Brabus98
Angemeldeter
Kleiner Storyposter
|
|
« am: November 28, 2024, 08:22:23 pm » |
|
Meine erste Storie, also arbeite noch dran...
Meine unvorhergesehene Wandlung
Es ist Freitag und ich kam gerade von meinem letzten Arbeitstag nach Hause, lief in meiner weißen Bluse, meinem schwarzen Mini, dazu die Straps Strümpfe die mein Mann so an mir liebt und schwarze High Heels in Richtung Hofeingang. Im Gepäck hatte ich ein großes Paket in dem noch ein paar Sachen aus meinem alten Büro waren die ich mitnahm, neun Wochen dann geht die Arbeit wieder los mit einem ganz neuen Büro. Vor dem Hofeingang sah ich drei große Lkw's stehen, da war es wohl soweit dacht ich mir, wir bekamen gleich vier neue Nachbarn nach den großen Renovierungsarbeiten der letzten Monate.
Soviel ich mitbekam zwei Albanische, eine Afrikanische und eine Türkische Familie zogen in unseren Apartment Block ein. Ich lief zur Tür als als sie von innen aufging und zwei Riesentypen mir entgegen kamen, kurz zuckte ich etwas zusammen doch beide lächelten mich direkt an. ˋˋHallo Miss und hey Schönheit warte wir halten dir die Tür auf´´ und ˋˋWir sind zwar grad am einziehen aber dein Paket können wir auch noch hochtragen´´ kam es direkt aus den beiden geschossen. Ich war von dem Auftreten der beiden kurz etwas erstarrt, doch bevor ich etwas sagen konnte stellten sie sich gleich als die Brüder Sersah und Zaco vor die eine der neu renovierten Wohnung bezogen haben.
Ich sagte ihnen mein Name sei Nina, das mein Mann Dave und ich im 2 o.G wohnen, das es mich freut und ich ihnen hier alles gute zur neuen Wohnung wünsche, doch ich muss dieses schwere Paket hochbringen und lächelte während ich an ihnen vorbei lief. Beide sahen mich an, lächelten und sagten ˋˋWir sehen uns, definitiv´´. Diese doch seltsame Wortwahl lief mir leicht kalt den Rücken runter kurz bevor ich in den Fahrstuhl einstieg und oben unsere Wohnung betrat, mein Mann begrüßte, küsste mich und fing gleich an ˋˋSeit ich hier bin hör ich nur unsere neuen Nachbarn, zwei riesen laute ,,Gymboys,,´´, wie er sie nannte.
Wieder zuckte ich kurz ganze leicht bei seinen Worten als mir klar wurde wen er da meinte, doch ich sah ihn an ˋˋSchatz, mach dir doch nichts draus, die zwei haben mir unten die Tür aufgehalten, schienen ganz nett zu sein, vielleicht etwas laut aber müssen ja auch erst einmal alles hochbringen, du kennst das doch´´. Er beruhigte sich lachend, wir gingen zusammen ins Bad, liebten uns unter der Dusche und machten uns einen schönen Abend kuschelnd auf der Couch, mit Pizza und einem ganz guten Film bevor wir dann ins Bett gingen und schliefen.
Bevor mein Mann an diesem Samstag zur Nachtschicht los ging sind wir zusammen in die City gefahren, waren Mittag Essen und Shoppen, darunter hab ich ein paar schöne neue Dessous gekauft. Zuhause packte ich schon alle neuen Kleidungsstücke zum waschen zusammen und fuhr runter in den Keller und ging zum Waschraum, man muss wissen bei uns teilen sich zwei
Parteien einen Waschraum, wir teilten unseren nun mit Sersah und Zaco. Ich warf die dunkle Wäsche, darunter auch die neuen Desseus zuerst rein und wollte dann später noch eine zweite machen und fuhr wieder nach oben. Als mein Mann an diesem Abend los ging öffnete er die Tür, gegenüber war gerade Zaco als mein Mann mir einen Kuss gab und wir uns sagten das wir uns lieben, ich sagte ihm er solle auf sich aufpassen und als er zum Fahrstuhl lief sah mich Zaco mit einem grinsen an, zwinkerte und ging in seine Wohnung.
