TabuStoryPage
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
 

Cuckold Universum

Cuckold Finder

 

Größstes Cuck/Wifesharer Forum

Such Kommunity

 
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Aus Liebe zum Cuckold Teil 17  (Gelesen 8577 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Musti32
Writer und Poster
Storyposter
*
Beiträge: 18


Profil anzeigen E-Mail
« am: März 04, 2014, 12:59:13 pm »

Tatjanas Offenbarung

Wir lagen eng umschlungen zusammen im Bett, leicht machte sie die Augen auf küsste mich, auf meinem Mund und sagte.

„ Guten Morgen Schatz hast du gut geschlafen naja was für einen dumme Frage von mir nicht tut dir dein hintern dein Rücken noch weh.“

„Ein wenig aber du bist bei mir und das zählt.“
Ich lächelte sie an küsste sie auf ihre Wangen, ihre Lippen, ihren Körper, aber dann bemerkte ich das sich etwas erheben wollte in meinem Schoss nur das komische der druck ging nicht nach vorne sondern nach innen es war komisch ich spürte meine ganzen Lenden es tat weh ich wusste nicht was ich machen sollte."

Tatjana sah mich wie ich mich krümmen wollte da sagte sie zu mir.

„ Schatz es tut mir leid aber das muss sein das weißt du, du wirst nicht mehr das leben haben das du damals kanntest du wirst dich unterordnen mir und meinem Vater aber nur wenn wir nicht im Bett liegen im Bett will ich meinen liebsten für mich.“

„ Wie soll das gehen Schatz Ihr habt mich komplett verschlossen habt mir nichts gelassen das ich als Mann habe.“

„ Ja Schatz ich weiß, das ist ein Teil der Abmachung mit meinem Vater, du wirst komplett umerzogen dein Sex leben mit mir wird sich ändern. Du wirst neu Gefühle zu mir entwickeln liebster, du wirst mich lecken liebkosen, schmecken alles darfst du mit mir machen, nur eins wird dir verwehrt Schatz, fi**en wirst du mich nicht mehr, aber ich sagte dir ja früher schon das deine Zunge alles übertrifft.“

„ Schatz das ist doch nicht dein ernst ok, das mit deinem Vater habe ich akzeptiert, aber das du komplett jetzt anders bist habe ich jetzt nicht erwartet.“

„Schatz bitte mache es mir nicht so schwer wie es jetzt schon ist bitte, ich liebe dich ich liebe dich über alles, aber sei ehrlich dein kleines Schw***nzchen ist kein Burner gebe es zu, dein Zunge dein Liebkosungen sind das was mich verrückt gemacht hat.
Es ist was an dir was mich magisch an dich zieht aber als Mann habe ich dich nicht geliebt sondern als etwas anderes nur du hast dich zu fest in was hinein gesteigert das ich dir jetzt austreiben werde jetzt bist du Sklave meine liebe meine Lust.
Mit der Zeit wirst du es merken wären deiner Ausbildung das du auch andere Seiten an dir hast. Deine Lust wird mit dem keusch halten gesteigert du wirst die Gefühle eines Mannes der trieb gesteuert ist abwerfen und andere Gefühle zu mir und meinen Liebhabern entwickeln.“

Das hat gesessen Eifersucht Wut alles kam hoch ich dachte ich wäre in einem falschen Film aber die Wahrheit hat mich wieder eingeholt Tränen kamen aus mir wollte schreien.

„Schatz was ist los ich sagte dir doch den einzigen denn ich liebe, das bist du mein Körper gehört dir niemand anderes, meine liebe gehört nur dir aber verstehe mich bitte, es gehört zu deine Ausbildung dazu, du weist das du ein Sperma Schlucker Sklave wirst.
Du wirst es lieben Schatz schmecken es ist doch alles was du schon einmal getan hast, in deiner Jugend wie du mir erzählt hast nichts habe ich vergessen Schatz.“

„Ja aber das waren mal Jugend Sünden aber heute ist es was anderes, du verlangst von mir das ich schwul werde aber das bin ich nicht.“

„ Schatz ich habe auch nie behauptet das du schwul bist, das bist du wahrhaftig nicht aber du bist anders schau dich doch mal an komm wir gehen mal vor den Spiegel Liebling dann werde ich dir zeigen wie du bist.“

Wir gingen vor den Spiegel und dann ging sie an meine Körperteile ein nach dem anderen zu zeigen.

