[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Danke Posts

Zeigt posts welche im zusammenhang zum Thank-O-Matic stehen. Es werden die Posts gezeigt welche Sie ein Danke erhalten haben.

Nachrichten - SieMitS

am: Juni 23, 2026, 20:03:46 1 / Cuckolds Nachrichten / Re: Es ist soweit...

Das Date morgen musste leider von Antje abgesagt werden.
Manchmal kommt privat etwas dazwischen, was nicht zu verschieben ist!

am: Juni 23, 2026, 11:12:20 2 / Cuckolds Nachrichten / Re: Es ist soweit...

Ich werde nichts mehr über die letzten zwei Dates schreiben, weil ich gleich für ein paar Tage zu einer Fortbildung bin.
Aber, schon morgen hat Antje wieder ein Date mit Dom J., der sie als williges Fichstück vorführen möchte. Antje antwortete ihm, dass sie sich sehr darauf freue, sein Fichstück sein zu können.  yeees_e2
Wenn ich also morgen mit den anderen der Fortbildung zusammen sitzen werde, weiß ich, dass Antje zur gleichen Zeit fröhlich fickt  s.3-e56-t

Wie bitte schön, soll ich mich auf die Fortbildung konzentrieren, wie auf mögliche lustige Gespräche am Abend?
Vielleicht werde ich einfach in mein Zimmer gehen, doch...
Antje betonte: "Du mein Schlappschwanz hast die Ausgabe, keusch zu bleiben. Ich ficke und Du lässt die Hände von dem Kleinen da unten!!!"  Und als sie dies gesagt hatte, schlug sie mir mit der flachen Hand sanft in die Eier. "Er wird nicht gebracht, von niemandem, auch von Dir nicht. Los, wiederhole es!" yeees_e2
Ich bestätige es ihr zu einem weiteren sanften Hirn in meine Eier!

Also eher nicht ins Zimmer gehen, die Wichsgefahr wäre doch enorm  grinskatz

am: Juni 21, 2026, 18:31:35 3 / Cuckolds Nachrichten / Re: Es ist soweit...

Oho, ich dachte unser Forum wäre Geschichte und siehe, es geht wieder!

Nun, die beiden Dates von Antje sind schon vorüber, ich war in Anspannung, habe aber nichts geschrieben, weil, ja weil, unser Forum für mich für immer geschlossen war!

Gestern brachte ich Antje zum Bahnhof, wo sie ihren Lover traf. Für beide hatte ich vorgesorgt und Speis und Trank (Sekt) für die Fahrt besorgt, und es beiden am Bahnhof übergeben. Die Freude war enorm, groß, total erstaunt, doch ich sagte: "Ich bin dein Cucki und sorge dafür, dass auch die Fahrt (nach Hannover) eine Freude wird!"

Antje hatte ein sehr kurzes, schwarzes Kleid an und wie von M. gewünscht, ohne Slip. So viele schauten nach ihr, drehten sich auch nach ihr um! Und Antje? Sie genoss es total!!!

Der Bahnhof war total voll, Züge hatten Verspätung, auch der von ihnen beiden. Die Leute waren nervös, aufgeregt, ärgerlich und Antje?
Sie stand im kurzen Kleid, fast nackt bei ihrem Lover und lachte. Ja, sie genoss es, so, genau so gesehen zu werden!

Als der Zug endlich kam, küsste sie erst ihn, dann mich (damit es viele sehen konnten) und sagte, "ich fahre jetzt richtig geil Ficken und Du, Schlappi, bleibst keusch!"

Als sie in Hannover waren, bekam ich eine Nachricht. "Wir sind da und gehen jetzt zur Party und Du, Schlappschwanz, bleibst keusch!"

Um 2 Uhr bekam ich wieder eine Nachricht. "Die Party war so geil, so schön und M. war einfach nur toll. Jetzt schlafe ich an seiner Seite. Gute Nacht, Schlappi!"

Um 8 Uhr die nächste Nachricht.
"Wir schön, aufgewacht und mit meinem Lover gefickt. Bis später, Schlappi!"

Um 12 Uhr war meine gut gefickte, halbnackte Frau wieder bei mir und strahlte vor Freude!!!

Was soll ich noch schreiben?
Außer mein Hecheln!!!

am: Mai 19, 2026, 10:06:21 4 / Cuckolds Nachrichten / Re: Es ist soweit...

Aus privaten Gründen muss das Date in München verschoben werden. Schade, aber manchmal nicht zu ändern. Wobei wir C. vertrauen und uns nicht getäuscht fühlen.

Nun gut, C. hat also abgesagt, schrieb dies an Antje und schrieb es an mich. Dann kam aber noch eine Nachricht von ihn an mich, in der er mich fragte:
"Möchtest Du wirklich, dass Antje mit mir in einem Zimmer übernachtet, an meiner Seite schläft?"

Uff, mit dieser Frage hatte ich nicht gerechnet und ihm zu antworten, fiel mir echt schwer.
Weil tz.h tz.h

Ja, ich möchte, dass Antje bei ihrem Lover schläft, bei ihm übernachtet, bei ihm erwacht und sich gleich wieder hingibt. Mich macht dieser Gedanke total an  spitzeabnick
Als sie bei Dom J. übernachtete, war sie selbst total begeistert und meinte später, sie wolle dies wieder erleben. Dazu kommt, dass ich Antje ja gefragt hatte, ob sie bei C. in München übernachten möchte, ob sie es wirklich wolle, was sie sehr lustvoll bejahte. Also wäre die Antwort einfach gewesen. Doch...ich zögerte, denn es war mir auch peinlich, dem Lover von Antje zu schreiben, dass ich mich anmacht. Also entschied ich mich, Antje zu fragen, wie ich antworten solle. Ich rief sie an, erreichte sie nicht, also schrieb ich ihr, fragte sie dabei, wie es für sie sei, dass C. das Date verschoben habe. Antje antwortete, dass sie schon etwas traurig war, aber es ja nur verschoben sei, also es wäre ok für sie!  yeees_e2

Sie schrieb mir, "dass es ja nur verschoben sei". Meine Frau schreibt mir, dass ihr Date mit ihrem Lover samt Übernachtung nur verschoben ist, sie es also wirklich wolle und mich...mich macht es nur an!

Ok, also fragte ich Antje, was ich C. auf seine Frage antworten solle. Es dauerte nicht lange, da antwortete Antje mir:
"Du bist doch total heiß darauf, dass ich bei meinem Lover, bei einem richtigen Mann übernachte! Ich möchte, dass Deine Antwort genau dem entspricht, was DU MÖCHTEST!!!"  yeees_e2

Also schrieb ich an C.:
"Möchte ich es tatsächlich?
Wir hatten es schon einmal, dass Antje bei ihrem Lover übernachtete. Ich erinnere mich gut, wie strahlend Antje am nächsten Tag zurück kam, was sich für eine Erotik zwischen uns aufbaute, wie ausführlich und lustbetont sie mir davon erzählte und wie sie auch sagte, dass sie dies wieder erleben wolle.
Ja, ich möchte es!
Weil...und das ist total wichtig...weil Antje, bei dir heißt sie ja Coco, selbst bei Dir übernachten möchte und es sie erregt.
Ich bin ein Cucki, durch und durch. Wenn Antje es genießt und will, dann will ich es auch, unbedingt sogar!
Also ja, ich möchte, dass Antje mit Dir im Hotel übernachtet und der Gedanke daran macht mich total geil!"

Es dauerte nicht lange, da kam seine knappe Antwort:
"Verstanden und schön!"

Ich schickte meine Antwort an C. auch Antje, damit sie lesen konnte, wie ich geantwortet habe.
Als Antje nach Hause kam, umarmte sie mich, küsste mich und meinte:
"Du hast wunderbar geantwortet. Ich weiß ja, dass es Dich total geil macht, wenn ich bei meinem Lover übernachte. Ich weiß, Du bist dann alleine in unserem Bett, total erregt, kannst kaum schlafen, während ich eng bei meinem Lover liege und bestimmt auch am Morgen mit ihm Ficke! Deine Antwort entsprach dem, was Du möchtest. Und sie entspricht auch dem, was ich möchte. Und beides hast Du als mein Ehemann meinem Lover klar gemacht. Du bist einfach ein toller Cucki!"  yeees_e2

Wir küssten und heiß, gierig, lachten, küssten uns wieder. Dann sagte Antje so by the way: "Dom J. hat mir übrigens geschrieben. Wenn ich von meiner Reise zurück komme (antje fährt am Sonnabend eine Woche alleine weg), treffe ich ihn gleich am Tag danach. Ich werde mit ihm wieder auf eine Party gehen und mit ganz vielen Männern ficken. Und Dich, meine kleiner Schlappschwanz, Dich lasse ich verschlossen und keusch zuhause, weil auch das Dich geil macht und mir total gefällt. Ich genieße es immer mehr, selbst zu entscheiden, ob ich meine Lover alleine treffe oder Dich mitnehme. Fühlt sich echt gut an!"  yeees_e2

