TabuStoryPage
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
 

Cuckold Universum

Cuckold Finder

 

Größstes Cuck/Wifesharer Forum

Such Kommunity

 
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Aus Liebe zum Cuckold Teil 12  (Gelesen 4777 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Musti32
Writer und Poster
Storyposter
*
Beiträge: 18


Profil anzeigen E-Mail
« am: September 02, 2013, 09:11:50 am »

Langsam mit erregtem Körper, und an vielen Stellen wo wir uns küssten war ich Feuer und Flamme, es gab kein Platz wo wir waren, wo unsere Körper nicht aneinander sich rieben. Es war heiß ich war so erregt wie nie zu vor , Tatjana ließ nicht locker, wo sie nur eine Stelle sah wo niemand war, nahm sie meine kleinen raus und blies in wieder an.
Ich war verrückt geworden vor Geilheit aber , ich wollte nur noch kommen aber sie lies mich nicht, hielt mich laufend unter Strom. Sie wollte nicht das meine Geilheit nachlässt bis wir zu hause sind hin und wieder wollte sie auch das ich unter Öffentlichkeit sie lecke.

Ich wackelte hin und wieder mit meinem Kopf, das kann doch nur ein Traum sein dachte ich mir, zwickte mich und stellte fest das es doch nicht ein Traum war. Sie ist hier bei mir sie will mich so wie ich bin, wow ich genoss jeden Augenblick wo ich mit Tatjana verbrachte.
All diese Sachen hätte ich nie für möglich gehalten, das ich sie im freien sie lecken würde, oder das eine Frau mir in der Öffentlichkeit mir einen blasen würde. Ich war wie im siebten Himmel all das war ein Traum der ziemlich real war aufregend zugleich.

Wir kamen immer näher zu ihr Nach hause und jede Sekunde wurde es immer schwieriger von uns zu lassen. Kaum waren wir da machte sie die Eingangstür auf, vielen wir und schon wieder einander her, das luder sagte ich zu mir ich fi**k dich die ganze Nacht keine Minute wirst du ruhen von mir bekommen.
Aber anstatt die Treppen hoch zu laufen, ließ sie sich Zeit hob ihren Rock an und streifte sich ihr Höschen ab. Sie machte mich einfach nur wahnsinnig was hat sie nur vor mit mir. Jeder Augenblick den ich mit verbrachte war wie ein Bild für die Ewigkeit in mir gespeichert.

Das alles hätte ich damals mit Jasmin nie gemacht. Dafür war ich einfach zu schüchtern aber, irgendwas machte in mir klick, und ich vergaß alles um mich herum, ich wollte nur einfach fi**en mit der schönsten Frau, mit der ich jetzt zusammen bin.
Aber sie ließ es nicht zu das ich ihr zu nahe kam, sie wollte mich bis zum Äußersten reizten „spare dir deine kraft, ich liebe es nicht wenn ein Mann nur auf seine Kosten kommt.“ Wow das hat gesessen also musste ich mir Gedanken machen mich zu zügeln und nicht gleich zu kommen.

Naja wird ja nicht so schwer sein dachte ich mir, was kannst du am besten was du schon immer hörtest von den Frauen, also lecken war meine Stärke das werde ich mir zu nutzen wissen. Endlich kamen wir an sie machte die Wohnungstür auf, und schon im Flur riss ich sie wieder an mich.
Ich Küsste sie leidenschaftlich hemmungslos aber konzentriert sie glücklich zu machen nicht war unüberlegt was ich tat weil das was sie sagte steckte tief drin, langsam streifte ich ihre Jackett von ihrem Körper, der Duft der in der Luft war stieg mir zu Kopf war wie eine Rausch der Sinne.

Ich wollte mehr ich wollte sie besitzen also machte ich weiter, sie ließ jetzt alles zu was ich tat, ich machte ihre Bluse auf Streifte es von ihrem Rücken ab.
Sie war so weich ich glaube es nicht so ein wundervolle Frau in den Armen zu haben ich genoss es jeden Zentimeter den ich sie am Körper streichelte.
Ich machte langsam ihren BH auf, wow was für eine Pracht an brüsten, sie waren so fest prall durch trainiert einfach Wahnsinn. Ich küsste sie liebkoste sie ich war wie in Trance einfach geil. Ich ging Tiefer versuchte langsam und zaghaft ihren Rock von ihren Körper zu streifen.