„Schatz schau doch mal dein Körper an, hat mehr was von einer Frau, deine Taille dein Gang alles wirkt mehr fraulich. Jeder Mann steht Stunden vor dem Spiegel um sich zu rasieren und was ist mit dir zweimal trüber gestrichen und schon bist du fertig. Schau auch wenn du dich umdrehst wie wunderschön dein Körper aus sieht makellos nicht was ein Mann je hat. Jede Frau wäre neidisch auf dich was du für ein Körper hast. Und mein Ziel ist es dein wahres ich zu erkennen Liebling. Ok ich weiß, es wird Tage geben wo du mich hassen wirst, dich von mir trennen möchtest, aber wenn du erkannt hast was du wirklich bist wirst du mich wieder lieben mich ehren schätzen und erst dann weiß ich auch das du für ewig mir gehören wirst.“

„ Das heißt Tatjana das du mich nie als Mann geliebt hast nie mich so geliebt hast wie ich bin.“
„Doch Schatz ich lieb dich so wie du bist, aber wenn es soweit ist werde ich dich noch mehr lieben, glaube mir ich liebe dich und kein Mann auf der Welt kann dir je das Wasser reichen.“

„Schatz bitte sage mir habe ich dich nie befriedigt in der ganzen Zeit wo wir zusammen sind?“
„Doch Schatz das hast du aber nicht mit deinem Schw***nzchen so weh es jetzt auch tut ,nicht zu gebrauchen ist, aber ich habe andere Vorzüge an dir erkannt, die mich wahnsinnig gemacht haben, die mir mein Herz schneller schlagen liesen. Ich fing erst dann an dich zu lieben und das wahnsinnig es gab kein Augenblick wo du mir nicht im Kopf auftauchtest erst dann wusste ich das ich dich liebe aber nicht als Mann Schatz und das niemals. Aber glaube mir wenn du endlich erkennst wer du bist wirst du mir recht geben Liebling.“

Mir kamen die trennen ich dachte immer das mein Herz mich als Mann liebte aber ich erkannte sie nicht wieder sie sagt offen zu mir was sie an mir liebt bin ich den wirklich kein Mann was bin ich dann was will sie erreichen hunderte von Fragen hunderte von wirres Zeug Flauten mir durch den Kopf.

„Schatz das erste was du lernen wirst ist dich zu fügen meine Dienste zu vollen Zufriedenheit zu stellen, Respekt mir gegen über zu haben, nur dann zu reden wenn ich es dir gestatte, ansonsten wirst du strafen bekommen. Meinen Vater wirst du genauso Dienen wie mir, er ist all unser Meister und wenn du nicht das machst was wir dir sagen, weis mein Vater das ich unfähig bin dich zu beherrschen, und somit wäre es auch das aus mit uns. Und das wäre der Abgang von mir, und mein Vater würde mich auch versklaven willst du das.“

Ich sah Tatjana wieder an sie heulte ich sah wie weh es ihr tat mich zu benutzen aber ich liebte sie und ich versprach alles zu tun das unsere lieb weiter besteht also sagte ich ihr.

„Schatz ich liebe dich über alles und ich werde alles tun was in meiner Macht steht dich glücklich zu machen auch wenn ich mich ändern muss aber bitte habe Geduld mit mir.“