Ich zog sie an mich, verschlang sie fast und bettelte, weil ich dachte, es nicht mehr auszuhalten. "Bitte, Antje, bitte lass mich wichsen und Abspritzen, bitte!" Antje streichelte mein Gesicht, küsste mich und fragte mit sanfter, zarter Stimme: "Bist Du so geil, so erregt, weil ich bald bei meinem Lover schlafe und bei dem anderen auch und mit dem dritten auf eine Party gehe? Hälst Du es nicht mehr aus, muss ich Dich wichsen lassen, weil Du sonst fast platzt?"
Ich hechelte mein "Ja, bitte, meine Königin, bitte ja."
Antje küsste mich. "Aber Schlappschwanz, Du hattest vorgestern die Möglichkeit und sie nicht angenommen. Du wolltest weiter keusch bleiben und diesen Wunsch erfülle ich Dir gerne. Also nein, Schwänzchen kommt nicht raus und darf auch nicht sabbern!"  yeees_e2
Ihre Mimik war so wunderbar, so grandios, ihre Stimme so zart und so klar, ihre Ausstrahlung würdevoll.
"Hure", flüsterte ich lächelnd.
"Ja", erwiderte Antje, "ich bin ein Hure. Aber nur für richtige Männer, nicht für Dich!"  yeees_e2

Anbei zwei Bilder, die ich mit Text versehen und Antje gerade geschickt habe.

am: Mai 17, 2026, 13:00:29 5 / Cuckolds Nachrichten / Re: Es ist soweit...

 s.3-e56-t  s.3-e56-t  s.3-e56-t
Es gibt Dinge, die gibt es nicht.
Ok, doch die gibt es, doch man oder ich denke, "nee, das gibt es doch nicht!"
So heute früh.
Antje und ich erwachen, umarmen uns, dösen noch ein wenig, dann ihre mir nun schon bekannte lachende Frage:
"Na, was macht Schwänzchen, hängt er im Käfig rum?"
Ich sage ihr, dass er sich wohl fühle im Käfig, es ihm richtig gut gehe, er sich aber auch gerne Mal wieder so richtig strecken und ordentlich "Feuer löschen" würde.
Antje nickt, küsst mich.
"Ich verstehe, Du willst Wichsen und Abspritzen. Tja, wenn Du das möchtest, dann lassen wir den Kleinen raus."
Wieder küssen wir uns, ich bin total erregt, denn ihre Art mit mir zu sprechen, macht mich total an.
"Ja, bitte, darf ich Wichsen oder noch besser, wichst Du mich?"
Antje überlegt, schüttelt leicht den Kopf. "Nein, ich reibe Dein Schwänzchen nicht. Wenn Du meinst, als Cucki abspritzen zu wollen, dann musst Du selber wichsen. Ich gehe dann vielleicht so lange...", Antje lacht..."ok, lange passt bei Dir nicht, ich gehe dann kurz raus, um das nicht sehen zu müssen. Also, willst Du jetzt Wichsen?"
Ich bin total erregt, sage es ihr, bitte ums Wichsen. Antje nickt:
"Ok, wenn ich den Kleinen raus lasse und Du ihn reibst, dann kommt er aber nicht mehr in den Käfig, dann ist die Käfigzeit vorbei. Willst Du aber, dass Schwänzchen weiter im Käfig bleibt, nun, dann gibt es kein Wichsen. Sag, Schlappschwanz, was möchtest Du, Wichsen oder Deinen Käfig tragen? Ich gehe schnell ins Bad, wenn ich wieder zurück bin, hast Du Dich entschieden."  yeees_e2 Antje stand auf, ging ins Bad, ich lag da, hin und her gerissen, "Wichsen oder nicht Wichsen, dass ist hier die Frage!" Antje kam lächelnd zurück.
"Du bist und bleibst ein Wichser, hast Dich bestimmt dafür entschieden, richtig?"
Ich ziehe sie an mich. "Du machst mich so geil und ich würde so gerne Abspritzen, aber viel lieber bin ich für Dich im Käfig. Nein, ich möchte nicht Wichsen", sage ich zu ihr und bin sehr zufrieden mit mir! Antje gibt mir einen Kuss. "Freut mich und finde ich auch besser so. Der Kleine wird nicht gebraucht, weder zum Ficken, noch zum Wichen. Also es ist entschieden, der Kleine bleibt im Käfig. Richtig?" Ich bejahe. Antje küsst mich. "Toll, mein Schatz, Du bleibst also noch länger keusch!"
Sie dreht sich zur Seite, nimmt ihr Handy, lächelt mich an.
"C. hat mir eine Nachricht geschickt, möchtest Du sie hören?" (C. ist jener Mann, der nicht mehr in Berlin wohnt, den Antje immer total geil fand und den sie erst letztens zweimal getroffen hatte. Jener Lover, den ich selbst nie gesehen habe.)
Natürlich möchte ich die Nachricht hören. Antje nickt, lächelt mich an, lässt die Nachricht erklingen.

Zu hören ist in etwa folgendes:
"Hallo Antje oder besser Coco, denn an meiner Seite bist Du ja Coco. Ich hoffe es geht Dir und Deinem Schlappschwanz gut.
Wie wäre es für Dich, wenn Du am 11.06 zu mir nach München kommst? Ich werde für Dich extra eine Party mit vielen Männern organisieren, damit Du an dem Abend richtig gut durchgefickt wird. Natürlich bezahle ich für Dich die Bahnfahrt und für uns beide das Hotelzimmer. Ich begehre Dich, mein Schatz und hoffe, Du stimmt zu und bist bald bei mir!"

Ich bin sprachlos, schaue Antje an, die total strahlt, sich dabei sanft leicht reibt.
Gerade hatte sie noch gesagt, dass ich keusch bleibe und erst dann spielte sie mir diese Nachricht vor. Ihre Augen strahlen vor Lust. "Soll ich ihm zusagen, Schlappi, möchtest Du, dass ich zu ihm fahre, auf seine Party gehe, in seinem Arm schlafe und er mich morgens wachfickt? Willst Du das, willst Du, dass ich bei ihm schlafe?"
Ich bin fassungslos und so was von erregt. Meine Königin will bei ihm schlafen und ja, ich will es auch, ja unbedingt will ich es.
"Möchtest Du es denn selbst", frage ich sie.
Antje küsste mich und antwortet mit nur einem Wort "Jaaaa"  yeees_e2

Plötzlich fällt mir ein, dass Antje am 12.06 schon ein Date mit M. hat, was ich ihr direkt sage.
Antje überlegt. "Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht." Sie überlegt noch einen Moment und lacht dann.
Dann fahre ich am 11.06 nach München, ficke dort ausgiebig mit C., übernachte mit ihm, komme am 12.06 zurück, Du holst mich vom Bahnhof ab und bringst mich zu M. Ja, so machen wir es, denn M. sage ich auf keinen Fall ab!"  yeees_e2

Es gibt Dinge, die gibt es nicht.
Ok, doch die gibt es, doch man oder ich denke, "nee, das gibt es doch nicht!"  yeees_e2 yeees_e2

Ich ziehe meine geile Frau an mich. "Du willst C. zusagen und bei ihm in München schlafen?" Antje nickt, "ja, das möchte ich und der Gedanke erregt mich sehr."
"Dann schläfst Du am 11.06 in München bei C. Und eine Woche später fährst Du mit M. nach Hannover, wo Du dann mit ihm im Hotel schläfst!"
Antje strahlt, "genau, im Juni werde ich so richtig viel Ficken!"  yeees_e2
Sie küsst mich ganz zart. "Und Du wirst keusch bleiben, so wie es sich für einen Schlappschwanz gehört und so wie es auch die nächsten Tage sein wird. Du wolltest ja nicht Wichsen", sagt sie im neckenden Ton!  yeees_e2

Inzwischen hat Antje C. zugesagt.
Also am 11.06. fährt sie allein nach München zu C.
Am 12.06 kommt sie zurück und geht direkt mit mir zum Date mit M.
Mit M. fährt sie dann am 20.06. nach Hannover, wo sie mit ihm im Hotel übernachten und am nächsten Tag zurückkommen wird.
Und dazu wird auch sicher noch das ein oder andere Date mit Dom J. kommen  yeees_e2 yeees_e2 yeees_e2

Und kurz bevor sie mir dies mitteilte, sorgte sie dafür, dass ich nicht Wichse, sondern keusch bleibe  yeees_e2

Es gibt Dinge, die gibt es nicht.
Ok, doch die gibt es, doch man oder ich denke, "nee, das gibt es doch nicht!"  s.3-e56-t s.3-e56-t

Anbei einfach ein Bild vom Date mit J. letztens

am: Mai 15, 2026, 15:51:58 6 / Cuckolds Nachrichten / Re: Es ist soweit...

Oh ja, es ist und bleibt bei uns ein Spiel.
Ich bin real und aus tiefster Überzeugung ein Cucki!!
Antje auch Hotwife, aber...sie möchte es nicht ganz so leben, sondern flexibel bleiben.
Ich würde mir jedoch wünschen, ganz und absolut ihr Cucki zu sein.

Was ich aber echt mag, ist unsere Freude daran. Denn selten bekommt man oder frau alles, aber was wir uns gegenseitig schenken, kommt dem ALLES schon sehr nahe.