Mit langsamen Bewegungen und mit viel Fingerspitzen Gefühl, streifte ich ihr Rock endlich ab. Man o man ich glaube es nicht, ein Körper ein Traum ihre hohen Pumps formten ihre Beine und Po das einzige was ich tat war nur schlucken ich war baff fasziniert von ihrem Körper.
In Ihrem Zimmer war auch das letzte Stück ihr Höschen auch abgestreift. Ihre Beine ihr Körper war so perfekt makellos gezeichnet wie in meinem Bilder Buch. Ihre Pflaume war teils rasiert ein kleines Dreieck zeichnete sich ab, auch das war akkurat geschnitten.

Nichts gab es zu bemängeln, aber dann kamen mir auch wieder Zweifel auf warum ich ? Sie könnte doch so viele gut gebaute Männer haben, aber dann machte es klick und all mein Zweifel waren wie weggeblasen.
Wir legten uns ins Bett ich küsste sie liebkoste sie immer langsam und behutsam, ich sah wie sie sich regte und mit ihrem Körper sich an mich schmiegte ich streichelte sie langsam bis zum Wahnsinn. Ich knappere an ihren Ohren, leckte sie langsam Richtung Hals ihr Atem stieg ins unermessliche.

Bewegte mich immer langsam und behutsam immer weiter nach unten meine Zunge flatterte auf ihrem Körper, meine Zungenspitze spielte auf ihrem Körper bis ich dann an ihren wunder schönen brüsten ankam.
Langsam kreiste ich meine Zunge an ihren Nippel sog sie saugte sie. Spielte ausgiebig mit ihnen ich weiß gar nicht wie lange ich mich dort aufhielte, bis ich dann mich weiter nach unten bewegte und meine Zunge weiter auf ihrem Körper zwirbelte und leckte hmmm sie war so lecker ich bekam nicht genug von ihr.

Sie machte langsam ihre Beine auf, damit meine Hände sie langsam im inneren ihrer Schenkel streicheln konnte, wow war sie Heiß ihre Möse so nass ihr verlangen war so hoch, zart und langsam streichelte ich ihre Möse ihr Kitzler versteifte sich wurde hart vor verlangen.
Und weiter bewegte ich mich nach unten, sie drückte immer mehr ihren Becken an meinen Kopf, sie signalisierte mir damit, ja komm endlich an meine heiße Lust Zone und Leck mich da. Aber denn gefallen wollte ich ihr noch nicht tun, sie sollte das selbe spüren wie ich vorhin, wo sie mich nicht lies zu kommen und mich quälte.

Also rutschte ich weiter und arbeitete mich im inneren der Schenkel nach unten zu ihren Füßen, knabberte an ihrem Fußzehe leckte und saugte an ihm. Ich hörte immer mehr wie sie langsam stöhnte, ihre Backen waren so schön rot geworden, ich merkte wie sie meine Zunge genoss und meine Spielchen.
Aber irgendwann konnte ich auch nicht mehr, ich wollte sie endlich lecken und saugen an ihrer heißesten stelle ihres Körpers, sie war so nass aber sie schmeckte unglaublich, in ihrem Verlangen nach mehr, drückte sie meinen Kopf immer fester an ihre Muschi so das ich schon fast gar keine Luft mehr bekam.

Hin und wieder wenn sie nachließ, versuchte ich die Zeit zu nehmen, und wieder ein wenig Luft zu atmen. Mein Sch****z war so fest, das ich schon schmerzen bekam, aber das hinderte mich nicht daran sie weiter zu lecken und zu verwöhnen der Rausch der Lust hat mich so gefangen das ich bereit war alles zu tun was sie wollte. Sie drückte meinen Kopf weiter an ihrer zweite Öffnung nein oder sie wollte das ich ihre Rosette lecke, aber heute Abend war mir alles egal soll sie es doch haben was sie will ich bin ihr ich gehöre ihr mache alles was sie will.
Ich leckte ihre Po ritze, es war so heiß. Ich sah hin und wieder wie sich das Loch öffnete, jetzt oder nicht musste ich es tun und steckte behutsam meine Zunge in ihren Po bewegte langsam ihn rein und raus soweit wie ich nur konnte.

