TabuStoryPage
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
 

Cuckold Universum

Cuckold Finder

 

Größstes Cuck/Wifesharer Forum

Such Kommunity

 
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Aus Liebe zum Cuckold Teil 13  (Gelesen 5014 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Musti32
Writer und Poster
Storyposter
*
Beiträge: 18


Profil anzeigen E-Mail
« am: September 02, 2013, 09:12:59 am »

Die Nacht mit Tatjana war ein Traum ich konnte die ganze Nacht nicht genug bekommen so Heiß war sie. Man nächsten Morgen gestand Sie mir etwas, was ich nie gedacht hätte das es wieder einem auffällt, meine äußerliche weibliche Erscheinung die damals untergegangen ist durch mein Haarwuchs.

„ Schatz ich muss dir was sagen aber sei mir nicht böse ja.“

„ Aber nein ,warum sollte ich böse auf dich sein sag ruhig was du auf dem Herzen hast.“

„ Der Grund warum ich so heiß auf dich war ist dies, ich habe was bemerkt an dir das deine Haut viel zarter ist wie bei einem anderen Mann. Auch dein Körper ist nicht so stark geprägt wie bei einem anderen Mann grob gesagt du siehst eher mehr wie eine Frau aus als ein Mann. Alles an dir ist eher weiblich bist du mir böse jetzt.“

Boa das hat gesessen was sollte ich sagen das waren ja damals einer der Gründe warum ich gehänselt wurde.

„ Schatz ich bin dir nicht böse ich erzähle dir was aus meiner Kindheit was damit zu tun hat wenn du magst.“

„ O ja ich möchte wirklich alles erfahren was mit dir zu tun hat.“

„ Es war so damals in meiner Kindheit, wurde ich schon in der Schule gehänselt, weil mein Haarwuchs nicht so schnell kam wie bei jedem anderen Jungen, meine männlichen Hormone setzten späht ein.
Es war für mich eine sehr schwere Zeit es durch zu stehen, bis mein Haarwuchs endlich kam erst dann akzeptierten meine Freunde mich als Jungen. Bis es soweit war wurde ich als Mädchen als Pussy gesehen. Auch meine erste sexuelle Erfahrung teilte ich mit einem meiner Schulkameraden, der mich verführt hat wie ein Mädchen.

„ Wow das ist ja mal was hat du es genossen mit dem deinem Kameraden bitte bitte ich will es wissen ich bin sehr neugierig geworden Schatz.“

Ja ich habe es genossen muss ich zugeben, auch wenn ich immer als Junge akzeptiert werden wollte kamen ganz komische Gefühle hoch es gefiel mir was er tat.

„ Schatz bitte möchte alles Einzelheiten von dir erfahren erzähle es mir.“

„ Schatz es ist doch solange her was war aber so an kleine Bruchteile erinnere ich dennoch willst du es wirklich hören schäme mich echt was war.“

„ Ach was Schatz es ist doch ganz natürlich was du macht hast erzähle es mir bitte.“

„ Also gut Schatz es soll keinerlei Geheimnisse geben zwischen uns ich erzähle es dir. Es war so Ich lag noch im Bett wo mein Freund mich besuchte hatte noch tief geschlafen, da fragte er mich ob er sich zu mir legen dürfte, naja ich dachte mir nichts dabei also sagte zu.

Aber nur beim liegen blieb es nicht er fing mich an zu streicheln, ich sagte was das soll wir sind doch Jungs sagte ich, aber seine Hand wies ich nicht zurück, irgendwas war in mir gewägt es gefiel mir was er da tat, auch wenn es sich jetzt komisch anhört, aber ich fühlte mich in dem Moment nicht als Junge ungezwungen wie ein Mädchen, weiß auch nicht wie es dazu kam aber es war einfach da, jede Berührung jedes streicheln war wie ein Elektroschlag in meinem Kopf es war einfach nur geil.

