TabuStoryPage
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
 

Cuckold Universum

Cuckold Finder

 

Größstes Cuck/Wifesharer Forum

Such Kommunity

 
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Black Whore 7  (Gelesen 6334 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
FindMe
Writer und Poster
Storyposter
*
Beiträge: 10



Profil anzeigen
« am: Mai 06, 2014, 11:20:13 am »

Die andere Frau packte die Leine kurz vor dem Ring, in dem sie befestigt war, zog sie daran zu der Frau und nahm sie dann an den Armen, „bück Dich vor!” Maria befand sich nun genau zwischen den Schenkeln der Frau, die schwarze Frau griff nach dem Kopf von Maria und drückte ihn sich auf ihre Muschi, „oh ja, leck mich Du weiße Schlampe! Leck meine feuchte Muschi! Keine Sorge, ich hab mich heute morgen vor meiner acht Stunden Schicht geduscht!“ lachte sie, da sie nun natürlich verschwitzt war.
Von hinten kam Jason nun, auch er öffnete seine Hose, er griff Maria von Hinten zwischen die Beine, hob mit der anderen seinen Penis und führte ihn dann in Maria´s Muschi ein.
Maria stöhnte vor Lust wieder auf, als er in sie Eindrang, gleichzeitig leckte sie die Frau.
„Ich hol mal die anderen!“ meinte Will und ging nach draußen.
Wenig später spritze Jason stöhnend in Maria ab, die weiße Frau stellte sich nun hinter Maria und griff ihr an die Muschi, „hier, das könnten Sie vielleicht gebrauchen!“ meinte Leroy und reichte ihr eine Tube Gleitgel, „steck ihr Deine Hand in ihr Arschloch, keine Sorge, meine Schwester hat ihr die Rossette bereits stark gedehnt und will sie noch viel weiter dehnen!“

Die Frau schaute sich das Gleitgel genauer an und überlegte dabei, dann fing sie an zu grinsen und machte die Tube auf.
Mit ihrer linken Hand drückte sie einen ordentlichen Schwall auf ihre rechte Hand, dann schmierte sie damit das Arschloch von Maria gut ein.
Diese stöhnte bereits auf, als sie die Hand der Frau an ihrem Hintertürchen spürte und drückte ihr ihre Hinterbanken entgegen.
„Die steht wirklich darauf gefistet zu werden!“ sagte die Frau erstaunt und drückte ihr gleich vier Finger ihrer Hand in ihr Hinterteil.
Maria stöhnte lauter und drückte fester, die Frau brauchte ihre Hand nur ruhig zu halten, Maria drückte so stark, dass ihre Hand voll in ihrem Arsch verschwand.

Nun öffnete sich die Türe des Pausenraumes, aus dem Will eben gegangen war, 4 große ungepflegte Arbeiter, wahrscheinlich gerade am Ende ihrer Schicht kamen herein.
„Scheisse man!“ rief einer aus, die anderen waren Sprachlos und allen fiel der Kiefer herunter, als sie sahen, wie ihre Kollegin von einer Frau mit Ledermaske geleckt wurde, während die Hand einer anderen Kollegin gerade in dem durchtrainierten Hintern steckte, der zu einem heissen Körper gehörte.
Sie konnten zwar das Gesicht nicht sehen, aber der Körper alleine überzeugte die vier Schwarzen.
Sie langten sich an den Hosenladen und warteten auf ein freies Loch.
Maria leckte die Schwarze innerhalb kürzester Zeit zu einem Orgasmus, der Mund von Maria war aber nicht lange ohne Arbeit.
Einer der Männer, ein ca. 130 Kilo schwerer und 1,65 Meter großer stellte sich vor ihr Gesicht, Maria konnte ja nichts sehen, daher packte er ihren Kopf und dirigierte ihren Mund zu seinem Schwanz, der unter dem dicken Bauch des Mannes gut versteckt war.

