TabuStoryPage
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
 

Cuckold Universum

Cuckold Finder

 

Größstes Cuck/Wifesharer Forum

Such Kommunity

 
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Tagebuch einer Mutter - Teil 7  (Gelesen 19571 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
dombre1
Writer und Poster
Storyposter
*
Beiträge: 10


Profil anzeigen E-Mail
« am: Januar 31, 2014, 11:38:48 am »

Langsam glitt der Penis meines Sohnes aus meiner nassen Muschi. Rainer setzte sich auf den Boden vor die Couch und schaute zu, wie aus meiner noch halb geöffneten Muschi sein Samen herauslief. Dann trocknete er mit dem Handtuch meine Muschi ab und half mir aufzustehen. Liebevoll umarmte er mich und streichelte meinen Hintern. Wir lösten unsere Umarmung und gingen in die Küche. Ich hatte sein Lieblingsessen vorbereitet: Spaghetti Bolognese! Beim Essen fragte er mich: "Mami, wie viel Saft kommt wohl aus deiner Muschi, wenn du einen Orgasmus hast? Ich meine, wie viel Milliliter?" "Keine Ahnung", antwortete ich, "aber beim nächsten Mal können wir ja versuchen, die Flüssigkeit in einem Glas oder Messbecher aufzufangen!". "Meinst du, dass klappt?", fragte mich Rainer. "Na ja, wenn du meine Muschi mit deiner Zunge verwöhnst und dann rechtzeitig vor meinem Orgasmus den Messbecher über meine Muschi stülpst, sollte es klappen!". "Vielleicht geht es am besten im Stehen, dann läuft alles in den Becher." "Wenn du deine Hausaufgaben gemacht hast, bekommst du zur 'Belohnung' einen O-Saft!" Mit 'O-Saft' meinte ich natürlich meinen Orgasmus-Saft, aber mein Sohn hatte schon verstanden, was ich mit 'O-Saft' meinte...

Ich ging ins Schlafzimmer und legte mich ins Bett, um mich auszuruhen. Mein Sohn hatte seine Hausaufgaben schnell erledigt und kam mit einem Messbecher zu mir ans Bett.
"Mami, wie machen wir das denn jetzt am besten?", fragte er mich. Ich stand auf und ging zu einer kleinen Kommode gegenüber dem Bett. Ich stellte mich breitbeinig vor die Kommode und stützte mich mit meinen Ellbogen auf der Kommode ab. Meine schweren Brüste legte ich auf der Kommode ab. "So, mein Schatz, jetzt hock' dich zwischen meine Beine und verwöhne meine Muschi!" Rainer nahm den Messbecher und kniete sich zwischen meinen Beinen hin. Er steckte seine Zunge so tief es ging in meine mütterliche Scheide und saugte an meinen Schamlippen. Meine Beine fingen an zu zittern. Mein Sohn legte seine Hände an meine Oberschenkel. Seine Zunge umkreiste meinen Kitzler und mein Saft floss aus meiner Muschi direkt in seinen Mund. Mein ganzer Körper zitterte. "Schatz, so geht es nicht. Ich muss mich hinknien. Bitte, leg' dich auf den Boden." Mein Sohn legte sich flach auf den Teppich und ich kniete mich über sein Gesicht. Mit den Händen hielt ich mich an der Kommode fest. "Ich glaube, so geht's!", sagte ich und senkte mich langsam auf sein Gesicht hinab bis meine Schamlippen seine Lippen berührten. "Steck' deine Zunge ganz tief in meine Scheide, es dauert nicht mehr lange bis ich komme!" Rainer nahm meinen Hintern fest in seine Hände und schob ihn etwas nach vorne, so dass er noch tiefer mit seiner Zunge in mich eindringen konnte, während er mit seiner Nasenspitze an meinem Kitzler rieb. Ich spürte, dass ich gleich soweit war. Seine Zunge rotierte in meiner Muschi. "Schatz schnell, den Becher!" Ich schaffte es, gerade noch rechtzeitig ein Bein aufzustellen. Rainer griff nach dem Messbecher und presste ihn an meine Muschi. Sogleich sprudelte mein Saft aus meiner Scheide in den Becher. Ich hielt mich immer noch an der Kommode fest und fühlte mich unendlich erschöpft. Nach zwei Minuten flossen die letzten Tropfen in den Becher und ich setzte mich auf den Bauch meines Sohnes. "Na, wie viel ist es?", fragte ich meinen Sohn. "Fast 60 Milliliter, Mami!" Ich schaute in den Becher. "Wow, hätte ich gar nicht gedacht." Rainer schaute mich fragend an. "Du Mami, was machen wir denn jetzt mit dem kostbaren O-Saft?" Ich überlegte kurz. "Tja Liebling, ich würde vorschlagen, Du trinkst den Saft!" "O.k., Mama, aber dann musst du von meinem Bauch runter, sonst kann ich den Saft nicht trinken, ja?"
Ich ließ mich vom Bauch meines Sohnes auf den Boden gleiten. Rainer setzte sich auf und lehnte sich mit dem Rücken an die Kommode. Natürlich stand sein Penis wie eine Eins; seine Eichel glänzte im Sonnenlicht, was durch das Dachfenster schien. Ich konnte einfach nicht anders, ich musste mich auf ihn setzten. Ich musste jetzt einfach seinen Penis in meiner Muschi spüren. Also stieg ich über ihn, nahm seinen Penis in die Hand und führte ihn in meine mütterliche Scheide. Ich spürte den Penis meines Sohnes tief in mir drin.
Ich schaute meinen Sohn an, mein Bauch mit dem Baby an seinem Bauch und meine riesigen Brüste direkt vor seinem Gesicht. "So, mein Liebling, jetzt trink mal meinen O-Saft!"
"O.k., Mama, ich bin schon sehr gespannt, wie er schmeckt!" Mein Sohn nahm den Messbecher und trank langsam meinen Saft, der zuvor aus meiner Scheide hervorgesprudelt war. Ich bewegte mich nicht, damit er in Ruhe trinken konnte. "Na, wie schmeckt mein Saft?", fragte ich ihn. "Super, Mami! Leicht süßlich, würde ich sagen. Vielleicht auch ein bisschen salzig, aber mehr süßlich." Ich freute mich, dass ihm schmeckte. "So, mein Schatz, da du dich nun gestärkt hat, trink noch ein wenig Milch aus Mamis Brüsten und spritz' jetzt deinen Saft in Mamis Scheide, ja?!" Er saugte die Milch aus meinen Eutern und es dauerte keine zwei Minuten, da spürte ich, wie seinen Samen in mich hineinströmte. Einmal mehr erschöpft, blieb ich noch eine Weile auf meinem Sohn sitzen. Nach einigen Minuten hob' ich meinen Hintern etwas hoch und sein Penis glitt aus meiner Scheide. Sein Samen tropfte aus meiner Muschi. "So, Schätzchen, ich glaube, jetzt müssen wir uns mal ein bisschen saubermachen." Mein Sohn half mir beim Aufstehen und wir gingen gemeinsam ins Bad.
Nachdem wir uns gewaschen hatten, gingen wir zurück ins Schlafzimmer und legten uns ins Bett. Rainer kuschelte sich eng an mich, schmiegte sich an meine Brust und nach einigen Minuten schliefen wir ein.
Moderator informieren   Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.7 | SMF © 2006, Simple Machines LLC