TabuStoryPage
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
 

Cuckold Universum

Cuckold Finder

 

Größstes Cuck/Wifesharer Forum

Such Kommunity

 
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Aus Liebe zum Cuckold Teil 14  (Gelesen 6163 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Musti32
Writer und Poster
Storyposter
*
Beiträge: 18


Profil anzeigen E-Mail
« am: September 02, 2013, 09:13:45 am »

Es verging eine Weile wo ich jetzt mit Tatjana zusammen war. Das erste Mal das ich mich einer Frau sehr nah fühlte, so vertraut ich glaube sogar das erste Mal richtig verliebt zu sein. Sie gab mir Geborgenheit nähe liebe einfach nur schön, aber alles was schön hat auch seine Pflichten, wie zum Beispiel das Tatjana mir aufgesetzt hat das ich nicht mehr Haare am Körper habe.

Sie sagt das immer wieder das sie es an mir nicht schön findet also was blieb mir übrig ich tat es für Sie für meine Liebe für mein Glück. Eines Abends aus heiterem Himmel kam Sie Freitagabend zu mir nach hause. Ich war verblüfft fragte Sie was los sei Sie war aufgeregt nervös sauer und wütend.
Das einzige was ich machen konnte war das ich Sie versuchte Sie zu beruhigen küsste Sie streichelte Sie und tröstete Sie bis Sie doch langsam auftaute und mir sagte was los sei.

„ Ich habe Streit mit meinen Eltern.“
„ Warum hast du Streit mit deinen Eltern Ich dachte ihr versteht euch.“
„ Ja soweit verstehen wir uns ja auch aber mich nervt es immer wieder wenn Sie versuchen mich zu bevormunden oder mich mit jemanden zu verkuppeln, wohl das Sie wissen das ich mit dir zusammen bin Grrrrrr.“
„ Ja wie du weist Schatz das Sie gegen mich sind schon von Anfang an, ich bin ein ganz gewöhnlicher Mann, der seine Arbeit nach geht, und eine bescheidenen bleibe hat, und schau dich an du kommst aus einer Wohlhabenden Familie dir fehlt es an nicht Schatz.“

„Ja Geld ist doch nicht alles Liebling es gibt doch auch andere Sachen wie Liebe Geborgenheit Zuneigung und so, und du weist wie sehr ich dich Liebe.“
„Natürlich weiß ich wie sehr du mich liebst, und das schätze ich sehr, auch ich habe das erste Mal das Gefühl jemanden zu vertrauen sowie zu lieben. Und ich habe dich sehr lieb mein Schatz.“

Ich nahm sie fest in meine Arme Küste Sie Liebevoll und gestand Ihr immer wieder meine Liebe, Sie schaute mir in die Augen mit leichten Tränen in den Augen, und sagte mir auch das Sie mich Lieben würde. Ich war einfach nur glücklich Sie zu haben das erste Mal das ich eine Frau so lieben könnte ohne irgendwelche Hintergedanken zu haben das Sie mich betrügt oder mich verletzt.
Wie aus heiterem Himmel Platze es aus mir heraus ich fragte Sie .

„Schatz Hättest du Lust unsere Beziehung noch enger zu genießen.“
„Wie meinst du das Schatz ich kann dir gerade nicht folgen?“
„ Aja Hättest du Lust mit mir eine in einer Wohnung zu leben?“
Sie bekam ganz große Augen freute sich was ich sagte fragte mich immer und immer wieder ob es mein erbst wäre mit dem zusammen wohnen. Und ich bestätigte es immer wieder das ich es schön finden würde das wir mit einander Wohnen.