Das Video lief noch länger, die weiße Frau fistete Maria zu einem Orgasmus, als diese ihre Hand aus ihrem Hintern zog, war gleich einer der anderen Männer zur Stelle, der seinen Penis in das gut geschmierte Loch von Maria drückte.
Die Türe öffnete sich wieder, drei weitere Männer traten ein.
Die anderen riefen ihnen gleich zu, dass die Schlampe richtig hart gefickt gehört, sie erzählten ihnen von der Tätowiertung auf ihrem Rücken, die diese sofort ungläubig anschauten.
Maria wurde von allen hart gefickt, sie spritzen ihr in den Arsch, die Muschi und in ihren Mund.
An ihren Schenkeln lief die Suppe nach dem fünften Mann herunter.
Wieder kamen drei herein, die ohne viel zu fragen mit machten.
Maria funktionierte nur noch, sie packten ihren Körper und brachten ihn in die für sie passende Stellung.
Nackte Haut klatschte auf nackte Haut, sie schlugen ihr kräftig auf die Arschbacken, packten ihre Brüste grob an und entgegen ihrer Erwartungen, gefiel es Maria, dass sie sie so hart anfassten.
Einer auf dem Rücken liegend in die Muschi, einer von hinten in den Arsch, einer steht darüber und wichst ihr in den Mund.

Rocco drückte auf den Schnellvorlauf, 4 fache Geschwindigkeit und erklärte, „ist doch eh immer das gleiche“, die Männer fickten nun um ihr Leben, sie bewegten sich schnell, hieben Maria, steckten ihre Schwänze in ihren Mund, Arsch und Fotze.
Maria schluckte, blies, bis auch der letzte auf ihre Maske spritzte, dann drückte Rocco wieder Play und das Bild verlangsamte sich zur Normalgeschwindigkeit.
Maria lag mit dem Bauch auf dem Boden, alle viere von sich gestreckt, lag sie nackt und erschöpft in ihrem und im Saft der vielen Männer.
Ihre Haare waren vom Sperma ganz nass und klebten an der Oberfläche der Maske.
„Na los Schlampe, leck den Boden sauber! Zeig den anwesenden, dass Du Sperma von schwarzen Männern liebst! Mach endlich!“ befahl Leroy ihr, man hörte wie immer nur seine Stimme, da er die Kamera ja in der Hand hatte.
Dann sah man, wie er einen Besen nahm, der an die Wand gelehnt war und damit Maria an ihren Oberschenkeln an stupste, immer wieder und ihr Befahl, „leck den dreckigen Boden sauber, na los!“.
Aber Maria war zu erschöpft, sie drehte ihren Kopf herum und schaute ihn mit den geschlossenen Auten an.
Leroy wurde wütend, er drehte den Besen um und schlug ihr mit dem Besenstiel dreimal hart auf die Arschbacken, es klatschte laut, Maria schrie vor Schmerz auf und bewegte sich nun endlich.
Sie rappelte sich auf und fing an den Spermaverschmierten Boden mit ihrer Zunge aufzulecken.
„Nimm das Zeugs in den Mund und dann halte Deinen Kopf hoch, ich will aufnehmen, wie Du das ganze schluckst!“
Maria kniete nun auf Händen und Füßen und leckte mit ihrer Zunge über den Boden, dieser hatte schon lange keinen Schrubber mehr gesehen, man konnte sehen, dass der Boden dreckig war, nur dort, wo Maria darüber geleckt hatte, war er sauber.
Mit einer Hand hob sie dabei ihre Haare, die ihr sonst im Weg gewesen wären.
Da sie nichts sehen konnte, machte sie dies ohne System und leckte kreuz und quer, dann hob sie den Kopf, machte den Mund auf und wartete, bis Leroy ihr den Befehl „schlucken“ gab.
Er ließ sie lange den Boden lecken, aber irgendwann hatte er genug und sagte, „gut, steh auf!“, Maria langte um sich, sie fand einen Stuhl, an dem sie sich hoch zog, sie stand nun ganz zittrig auf ihren High Heels.
Die Haare klebten auf der Maske, orientierungslos langte sie mit ihren Händen um sich, bis Will ihre Hände packte und ihr auf den Rücken zog, dort brachte er ihr die Handschellen an, dann drehte er sich um, „also Jungs und Mädels, die kleine Schlampe ist fertig, zurück an die Arbeit! Wenn ihr brav seit, kommt die Negerhure nächste Woche vielleicht wieder!“