Als ich später wieder in den Keller fuhr war die Tür offen und das Licht brannte, als ich hineinkam und die beiden sah durchfuhr mich wieder dieses leichte zucken, die beiden waren gerade dabei ihre neuen Gerätschaften aufzustellen und anzuschließen als sie mich bemerkten und sich zu mir umdrehten. ˋˋOhh hallo Miss Nina´´ sagte Sersah lächelnd während mir Zaco nur zuzwinkerte, ˋˋHi, na klappt alles bei euch oder sollen wir den Hausmeister kommen lassen, der macht das im Service sagte ich lächelnd.´´
Beide veneinten und sagten mir die beiden Männer machen das selbst da brauchen sie keine hilfe, ich lächelte nur und nickte beiden zu bevor ich an unsere Waschmaschine lief. Gerade als ich die zweite Maschine startete und anfing die Wäsche aufzuhängen da kam Zaco zu mir rüber und sah mich genau in dem Moment dabei wie ich die neu gekauften Dessues auf die Wäscheleine hängte und sagte mit einer so tiefen Stimme die mir einen schauer durch den Körper jagte nur ˋˋWow, geiles Zeug was du da hast, hät ich nicht von dir gedacht Nina das ist echt geil, guck dir das heiße Zeug mal an was die kleine da hat Sersah´´. Sersah sah kurz rüber und nickte seinem Bruder zu als er die Maschine an die Wand rückte und kurz darauf den Raum verlies.
Ich lief tiefrot an, wollte mich nicht umdrehen, wusste nicht was ich sagen sollte und stammelte nur vor mich her während ich die Wäsche aufhängte ˋˋHeee, la..la..las das, das ist doch nur Wä..Wäsche.., i..ich bin doch auch nur eine Frau die äh.. ähm naja halt gerne mal hübsch für ihren Mann is..ist´´. Zaco sah mich an lachte und sagte ˋˋAlles gut Baby du musst nicht so schüchtern sein, besonders nicht jetzt wo ich weiß zu was für einer Art Frau du gehörst, damit wollte ich dir nur sagen wie geil das Zeug an dir aussehen muss. Das würde ich viel lieber gerade an dir sehen als diese Jogginghose und viel zu lange T-Shirt´´.
Die Art und weise wie er es sagte lies mich verdammt nervös werden, mir zitterten die beine, ich hängte die restliche Wäsche auf und wünschte ihm lächelnd einfach einen schönen Abend und lief an ihm vorbei, doch bevor ich richtig an ihm vorbei war packte er mich am Arm, zog mich an sich ran schaute mir mit einer Ernsthaftigkeit in die Augen als er sagte ˋˋLos Nina, zieh mal eins deiner heißen teile für mich an ich will dich jetzt darin sehen´´.
Mir stockte kurz der Atem, mir wurde heiß und kalt, ich sah ihn nur entgeistert an bevor ich mich etwas fangen konnte, meinen arm wegzog und etwas erböst erwiderte ˋˋWas fällt dir denn ein, wie kommst du darauf ich würd sowas für dich machen, ich bin verheiratet also
hör auf damitˋˋ. Er schnappte sich meinen Schlüssel den ich zuvor auf die Maschine legte, lief zur Tür und verschloss sie bevor er den Schlüssel oben auf einen Schacht legte an den ich nicht eben mal so ran kam. ˋˋNina Baby du kommst hier nur raus wenn du dich vor mir in einem deiner heißen teile präsentiert hast. Das ganze bleibt natürlich nur unter uns beiden, dein Mann wird davon nichts erfahren, versprochen´´, sagte er mit seiner tiefen Stimme ganz ruhig zu mir. Ich sah ihn mit tränen in den Augen an ˋˋA...aber was, was soll das ganze hier jetzt Zaco, lass mich gehen, mein Mann,..´´, ˋˋDein Mann hat jetzt Sendepause, es gibt nur uns beiden hier liebste Nina, also sei brav und zeig dich mir in einem deiner geilen Desseus dann darfst du gehen´´.