„Schatz das muss ich heute Abend meine Eltern sagen das wir bald zusammen Wohnen werden, die werden Augen machen und so werden sie wohl oder übel endlich sich damit abfinden das wir uns lieben.
Und wieder küsste Sie mich leidenschaftlich umarmte mich. Nach einer Weile sprang Sie auf und sagte.
„Schatz ich muss los sei mir nicht böse, aber ich wollte mich noch mit Mama treffen ich ruf dich an heute Abend dir mitzuteilen wie es ausgegangen ist mit meinen Eltern ok.“

Gab mir noch eine flüchtigen Kuss auf die Wange und verschwand aus meiner Wohnung.
Glücklich und zufrieden lag ich wieder auf meiner Kautsch, und dachte über alles nach. Was ich ihr gesagt habe, war das was wollte? Wollte ich es wirklich wieder mich binden. Ist es das was ich immer wollte, endlich nur glücklich sein und eine Humane Beziehung führen. Ich wusste es nicht ich ließ es einfach auf mich zukommen mit der Zeit würde ich es schon erfahren ob ich es so wollte ja oder nein.
Nur jetzt genoss ich es einfach nur Glücklich zu sein.

Gegen Abend rief mich Tatjana an sie war aufgeregt.
„Schatz ich habe dir was zu sagen, halte dich fest, mein Vater hat dich und mich zum Essen eingeladen. Sich mit dir zu Unterhalten wie die weitere Zukunft aussehen soll zwischen dir und mir ist das nicht toll.
Toll das soll doch ein Scherz sein Tatjanas Vater hatte von mir nie viel was gemacht er sah mich noch nicht einmal als Mann an. Und jetzt ladet er uns zum Essen ein, wie kommt das den oder hat er es endlich verstanden das wir uns lieben. Viele Fragen waren offen ich wusste echt nicht was auf mich zukommt. Also ließ ich es drauf ankommen und sagte zu, zu diesem Essen.

„Schatz sag mal wann hat den dein Vater uns denn eingeladen ?“ fragte ich.
„Schatz morgen Abend bitte erscheine pünktlich zu diesem Essen du weist wie wichtig es für mich ist.“ „ Ja ich weiß ich werde pünktlich sein versprochen.“
Dann lag ich den Hörer auf. Viele Fragen schwirrten mir durch meinen Kopf wusste nicht so recht wie es ausgehen würde die Familien Essen. Gegen Abend kam Tatjana Nach hause sie war überaus Glücklich das ihre Familie bereit war sich mit mir zu treffen.
„Schatz du weist gar nicht wie glücklich ich bin das wir morgen Abend zu meinen Eltern fahren und Ihnen es sagen Das ich mit dir zusammen ziehen möchte.“
„Schatz ich weiß nicht so recht, du weist dein Vater mag mich nicht so recht, geschweige denn seine Anspielungen das ich kein richtiger Mann wäre und erst recht nicht der richtige für dich.

Der morgige Abend krauste mir erheblich aber drücken wollte ich mich auch nicht also Augen zu und durch sagte ich zu mir. Der Abend verlief ruhig wir kuschelten mit einander küssten uns bis auf einmal Tatjana aufsprang und sagte.
„Schatz würdest du mir ein Gefallen tun.“
„ Mein Herz du weist für dich würde ich alles tun, ich liebe dich über alles das weist du doch.“
„Beweise es mir ich möchte dich in etwas sehen es schwirrt mir schon lange durch meinen Kopf aber ich sage es dir erst wenn du auch wirklich bereit bist, es für mich zu tun was ich möchte und du mir auch zeigen kannst wie sehr du mich liebst.“

Boa was sollte das denn sein was Tatjana von mir wollte ich tat doch schon alles um sie glücklich zu machen, das einzige was fehlte war das ich Sie in Händen trug, aber anscheinend war es ihr nicht genug, also fragte ich Sie was ich sich vorstellte es für Sie zu tun was auch immer es ist.
„Schatz ich liebe dich du weist es ja aber deine Liebe zu mir habe ich meist das Gefühl das es nicht echt ist also habe ich mir was einfallen lassen. Schatz du weist dein Körper ist eine Wuchte viele Mädchen würden dich beneiden so ein Körper wie du zu haben.“