Ich berausche mich gerade noch total an dem Moment, wo Antje mir sagte "leck meine Stiefel". Ihre Art, wie sie es sagte, ihre Körperhaltung, meine Position... spitzegut spitzegut spitzegut
Und dann leckte ich ihre Stiefel und ihr hatte es gefallen. Erst danach erzählte sie mir vom Date. Ich war aber auch dann noch an ihren Stiefeln. Auch an dem Moment, wo ich ihr nicht die Socken ausziehen durfte. Ja, ich bin total devot und genieße jede Sekunde, wo ich zu ihr aufschauen darf.
UND Antje wird immer souveräner!  _angsti_frau_
Doch, mein Schatz, wirst Du  vollangstno
Wirklich, echt, ehrlich  yeees_e2

am: Mai 15, 2026, 10:02:04 7 / Cuckolds Nachrichten / Re: Es ist soweit...

Heute früh kurz nach 07:00 Uhr. Antje erwacht, dreht sich zu mir, küsst und umarmt mich, drückt sich an mich, wird langsam wach. Mit geschlossenen Augen und einem süßen Lächeln fragt sie: "Na, Schlappi, hast Du gut geschlafen? Geht es Schwänzchen im Käfig gut?" Ich sage ihr, dass es in der Nacht wieder etwas geschmerzt hat. Antje lacht: "Ach, das macht nichts, Du sollst ja was von dem Käfig haben. Wenn Du ihn fühlst, weißt Du auch, dass ich den Kleinen, der sich da drinnen so wohl fühlt, nicht brauche." Wieder lacht sie, küsst mich. "Ich glaube, ich werde Mal Dom J. schreiben. Ich habe Lust auf ein Date mit meinem anderen Lover." "Hure", sage ich lachend. Antje gibt mir einen sanften Hieb auf die Wange. "Ich bin eine Hure, ja, gerne sogar. Und ich lasse mich von jedem Ficken, nur mein Schlappschwanz darf nicht mehr rein. Aber Deinen Käfig, den darfst Du gerne noch eine Weile ficken!"  yeees_e2
"Wie lange denn? Bis Ende des Jahres", frage ich voller Hoffnung  h_h
"Schlappi, ich alleine entscheide, wie lange Schwänzchen im Käfig bleibt. Wenn ich möchte, dann kommt der Käfig gleich weg und wenn ich möchte, dann wichst Du täglich mehrmals oder lange, lange gar nicht. Ich entscheide über Schwänzchen und Du genießt es!"  yeees_e2
Wieder lachen wir und stehen zusammen auf.

Anbei auch vom Date am Mittwoch...Antje auf der Straße und SOOOO zufrieden

am: Mai 14, 2026, 15:44:08 8 / Cuckolds Nachrichten / Re: Es ist soweit...

Es war ein ganz besonderes Date für Antje...warum...ergibt sich folgend!

Gleich vorweg, Fickbilder gab es nicht an mich. Dafür, so Antje, hatte sie keine Zeit. "Wir haben so intensiv gefickt, da hatten wir kein Gedanken an Bilder."

Aber dies macht nichts, denn die Bilder (siehe Anhang) sind sehr besonders.

Nun gut. Antje war um 18 Uhr bei M. Sie schrieb mir kurz zuvor:
"Bin gleich da, schon etwas aufgeregt aber viel mehr erregt! Und bei Dir, mein kleiner Cucki, sitzt der Käfig stramm?"
Natürlich antwortete ich ihr sofort, bestätigte den Käfig und die bei mir tobende Erregung.
Antwort Antje:
"Ja, so soll es sein, der Kleine ist im Käfig, mein Fötzchen bekommt gleich den Schwanz von M."

Dann war Ruhe im Schacht. Ich lief im Haus hoch und runter. Konnte kaum still sitzen bleiben. Schaute ständig zur Uhr. Nun, es war auch schon viel Zeit vergangen und ich war sicher, dass meine Frau schon fickt. Also es waren bestimmt schon 10 Minuten seit ihrer letzten Nachricht vergangen  8) Doch es wurde noch weiter 10 Minuten und noch weitere und noch weitere. Dann bekam ich das erste Bild (siehe unten). Ich war sprachlos. Antje nackt auf einer Bank. Sie fickte nicht, nein, sie war im Park mit M. Später erfuhr ich, dass sie gleich nach ihrem Eintreffen in den Tiergarten gegangen sind. Dort lief Antje freizügig umher. "Ja, es haben mich einige Leute gesehen. Einige sahen, dass ich fast nackt war und einige schauten uns auch länger zu. Mich hat es total angemacht!"

Um 20:30 Uhr bekam ich eine weitere Nachricht von Antje.
"Oh, M. fickt so gut. Und nun gehen wir lecker essen. Sitzt der Käfig gut?"

Ich war sprachlos, denn es war ja noch nicht so spät. Aber ich kenne auch M. Er fickt nicht den ganzen Abend. Seine Session ist meist kurz, dafür intensiv und dann geht es fast immer noch ins Restaurant. Antje kam um 23:00 Uhr zurück. Vorher bekam ich wieder eine Nachricht:
"Bin auf dem Weg zu Dir, my one and only. Ich hatte einen fantastischen Abend, bin leicht beschwipst aber auch am Schweben. Bis gleich, Schlappi."

Sie war auf dem Weg zurück, endlich...naja, ich warte ja auch gerne länger. Aber ihre Worte...hatte einen fantastischen Abend...schlugen ein.
Ich tippte, sie würde in ca. 30 Minunten zuhause sein. Für ihre Rückkehr hatte ich einen Plan. Da wir alleine zuhause waren, ging dies auch. Also bereitete ich vor.
Schnell zwei kleine Gläser Rotwein eingeschenkt, selbige nahe der Haustür platziert, mich entsprechend gestylt und dann am Fenster stehen, um zu schauen, wann sie eintrifft.
Ich hatte gut geschätzt, es waren 29 Minuten, da sah ich sie in der Ferne. Schnell lief ich zur Haustür, wartete, bis ich ihre Schritte hörte, öffnete leicht die Tür und ging in Position.
Antje kam rein, sah mich und lachte.
"Ja, so ist es richtig, sehr schön, Cucki."  yeees_e2
Ich kniete nackt im Flur, hatte die Weingläser auf einem Tablett, hielt sie hoch, ihr entgegen. Antje lachte wieder, nahm ein Glas, nippte am Rotwein, hob ihr rechtes Bein.
"Auf, Schlappschwanz, lecke mein Stiefel."
Ich dachte, ich höre nicht richtig. So hatte sie noch nie mit mir gesprochen. Ich beugte mich hinab, küsste ihre Stiefelspitze und leckte dann den Stiefel von oben bis unten ab. Antje lachte wieder. "Ja, ich treffe meinen Lover und Du bekommst meine Stiefel. So ist es richtig." Sie zog ihr Bein weg, streckte mir das linke Bein entgegen. Wieder leckte ich den Stiefel ab, war so unglaublich in meinem Element, war so glücklich wie lange nicht. Stöhnte vor Lust.
"Ausziehen", hörte ich ihre weiche, strenge Stimme. Ich zog ihr einen Stiefel aus, wollte auch die Socke ausziehen, doch sie stoppte mich.
"Habe ich Dir dies erlaubt, Schlappschwanz?"
"Nein, entschuldige bitte", stammelte ich.
"Hausschuhe", hörte ich ihre Stimme, die mich echt nur nur nur nuuuuuuuuuuuur geil machte.
Ich griff nach ihren Hausschuhen, zog sie ihr an, schaute zu ihr herauf.
"Wir gehen in die Küche, trinken dort unseren Wein und ich erzähle Dir etwas."
Antje setze sich an den Tisch, ich folgte ihr nackt, setzte mich auch. Dann berichtete sie.

"Es war anders als ich gedacht hatte. Andere Männer waren nicht anwesend. Heute hat mich nur M. gefickt. Aber er fickt so gut, das war richtig fantastisch. Aber erst sind wir in den Tiergarten gegangen."
Antje strahlte, war total zufrieden. Ja, sie strahlte, im Gesicht, aber es schien mir auch, als wenn um ihren Kopf herum ein wunderbares Strahlen zu entdecken war. Antje sprach weiter:
"Als ich jung war, habe ich mit C. (ihrem ersten Ehemann) Bilder von Frauen angeschaut, die nackt auf der Straße liefen. Mich hatte es damals schon total geil gemacht. Ich bin sicher, C. hatte es auch gefallen, er sprach aber nicht darüber. Ich weiß, Du hättest es mir erzählt und mit Dir hätte ich dies auch schon damals bekommen. Aber nun, ich erinnere mich daran, wie es mich erregt hat und wie ich davon träumte, selbst so auf der Straße zu laufen, von anderen gesehen zu werden. Und so war es heute. Mich haben viele Leute gesehen. Ja, sie sahen, dass ich fast nackt war. Sie sahen mich posieren, sahen meine Brüste, sahen mein Fötzchen und mich hat es nur geil gemacht."
Antje küsste mich. "Es war so wunderbar. M. hat mich durch den Tiergarten geführt und immer wieder war ich fast nackt, bzw. Habe das Kleid geöffnet, damit ich gesehen werde. Ich habe davon schon lange geträumt und heute habe ich es endlich bekommen."
Ich schaute Antje an, sagte: "Ja, damals mit C. konntest Du es nicht leben, aber heute mit mir schon!"
Antje lachte, beugte sich zu mir, küsste mich zart.
"Ja, und genau dafür Danke ich Dir total. Mit Dir kann ich endlich sein wie ich bin und sein möchte!"
Antje strahlte mich an. Sie hob ihre Arme, streckte sie weit nach oben.
"Ich bin eine Freiheitsfrau. Ich habe bekommen, wovon ich träumte und dann hat M. mich in der Wohnung so gut gefickt." Wieder küssten wir uns.
"Und dann sind wir noch richtig lecker essen gegangen. Ich habe mitbekommen, was die beiden am Nebentisch bezahlt habe. Sie hatten nicht viel, zahlten aber 75.-€." Antje küsste mich. "Der Wein war grandios, die Pasta war grandios und der Preis war echt hoch. Aber es passte zum Abend."
Ich zog sie an mich. "Er hat bezahlt?" Antje schaute mich erstaunt an. "Aber ja, klar, warum?" Ich lächelte sie an: "Nun, dann kannst Du Dich nun wie eine Hure fühlen. Er hat für Dich bezahlt." Antje schaute mich kurz erstaunt an, dann lachte sie. "Ja, ich bin eine Hure. Guter Gedanke, ich bin ein Hure und er hat dafür bezahlt. Huuuh, das macht mich nun auch noch an." Wieder ein Kuss, oder mehrere. Dann weitere Worte von Antje:
"Aber er ist mein Lover, deswegen bin ich nicht seine Hure. Er ist mein Lover, hast Du gehört, Cucki, MEIN LOVER!"  yeees_e2