Auch er sagte mir das meine Haut sich echt wie ein Mädchen anfühlt, und fragte mich ob ich was dagegen hätte wenn er mich jetzt wo er neben mir liegt mich als Mädchen sehen dürfte. Es war komisch aber meine Sicherung brannte durch ich nickte nur lächelt in an dann küsste er mich.

Ich nahm die küsse an es war schön, er war sehr zärtlich zu mir und ich lies mich auch gehen und vergaß das ich ein Junge bin, er nahm sein Penis raus er spiele dran ich spürte die härte seine Sch****zes an meinem Po, Er drückte immer wieder an mich, immer wieder versuchte er in mich einzudringen aber ich wollte nicht, er sagte ich werde auch ganz sanft eindringen wenn du magst schmiere ich es ein wenig mit Salat Öl ein damit es leichter eindringt.

Auch dann wollte ich es nicht aber ließ es zu das er mit seinen Fingern spielen konnte, er drang immer wieder ein, komisch war es schon aber ich verspürte kein Schmerz, entweder war ich zu geil oder mein Hirn hatte dem Moment wirklich abgeschaltet. Ich sah wie sein Sch****z langsam tropfte es war sehr schön da war es auch schon wieder ich wollte ihn haben in meinem Mund spüren wie er schmeckt, dann fragte ich ihn ob ich mit ihm spielen dürfte er lächelte mich an und sagte natürlich mein Schatz darfst du mit ihm spielen er gehört dir sagte er nur und lächelte mich an.

Ich freute mich einfach und fühlte mich frei wie eine Frau meine zweites ich kam hervor ich war froh das ich es ausleben durfte es war einfach nur geil.“

„ Schatz sag ehrlich hast du ihn dann auch geblasen, ich muss sagen deine Lebensgeschichte ist schon sehr aufregend aber eins frag ich mich dennoch warum hast du dein zweites ich immer unterdrückt. Es ist doch geil wenn man Gefühle haben kann wie als Mann aber auch als Frau und mir kannst du es nicht verheimlichen meine lieber wie du dich bewegt hast wo ich dir in deine Po meine Finger gesteckt habe dir gefiel es ich sah es dir an.“

„ Ja liebes es hat mit gefallen wie du mein Po verwöhnt hast, aber ganz koscher war mir nicht dabei ich bin doch ein Mann also ist es doch nicht normal oder ?“

„ Doch es ist normal deine Veranlagung ist weiblicher geprägt deswegen hast du ganz andere Gefühle, wie ein normaler Mann. Beispiel ein Mann der mehr männliche Hormone hat ist eher Sch****z gesteuert er will padu nur eins in eine Frau eindringen im Gegensatz zu dir du konntest dich gedulden bis wir nachhause kamen. Der Sex mit dir war sehr Zärtlich einfühlsam einfach schön ich bin Bi geneigt weiß wie die Kerle Ticken aber du warst einfach anders ich sah nicht ein Mann neben mir sondern eine Frau.“

Da war es wieder ein Schlag nach dem anderen wollte es aber mir auch nicht anmerken lassen und erzählte weiter.

„ OK dann erzähle ich mal weiter, ja es gefiel mir was wir da taten. Aber ja seinen Sch****z habe ich auch geblasen bis er kam, es war geil aber auch unanständig es schmeckte mir leicht salzig aber schön dann wo der Sex vorüber war mit ihm, ging er und ich dachte nach, dann war ich einfach wieder nur ein Junge wie jeder andere. Nie wieder sprachen wir darüber es blieb ein Geheimnis.“

„ Außer jetzt mein Schatz jetzt ist es unser Geheimnis.“

Und zwinkerte mir zu und lächelte, Ich lächelte dann zurück und nahm sie wieder in meine arme und wir Küssten uns leidenschaftlich. Es verging ein Weile wo wir jetzt zusammen waren aber es lies Sie nicht los den Gedanken zu haben wie ich ohne Haare aussehen würde, immer wieder drängte sie mich das ich mich doch mal rasieren sollte, sie würde mir auch helfen sagte Sie mir.

