC