TabuStoryPage
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
 

Cuckold Universum

Cuckold Finder

 

Größstes Cuck/Wifesharer Forum

Such Kommunity

 
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Black Whore 4  (Gelesen 5218 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
FindMe
Writer und Poster
Storyposter
*
Beiträge: 10



Profil anzeigen
« am: Mai 06, 2014, 11:16:06 am »

Und glaub mir Joe, ich habe Deine Ex getestet, ich wollte, dass sie ihre Grenzen kennen lernt, dass sie abspringt, dass sie es doch nicht mehr will.”

Ich erinnerte mich, dass Maria auf einmal tatsächlich sehr viele Termine hatte, in der sie auch über Nacht und Wochenende weg war.

„Also hab sie alles widerwärtige machen lassen, was mir eingefallen ist! Zuerst habe ich sie zwei Tage in eines der größten Bordelle der Stadt geschickt, 32 Huren in einem Gebäude.“
Er sah meinen erschrockenen Blick und erklärte, „keine Sorge, ich weiß ja, dass ich sie in New York nicht anschaffen lassen kann, da jemand sie kennen könnte. Maria mußte in dem Bordell niemanden ficken.
Sie mußte allen Huren die Löcher auslecken, nachdem sie Geschlechtsverkehr hatten, egal ob Arschloch oder Fotze. Diejenigen, die es mit Kondom trieben, brachten ihr die vollen Kondome und ließen sie von ihr auslecken.“
Er schaute zu Maria, „wieviele Portionen Sperma aus Gummis mußtest Du schlucken?“, Maria schaute immer noch verlegen auf einen Punkt vor sich, bevor sie zu ihm aufblickte,
„151 Portionen Sperma aus Kondomen, Sir!“, „wie oft durftest Du Fotzen auslecken?“, „82 Mal, Sir!“, „und wie oft Arschlöcher?“, „32 Mal, Sir!“.

Rocco lachte als er meine aufgerissenen Augen sah, „hey, keine Sorge, sie fand das Wochenende Geil, wieviele Orgasmen hattest Du dabei?“ Marias Augen leuchtete, als sie antwortete, „18 Herr!“, „damals durfte sie noch soviele Orgasmen bekommen, wie sie wollte. Das darf sie heute natürlich nicht mehr, ohne die Erlaubnis von mir oder meiner Familie!

Am nächsten Wochenende habe ich sie den ganzen Samstag ins Glory Hole gesteckt, es befindet sich in einem Stripclub in der City, nach der Toilette, können die Männer ihren Penis durch ein Loch stecken und ihn sich sauber lecken lassen oder eben auch in den Mund der Frau spritzen, die sich dahinter befindet.
„Wieviele Ladungen Sperma hast Du im Glory Hole schlucken dürfen?“, Maria antwortete wieder, wie eine Maschine, völlig emotionslos, „68, Sir!“, „und es hat ihr ebenso Spaß gemacht, ich hab ihr eine Maske aufgesetzt, hab sie von 20 geilen Dealern ficken lassen, und sie wollte noch mehr, also hab ich ihr eine Woche später 40 schwarze Junkies besorgt, die es ihr so richtig hart besorgen sollten.

Danach sah sie aus, wie durch den Fleischwolf gedreht, die haben sie mit Peitschen, Stöcken und Nadeln bearbeitet“ Rocco schaute auf, „was hat sie Dir eigentlich erzählt, als sie Montags von der „Geschäftsreise“ nach Hause kam?
Ich mußte nicht lange überlegen, „sie meinte, sie wäre in Detroid überfallen worden, man hätte sie übel zugerichtet und ihr die Geldbörse geklaut!“ Rocco nickte, „naja, ich dachte, jetzt hab ich sie, das will sie mit Sicherheit nicht.
Aber als ich sie in die Dusche brachte, sie säuberte, da fiel sie mir um den Hals und bedankte sich bei mir, für den geilen Gangbang!! Sie fiel mir um den Hals!“ wiederholte er noch einmal ungläubig, „nach einem Gangbang mit ungepflegten, sadistischen Junkies. Sie hatten ihre Nadeln in die Titten und den Genitalbereich gesteckt, natürlich wollte ich eingreifen, aber Maria hat mich nur stöhnend weg geschickt, hat sich eine Nadel von einem der Junkies genommen, hat mich angeschaut und sich die Nadel durch ihre Brustwarze gestochen!“
Rocco erzählte es immer noch, als könnte er es nicht fassen, „danach hat sie die Typen angefeuert, sie noch härter zu nehmen und sie zu schlagen. So etwas braucht man einem Junkie nicht zweimal zu sagen, der hat genug Frust in sich. Wieviele Orgasmen hattest Du dabei Fotze?“ fragte er Maria streng und mit einem Wort, mit dem ich in meinem ganzen Leben noch keine Frau betitelt hatte.
„21 Orgasmen Sir!“, „wie war es für Dich?“, „es war der geilste Sex meines Lebens, ich habe zuvor noch nie so etwas erlebt! Es war der Ultimative Fick. Alle Löcher gefüllt, von riesigen schwarzen Schwänzen, gleichzeitig einen Schwanz in meiner geilen, feuchten Muschi, einen in meinem großen Arschloch und einen in meinem Mund!“ sie geriet richtig ins schwärmen,
„mein Gesicht verschmiert von dem dreckigen Sperma der ungewaschenen Junkies, ich kam mit dem Schlucken nicht nach und die ganze Zeit einen Orgasmus nach dem anderen! Danach wußte ich was ich wollte!!“ solche Worte hatte ich noch nie aus ihrem Mund gehört und hätte es auch nie erwartet!

„Siehst Du, was ich meinte? Danach war ich mir sicher, dass ich sie hatte. Wenn nicht, hatte ich alles auf Video aufgenommen, aber das brauchte ich nicht, Maria machte alles was ich wollte und sogar noch viel mehr!
Also mußte ich sie überprüfen, ob sie es wirklich wollte.“
Rocco machte eine Pause, schaute zu Maria, sie hatte Tränen in den Augen, eine kullerte ihr über ihre makellose Wange, „also verlangte ich von ihr, dass sie dich verlässt!“
Moderator informieren   Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.7 | SMF © 2006, Simple Machines LLC