Sein Blick, seine Art und das gepaart mit seiner tiefen Stimme liesen mich erstarren, was passiert hier nur gerade, eben noch so nett und jetzt das, träume ich etwa dachte ich mir. Als ich gerade nochmal protestieren wollte wurde seine Stimme noch einen tick rauer als er sagte ´´Na los Baby, umziehen. Du darfst wählen, wenn es mir gefällt darfst du gehen.
Ich stand da, wusste einfach nicht weiter und er hielt eisern seinen Blick auf mich gerichtet, meine Knie zitterten und es war egal, so viel ich versuchte zu überlegen so schnell verstand ich das es wohl nur diesen einen Ausweg zu geben scheint. Ich muss tun was er von mir will, dachte dabei nur das es ja nicht die Welt ist wenn er mich mal in Desseus sieht, am Strand trag ich ja auch einen Bikini.
Ich sah ihn an und fragte ˋˋBist du wenigstens so viel Gentleman und drehst dich um bis ich mich umgezogen habe?´´ Schon stand er auf, grinste mich an. ˋˋAber natürlich Nina, bitteschön´´, machte eine Handbewegung dazu und drehte sich um. Ich sah an die Wäscheleine und das meiste war noch etwas feucht von der Wäsche, doch ich nahm einfach den neuen schwarzen String von dem oben die Strapsstrümpfe lagen und den passenden Spitzen BH dazu und zog mich also um.
Als ich mich umgezogen hatte merkte ich sofort die leichte nässe der Wäsche und das kühle im Raum und direkt stellten sich mein Brustwarzen steinhart auf, was ich noch nicht wusste, gerade das kommt bei diesem BH extrem zur Geltung. So stand ich da, sah in seine Richtung, stotterte nervös und total beschämt. ˋˋIch bin f..fe..fertig´´.
Er drehte sich um und ich wusste an seinem Blick gleich das ihm gefällt was er sieht. ˋˋFuck Nina, bist du eine heiße Sau, was für geile dicke Titten, komm dreh dich mal Baby und zeig mir deinen süßen Arsch´´ sagte er mit einem unterton aber lächelnd woraufhin ich mich langsam einmal umdrehte bis ich ihn total errötet und starr ansah. Mir war schwindelig, meine Knie zitterten und mir erschien das alles völlig Realitätsfern was hier geschah.
ˋˋDreh dich mal zur Waschmachine, lehn dich darauf ab und streck deinen Knackarsch zu mir, du weißt wie ich meine oder nicht Nina?´´. Ich drehte mich einfach zur Maschine um und streckte meinen Po in seine Richtung, doch als ich mich umdrehte stand er schon direkt
hinter mir und packte mich an der Hüfte, dabei entkam mir ein Schrei, noch bevor ich anfangen konnte zu protestieren hielt er mir den Mund zu und sagte mit gelassen ruhiger Stimme bei der mir dennoch direkt wieder dieser schauer über den Rücken lief und ich kurz zuckte. ˋˋJetzt nicht gleich los schreien wenn ich die Hände von deinem Mund wegnehme liebste Nina, verstanden?´´ Ich nickte bloß verzweifelt, hatte viel zu viel Angst was er sonst machen würde wenn ich nicht still blieb.
Mein ganzer Körper zitterte, mir wurde ganz heiß, ich spürte eine unglaubliche nässe zwischen den Beinen und meine Nippel drückten hart auf den Stoffe des Bh's wie er so hinter mir stand und mir den Mund zu hielt. Als er von mir ablies drehte ich mich langsam zu ihm um während wir uns dabei in die Augen sahen, er schaute nach unten und fing an mich nach oben hin zu betrachten während er mit seiner Hand meine Hüfte festhielt und mit einer so bestimmenden Art sagte ˋˋNina Baby du bist echt ein geiles Biest, wie wäre es wenn du jetzt mal ganz brav auf deine Knie gehst´´.