Antje trank den Wein aus, schaute mich an. "Gefällt mir, dass Du nackt und mit Käfig bei mir sitzt. Ich gehe jetzt hoch ins Badezimmer, Du machst hier noch sauber und darfst dann auch hochkommen." Sie sprach, stellte das Glas ab und ging aus der Küche. Ich saß noch am Tisch, nippte an meinem Wein, ließ ihre Worte, ihre Ausstrahlung wirken. Käfig war stramm gefüllt, ich nackt in der Küche. So stand ich auf, wusch die Gläser ab, trocknete sie, stellte sie weg, wischte den Tisch ab und folgte meiner Königin nach oben.  spitzeabnick

Im Bett umarmten wir uns. Antje legte ihre Hand auf den Käfig. "Ich wurde so gut gefickt. Es war so geil und Dein Kleiner ist gut geschützt, da wollen wir ihn nicht stören. Außerdem bin ich müde und möchte von M. träumen. Gute Nacht, Schlappschwanz." Antje küsste mich, drehte sich eng an mich und so schliefen wir ein!  yeees_e2

Es ist Morgen, acht Uhr. Ich schleiche mich aus dem Zimmer, gehe in die Küche, mache und Kaffee. Mit dem Kaffee gehe ich zurück ins Schlafzimmer. Antje strahlt mich an. "Braver Cucki", so ihre Worte, die mich gleich wieder tief treffen, also geil machen! Antje nippt am Kaffee, stellt die Tasse weg, ich liege wieder neben ihr. Sie streckt, räkelt sich. "Ah, ich habe so gut geschlafen. Naja, es war auch ein fantastischer Abend mit meinem Lover M. Und Du, hast Du auch gut geschlafen?" Ich bejahe es. Antje schaut mich erstaunt an. "Sagtest Du nicht, dass der Käfig in der Nacht manchmal stört?" Ich nicke, "ja, ich bin einmal wach geworden, weil ich total steif geworden bin. Dann wird die Haut gestreckt, ist etwas unangenehm, war aber schnell wieder vorbei." Antje nickt: "Klar, der Kleine bleibt nie lange steif, dass wissen wir beide." Zu ihren Worten lächelte sie mich fröhlich an.  yeees_e2
"Bist Du noch geil, oder ist es auch schon vorbei?" Ich bin etwas irritiert und auch verlegen, weil ich natürlich den Sinn ihrer Worte verstehe. "Nein, es ist nicht vorbei, ich bin total erregt. Allein weil ich Dich anschaue." Antje nickt. "Dann ist es wohl an der Zeit, den Käfig abzulegen." In meinem Hirn tobt es. Ich fühle im Geiste ihre Hand, spüre, wie sie mich wichst, weiß, dass ich bestimmt 15 Sekunden aushalten würde, bis ich käme. Ich fühle das Abspritzen in mir, stöhne auf. Antje erhebt sich, was mich nun wieder irritiert. "Auf, Cucki, komm", so ihre Worte. "Äh, was, äh...", sage ich betont gelassen  spitzeabnick Antje lacht. "Ich sagte, Auf, nun komm schon. Sie läuft um das Bett herum, schaut mich wartend an. Ich erhebe mich, folge ihr ins Badezimmer. Sie lächelt mich an, gibt mir den Schlüssel für den Käfig. "Hol ihn raus", so ihre Ansage. Ok, ich nehme den Schlüssel, öffne den Käfig, ziehe ihn ab. Antje beugt sich etwas vor, schaut mir zwischen die Beine. "Oh, wie süß, der Kleine ist so, wie er sein soll. Zum Ficken nicht zu gebrauchen!"  yeees_e2 Weiter bin ich verwundert. "Er ist so süß, aber bestimmt hat er auch gesabbert. Also, Schlappschwanz, mach den Kleinen sauber!" Ich bin sprachlos. Nehme den Lappen, wasche mich, trockne ihn ab, schaue sie an. "Antje nickt Richtung Käfig. "Hä", sage ich betont gelassen und total männlich. "Der Kleine möchte wieder in seinen Käfig. Also AUF!"  yeees_e2

Nein, damit hatte ich echt nicht gerechnet. Verwundert greife ich den Käfig, schaue Antje an. Oh man, es ist mir total peinlich. Neben mir meine geile, nackte Frau, ich geil wie nur was und dann soll ich den Käfig anlegen  s.3-e56-t Doch ich zögere nur einen Moment, lege ihn an, verschließe den Käfig, gebe Antje den Schlüssel. Sie lächelt mich an. "Weißt Du, mein Date ist noch nicht vorbei. Denkst Du echt, dann fasse ich einen Schlappschwanz an. Das würde mein ganzes Date zerstören. Auf, wir gehen wieder ins Bett, ich möchte Dir noch etwas erzählen."  yeees_e2

Wir schweben ins Bett. Antje küsst mich und erzählt.
"Bevor M. mich gefickt hat, hat er mir auf den Po geschlagen. Er macht dies total gut. Genau in der richtigen Härte. Mich macht es total geil, wenn er mich schlägt."
Antje dreht sich zur Seite, zeigte mir ihren Po. Ich sehe Spuren von gestern. Sie dreht sich wieder zu mir. "Er hat mich mit den Schlägen noch geiler gemacht, als ich eh schon war. Und dann hat er mir endlich seinen Schwanz in mein Fötzchen geschoben. Ganz langsam, ganz tief rein. Als er in mir war, habe ich kurz an Dich gedacht und es hat mich noch geiler gemacht." Ich fragte, was sie so angemacht habe. Antje lachte: "Mein Lover hatte seinen Schwanz in mich geschoben und ich dachte daran, dass Dein Kleiner im Käfig ist. Mein Lover fickte mich gerade und mein Schlappschwanz wartet zuhause verschlossen und total geil. Das, genau das hat mich erregt. Dann habe ich Dich aber vergessen und wir haben wie von Sinnen gefickt."  yeees_e2

Antje küsste mich wieder. Wir beide stöhnten. "Ach, wenn doch nur M. hier wäre", so Antje. "Wir würden sofort weiter ficken. Dich würde ich natürlich raus schicken." Ich zog sie an mich. "Ich dürfte nicht zuschauen?" Antje lachte. "Aber nein, ich würde ihn für mich alleine haben wollen. Aber Du dürftest draußen im Flur zuhören, wie Deine Frau mit ihrem Lover in unserem Bett fickt."  yeees_e2

Oh ja, davon träume ich tatsächlich schon lange, was ich Antje auch sagte. "Ja, ich weiß was Dich geil macht. Aber jetzt bin ich wieder total geil. Wenn doch nur M. hier wäre. Aber bald fahre ich mit ihm nach Hannover zur Party und schlafe dann bei ihm. Dann werden wir auch am Morgen ficken, während Du hier allein im Bett liegst und weißt, wo ich bin."
In mir tobte es, im Hirn explodierten Feuerwerke, so hörte ich nur im Nebel der Fantasie ihre weiteren Worte. "Auf Cucki, in den Flur mit Dir. Ich mache es mir jetzt selbst, werde mir vorstellen, dass M. bei mir ist. Auf, in den Flur, schnell, ich bin so geil."  yeees_e2

Ohne zu zögern stand ich auf, ging zur Tür, schaute zu Antje, die sich schon mit geschlossenen Augen rieb.
Ich schloss die Tür, hörte sie stöhnen. Hörte sie und hörte sie und im Schritt tobte es. Es wurde ruhig im Zimmer. "Cucki", rief Antje. Ich ging ins Schlafzimmer, sah sie mit weit gespreizten Beinen im Bett liegen, ein Finger tief in ihrem Fötzchen. "Ich bin so geil", sagte Antje, "so geil, ich schaffe es nicht, brauchte kurz eine Unterbrechung. Und nun raus, M. fickt mich gerade so gut..."  yeees_e2

Wieder stehe ich im Flur, es vergehen einige Minunten, dann höre ich sie Stöhnen, laut und lauter und dann höre ich ihr Lied, ihre Arie, höre ihr "Aaaaaaaaaah, ja, aaaaaaaaaah, fick mich M., ja, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah"  yeees_e2

Antje ruft mich hinein. Sie ist zugedeckt, lächelt mich an. "Und", so ihre gemeine Frage, "war es geil für Dich, im Flur abgestellt zu sein, während M. mich fickt." Zu ihren Worten fängt sie an zu lachen und zu lachen und zu lachen. Ich springe ins Bett, küsse sie, bin geil wie nur was. Antje merkt es, küsst mich zart. "Du bleibst natürlich keusch. Ein Cucki braucht nicht Abspritzen. Die Orgasmen übernehme ich für uns. Und nun auf, hinunter mit Dir, ich habe Hunger. Du darfst das Frühstück für uns vorbereiten, ich gehe Duschen!"  yeees_e2

Was für ein Date!!!

am: Mai 13, 2026, 11:53:07 9 / Cuckolds Nachrichten / Re: Es ist soweit...