Dann machte er wieder die Hundeleine an ihrem Klitorisring fest und zog sie raus.
Die Kamera wurde abgeschaltet.
Die nächste Szene war wieder im Büro, Maria kniete ohne Maske vor Will, der gerade seinen Penis wichste und kurz vor einem Orgasmus stand.
Als er kam, spritzte er eine dicke Ladung weißen Spermas über ihr Gesicht, die Kamera zoomte dabei nah ran.

„Also gut, zieh Deinen Mantel an, wir müssen weiter!“ befahl Leroy, Maria stand auf, schaute ihn erschrocken an, „so?“ dabei zeigte sie mit ihren Händen an sich herunter.
Die Kamera folgte ihr, ihre Haare waren nass und verklebt, im Gesicht hatte sie das Sperma von Will kleben, das ihr langsam die Backe herunter floß, ihr ganzer Körper war überzogen und schmutzig, aus ihren Löchern zwischen den Schenkeln lief ihr eigener Saft und das Sperma der Männer die Schenkel herunter.
„Ja, genau so. Lass alles wie es ist, zieh Deinen Mantel darüber und dann raus hier!“, „bitte Leroy, wenn mich so jemand sieht, der mich kennt!“ flehte sie, „warum sollte dich gerade HIER jemand kennen?“, „wer weiß das schon? Stuart haben wir in dem Viertel ja schon getroffen Leroy!“, Leroy´s Stimme klang nun wütend, „halt endlich Dein Maul Du Hure! Du hast Dir das alles Freiwillig ausgesucht, oder nicht?“, Maria schaute betreten auf den Boden, „ja Herr!“, sie nahm den Mantel vom Boden und zog ihn sich über die nackte Haut, dann gingen sie nach draußen, Maria lief voraus und Leroy folgte ihr mit der Kamera.
Sie gingen die Treppe runter und liefen die Docks entlang, wie sie gekommen waren.
Nur diesesmal verursachten sie mehr Aufmerksamkeit, als sie liefen stupsten sich die Männer an und zeigten auf sie, die schwarze Frau fuhr auf einem Gabelstapler vorbei und grinste.
Man sah wie Maria den Kopf senkte und hoch rot anlief.

Nun wurden wir leider unterbrochen, Shanice, die Mutter von Rocco kam ins Zimmer,
„Entschuldigt die Störung. Bill ist gerade gekommen und möchte Dich dringend sprechen!“ sagte sie zu Rocco, der schaute verärgert, „Entschuldige Joe, aber ich muß da kurz raus!“ er drückte auf Stop und ging dann zu Maria, er machte ihr den Ringgag weg, sie bewegte ihren Mund, um den Kiefer zu dehnen, dann sagte er ihr, „erzähl ihm von Deinem ersten Urlaub! Ich möchte, dass Du ihm alle Einzelheiten erzählst, klar?“ sie nickte, „ja Meister Rocco!“.

Dann ging er in die Knie und drehte den Podest, auf dem sie saß herum, so dass sie mir direkt in die Augen schaute.
Sie konnte sich ja immer noch nicht von dem Podest bewegen, da sie gefesselt und ihre Ringe mit Karabinern befestigt waren!
„Die Geschichte wird Dir gefallen, da bin ich mehr sehr sicher! Maria hat es sehr gut gefallen in ihrem Feriencamp!“ lachte er laut auf und ging dann raus.

 
Moderator informieren   Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.7 | SMF © 2006, Simple Machines LLC