In diesem Augenblick sind mir die Knie so weich geworden das ich einfach auf diese absackte und mit tränen nach oben sah ˋˋWa..was soll das, was passiert hier wie wieso machst du das mit mir, was was bitte habe ich dir getan? Du hast doch was du wolltest, ich habe mich dir, dir hier halb nackt präsentiert und dann darf ich gehen, so war der Deal´´
Zaco grinste mich nur an während er seine Hose öffnete, sie etwas runter zog und ein riesen monster von Schwanz mir entgegen sprang, so knapp vor meiner Nase, zwar noch schlaff aber schon jetzt länger und dicker, einfach so viel größer als der meines Mannes. Ich bekam es so mit der Angst zu tun das mein ganzer Körper erstarrte und ich diesen riesen einfach nur Anblickte, keinen Ton von mir geben konnte.
ˋˋHehe, du darfst ihn ruhig mal anfassen, musst ihn nicht nur bewundern liebes. Scheint wohl als wäre er größer als der deines Mannes oder wieso kriegst du die Augen nicht von los, na sag schon Baby´´. Wie in einem trance zustand den ich mir nicht erklären konnte, ohne das es mir wirklich bewusst war griff ich mit meiner rechten hand um seinen Schaft während ich im selben Moment zu ihm hochblickte und ruckartig die Hand wegzog als es mir bewusst wurde. Ich sah ihm in die Augen, ˋˋDas, das ist so falsch, Zeco bitte bitte lass uns das hier einfach vergessen und hier raus gehen´´.
Für Zeco war natürlich klar was er wollte, er sah mir tief in die Augen ˋˋKüss ihn, komm Baby gib ihm einfach einen Kuss´´. Ich fasste allen Mut zusammen um das ganze hier beenden zu können, ich wollte das hier nicht, wollte meinem Mann nicht fremdgehen uns sagte verzweifelt: ˋˋZeco bitte, du weißt ganz genau ich bin Verheiratet, wir können das hier nicht machen, ich kann das nicht. Ich liebe meinen Mann und will ihn nicht betrügen, bitte bitte Zeco hab Verständnis dafür lass uns einfach gehen und das alles vergessen´´.
ˋˋKüss ihn Baby, in der Hand hattest du ihn schon also sei brav und gib ihm einen Kuss´´ kam
nur von ihm. Ich sah ihn noch kurz an bevor ich aufgab und runter schaute, wieder diesen riesen Schwanz vor Augen hatte, wieder nahm ich ihn mit der rechten Hand und mir wurde bewusst wie groß er eigentlich ist, ich konnte ihn nichtmal mit zwei Händen komplett umfassen. Ich sah nochmal kurz hoch, ihm tief in die Augen, ˋˋOkay, na gut ein Kuss´´. Dann war es soweit, ich schloss meine Augen und gab seiner dicken Eichel einen Kuss, ging zurück und wollte gerade aufstehen als er mich an der Schulter nach unten drückte. ˋˋDas war doch kein richtiger Kuss Baby, na los das kannst du besser´´.
Ich dachte in dem Moment das ich es einfach nur falsch gemacht habe, doch wollte das ganz schnell hinter mich bringen also setze ich meine Lippen gerade wieder an seiner Eichel um ihm seinen Kuss zu geben, ˋˋEtwas mehr die Lippen öffnen, küss die Eichel richtig Baby´´ sagte er. Kaum waren meine Lippen etwas geöffnet schon packte er mich am Kopf und drückte mir seinen Schwanz in den Mund, er hatte zwar etwas mühe aber da er noch nicht gänzlich hart war konnte er ohne große mühe in meinen Mund eindringen. Mit der rechten Hand versuchte ich ihn weg zu drücken, aber erfolglos. Ich musste würgen und versuchte mich zu befreifen doch er hatte mich fest am Kopf und fickte mir einfach in den Mund, mir lief der Speichel an den seiten runter und ich spürte das er an größe zugenommen hatte, mein Mund spannte und es fühlte sich an als würde er ihn gleich zerreißen.