Langsam spinnt Tatjana vollkommen wie Frauen würden mich beneiden so ein Körper zu haben wie ich hat sie vergessen das ich ein Mann bin? Mal abwarten was da hinter steckt und was Sie von mir Möchte bevor ich aus allen Nieten platze.
„Schatz ich möchte jetzt und sofort von dir das du Strapse mal anziehst, Pumps werde ich dir morgen kaufen ich bin echt neugierig wie du darin aussiehst, würdest du das für mich tun mein Herz?
„Schatz du weist ich tue alles für dich ich rasiere mich überall so wie du es wolltest aber warum in Gottes Namen soll ich Frauen Wäsche tragen was hast du Sie noch alle.“

Sie war stinke Sauer beschuldigte mich, das ich Sie nicht lieben würde brüllte herum, und guter Letzt heulte Sie auch noch. Da war es um mich geschehen ich konnte nicht anders wie Sie in meine Arme zu nehmen und liebevoll Sie zu streicheln.

„ Mein Herz ich kann es nicht sehen wenn du heulst wenn es dein Wunsch ist werde ich jetzt und hier die Strümpfe anziehen wenn es dich glücklich macht."

Ich sah wie ihre Augen glänzten Sie freute sich das ich es für sie es anziehen werde, ohne was zu sagen küsste Sie mich ging an die Kommode unseres Nacht Schrankes und nahm ein Paar Strapse heraus liebe voll streckte Sie mein Bein aus, und streifte es über meine Beine. Erst das eine Bein dann das andere Bein und immer wieder Streichelte Sie mich das ich vor Lust platze mein kleiner regte sich im nu in die Höhe. Ich war nur Lust pur Begierde meiner Geilheit.
Die Strapse taten das wesentliche es war ein komische aber auch ein schönes Gefühl es an meiner nackten Haut zu spüren meine Lust zerrte sich an meinem ganzen Körper das einzige was ich wollte war Tatjana ich wollte Sie fi**en.

Tatjana wies mich ab wackelte mit Ihrem Kopf und sagte.
„Schatz Ich möchte das du die Lust die du verspürst nicht mit deinem kleinen Schw***nzen denkst. Genies es was du gerade an hast und Nehme die Zärtlichkeit an die ich dir schenke; fühle den weichen Stoff an deiner Haut fühle meine Streiche leihen und küsse an deinen Körper.“

Wow es war tatsächlich so dass ich Dinge fühlte oder Lust empfand die ich so gar nicht kannte. Tatjana streichelte mich wo sie nur konnte legte mich am ganzen Körper spielte Regel recht mit mir.
Wenn Sie in die Nähe meines Sch****zes kam wich sie in dem Moment wieder weg oder legte an ihm vorbei ich war fassungslos ich wollte die Hitze ihres Mund spüren aber nichts dergleichen.

Sie beachtete ihn überhaupt nicht, und es machte mich rasen war auf Hundert achtzig ich wollte spritzen aber Sie lies es nicht zu das ich kommen. Stattdessen Drehte Sie mich auf mein Bauch und Spielte mit meinem Rücken leckte mich küsste mich bis Sie an meinen Po angelangt war.
„Schatz ich möchte das du es geniest was ich mache, schließe deine Augen und hebe leicht dein Po an damit ich mit meiner Zunge besser an dein Loch komme.“
Ich tat was Sie wollte ich war nur noch Butter in ihrer Hand lies mich führen. Dann auf einmal spürte wie ihre Zunge du meine Spalte fuhr ich zuckte zusammen es war ungewohnt was ich spürte aber Sie nahm mir die Angst und spielte weiter an meiner Hintertür.

Sie spuckte ein zwei Mal auf mein Loch und führte sanft ein Finger in mein Po es war seltsam für mich immer wieder kreiste der Gedanke in mir du bist doch ein Mann was tust du denn da und andere Seite kam die Lust immer stärker in mir, Ich lies mich fallen ließ es geschehen was Sie mit mir tat schloss meine Augen und genoss es.