Heute früh um 06:00 Uhr. Antje und ich erwachen, wir lächeln uns an, umarmen uns, liegen eng aneinander. Wir erwachen zusammen, langsam, lassen uns Zeit. Antje gibt mir einen zarten Kuss. "Heute wird Deine Ehefrau endlich wieder richtig gefickt. Du weißt doch, ich ficke so gerne. Freust Du Dich darauf, dass Deine Ehefrau heute von ihrem Lover gefickt wird?"
Zu ihrer Frage wandert ihre Hand in meinen Schritt, legt sich sanft zwischen meine Beine. Anstatt zu antworten, küsse ich sie wild. "Ja, es macht mich total an", sagte ich zwischen zwei Küssen. Antje lacht, küsst mich: "Davon ist da unten aber nichts zu merken. Da unten ist es wie es sein soll, der Kleine ist wie Du ein Schlappschwanz. Das gefällt mir, Schlapp und nicht zu gebrauchen, so sollte er immer sein!" yeees_e2 Wieder ein Kuss, ihre Worte alleine machen mich total geil. Dazu das Wissen, dass sie am Abend mit ihrem Lover und mindestens noch einem anderen Mann ficken wird, dazu ihr Lachen, ihre Freude und ihre Hand. Unten erhebt sich etwas. Antje zieht ihre Hand weg, schaut mich ernst an, schlägt mir zart auf die Wange. "Hallo, Schlappschwanz, was soll das da unten. Ich gehe heute Ficken, mit richtigen Männern ficken, Dich brauche ich nicht mehr zum Ficken. Also warum steht der Schlappschwanz da unten auf. Ich sagte, er soll mini bleiben!" Noch einer aber diesmal ein festerer Schlag auf meine Wange. Antje zieht mir die Bettdecke weg. "Los, Hose ausziehen, ich möchte sehen, ob der Schlappschwanz wirklich so frech ist, richtiger Schwanz zu spielen." Schnell streife ich die Hose herab, Schwanz steht. Antje schaut mich lachend an. Ihre Hand wandert zu meinen Eiern, streicheln sie, dann holt sie aus und schlägt mir mit der flachen Hand in die Eier.  yeees_e2

Oh, wie ich genau dies liebe. Ihre Hiebe, ihre wundervollen Hiebe, die immer mit Liebe, Strenge, angemesserer Stärke aber nie über den Punkt kommen. Ich stöhne auf. Antje lacht. "Ja, wenn ich Dir in die Eier schlage, wirst Du geil. Ficken willst Du nicht, aber Dir in die Eier schlagen lassen, das magst Du!"  yeees_e2 Und noch ein Hieb, etwas fester, es zieht und ich stöhne laut. Antje lacht, küsst mich, lacht nun lauter. "Schau, Du wirst von meinen Schlägen geil, aber der Kleine wird wieder mini. So ist brav, Schlappschwanz. Und nun auf, wasche Dich schnell und lege den Käfig an. Bevor ich gleich aufstehe, soll der Kleine in seiner Muschi sein. Auf!"  yeees_e2

Ich fliege ins Badezimmer, wasche mich, hole den Käfig, lege ihn an, schwebe zu Antje, die noch im Bett liegt. Sie schaut mir zwischen die Beine, schaut mich an, schaut mir zwischen die Beine und...beginnt zu lachen, laut zu lachen. "Mein süßer Schlappschwanz, Deine Frau geht heute ficken und Du legst Deinen Käfig an. So soll es sein. SCHLAPPSCHWANZ!"  yeees_e2 Lachend steht sie auf, gibt mir einen Kuss, geht ins Badezimmer. Ich stehe noch neben dem Bett, weiß nicht, ob ich beschämt oder einfach nur geil bin. Wenn ich es recht überlege, beides  h_h und weil sie mich so wundervoll beschämt, bin ich noch geiler  spitzeabnick

Es vergehen einige Minuten, Antje ruft mich ins Badezimmer. Nackt steht sie am Waschbecken. Sie lächelt mich an, küsst mich. "So werde ich heute Abend in seine Wohnung gehen. Ganz nackt, nicht an mir als meine nackte Haut und mein bereites Fötzchen für meinen Lover!"  yeees_e2
Antje deutet auf den Boden, ich knie mich hinter sie. Antje beugt sich vor, streckt mir ihren Po hin, den ich sofort küsse. "Ja, Schlappschwanz, Du darfst meinen Po küssen, M. wird mir sicher heute Abend in den Arsch ficken. Ich liebe es, wie Du weißt." Sie schaut zu mir, wirft mir einen Kuss zu: "Von richtigen Männern natürlich nur!"  yeees_e2
Ich beuge mich herab, küsse ihre Zehen, küsse alle ihre Zehen, höre wie sie sagt, dass dies genau mein Platz sei. "Da gehörst Du hin, genau Dein Platz!"  yeees_e2

Antje schickt mich raus, ich gehe ins Schlafzimmer, möchte das Bett machen. Antje folgt mir. Sie stellt sich vor den Spiegel, beugt sich vor, wackelt mit dem Po. Ich mache Bilder von ihr. Antje nimmt ihr Parfum, sprüht sich ein. "Was riechst Du", so ihre Frage. "Dein Parfum", antworte ich. "Ja, mein Parfum, dass Du mir geschenkt hast. Und immer wenn Du es an mir riechst, weiß Du, dass ich ein Date habe. Dieses Parfum nutze ich nur für meine Lover. Für Dich, mein Schlappschwanz, würde ich es nie nutzen."  yeees_e2
Tief sauge ich diesen wunderbaren Duft ein.

Ja, ich hatte ihr dieses Parfum geschenkt und fühle mich beschenkt, dass sie es zu jedem Date nutzt. Sie deute zu ihren Füßen, erbittet mein Handy. Ich knie nieder, küsse ihren Fuß, den anderen stellt sie auf meinen Hinterkopf. Antje macht Bilder. "So ist es richtig. Du bist unten, ganz weit unten. Zu meinen süßen Füßen, mehr braucht ein Schlappschwanz nicht. Und ich werde heute ausgiebig ficken, und wenn ich zurück bin, erzähle ich Dir, was M. sich hat einfallen lassen." Ich küsse ihre Füße, genieße es, unter ihr sein zu dürfen. "Ich weiß, Du würdest bestimmt gerne sehen, wie ich nackt im Hausflur stehe, anklopfe, reingehe, um dort gefickt zu werden. Du würdst gerne heimlich zuschauen und dabei Wichsen." Ihr Fuß drückt mich zu Boden. "Aber M. hat anders geplant. Ich stelle Dich hier zuhause ab und weißt Du was, ich mag es inzwischen sehr, Dich hier zuhause zu lassen, es macht mich echt an!"  yeees_e2

Antje zieht sich an, ich bringe sie zur Tür, wir umarmen, küssen uns. "Ich wünsche Dir einen tollen Abend", sage ich meiner Ehefrau. Antje küsst mich. "Den werde ich sicher haben, viele Männer, viele Schwänze, viel Sperma und das Wissen, dass Du total erregt aber verschlossen zuhause bist. Ich wünsche Dir einen geilen Tag, mein Schatz!"  yeees_e2


Ja, ich würde sie gerne im Hausflur nackt sehen. Doch wie sie sagte, M. hat anders geplant und...ich kann noch nicht richtig laufen, so wäre der Weg nicht gut für mich. Also träume ich und wäre eh am liebsten unter ihren Füßen!  h_h

Anbei zwei Bilder von heute früh!

Eine kleine Anmerkung noch für alle:
Natürlich fasse ich in meinen Berichten den Ablauf zusammen. Es ist läuft so nicht ohne Pause. Antje spricht nicht durchweg dominant. Zuweilen schmücke ich es auch ein wenig aus. Doch alles geht hier nicht rein. So lachen wir z.B. zwischen den "Demütigungen", küssen uns, sprechen auch noch anders miteinander. Doch ich schreibe hier aus meinem Kopf heraus, was mich besonders angesprochen hat und ich möchte stets ein gutes bis sehr gutes Bild von Antje erzeugen!
Dies nur, um es klar zu stellen. Alles andere wäre auch nicht glaubhaft!
LG
Andreas
der schreibende Cucki seiner fickenden Königin Antje

am: Mai 12, 2026, 16:17:38 10 / Cuckolds Nachrichten / Re: Es ist soweit...

"Hmm, morgen habe ich endlich wieder ein Date. Du weißt ja, wie gerne ich ficke."  yeees_e2
So Antje heute morgen zu mir.

