TabuStoryPage
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
 

Cuckold Universum

Cuckold Finder

 

Größstes Cuck/Wifesharer Forum

Such Kommunity

 
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Aus Liebe zum Cuckold Teil 10  (Gelesen 8598 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Musti32
Writer und Poster
Storyposter
*
Beiträge: 18


Profil anzeigen E-Mail
« am: September 02, 2013, 09:08:26 am »

Jeder Tag war für mich eine Qual, wusste nicht was ich machen sollte, der Gedanke das mich Jasmin betrügt wuchs von Tag zu Tag an.
Irgendwas ist anders sie ist lieb zu mir aber ich weiß das sie nur was vorspielt, es frisst und nagt an mir, das Gefühl werde ich einfach nicht los. Unser Sex leben hatte sich auch geändert meist wollte sie es nur das ich es mit meiner Zunge mache, Sie meint ich würde es sehr schön machen mit meiner Zunge wäre die Krönung.

Sie liebt mich über alles so wie es jetzt mit uns läuft sagte sie, ich liebe sie auch dachte ich immer aber auch an mir merkte ich das nichts mehr so ist wie früher wo wir uns kennen lernten. Die liebe die nähe alles nicht war mehr da ich hatte das Gefühl das ich nur noch benutzt werde aber nicht geliebt werde aber mit der Zeit wird alles mal rauskommen dachte ich mir.
Wie jeder Tag Verabschiedete ich mich von meiner Frau und ging zur Arbeit mit einem gemischten Gefühl.



Aus der Sicht Jasmins :


Endlich ist der blöd Mann endlich außer Haus, ich freue mich riesig wenn Hans mich wieder so richtig durch nimmt. Ich liebe sein härte sein verlangen er ist halt ein Mann er nimmt sich einfach das was er will.
Nicht so wie mein Mann die Memme er ist einfach nicht das was ich brauche, das einzige an ihm was gut ist, ist seine Zunge er leckt unwahrscheinlich gut das ist echt ein Gabe was er hat da kann Hans noch nicht einmal mithalten.

Vielleicht werde ich es so organisieren das mein Mann mich ab sofort immer leckt, und Hans mich so richtig durch Rammelt.

Ich weiß nicht es kribbelt mir am ganzen Körper, zu wissen dass Markus immer mich sauber leckt wenn Hans mich so richtig genommen hat.
Er ist halt ein Looser aber solange er das tut was ich will, kann ich es noch mit ihm aushalten.
Es Klingelt an der Tür ich stehe leicht bekleidet an der Tür, mache sie auf Hans steht vor mir Packt mich an der Schulter reist mich zu sich küsst mich innig ich zerschmelze in seinen Armen.

Er drückt mich hinunter ich mache seine Hose auf o mein Gott was für eine Pracht.
Er packt mich an den Haaren und führt mich zu seinem Sch****z, ich mache meinen Mund auf und nehme in genüsslich in mein Mund ich lecke und schlecke wie von Sinnen.
Hin und wieder versucht er seinen Riemen so tief wie es geht in meinen Rachen zu stecken, Ich würge aber nichts half trotz allem versuchte er es mir ganz rein zu führen. Irgendwann war es doch soweit ich schaffte es endlich ganz aufzunehmen, er fi**kte Regel recht in meinen Schlund.

Er zieht mich hoch und führte mich zu unserem Schlafzimmer wo mich Markus nur noch lecken darf, er schmiss mich aufs Bett, zieht mir die Beine auseinander, und mit einem stoß hatte er seine Riemen in mir eingeführt, was für eine Gefühl diese Härte zu fühlen.

Komplet ausgefüllt zu sein herrlich, nicht so wie bei meinem Mann der mit seinem kleinen Pimmelchen nichts anfangen kann, kaum angesetzt spritzt er schon ab dieser Looser.
Hans ist halt was anderes ist ausdauernd kann immer und will immer ein richtiger Mann eben.
Ich keusche ich schreie ein Orgasmus nach dem anderen durchfährt mich bin ganz weggetreten ganz in Trance ich lasse mich gehen, mich leiten von diesem Hengst auch der Anale verkehr macht mir nicht mehr aus, ich freue mich sogar wenn er mir in ganz einführt bis zum Anschlag. Trotz allem immer wieder denke ich das es mich zerreißt, aber ich will es ich bin sein Luder seine fo***e seine Hure alles würde ich machen für diesen Mann. Ich lege mich zur Seite damit Hans mich von hinten nehmen kann so wie er es am liebsten hat.
Ich merke dass es immer härter wird ich merke das sein Saft immer mehr nach oben steigt es fühlt sich so gut an, aber auf einmal zieht er seinen Riemen wieder raus, platziert sich über mein Gesicht und spritzt ab ich mache genüsslich mein Mund auf und schlucke es so gut ich kann alles hinunter hmmm es war so schön ich schmiegte mich an Hans und streichelte sein wieder ab gequollenen Sch****z.

