TabuStoryPage
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
 

Cuckold Universum

Cuckold Finder

 

Größstes Cuck/Wifesharer Forum

Such Kommunity

 
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Auszubildende 2  (Gelesen 11402 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
nathan500
Writer und Poster
Storyposter
*
Beiträge: 11


Profil anzeigen E-Mail
« am: Juli 14, 2014, 08:47:17 pm »


Auszubildende II.Teil

Am nächsten Tag im Geschäft war es wie immer. Katrin arbeitete und war pünktlich. Der Tag lief problemlos ab. Abends fuhr ich alleine zu mir nach Hause und wartete auf die Beiden. Pünktlich um 19.00 waren beide bei mir. „So, ihr Schlampen. Was machen wir den Heute. Ich hätte ja Lust euch gleich hier und jetzt zu ficken. Aber mir ist da was eingefallen. Wird euch bestimmt gefallen.“ Grinste ich. Meinen neuen VAN hatte ich in der Garage. „Also kommt wir fahren ein Stück raus!“ Wir stiegen ein und ich fuhr los. Raus aus der Stadt, Richtung eines Sees bzw. zu einem abgelegenen Parkplatz in der nähe eines Sees. Dieser wurde häufiger von mir Besucht. Hier fand man eigentlich immer was. Pärchen,
einzelne Herren, Schwule, Lesben alles was man wollte. Hier ging es um diese Jahreszeit auch schon gegen 20.00 Uhr los. Dunkel war es ja bereits.

Wir kamen nach einer guten Stunde Fahrtzeit an. Ich löscht das Licht am Fahrzeug und fuhr vorsichtig auf den Parkplatz. Es war ein sehr großes Gelände. Etliche Fahrzeuge wurden von mir beim vorbeifahren auf interessante Leute inspiziert. Bisher waren nur einzelne Männer in den Autos. Jetzt wurde es interessant. Hier stand ebenfalls ein VAN, mit einer Autonummer die auf Amerikaner hinwies. Ich fuhr langsam daran vorbei. Es waren 2 Männer und eine Frau im Wagen. Einer der Kerle war ein Schwarzer. Der andere Weis wie auch die Frau. Ich blieb vor dem VAN stehen und stieg mit dem Kommentar, dass sich hier keine rühren sollte aus. Langsam ging ich auf das Fahrzeug zu. Der Fahrer hatte bereits das Fenster geöffnet. Es war der Schwarze. Ich sah schnell ins Auto. Hm dürften alle so mit 30 sein. „Na, Freund was suchst du?“ Fragte mich der Fahrer. „Ich habe 2 Mädels im Auto. Mit denen könntet ihr tun und lassen was ihr wollt.“ Sagte ich. „He, Mann, dass hört sich gut an. Und wir haben hier auch was, was nach unserer Pfeife tanzt.“ „Dann hätten wir ja schon eine Sache gemeinsam!“ Grinste ich. „In welchem Auto“ fragte jetzt der Beifahrer. Alle sprachen Deutsch. „Mir egal. Aber wie es aussieht ist eure Kiste für solche Sachen besser geeignet!“ „Tja, scheint so.“ Meinte  der Schwarze. „Also dann kommen wir in eure Kiste. Wartet bitte einen kurzen Moment!“ „Alles klar, bitte kommt dann an die Seite. Die Türe ist offen!“ Ich ging zum Auto.

„So Mädels, jetzt wird es Ernst. Erst zieht ihr mal die Pullis aus.“ Beide zogen die Pullis aus. Katrin war Blank. Sie durfte ja keine Unterwäsche tragen wenn sie zu mir kam. Und Sabine hatte zu meiner Überraschung einen sehr hübschen BH an. „O.K. und jetzt raus hier!“ Wir stiegen aus und sperrte meine Kiste über Funk ab. Die drei Schritte zum anderen Auto waren gleich erledigt. Ich öffnete die seitliche Tür und schubste die zwei Schlampen rein. „Hallo hier sind wir!“ Grüßte ich nochmals. Ich sah sofort an den Gesichtern der beiden Männer und an den Hosen das sie super drauf waren. Die Frau der beiden war auch schon nackt. Wir wollten uns ja nicht lange aufhalten. „Jetzt geht es um die Verteilung. Wer von euch beiden will die Junge?“ Der Schwarze meldete sich zuerst. „Ich verzichte und nehme die ältere. Mensch hat die Euter im BH. Na dann komm mal zu Onkel Jo.“ Sagte er und zog
Sabine nach hinten. Die hintersitze waren umgeklappt und so war die Ladefläche sehr großzügig. Überall waren Decken und Kissen. Die waren auf alles vorbereitet. „Und wir dürfen alles mit den Tanten machen was wir wollen?“ „Na klar, habe ich doch gesagt. Bloß lasst sie am Leben!“ Meinte ich lachend. „Das gleiche gilt auch für dich, Freund!“ Sagte der Weiße. „O.K. ich passe auf.“ lacht ich zurück. Und es ging sofort zur Sache. Sabine musste erst mal dem Schwarzen seinen Prügel aus der Hose holen. Tja, meiner war ja schon nicht klein, aber was da zum Vorschein kam, hoffentlich packt sie das. Auch der Schwanz des anderen war nicht von schlechten Eltern. Und Katrin hatte bestimmt einiges zu tun.