Eins nach dem anderen führte Sie ihre Finger in mich ein aber mehr wie zwei lies mein Körper es nicht zu.
Auch Sie überströmte die Geilheit in ihr und sagte.
„Schatz du bist so Geil du machst mich verrückt, jetzt wo du die Strapse an hast und sehe wie wunderschön du darin aussiehst verlange ich von dir das du ab sofort für mich jeden Abend sie trägst bis wir schlafen gehen.“

Was sollte ich tun nein sagen, tia dann wäre streit wieder vor programmiert das wollte ich auch nicht. Also stimmte ich erst einmal zu spätestens morgen hat Sie es wieder alles vergessen dachte ich mir. Wackelte mit dem Kopf und schloss wieder meine Augen.
Aber dann spürte ich so wie ein Stromstoß in meinen Hüften mein Sch****z war hart wie nie zu vor was war das denn und da wieder dieser Stoß es war komisch aber auch nicht unangenehm, immer tiefer drang Sie mit ihren Fingern in meinen Po.

Die Stöße wurden immer heftiger bis auf einmal ich sah das mein Sperma einfach ohne Hand anzulegen aus mir raus lief ein Orgasmus hatte ich auch nicht also was war das denn das es in Strömen aus mir lief. Ich fragte Tatjana was mit mir los ist warum ich gekommen b in ohne einen Orgasmus zu haben.
„Schatz mach dir keine Gedanken das das ist normal mit der analen Penetration habe ich deine Prostata massiert, und das bewirkt das du ausläufst einen stillen Abgang ohne zu kommen du wirst auch merken das dein Geilheit nicht abnimmt Liebling.
Sie nahm mein Sperma in den Mund schluckte es auch nicht kam zu meinem Mund und lies es einfach in mich laufen und ich konnte nicht anders wie zu schlucken weil sie hinten dran mich sofort küsste.

Einen Teil des Spermas Schmierte Sie sich auf ihre fo***e schmierte es ein, Gierig faste Sie meine Kopf und befahl mir mit lieben blicken sie doch zu lecken.
„Schatz Leck deine Stute Leck Sie sauber zeig mir wie sehr du mich liebst, zeig mir das du es wirklich ernst meinst mit unserer Beziehung, zeig mir wie schön du dein Sperma auf leckst, gewöhne dich an den Geschmack Liebling. Weil das ist es was du in nächste Zeit immer wieder tun wirst.

Was war los warum wurde mein Herz immer bestimmender warum kamen immer mehr Befehls ausdrücke, Herrische Art an ihr kannte ich bislang noch nicht, Ich erkannte mich aber auch nicht mehr ein Mann der selber immer das Kommando hatte lies es zu sich beherrschen zu lassen ich war wie in Trance, und plötzlich wie aus heiterem Himmel sagte ich etwas was ich nie hätte sagen sollen „Ja meine Herrin“ Sie lächelte mich flüsterte mir ins Ohr Schatz „ich liebe dich und jetzt wo du mich Herrin nanntest, jetzt noch mehr ich freue mich auf die Zeit wo wir zusammen Wohnen werden.“

Sie gab mir noch einen Kuss und schlief in meinen armen ein.
Was ist los was habe ich da gesagt, ich bin doch kein Sklave Herrin tzzz , bin ich bescheuert aber dann sah ich ihn ihrer geschlossenen Augen wie zufrieden Sie war, ich konnte Sie nicht verletzten ich war machtlos gegen diese Frau.

Die erste liebe die sich einzigartig fühlte trotz Herrischen Umganges heute Abend war sie trotzdem mein Herz meine Luft mein Leben. Ich Liebe Sie und wollte sie niemals enttäuschen oder verlieren es würde mich zerstören noch einmal wie mit meiner geschiedenen Ehe alles nochmal mitzumachen würde ich nicht verkraften und schlief in dem Moment mit gemischten Gefühlen auch ein
Moderator informieren   Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.7 | SMF © 2006, Simple Machines LLC