Antje hat morgen ein Date mit M.
Selbiger schrieb ihr über WhatsApp aber auch mir (dass er auch mir schreibt, schätze ich sehr an ihm!!!) für morgen:

"Chère Antje,
am 13. Mai erwarte ich Dich um 18:00 Uhr in der F...straße: Vor meiner Wohnungstür wird eine Tasche stehen. Dort wirst Du Deine gesamte Kleidung hineinlegen – und anschließend die Augenbinde anlegen, die an der Türklinke hängt. Du bist für jegliche Benutzung vorbereitet… dann klopft Du.
Neben Deiner normalen Kleidung bringst Du außerdem noch ein kurzes (!) Röckchen oder kurzes Kleid mit, damit wir nach Deiner ersten Benutzung...
Ich freue mich auf Dich.
M."

Antje sagte mir, dass sie sich freut, aber auch sehr nervös ist. "Ich soll mich im Treppenhaus ausziehen. Hmm, das ist komisch."
Ich fragte Antje, ob sie es machen wird.
Antje schaute mich lächelnd an, küsste mich und meinte: "Aber klar mache ich es. M. hat immer so tolle Ideen. Und wenn mich jemand dann nackt sieht, nun, dann ist es so, vielleicht macht es mich noch geiler!"  yeees_e2
Und weiter merkte sie an:
"Und Du, mein Schlappschwanz, Du wirst wieder zuhause von mir abgestellt, weil ich Dich für richtig guten Sex nicht brauche. Und dann darfst Du wieder tun, was Du besonders gut kannst und was mich auch sehr anmacht: auf mich Warten und davon Träumen, wie ich von anderen richtig gut gefickt werde. Und natürlich wirst Du auch am Morgen den Käfig anlegen. Du bist doch nicht nur mein Schlappschwanz, sondern auch mein kleiner, geiler Wichser. Aber Wichsen ist Dir von mir nicht erlaubt, dass weißt Du ja sehr gut, also wird der Kleine verschlossen!"  yeees_e2
Ich fragte Antje, ob sie eine Idee hat, warum sie noch einen kurzen Rock mitbringen soll. Antje lachte und meinte:
"Ich gehe davon aus, dass es nach der ersten Session in der Wohnung noch weiter geht. Dann aber irgendwo draußen. Darauf freue ich mich auch sehr. Also wirst Du Dich darauf einstellen müssen, dass es ein sehr langer Abend für meinen kleinen Wichser wird." Sie küsste mich wieder und fügte an: "Und ein sehr langer, geiler Abend für Deine Ehefrau!"  yeees_e2

Dies besprachen wir heute früh im Bett. Antje fröhlich und zufrieden, ich fröhlich und zufrieden!

Ich zog sie an mich, küsste sie, sprach: "Du gehst Ficken und mich lässt Du zuhause?"
Wieder lachte sie fröhlich. "Ja, ich weiß, Du hörst es zu gerne von mir. Ok, dann nochmal. Ich brauche Dich nicht für meine Lust. Du bist mein Schlappschwanz. Für meine Lust habe ich meine Lover. Und für meine Lust lasse ich Dich zuhause, weil es mich auch anmacht, meine Lover alleine zu treffen!"  yeees_e2

am: Mai 05, 2026, 18:16:12 11 / Cuckolds Nachrichten / Re: Es ist soweit...

Ich hielt gerade nochmal an.

Ist Antje inzwischen im vierstelligen Bereich angekommen?

Wahrscheinlich doch noch nicht.
Aber...wir sind nun schon ca. 15 Jahre so unterwegs, sie hatte so viele Partys mit diversen Männern. Allein im Sexkino vor der Party hatte sie mehrere Männer. Dann die Party.

Ok, egal, ich denke, noch ist sie nicht vierstellig, aber weit davon entfernt ist sie nicht. Und...viel wichtiger...sie liebt es total, viele Männer zu bekommen...fünf Männer an einem Abend...ist für Antje eher, naja, "war heute nicht so viel los!"  yeees_e2

am: Mai 05, 2026, 18:06:14 12 / Cuckolds Nachrichten / Re: Es ist soweit...

Hm, hat Antje never inside denn wirklich so ausgesprochen? 🤔
Ich meine, dass sie damit bislang sehr spielt und auch sehr auslebt aber das sie es auch noch für möglich hält bzw. Sex mit dem glücklichen Cuckis nicht kategorisch ausschließt…
Kann auch sein, dass ich mich hier vertue, was natürlich sehr geil wäre…

Campino, Du liegst tatsächlich gar nicht weit daneben.
Antje sagte mir gerade erste, dass sie es erotisch findet, dass wir NI leben. Aber  yeees_e2 hin und wieder würde sie doch gerne noch mit mir ficken. Einfach nur wir zwei, ohne Hotwife und ohne Cucki. Ich sagte ihr, dass ich es total genieße, NI sein zu dürfen. Es spräche aber auch nichts dagegen, Hotwife und Cucki für einen Abend zur Seite zu legen.

Was Antje und mich unterscheidet, ist vielleicht die Lust an dem Spiel/Leben. Denn Antje ist spiererlisch eine Hotwife (auch wenn sie schon lange nicht mehr spiererlisch eine Hotwife ist, sondern dies lebt. Sieht sie aber anders.) Der Cucki hingegen ist komplett Cucki. Nicht nur spielerisch, sondern von seiner Haltung her. Dies ist dann natürlich nicht einfach. Doch wir sind, so meine ich, inzwischen erfahren genug, dass wir auch anders könnten. Aber ich kann es hier in aller Form und vor Gott und vor...äh...Teufel...oh Gott, wie kann ich nur!...Also ich kann es bestätigen. Antje kann sofort aus dem Modus rausgehen. Ich, der Cucki, kann es nicht sofort. Bin aber dazu bereit und finde es, wenn ich die Sorge überwinde, auch sehr lustvoll.

Echt?  ???

Ich bin durch und durch ein Cucki und will auch nichts anderes sein. Deswegen ist es für mich tatsächlich schwer, dies abzulegen.

Beispielhaft...
Wir haben eine Nachbarin, die mich total anmacht. Antje weiß es, es gehört auch zu unserem Spiel.
Gestern war diese Nachbarin bei mir, weil sie ein Problem mit ihrem Laptop hatte. Ich habe dieses Problem, logisch, klar, natürlich, sofort und leicht gelöst (stimmt wirklich).
Aber...sie saß mir gegenüber, ich am Laptop, sie mir gegenüber. Und ich, Profi für den Laptop, aber geil wie nur was als Cucki.
Doch was hätte ich gewollt?
SIE FICKEN...SIE FICKEN wie ein BULL spitzegut
Nein, ich war geil wie nur was, habe den Laptop für sie lauffähig gemacht und mir vorgestellt, wie ich gleichzeitig unter dem Tisch zu ihren süßen Füßen läge.
Sie FICKEN, ICH??? Never, aber die Vorstellung, dies zu Wollen und sie sagt NEIN, DU DOCH NICHT, und dann darf ich ihre ZEHEN küssen...Oh, was war ich geil!
Und Antje? Ich habe es ihr erzählt und sie lachte und wusste, was ich wollte, sie wusste es sofort! "Du wolltest ihr zu Füßen liegen. Du bist echt nur Fußgeil", sagte sie lachend  yeees_e2

Und!
Sie hat Recht.

Aber...die Vorstellung, für einen Moment nicht mehr Cucki zu sein, meine hinreißend, atemberaubende, geile, himmlische Königin zu ficken, zu ficken, wie einer dieser Männer, die sie inzwischen im vierstelligen Bereich hatte...ja...im vierstelligen Bereich...ohne Scheiß...also einer dieser...äh...unwichtigen Männer zu sein?

Nä, da bin ich aber viel lieber ihr Cucki, zu dem sie voller Freude zurück fliegt, nachdem sie an einem Abend zehn oder noch mehr Männer hatte.

Unterbrechen wir aber kurz dieses Spiel, dann wäre ich nicht einer dieser Männer, SONDERN IHR MANN, IHR FICKER  yeees_e2

Nur wir zwei...ja, das ist eine schöne Vorstellung.

Und dann, wird sie wieder männerverschlingende Hotwife und ich ihr keuscher Cucki und

Aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh  spitzegut yeees_e2

am: Mai 01, 2026, 17:33:47 13 / Cuckolds Nachrichten / Re: Es ist soweit...