„Schatz ich liebe dich ich liebe dich so sehr. Weißt du noch wie du mir alles erzählt hattest, von deiner Jugend bis jetzt, und da bemerkte ich nicht nur Wut an dir, auch sah ich wie erregt du warst wie du deine Frau sahst wie sie es mit einem anderen trieb. Ich bemerkte auch wenn ich Sperma im Mund hatte wie du mich geküsst und all den Samen ohne zu murren es auch schlucktest oder wenn du dein Pippi Max in mir hattest und du dich entludest und ich mich einfach auf dein Kopf setzte und es brav schlucktest weiß mich irre geil machte und auch da wusste ich das du ganz anders bist.
Ist dir auch nicht aufgefallen das ich Sex meist nur noch mit dir hatte ohne das du in mir warst ich immer mehr dich aufforderte es mit dem Mund zu machen oder wenn ich dich ab melkte dich anal penetriere deine Prostata massierte dabei und du dich einfach entludest.“

„Doch Schatz es ist mir aufgefallen aber ich weiß nicht was es war mein Kopf schaltete einfach ab die Gier nach dir war einfach Zu viel.“

Durch die vielen Gespräche die wir im Bett hatten fragte ich auch, wie es dazu kam das ihr Vater so viel macht über die Familie ausübte.

„Ach Schatz es ist so mein Vater war Soldat ein Kommandant in seinem Regiment. Nach seiner Zeit nach dem Militär lernte er meine Mutter kennen sie heirateten und kamen nach Deutschland. Aber irgendwie hatte mein Vater diese Soldaten sein nie ganz abwerfen können, und meine Mutter devot veranlagt ist verstanden sie sich prächtig.

Sie liebte es wenn mein Vater die Macht über sie ausübte oder sie benutze, und in ihre ehe kam ich dann auf die Welt. Sein Wunsch war es immer einen Sohn zu haben aber ich was leider nicht das was er wünschte, also erzog er mich als Herrin auf und meine Mutter zu kommandieren ich durfte alles was andere Kinder nicht durften.

Ich lernte meine Mutter genauso zu benutzen wie mein Vater aber irgendwas in meinem Leben fehlte mir, ich fi**kte mich durch die Welt aber kein Mann auf der Welt konnte mir das geben was ich suchte.
Bis eines Tages ich dich kennen lernte mein Schatz Geborgenheit liebe Zärtlichkeit, Zuneigung alles stimmte, ich fühlte mich wohl dabei aber mit Hindernissen, das einzige was ich aber auch brauche war das mich ein Mann so hart ran nimmt was du nie konntest, und nie kannst also machte ich mir Gedanken wie ich es kombinieren konnte.

Liebe Zuneigung von dir harten Sex mit einem Mann, Schatz glaub mir nie Kamm mir der Gedanke dich zu betrügen, aber du weist auch wir Frauen haben das Bedürfnis hart ran genommen zu werden das verstehst du doch.“

„Ja aber Schatz ich dachte das mit uns wäre was ganz besonderes, und ich mach dich glücklich, auch unser Sex dachte ich immer wäre in Ordnung, und jetzt sagst du mir du wärst unausgefüllt warum tust du mir das an.“

„Schatz unsere lieb ist was ganz besonderes, und das zählt für mich, deine Zunge ist was ganz besonderes, glaub mir als Mensch bist du einzigartig, aber fi**en kannst du nicht er ist einfach zu klein.
Aber ab sofort wirst du den schönsten Sex haben denn du dir je vorstellen kannst, Schatz das verspreche ich dir. Fremd gehen kommt mir nicht im Sinne, aber du sollst es mit mir genießen wenn ich gefi**kt werde, du sollst immer an meiner Seite sein, mich unterstützen wenn ich komme, dich einfach freuen wenn es mir gut geht Schatz.“

„ Naja ich hoffe das mein Kopf es zu lässt ich werde es probieren liebes aber Versprechen kann ich dir nichts aber eins kann ich dir Versprechen ich werde dich immer lieben aus ganzem Herzen mein Schatz.“

Ich sah in ihre Augen Sie lächelte, ich sah wie glücklich sie war das ich mich so entschied, sie küsste mich überall, sie war glücklich und das zählte für mich
Moderator informieren   Gespeichert
Tabustorymaster
Administrator
Storyposter Legende
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 544



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: März 05, 2014, 05:53:27 pm »

Danke Musti,
geile und tolle Fortsetzung der Geschichte gut gut love love Grin Grin
Moderator informieren   Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.7 | SMF © 2006, Simple Machines LLC