Immer und immer wieder verneinte ich es, bis eines Tages ich von der Arbeit nach hause kam, da sah ich sie wie sie im Wohnzimmer Tränen Heulte, ich fragte was sie hätte sie schmollte nur und drehte sich um ich wusste nicht was ich ausgefressen haben sollte und fragte wieder und wieder was sie hat.

„ Schatz du liebst mich nicht.“

„ Wie kommst du darauf natürlich liebe ich dich.“

Wollte sie in meine Arme nehmen da blockte sie einfach ab.

„ Nein deine liebe ist nicht so stark zu mir wie ich es gern hätte.“

Ich war perplex wusste nicht was sie von mir wollte und frage sie was ich falsch gemacht haben sollte darauf in antwortet sie mit.

„ Schatz seit längerem wünsche ich mir das du dich Komplet rasierst am ganzen Körper du weist wie neugierig ich bin wie dein zweites ich aussieht ohne Haare, und immer wieder verneintest du es. Was mich sehr traurig macht, daran sehe ich wie viel vertrauen liebe du mir gegen über hast.“

Was soll ich sagen was war ist war ich sträubte mich dagegen, das kann nicht sein das ich jetzt wieder aussehe wie eine Frau das geht doch nicht aber auf einer Seite war auch die angst meine liebe meine Lebens wieder zu verlieren also was blieb mir übrig wie ja zu sagen und versprach ihr das sie heute Abend abkommen.

„ Schatz mein Herz du machst mich sehr glücklich und ich danke dir damit beweist du mir das du mich liebst.“

Sie Küsste mich leidenschaftlich ich wusste von dem Tag an das sie die richtige ist Sie ist mein Traum der in Erfüllung gegangen ist.
Es wurde Abend es war soweit, ich musste auch wenn es mir schwer viel mein Versprechen halten.

„ Mein Herz kommst du mit ins Bad ich will mein Schatz heute Abend Haar frei haben wenn sie neben mir liegt.“

Ich glaube ich höre nicht richtig, wenn sie neben mir liegt, was soll das denn heißen, sie sieht mich nicht als Mann. Aber naja was Soll es dachte ich mir es ist eine Fantasie was sie hat also mach ich einfach mit.
Also gingen wir ins Bad ich stieg in die Wanne, ich dachte sie kommt mit rein aber fehl gedacht sie blieb draußen Sie schmierte mir am ganzen Körper eine Creme ein die etwas streng roch aber nicht unangenehm.

„ So Schatz jetzt warten wir ein wenig bis es einwirkt.“

„ Was ist das Tatjana“

„ Das ist mein Liebling eine Enthaarungscreme so in Zehn Minuten ist es soweit dann darfst du dich abduschen.“

Die Zeit verging ich nahm dir Brause ihn die Hand und duschte mich ab. O Gott so viele Haare plätscherten in die Wanne, ich schaute auf meinen Körper ich war Komplet Nackt und alles was noch dran war wurde mit dem Rasiermesser entfernt.

„ Schatz mach doch mal deine Pocken auseinander du willst doch nicht das du unten herum noch Haare hast alles muss weg auch an deinem Po Loch.“

Sie zwinkerte mir zu von weitem gab sie mir noch ein Kuss und machte sich ganz sanft an mein Po Loch zu schaffen ganz langsam entfernte sich auch da meine letzten Haare. Ich schaute mich um nicht mehr blieb übrig was es mit einem Mann zu tun hatte alles war weg außer mein kleiner, Ich fühlte mich einfach nackig.

Ich stieg dann aus der Wanne. Sie cremte mich mit einer Frauenlötion ein hallo geht’s noch dachte ich mir, aber wären konnte ich mich auch nicht, dafür hab ich ihr es versprochen das ich alles mitmache was sie wollte.
Nach dem Eincremen küsste sie mich wild und sagte.