 :D :D :D
Ja, die Bilderwünsche. Ich kann sie nur zu gut verstehen und dieses und jenes würde ich auch gerne hier reinstellen, allein...diese gibt es aktuell nicht so.
Aber...
...ich habe es vernommen  spitzeabnick

Nun gut, dann zum letzten Date meiner Königin.  yeees_e2

Antje kam um 01:30 Uhr zurück. Sie kam nackt in unser Schlafzimmer, warf sich geradezu auf mich, küsste mich und keuschte: "Oh, ich bin so gut gefickt worden. Hörst Du, Cucki." Wir umarmten, küssten uns. Antje gurrte vor Freude. "Ah, ich bin so gut gefickt worden. Besonders J. (also Dom J.) hat mich so richtig gut gefickt. Sein Schwanz passt so wunderbar zu meinem Fötzchen." Wieder küssten wir uns. Ich selbst stöhnte, weil ihre Art mich so unfassbar geil machte. Nun, dies merkte sie auch, weil sich in meinem Schritt etwas erhob. Antje merkte dies, lachte und sprach: "Oh, erhebt der Kleine sich." Sie küsste mich, streichelte meine Wange und schlug mir sanft auf selbige. "Aber Du weißt ja, den Kleinen da unten brauche ich für meine Lust nicht mehr. Hast Du das verstanden, mein Schlappschwanz?" Und zu ihren Worten der Sinnlichkeit schlug sie mir erneut auf die Wange. Ihr Hieb war zart, doch mich machte genau dieser Hieb unendlich geil. Ich griff nach ihrer Hand, küsste sie, legte sie auf meine Wange und bat: "Bitte, mehr, bitte." Antje lachte, streichelte meine Wange und schlug fester zu. Wieder stöhnte ich vor Geilheit, wollte mehr, wollte es fester, was ich ihr auch stammelnd sagte. Wieder lachte sie: "Ja, ich weiß, Ficken ist nichts für meinen Schlappschwanz, aber meine Hiebe machen Dich total geil", ihr folgender Hieb war fester. Und wieder stöhnte ich vor Lust. (Hier nur der kurze Einschub. Auch ihre Hiebe sind voller Zuwendung, voller Hingabe und Liebe, also etwas, was wir beide genießen!!!) Wieder bettelte ich nach mehr, nach noch fester und Antje küsste mich lachend. "Ok, wenn Du es so möchtest!" Der nächste Hieb war echt hart, richtig hart und ich ging ab wie nur was. Es folgte noch einer und noch einer und ich stöhnte. Antje küsste mich, legte sich auf den Rücken, spreizte ihre Beine. "Auf, Schlappschanz, schmecke mein Fötzchen und die Schwänze, die in mir waren."  yeees_e2

Ich folg zwischen ihre Beine, küsste ihr Fötzchen und begann sie zu lecken. Dazu hörte ich ihre Worte der Lust. "Ach, wenn doch nur J. jetzt hier wäre. Ich würde am liebsten sofort weiter Ficken. Seinen Schwanz in meinem Fötzchen haben. Hörst Du, Schlappi, seinen möchte ich haben, Deinen brauche ich nicht."  yeees_e2 In mir tobte es, ich war geil wie lange nicht mehr, gefühlt wie noch nie (nun, dies denken wir wohl oft im Moment der großen Lust  :D). Ich fühlte ihre Hand, sie griff mir ins Haar, drückte mich fest zwischen ihre Beine. "Ja, leck mich, dass kannst Du ja. Aber Ficken ist nichts für Dich. Oh, wenn doch nur J. hier wäre. Er würde mich jetzt richtig durchfcken." Antje, die gerade von der Party kam, die den Abend hindurch gefickt hatte, war total erregt, total geil  yeees_e2 "Schmeckst Du die Schwänze, die in Deiner Frau waren?" Ich stöhnte meine Lust in ihr Fötzchen. Oh, es schmeckte so wunderbar, so einzigartig grandios genial fantastisch!!!

"Oh, ich bin noch immer total geil. J. hat mich so gut gefickt, aber ich bin noch immer geil. Auf, Cucki, zu meinen Füßen, ich mache es mir jetzt noch selbst."
Nun folg ich nicht, nein, ich schwebte zu ihren Tempeln. Oh, welch Glück ich empfand, ihr zu Füßen liegen zu dürfen. Ich küsste ihre Sohlen, ihre Zehen, saugte an ihren Zehen, spürte die Gewalt in mir, die sich hochschob, fühlte das Beben in mir und hörte meine Königin stöhnen. "Oh, J., ja, fick mich, oh Du bist so geil....Aaaaaaaaaaaaaaaah" schrie sie in den Raum hinein.  yeees_e2 yeees_e2

Antje bebte, der Cucki zu ihren Füßen bebete. Der Cucki war so dankbar, genau dort sein zu dürfen, zu Füßen meiner geilen Ehefrau, die dabei von ihrem Lover träumte. In mir tobte es, Antje wurde ruhiger. "Schlaf gut, Schlappschanz", hörte ich durch den Nebel meiner Tsunami in mir. Ich küsste weiter ihre Zehen, saugte an jedem einzelnen, versuchte mich zu ordnen, selbst ruhig zu werden, denn, dies war mir klar...Antje wollte Schlafen. So tobte es in mir, doch ich blieb stumm, küsste sanft ihre Sohlen, ihre Zehen, blieb kniende am Bettende und merkte, wie sie einschlief.

Wie lange ich dort war? Keine Ahnung, aber lange. Antje schlief, der Tsunami in mir zog sich zurück, ihre Tempel küsste ich ganz sanft und zart, um sie nicht zu stören.
Irgendwann schlich ich mich wieder ins Bett, legte mich neben sie, Schwanz tobte, Antje schlief. Ich lag, atmete tief ein und hörte: "Unterstehe Dich zu Wichsen, Schlappschwanz!", dann vernahm ich sanfte Töne des Schlafens von ihr!!! WAHNSINN im Schlaf erteilte sie mir noch ein Wichsverbot.

Es wurde Tag. Ich schlich mich aus dem Zimmer, hinunter in die Küche, wo ich Kaffee für uns beide machte. Selbigen brachte ich ihr ans Bett. Antje strahlte mich an, nahm den Kaffee, nahm einen Schluck, lächelte mich an und sprach: "Auf Deinen Platz!"  yeees_e2

AUF DEINEN PLATZ oh welch Fest, oh welch Freude in mir tobte. AUF DEINEN PLATZ hin zu IHREN TEMPELN
Ich stellte meinen Kaffee ab, kniete sofort am Bettende. Antje schlug die Bettdecke weg, spreizte ihre Beine und sprach: "Ah, wenn J. jetzt hier wäre, würden wir Ficken. Und ich bin schon wieder geil, will Ficken, nur ist leider J. nicht hier und auch kein Mann, der Ficken kann."  yeees_e2

Zu ihren Worten fuhr ihre Hand zwischen ihre Beine. Sie begann sich zu Reiben.
"J. fickt so gut. Sein Schwanz ist wie für mein Fötzchen geschaffen. Aber er hat mir auch in den Arsch gefickt. Hörst Du Schlappi. Er hat mir auch in den Arsch gefickt und das war so geil. Richtig tief war er drin und er hat so viel Ausdauer. Ah, wenn er doch nur jetzt hier wäre."  yeees_e2

Ich küsste ihre Füße, leckte ihre Zehen, saugte wieder an ihnen und Antje? Antje rieb sich langsam und sprach vom Abend zuvor. "Es waren diesmal nicht so viele Männer für mich da. Ok, vier oder fünf waren es wohl, aber eigentlich zu wenig. Doch J., er fickt so gut und deswegen macht es nichts."

Ich fragte sie, obwohl ich die Antwort natürlich kannte, doch ich wollte es von ihr hören, wollte, dass sie es ausspricht. "Willst Du J. wieder treffen?" Antje lachte. "Natürlich treffe ich ihn wieder. Komm zu mir, auf, zu mir." Ich sprang zu ihr ins Bett. Wir küssten uns. "Natürlich treffe ich meinen Lover wieder. Und weißt Du was, Cucki?" Ich küsste meine geile Frau, war sprachlos, war tobend geil. "Nein, was?" Antje küsste mich. "Ich ficke so gerne, Du bist mein Schlappschwanz, Du wirst mich nicht mehr Ficken. Aber ich, ich ficke mit jedem Mann, nehme mir wen ich will. Hörst Du! Ich ficke mit wem ich will, nur nicht mehr mit meinem Schlappschwanz."

Der Tsunami schob sich wieder vor. In meinem Schritt tobte es. Dies merkte auch Antje. "Uuuh, der Kleine will wieder groß tun. Aber vergiss es, ich werde ihn nicht berühren. Denkst Du, ich mache mein Date mit J. kaputt! J. fickt so gut, er ist ein richtiger Mann mit einem wunderbaren Schwanz, da fasse ich doch keinen Schlappschanz an. Nun auf, Ficken ist nichts für Dich, aber Du darfst meine Füße küssen, während ich es mir nochmal mache. Runter mir Dir, Schlappschwanz!"  yeees_e2

Kaum lag ich an ihrer Seite, war ich schon wieder zu ihren Füßen. Wieder saugte ich an ihren Zehen, Antje rieb sich. "Oh, wie schade, dass J. nicht hier ist."
Und wieder stellte ich ihr eine Frage, von der ich die Antwort schon kannte. "Möchtest Du wieder bei J. schlafen, mit ihm erwachen?" Antje lachte, stöhnte, "Ja, das will ich und werde es auch bald tun." Und noch eine Frage von mir: "Soll ich ihm dies schreiben?" (einfügt: J. hatte mir vor dem Date geschrieben. Mir mitgeteilt, dass er meine Frau am Abend entführen und so richtig durchficken werde. Ich dachte, darauf müsste ich ihm auch antworten, deswegen auch meine Frage.) Antje lachte. "Ja, schreib es ihm, schreib ihm, wie geil er mich macht und auch dass ich wieder bei ihm übernachten möchte. Oh, ja, schreib es ihm, er soll mich durchficken, am Abend und am Morgen. Oh ja, ja, oh ja, jaa, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa "  yeees_e2

Antje zuckte im Bett, sie kam so intensiv, so laut und so lange und ich? Ich saugte an ihren zappelnden Füßen und war total happy.