Wir unterhielten uns ein wenig er fragte mich „ Jasmin hast du es getan was ich von dir verlangte?“ ich nickte mit meinem Kopf und sagte „ ja Schatz ich tat es für dich so wie du es wolltest ohne zu murren hat er dein Spermium aufgenommen.“
Er grinste aus allen backen er war stolz auf mich, ich war über aus glücklich ihn so zu sehen darauf hin antwortete er mir und sagte, „Jasmin ich möchte das er ab sofort nicht mehr mit dir fi**kt er soll dich nur noch lecken und säubern wirst du das für mich tun?“
Ich antwortete mit „ Hans mein Schatz mach dir keine Sorgen er darf schon lange nicht mehr an mich ran. Meine fo***e steht nur noch dir zur Verfügung, aber danke dass du ihm es erlaubst mich noch zu lecken, weil darauf möchte ich nicht verzichten, das Säubern deine Spermas macht mich total verrückt.“ Und wieder schmiegte ich mich an Hans küsste ihn leidenschaftlich.


Aus der Sicht von Markus:

Auf der Arbeit hatte ich ein mulmiges Gefühl irgendwas ist passiert ich musste nachhause fragte meinen Chef ob ich heute etwas früher gehen darf. Er willigte ein und sagte „ Markus du darfst heute etwas früher nachhause ist nicht viel los.
Aber morgen früh bist du beizeiten wieder auf der Matte.“ Er lachte und verabschiedete sich von mir wie von Sinnen als ob ich irgendwas verlieren würde beeilte ich mich und stieg ins Auto ein und fuhr los. Kaum war ich zu Hause hielt ich nicht vor der Haustüre sondern etwas entfernt in einer neben Straße. Lief noch um den Block herum wo ich noch zu einen Blumengeschäft Blumen kaufte.

Ich wollte meine Frau überraschen, meist Klingelte ich wenn ich Heim kam, aber irgendwas sagte mir das ich es nicht machen soll, also nahm ich meinen Schlüssel ging leise nach oben steckte den Schlüssel behutsam ins Schloss drehte denn Schlüssel um und ging rein.

Was dann geschah war für mich ein Schock tia eigentlich wollte ich meine Frau überraschen aber meine Frau kam mir zu vor, ich hörte sie stöhnen schreien wimmern und sah ins Schlafzimmer ich sah sie Nackt mit einem anderen Mann in unserem Ehebett fi**en, und wieder einmal hatte mein Gefühl mich nicht verlassen das sie mich betrog.

Ich schaute eine Weile zu irgendwie erregte mich die ganze Angelegenheit aber auch die Wut in mir stieg immer mehr auf und wieder war mein Stolz so groß das ich es nicht aus hielte noch weiter mit ,dieser frau mein Leben zu Teilen.

Ich riss mit einem mal die Türe auf Jasmin war geschockt und wie üblich kamen immer dieselben Sprüche „ Schatz es ist nicht das was du jetzt gerade denkst“ ich war außer mir vor Wut sie kam auf mich zu uns mit einem mal zischte ich ihr mit meiner Hand auf ihre Backe ich schrie Sie an.
„ Du Hure ist es das alles Wert mich zu betrügen alles aufzugeben.“ Dann auf einmal zeigte sich Jasmin von ihrer waren Seite und sagte „ ja es ist mir auf jeden Fall Wert du Looser ein nichts nutz von Ehemann, du bist doch nicht in der Lage überhaupt eine Frau zu verwöhnen, zu beglücken sie zufrieden zu stellen.
Dein Sch****z ist eine Katastrophe so klein wie er ist sollte man dich eher kastrieren damit du nie wieder überhaupt eine Frau damit belästigst.“

Sie hatte mich gebrochen mein stolz meine Ehre meine Männlichkeit alles, ich fing an zu heulen.
Jasmin lachte nur darauf und sagte „ Hey du Looser schau zu wie ein richtiger Mann deine frau fi**kt dann kannst du was lernen, ach ja lecken kannst du ja sehr gut dafür bist du geboren.
Und wie ich es schon sah schmeckt dir ja Hans sein Sperma“ , und wieder lachte sie darauf los und küsste diesen wild fremden Menschen den ich überhaupt nicht kannte.
Heulend verließ ich das gemeinsame Schlafzimmer packte ein paar Sachen ein und ging hinaus, sie störte sich überhaupt nicht und fi**kte genüsslich weiter.
Eine Weile verging ich reichte die Scheidung ein zog zu meinen Eltern und verschanzte mich in mein Zimmer und wieder hatte es ein Frau geschafft mein Leben Kaput zu machen.
Moderator informieren   Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.7 | SMF © 2006, Simple Machines LLC