Mir liefen die Tränen, ich dachte nur noch an meinen Mann und das ich hier gerade total hilflos bin. Doch es passierte auch etwas anderes mit mir, diese ganze Situation und seine raue dominante Art liefen an meinem Körper nicht ohne spuren vorbei. Ich fühlte wie meine Pussy anfing zu jucken, der String zog sich durch meine Spalte und durch meine Bewegungen, auf Knien in gebückter Haltung rieb er permanent an meiner Perle und mir lief der Saft die Innenseite entlang.
Ich griff mit der linken Hand an meine innenseite und wollte den Saft von meiner Pussy entfernen während er mit seinem Schwanz meinen Mund fickte, verdammt bin ich nass kam es mir nur in den Sinn, unterbewusst rieb ich mir leicht an meiner Perle. Plötzlich entzog er sich aus meinem Mund, zog mich hoch, drehte mich um und drückte mich nach vorn. Er zog den String auf die Seite und schon spürte ich seine Eichel, ich wollte gerade wieder protest einlegen als er mir wieder den Mund zuhielt und mir direkt ins Ohr flüsterte ˋˋBaby, du gehörst jetzt mir, entspann dich und genieß es, wenn ich mit dir fertig bin wirst du keinen anderen mehr wollen´´.
Wie ein blitzschlag durchfuhr es meinen Körper als ich spürte wie er seine Eichel gegen meine Spalte drückte, ich sah Sterne und wusste nicht wie mir geschieht. Er nahm von der Wäscheleine zwei meiner anderen Strings und drückte mir diese in den Mund mit den Worten, ˋˋDas behälst du mal schön in deinem süßen Fickmaul Baby, aber richtig Blasen lernst du auch noch´´. Er packte mich an der Hüfte, brachte mich in Stellung, zog mir den String die Beine runter und wieder spürte ich seine Eichel. ˋˋFuck bist du nass Baby, geil´´ kam es aus ihm. Diesmal drückte er so fest das ich dachte ich zerreiße gleich, cm für cm drückte er ihn mir rein. So nass ich auch war es schmerzte, ich wollte schreien doch aus meinem gestopften Mund
kam nur ein leichtes röcheln.
Er erhöhte den druck und drang tiefer und tiefer in mich ein bis es mir plötzlich donnerte, ich nahm kein Pille da mein Mann und ich uns so langsam ein Kind wünschten verzichtete ich darauf sie zu nehmen. Ich wollte ihn stoppen, mich ihm entziehen, versuchte durch den Stoff zu reden doch es klappte nicht und schaffte es auch nicht ihn aus dem Mund zu spucken. Ich zappelte doch damit half ich ihm nur noch mehr dabei tiefer in mich einzudringen, ich schüttelte den Kopf doch er lies sich nicht davon abbringen sich jetzt zu nehmen was er will.
Er war zirka zur hälte in mir und ich dachte ich werde in zwei geteilt, da spürte ich wie er mit beiden Händen meine Taille entlang fuhr. ˋˋDu hast so einen geilen Body, einfach ein perferkter Fickkörper der sich nach meinem fetten Schwanz sehnt, ich wette dein Mann ist noch nie da gewesen wo ich es gleich bin´´. Mit einem mal packte er fest zu und stieß mit einem ruck seinen ganzen Schwanz in mich, mir wurde schwarz vor Augen, ich sah nur noch Sterne während er mich bis zur unendlichkeit dehnte, noch nie war ich so ausgefüllt worden.
Ich spürte jeden einzelnen cm und jede Ader von seinem Schwanz in mir, er sties so tief zu, so hart und ich schrie vor schmerz so laut auf, das dachte ich zwar doch man hörte mich nur röcheln. Er verharrte, beugte sich zu mir, seine stimme in meinem Ohr ˋˋWenn du jetzt brav bist nehm ich dir die Wäsche aus dem Mund´´. Ich war total von Sinnen, konnte keinen klaren Gedanken fassen und nickte nur.