„ Schatz dein Körper ist eine Wucht, danke das du es für mich getan hast du siehst wirklich wunderschön aus Liebling, keine Frau der Welt hat so einen wunder schönen Körper wie du.“

Was ist denn mit ihr los warum redet sie immer wieder so als ob ich eine Frau wäre aber na gut ich lass es mal Gewehren, mach einfach mit dafür liebe ich sie zu sehr.
Sie nahm mich in ihre Arme und schleppte mich so wie ich war ins Schlafzimmer es war ein komisches Gefühl, aber es fühlte sich auch sehr schön an, keine Haare am Körper zu haben.
Sie Küsste mich leckte mich am ganzen Körper es kamen die Erinnerungen wie damals wie ich den Sex mit meinem Kameraden hatte. Ich lies mich gehen und genoss es einfach was die tat. Sie kam an meine Brust streichelte sie liebkoste sie drückte sie und fragte mich ist es schön für dich ich nickte wie damals bekam kein Wort aus meinem Mund und schloss meine Augen wieder, lies meine Gefühlen freien Lauf.

Ich spürte ihre Hände immer weiter meinen Körper runter gleiten. Bis sie an meinem Po angelangt waren, sie drehte mich um küsste mich am Nacken so wie meinen Rücken, immer tiefer gleitet sie mit ihrer Zunge bis ich leichte Bisse an meinem Po spürte. Es war der Wahnsinn mein kleiner Sch****z rebellierte er wollte aufrecht stehen wollte mich wenden sie ließ es nicht zu wackelte mit dem Kopf und ich gehorchte ihr, auch wenn es weh tat ich wollte alles tun damit sie glücklich ist und heute war ein Tag denn ich nicht zerstören wollte .

Ich spürte wie sie meine Po backen auseinander zog, und langsam mit ihrer Zunge entlang rieb. Ein zucken kam über mich mit leichten druck führte sie ihre Finger in mein Loch. Es brannte aber nach dem brennen war ein warmes geiles Gefühl da, ich kann es nicht beschreiben aber es war einfach schön. Lusttropfen kamen aus meinem Sch****z ohne das ich Hand anlegen musste.

Sie sah mich an und immer tiefer bohrte sie ihre Finger in mein After. Aus einem Finger wurden es zwei dann drei sie dehnte es immer weiter auf. Dann war es soweit sie wollte das ich mich drehe was ich auch tat. Nahm meine Beine nach oben und steckte wieder ihre Finger in mein Po, was ist nur los.
Sie nahm meinen kleinen nicht mal in die Hand immer weiter Bohrte sie ihre Finger in meinen Po da war es mein Becken bäumte sich, wie ein Vulkan kam mein Sperma nach oben dann nahm sie meinen kleinen bog es nach hinten in die Richtung meines oberen Körpers es spritze mir alles auf meine Brust so wie in mein Gesicht.

Sie leckte von meinen Beinen bis hoch zu meiner Brust das Spermium auf, lächelte mich an ich dachte sie würde es schlucken, nein wieder einmal fehlgedacht sie küsste mich und lies das Spermium in meinen Mund laufen und küsste mich leidenschaftlich es war eine Nacht die ich nie mehr vergessen werde es war einfach nur geil.

„ Schatz ab sofort möchte ich nie wieder Haare auf deinem Körper mehr sehen sowie fühlen dafür hast du zu eine schöne haut ja versprichst du es mir.“

„ Ja Schatz ich verspreche es dir, ich werde mir nie wieder Haare wachsen lassen solange du mich liebst, deine liebe ist mir zu mir ist das wichtigste für mich.“

„ Ich liebe dich und ich möchte dich so und niemals mehr anders.“
Moderator informieren   Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.7 | SMF © 2006, Simple Machines LLC