Meine Zunge war doch irgendwann erschöpft vor lauter lecken und saugen, das merkte sie und übernahm die Kontrolle und fing mit ihren Spielchen an .
Auch sie fing von meine Ohrläppchen an, aber nicht von meiner Brust sie trete mich um, das ich auf dem Bauch lag naja so ganz gepasst hat es mir nicht. Aber lies es zu weiter zu machen ich wollte spüren was sie noch vorhatte. Sie massierte mich küsste an meinem Nacken, spielte mit ihren Brüsten auf meinem Rücken, es war der Wahnsinn.
Ich genoss es schloss meine Augen, bis auf einmal ich ihre Hand an meinem Hintern spürte, ich zuckte zusammen. Sie hauchte mir ins Ohr „ wow hast du einen geilen Hintern heute Abend gehört er mir, ich mach alles mit ihm was ich will hast du gehört.“ Tia entweder lies ich es zu oder ich konnte damit rechnen das es hier aufhören würde und ich mich wieder anziehen konnte, also tat ich das was sie wollte.

Irgendwann streichelte sie mich zwischen meinem Po backen, ich hätte nicht gedacht das es so geil sein könnte, auf einmal spürte ich ein druck an meinem Po Loch es war ein Finger der sich ran tastete sich hinein zu bahnen.
Ich spürte wie er immer tiefer in mich bohrte es tat weh aber es verschaffte mir auch unwahrscheinlich viel Lust. Ich dachte nie das ein Mann genauso viel Lust empfinden könnte wie eine Frau die anal verwöhnt wird es war einfach nur geil.
Sie rutschte tiefer leckte mich genauso wie ich sie leckte, Sie spreizte meine Backen aus einander und leckte mich am Loch, es war kein komisches Gefühl was ich bisher ja noch nie kannte aber es war schön.

Endlich war es soweit, sie drehte mich um, und mein Sch****z stand Kerzen gerade. Sie schaute ihn lange an lächelte mich an und hauchte mir wieder ins Ohr, „ ich hoffe du weist wie du mit deinem kleinen umgehen musst, er ist schön und Süß nicht besonders groß aber Süß und zwinkerte mir zu.
Sie hauchte ihn an, auch dieser kleine hauch sorgte dafür das ich kurz vorm kommen bin. Sie wusste aber auch wie man es wieder dazu führen konnte das ich nicht kam, was mich zur Weißglut brachte. Aber es hielt mich dauerhaft geil ein unendliches verlangen stieg mir zu Kopf.

Endlich spürte ich ihre Zunge an meiner Eichel, sie kreiste langsam mit im auf und ab leckte mein Stange an der Seite, kraulte meine Eier spielte mit ihnen. Langsam spürte ich wie sie ihn in den Mund nahm o Gott war ihr Mund heiß, mit leichten Bewegungen und saugen fing sie an auf und ab zu bewegen.
Mit einem Ruck nahm sie ihn aus ihren Mund sie wollte nicht das ich komme. Wieder einmal war ich frustriert und dauerhaft geil, immer wieder war das verlangen zu kommen, aber ich durfte nicht. Jetzt war es soweit sie setzte sich behutsam auf mein Sch****z, ich genoss jeden Zentimeter wo sie tiefer rutschte. Sie Küsste mich und bewegte sich langsam auf und ab. Sie raubte mit Regel recht die Sinne.

Doch dann war es soweit, ich konnte nicht mehr ich musste endlich spritzen, es war so gewaltig das ich aufschrie und in sie spritze ich hörte nur leise wie sie stöhnte und sagte wie schön es ist mein Sperma zu spüren.
Langsam verschaffte mein Glied und rutschte raus aus ihrer Muschi. Trete sich um, o Gott was macht sie jetzt nur , Sie bewegte ihren Becken Richtung meines Gesichtes,
Sie will doch nicht im ernst da ich sie lecke? ooo doch es sah danach aus, aber jetzt musste ich durch auch das werde ich tun, immer näher kam sie zu meinem Gesicht und da war sie nun es sah so geil aus mein Sperma glänzte an ihrer Möse, auch sie nahm meinem kleinen in den Mund und saugte und leckte in bis all mein Spermium weg war.

Auch ich war dann soweit und leckte darauf los, und machte ihre Möse mit meiner Zunge wieder sauber, es war nur geil es schmeckte leicht Salzig, ich hätte es mir ekliger vorgestellt. Aber nicht dergleichen es war geil, wie ein süchtiger der niemals was anderes tat saugte ich sie aus und schluckte alles aus was wieder aus ihr kam.
Es war wirklich das geilste was ich an Sex je erlebte.

Wo alles vorbei war lagen wir eng umschlungen küssten uns nochmal und schliefen zusammen ein .
Moderator informieren   Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.7 | SMF © 2006, Simple Machines LLC