ˋˋBrav so Baby´´ und streichelte mir über den Kopf während er es mir aus dem Mund nahm. ˋˋWarte bitte ich nehm keine Pille´´ war das erste was ich sagte. Er legt seine Hände um meine Hüfte und ich spürte wie er seinen Schwanz langsam aus mir rauszog, wie er nur noch mit der Eicheln an meinem eingang war spürte ich plötzlich eine so tiefe leere in mir das ich ihm unterbewusst meinen Arsch entgegen drückte. ˋˋOhh du verhütest also nicht, keine sorge Baby, ich werde ihn schon rechtzeitig herausziehen´´, sagte er bevor er ihn wieder bis zum anschlag rein hämmerte, ich schrie auf doch er begann mich mit langsamen fickbewegungen zu stoßen. ˋˋBitte bitte bitte Zeco,.. pa...pass auf, ich darf nicht von dir Schwanger werden.´´
Ich spürte jeden stoß mit einem blitzschlag in meinem ganzen Körper und fing leise an zu wimmern da ich mir fest auf die unterlippe biss um keine laute von mir zu geben, meine Gedanken waren noch bei meinem Mann der nichts davon ahnte was mir hier gerade angetan wird. Doch bereits jetzt fing mein Körper an sein eigenleben zu führen, meine Pussy gewöhnte sich langsam an seinen riesen Schwanz und ich wurde nasser und nasser.
ˋˋOhhh fuck Baby du bist so heiß und eng, was für eine geile Fotze du doch hast´´. Seine bewegungen wurden mal schneller, mal langsamer, so sehr ich dagegen ankämpfte doch der anfängliche schmerz den ich spürte wandelte sicht langsam in pure Lust um. Ich stöhnte auf als er einmal wieder fest zustieß und fing an auf seine Rythmischen Bewegungen einzugehen.
Zeco merkte natürlich das ich mich zunehmend mehr und mehr fallen lies und stöhnte unter seinen harten Stößen, er packte mich mit der rechten Hand am Hals und drehte meinen Kopf etwas zu sich. ˋˋUhhh Baby mein fetter Schwanz gefällt dir wohl sehr so wie du mir deinen prachtarsch entgegen drückst´´ küsste und leckte mir über die Lippen. ˋˋSag mir wurdest du schonmal so tief gefickt?´´. Ich hielt meine Lippen eisern verschlossen, verneinte das nur mit einem nicken denn sagen wollte ich es auf keinen fall, diesen Triumph sollte er nicht haben.
Er leckte mir wieder über die Lippen, er drückte etwas fester meinen Hals und ich riss die Augen auf ˋˋlos mach den Mund auf sag es mir´´. Sein Blick war beängstigend und während ich ihm so stöhnend in die Augen blickte entkam mir ein ˋˋnein noch nie´´. Er grinste mich an, seine ganze Art machte mich total verrückt und ich spürte wie sich mein erster Orgasmus ankündigte was Zeco nicht verborgen blieb.
Er erhöhte das Tempo und fickte mich so derbe, es schmatze nur zwischen meinen Beinen, seine Hoden klatschten auf meinen Arsch und kurz bevor es mir kam hörte er plötzlich mit einem mal auf und hatte seinen Schwanz ganz aus mir raus gezogen, wieder fühlte ich diese unglaubliche leeren in mir und mein Körper versuchte sich sofort instiktiv ihm entgegen zu pressen doch er hielt mich an der Hüfte fest strich dann mit einer Hand über meinen rücken, ich bekam direkt eine Gänsehaut.
Ich blickte ihn an, er konnte in meinen Augen lesen das ich mich fragte wieso er gerade jetzt aufhören musste, so kurz bevor ich den wohl größten Orgasmus bekam den ich je hatte. ˋˋSag mir Baby, willst du meinen Schwanz?´´. Ich sah ihn an und obwohl ich es in diesem moment so sehr wollte bekam ich die Worte nicht raus und schaute ihn nur an. ˋˋSollen wir aufhören? wir können das einfach vergessen und gehen unsere Wege´´. Ich sah ihm tief in die Augen und meine Gedanken rasten, ich wollte gerade zu ihm sagen das ich jetzt gehen möchte als meine Lippen wie von selbst antworteten ˋˋnein, bitte nimm mich´´.