Ich blieb etwas weiter vorne und griff mir die Kleine unserer neuen Freunde. „So Mädchen,
du wirst mir jetzt den Schwanz mit deinem hübschen Mund bearbeiten und wenn ich deine Zähne spüre fehlen dir anschließend welche. Verstanden?“ „Alles klar“ kam die Antwort. Ich legte mich auf den Rücken und öffnete meine Hose. „Alles weitere ist dein Job!“ Sie zog mir die Schuhe aus und danach Jeans und Slip. Mein Hemd behielt ich fürs erste an. Sofort kam sie mit ihrem Kopf an meinen Schwanz. Der auch sofort freudig erregt reagierte. „Na los, oder soll ich es mir vielleicht selber machen?“ Fragte ich. Jetzt spürte ich eine warme Hand an meinem Sack und der feuchte Mund glitt über meinen Schwanz. Junge die hatte Übung. Wenn die dem Schwarzen so einen blies und der kam in ihr, nehme ich kann erstickt sie an der Ladung. „Ja, du Schlampe gut und immer schön langsam, du willst doch sicherlich noch gefickt werden, oder?“ Sie nickte. Ich hörte etwas hinter mir klatschen. Ich drehte meinen Kopf und sah wie der Weiße Katrin von hinten vögelte und ihr immer wieder auf den Arsch schlug. Zimperlich war der bestimmt nicht. Sabine hatte große Mühe den Dicken des Schwarzen in den Griff bzw. Mund zu bekommen, dementsprechend bekam sie auch einiges zu hören. Dumme Sau und alte Schlampe war noch Harmlos.

Meine blies recht ordentlich und lies sich auch schön Zeit. Sie schien es zu genießen. „Komm dreh dich dabei um, ich will deine Fotze lecken!“ Jetzt kam sie mit ihrem Arsch zu mir. Sofort hatte ich die Arschbacken auseinandergezogen und fing an vom Kitzler bis zur Rosette zu lecken. Leichtes stöhnen und wackeln mit ihrem Hinter zeigte mir das sie damit ganz zufrieden war. Ich schlug ihr mal zum Test auf den Arsch. Sofort lies sie meinen Schwanz aus ihrem Mund gleiten und schrie laut auf. „Mädchen, Schnauze oder ich vertrimm dich richtig. Und jetzt weiter!“ Das lies sie sich nicht zweimal sagen. Ich leckte sie ebenfalls weiter. Mit fortgeschrittener Zeit wurde sie immer nässer. Ich legte jetzt an die bereits durch meinen Speichel nasse Rosette einen Finger und drückte etwas daran. Ihr prächtiger Arsch reagierte sofort und kam ein Stück nach oben. „He du sollst dich nicht selber ficken, wenn dann macht das mein Schwanz. So und jetzt hör auf mit dem dämlichen Blasen. Du wirst jetzt auf mir Reiten. Klar?“ Sie nickte und kam sofort zu mir. So schnell konnte ich gar nicht schauen wie mein Schwanz in der nassen Fotze versteckt war. „Los und gib dir Mühe!“ Ich griff mir ihre Quarktaschen, sie war ganz ordentlich bestückt, allerdings nicht so wie meine Beiden. Ihre Nippel wurden sofort steif. Ich zog mal kräftig an den Prachtstücken.

„Ah“ kam es geil von ihr. Na mal sehen wie weit das geht. Ich zog wie eine Melkmaschine an den Dingern. Sofort erhielt ich die Quittung. „Ja, ja, ja, jetzt hast du es raus, ja so kommt es mir, komm melk mich richtig hart, ich steh darauf, ja, fester...“ Gleichzeitig rammte ich ihr immer wieder fest und hart meinen Schwanz in ihre Fotze. Herrje war das ein Superfick. Von hinten hörte ich immer mal wieder Laute und Befehle. Die Beiden gingen anscheinend doch ganz human mit meinen Mädels um. Denn das Quieken der Beiden schien auf einen vergnüglichen Fick hinzudeuten. Bei mir war es soweit und meiner Stute ist es bestimmt schon drei mal gekommen. Die Tittenbehandlung tut ihr gut. „So Schlampe und jetzt sagst du mir wo du den Saft hinhaben willst!“ „Ja, gib in mir in  den Mund. Ich steh
auf Saft.“ Sie stieg ab und ging sofort mit ihrem Mund über meinen Schwanz. Mit einer Hand wichste sie zusätzlich meinen Steifen und die andere Hand massierte meine Eier. Das hält niemand lange aus. Ich spritzte ihr ohne Vorwarnung meinen Fickschleim in ihren Schlund. „Wow, ja saug mich aus, hol mir alles raus, ja fester komm, es noch was da. Los alles rausholen. Jaaa, verdammt noch mal, hui, ja das war gut. Und jetzt schön sauber machen. Ja alles weglecken mit der süßen Zunge. Hm das machst du gut!“ Ich hörte jetzt hinten auch ein heilloses durcheinander Schreien. Die beiden Pärchen hinten hatten es anscheinend auch hinter sich.

Nach einer kurzen Verschnaufpause saßen wir alle zusammen. „Na ihr beiden, alles O.k.?“ Wollte ich von Sabine und Katrin wissen. „Ja, aber noch etwas außer Puste, sonst war aber alles in Ordnung.“ Meinte Sabine und Katrin nickte. „He, was hältst du von einem nochmaligen Tausch?“ Meinte der Schwarze. „Vielleicht wenn wir uns wieder mal hier treffen. Ich habe noch was vor.“ Meinte ich und zog mich an. Den Mädels gab ich ein Zeichen, sich fertig zu machen. Wir gingen mit dem Versprechen uns mal wieder zu treffen. So mag ich das.

Gefunden im Netz
Moderator informieren   Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.7 | SMF © 2006, Simple Machines LLC