Mein Körper wollte, nein brauchte diesen Orgasmus jetzt und trotz meine selbsthasses in diesem moment konnte ich mich nicht mehr dagegen wehren. ˋˋWas habe ich da gehört, du willst also meinen Schwanz in deiner Ehefotze haben, richtig?´´ Ich sah in an und nickte während ich mich in Gedanken Millionen mal bei meinem Mann entschuldigte. ˋˋLos Baby, sag mir was du jetzt willst, los!´ kam von ihm mit rauer stimme. Ich schaute noch zum Boden langsam zu ihm hinauf ˋˋJa bitte, fick mich jetzt ich will deinen Schwanz in mir spüren, will wieder ausgefüllt sein.
Er packte mich, setzte mich auf die Waschmachine und hob meine Beine hoch als er plötzlich mit seiner Zunge durch meine triefend nasse Pussy leckte ˋˋFuck schmeckst du Mistsück geil´´. Wie ich seine Zunge spürte durchfuhr mich ein elektrisierender schlag, dazu seine Worte und seine ganze dominante Art macht mich nur noch geiler und all meine Gedanken wurden mehr und mehr in den Hintergrund von diesem Hengst verdrängt.
Als er dann meine Beine spreizte sahen wir beiden uns tief in die Augen und zum ersten mal war es keine Angst die ich spürte, sein Blick gab mir etwas das ich bei meinem Mann lange nicht sah, das pure Verlangen, die absolute Lust, auf mich. Auf meinen Körper, meine nasse hungrige Pussy und ich sah seinen Willen in seinen Augen es mir so dreckig zu besorgen wie es nie ein Mann vor ihm tat.
Ich sah runter auf seinen riesigen steil stehenden Schwanz und bei seinem Anblick leckte ich mir ohne es wirklich zu registrieren über die Lippen was er natürlich sah. ˋˋGefällt er dir mein geiles Fickstück?´´ Mitlerweile von seiner vulgären Art angetan nickte ich und er entlockte mir ein ˋˋJa´´, meine Augen starrend auf seinen Schwanz. Bereits als er mit der Eichel durch meine Spalte auf und ab rieb trieb es mich fast in den wahnsinn, ich konnte nicht weg sehen, wollte zusehen wie er jeden cm in mich rein fickt.
Er kam zu mir runter, drückte mir einen Kuss auf die Lippen und zum ersten mal erwiderte ich ihn, schon spürte ich wie er mit seinem Schwanz wieder in mich eindrang und mein Mund öffnete sich als mir ein Seufzer entfloh. Er drang sofort mit seiner Zunge ein und wir küssten uns heftiger während er cm für cm langsam in mich eindrang. Dieses Gefühl machte mich total wahnsinnig, es machte mich zunehmend geiler wie er so langsam eindrang.
Kurz bevor er fast ganz in mir war sties er nochmal kräftig zu und drang völlig in mich ein, ich quittierte das mit einem lustvollen aufstöhnen blickte ihm dabei in die Augen und er begann wieder mich in rhythmisch Stößen voller Lust und Gier nach meinem Körper zu ficken während unsere Blicke aneinander haften blieb. ˋˋOhh fuuuuck,... jhahaaa,... ohhh gooott´´ Zeco jaaahaaa... uhhhh fick miich jhaaahaaa...´´, stöhnte ich ihm in voller geilheit entgegen. Kurz bevor ich wieder vor meine Orgasmus war hörte er abermals auf und steckte dabei gänzlich in mir. Wie von Sinnen zog ich ihn zu mir runter und während ich mein Becken noch etwas bewegen konnte küsste ich ihn, wie ich nichtmal meine Mann küsste.
Unsere Zungen spielten miteinander während er mich hoch hob noch immer auf seinem Schwanz ruhend sich auf den Stuhl setzte. Wir küssten uns immer weiter und ich fing an mit meinem Becken auf ihm zu kreisen, auf und ab zu bewegen und mich völlig auf diesen geilen Fick einlies. Er fickte mich von unten, ich reitete ihn und spürte wieder diesen aufkommenden Orgasmus in mir hoch brodeln als er mich plötzlich fest packte mir in die Augen sah ˋNoch nicht Baby´´.
Ich wollte mit aller Kraft dagegen gehen und mir meinen Orgasmus holen doch er stand einfach mit mir auf stellte mich ab. ˋˋAuf alle vier´´ sagte er grinsend zu mir und ohne auch nur eine sekunde vergehen zu lassen ging ich auf alle viere und streckte ihm meinen Arsch entgegen. Er kam runter und strich mit seiner Hand über mene Pussy, spielte etwas mit meinem Kitzler und drang mit einem Finger in mich ein, er fickte mich mit nur einem finger und rieb meine Perle dabei, dieses durchtriebene Spiel spielte er eine ganze weile mit mir und ich war fast drei mal kurz vor meinem Höhepunkt bis es aus mir ausbrach, ich zu ihm sah und fast schrie ˋˋLos jetzt FICK mich endlich, gib mir deinen Schwanz ich will ihn in
meiner Fotze spüren´´.
Noch nie war ich so willenlos, so geil darauf endlich zu kommen, meinen Orgasmus zu erleben und dieses unglaublichen Höhepunkt zu spüren. Es war mir einfach alles egal, ich kannte in diesem Moment nur noch mich und diesen verflucht geilen Hengst von einem Mann der mir mit seinem riesen Schwanz den Verstand aus dem Leib vögelte und meine Fotze bis an ihre grenzen fickte.
Er kam hinter mich, setze seinen Schwanz an meine Fotze an. ˋˋDu willst ihn in dir?´´ Ich schaute immernoch zu ihm auf, wartend darauf das er ihn einführt.. ˋˋJAA, FICK MICH´´. Er rammte mir sofort die gesamte masse seines Schwanzes in mich rein, ich schrie auf, doch es war nur noch purer Lustschrei. ˋˋJhaahaa,...ahhhhjaaaa´´. Er fickte mich jetzt noch härter und animalischer als zuvor, ich schrie, stöhnte, wimmerte und gab mich ihm vollends hin. ˋˋOhhhhjaahaahaa,... fuuuuck jhjaaa,...i..i...ich kooomeee...´´.
Es bahnte sich der wohl größte Orgasmus an als er stoppte. ˋˋWenn ich jetzt weiter mache komme ich ihn dir Baby, also wo soll ich dir meine Sahne hinspritzen??´´. Ich kannte mich schon selbst nicht mehr und hatte in diesem Augenblick selbst meinen Ehemann total vergessen, ich war nur noch ein williges Stück Fleisch das ihren Höhepunkt spüren wollte und so kam es, ich sah ihm in die Augen und stöhnte ihm voller hingabe zu ˋˋFick mich bis zum letzten Augenblick und spritz alles in mich rein, Baby ich brauche jetzt diesen Orgasmus´´.
Ohne auch zu zögern fickte mich Zeco so gnadenlos, so derbe und hart das ich binnen Sekunden wieder diesen Höhepunkt spürte der sich anbahnt, doch dieses mal hörte er nicht auf. Plötzlich sties er ein letztes mal zu und er stöhnte und sein Schwanz zuckte heftig in mir und ich kam, kam und kam so heftig auf seinem Schwanz und spürte jeden heißen schub seiner Ficksahne in meiner Gebärmutter, fühlte das wohlig warme in meinem Bauch und hatte keinerlei bedenken in diesem moment.
So wie ich gekommen bin, habe ich in meinen kühnsten Träumen nichtmal an Sex gedacht, ich dachte immer mein Mann wäre mit seinen 17x4 im durschnitt und der Sex mit ihm war immer schön, doch was ich hier erlebte war etwas anderes, dieses 23x5,5 Monster hat mir mein Hirn rausgefickt und ich ahnte nicht was diese Begegnung mit ihm noch für Folgen haben sollte...
Fortsetzung folgt...
|