Ruhe trat ein. Ruhe.
Ok, nicht in meinem Hirn, nicht in meinem Schritt.
Ich legte mich zu Antje, wir umarmten uns. Antje lachte mich an. "Ist der Kleine noch immer steif. Oh, das ist aber süß. Er denkt sicher, er würde meine Hand bekommen. Aber nein, mein kleiner Wichser, Du bleibst brav keusch! Und jetzt stehen wir auf und später schreibst Du J., was ich mir von ihm wünsche. Dies ist eine gute Aufgabe für einen Cucki!  yeees_e2

Antje erhob sich, deckte mich zu, ging um das Bett herum, setzte sich und stellte mir ihre Füße auf mein Gesicht!
"Das ist Dein Sex, mehr braucht ein Schlappschwanz nicht!"  yeees_e2

Natürlich habe ich J. die Wünsche von Antje mitgeteilt. Er antwortete sehr schnell.

"Hallo Andreas, es ist ein Phänomen der menschlichen Psyche...Während der Lektüre deiner Nachrichten   bekam ich einen solchen Ständer, dass es in der Hose schmerzhaft wurde. Ich befreite ihn sofort und stellte mir vor, wie ich ihn wieder und wieder in Antjes Ärschchen hineinstoße. Dann musste ich abbrechen, weil sich jemand der Tür näherte...Ja, ich möchte deine geliebte Gebieterin weiterhin ins Nirvana ficken und ficken lassen.  Ich plane schon am nächsten Treffen...LG J."

Antje war über diese Antwort hoch erfreut!!!  yeees_e2

Ein weiteres Date mit Dom J. ist noch nicht ausgemacht.
Aber am 13.05. trifft Antje sich mit ihrem anderen Lover, M. Er hat ihr ein sehr besonderes Date angekündigt. Erst gehen sie zusammen essen und dann...? Dies lies er offen.
Im Juni sind schon zwei weitere Dates mit M. ausgemacht. Beim ersten soll ich dabei sein, das zweite ist außerhalb von Berlin, also wird Antje bei ihm übernachten. Und...Antje freut sich sehr darauf.  yeees_e2
Und der Cucki?  ichwardasnicht
Äh, also der Cucki?  ichwardasnicht
Hallo, Cucki, wie lautet die richtige Antwort auf die Dates Deiner Königin, auch mit Übernachtung?
 spitzegut spitzegut spitzegut spitzegut spitzegut

Wie sagte Antje vor wenigen Tagen zu mir?
"Ich möchte auf diese Lust, Ficken zu können mit wem ich will, nicht mehr verzichten!"  yeees_e2

Und was denkt der Cucki darüber?
 spitzegut spitzegut spitzegut spitzegut spitzegut

am: April 28, 2026, 17:55:49 14 / Cuckolds Nachrichten / Re: Es ist soweit...

Der Cucki ist wegen einer OP am Fuß z.Zt. angeschlagen und hat vom Arzt Ruhe und wenig Laufen verordnet bekommen.
Antje sagte mir heute früh, dass sie mich echt bedauere, weil so etwas bei mir stets lange dauert.  :-\
Dann küsste sie mich ganz zart und meinte: "Na dann wird mein Cucki sich gut ausruhen und seine Frau geht morgen mit Dom J. intensiv Ficken."  yeees_e2
Ich schaute sie erstaunt an, denn ich wusste nichts davon. So fragte ich sie auch, wie dies kam, so ohne dass ich eingebunden sei.
Antje lachte und meinte, Dom J. hätte ihr gestern geschrieben und sie gefragt, ob sie Lust hätte, am Mittwoch wieder sein Fickstück zu sein und da ich, als sie nach Hause kam, schon schlief, konnte sie es mir nicht gleich mitteilen.
"Und ich weiß ja, wie geil es Dich macht, wenn ich mit richtigen Männern ausgiebig ficke. Und Du weißt auch, wie sehr ich dies mag. Meinem geilen Lover sage ich doch nicht ab, dazu bekomme ich ganz viele Männer, ganz viele Schwänze und ganz viel Sperma. Deswegen habe ich ihm spontan für die von ihm ausgesuchte Party zugesagt und kann es kaum erwarten, sein Fickstück zu sein. Also wirst Du morgen Deinen Kleinen in seine spezielle Muschi, den Käfig, tun. Ich weiß doch, dass Du ein Wichser bist, aber ich möchte nicht, dass Du wichst wenn ich ficken gehe; der Kleine wird verschlossen, weil er nicht gebraucht wird. Und ich werde mit meinem Lover und ganz vielen Männern den Abend hindurch ficken. Wenn ich wieder zurück bin, werde ich Dir erzählen, wie es war und Du wirst bestimmt das viele Sperma an mir riechen. Ich gehe Ficken und Du bleibst keusch!"  yeees_e2
Nochmal küsste sie mich und fügte an: "So bekommen wir beide genau das, was wir uns wünschen!"  yeees_e2

Ach richtig, am Wochenende fragte ich Antje, wie zufrieden sie mit uns sei. Sie lachte und sagte, sie sei sehr zufrieden. Zwar würde sie auch weiterhin mit mir Ficken, aber sie wüsste, das ich lieber NeverInside sein wolle und sie komme damit inzwischen auch sehr gut zurecht, ja, es mache ihr sogar inzwischen richtig Spaß. "Aber ich habe auch gemerkt, dass ich Ficken möchte und zwar oft und lange. Dass ich nicht auf meine Lover und die Partys mit vielen anderen Männern verzichten möchte. Ich bin gerne ein Fickstück und als Hotwife mit meinen Lovern kann ich dies auch so leben, wie ich es mir wünsche. Du hast mir den Weg dazu frei gemacht und ich gehe ihn nun voller Freude!"  yeees_e2

Auch wichtig, mich macht es total an, wenn Antje so mit mir spricht. Ihre Stimme ist dabei immer sanft und voller Freude und ihre Lust zeigt sie mir auch dabei, also WinWin!!!

Anbei zwei schon ältere, aber sehr passende Bilder zu der morgigen Party.

am: April 20, 2026, 12:04:21 15 / Cuckolds Nachrichten / Re: Es ist soweit...

Ich eilte zum Hotel, zum Zimmer wollte gerade anklopfen, als ich Antje stöhnen hörte. "Das kann nicht sein", dachte ich, wartete noch einen Moment und klopfte an. J. öffnete mir die Tür, ging aber sofort wieder zu Antje, die nackt im Bett lag. J. kniete hinter ihr, schob ihr einen Finger in ihr Fötzchen. Antje stöhnte vor Lust auf. Sie schaute zu mir, lächelte und sprach, als würde sie mich meinen: "Ah, Du bist so gut, Du machst mich so geil, mach weiter." Und wieder stöhnte sie. Schmerz war vergessen, ich sah meine nymphomane nackte Frau im Spiel mit ihrem Lover und genoss es total! (009-010) Es ging noch ein paar wenige Minuten so, dann drehten beide sich um, küssten sich und Antje hob ihr Bein an, so dass ich wieder ihren Fuß küssen konnte. (011)
"So, nun hat auch mein Schlappschwanz seinen Sex gehabt", sagte sie und zog lachend ihren Fuß weg. Beide küssten sich noch dann verkündeten sie, dass wir noch gemeinsam etwas trinken gehen werden. Nein, ich widersprach nicht, sondern wir gingen in die Bar, wo ich den Abend verbracht hatte. Ja, genau dorthin, wo ich mehrere Stunden alleine gesessen hatte. Die Kellnerin erkannte mich natürlich, sagte aber nicht. Wir setzten uns an den Tisch, Antje zu mir, J. uns gegenüber. Antje küsste mich zufrieden. Die Kellnerin kam, fragte, was wir trinken wollen. "Mein Mann nimmt bestimmt noch ein Bier, ich einen Wein, und was nimmst Du, J.", fragte Antje und gab mir einen Kuss. Auch J. bestellte sich ein Bier. Die Kellnerin ging weg, Antje stand auf, setzte sich zu J. Als die Kellnerin mit den Getränken kam, küsste Antje J. Oh ja, sie liebt es sehr, wenn andere sehen, dass sie "zwei" Männer hat. Wieder küssten die beiden sich (012). Wir unterhielten und noch fast eine Stunde. Stellten fest, dass wir uns nun schon vier Jahren kennen und treffen und dass wir alle es weiterhin sehr schön und erregend finden.

Es folgte der Heimweg und mein Kollaps, den ich am Morgen mit Antje besprach, da sie besorgt und auch leicht verärgert über mich war. Verärgert, weil ich nichts gesagt hatte. Nun gut, dies hatten wir geklärt und kamen auf den Abend zuvor zu sprechen.

Antje sagte mir, wie geil es für sie war. Zu ihren Worten fuhr ihre Hand in meine Hose. "Und, was macht der Kleine", sagte sie dazu. Dann lachte sie. "Ah, er ist so wie er sein soll, ein Schlappschwanz." Ihre Worte zu ihrer Lust mit J., ihre Aussage zu mir und ihre Hand bewirkten natürlich, dass sich der Kleine erhob. Und wieder lachte Antje. "Ich weiß, es macht Dich geil, wenn ich Dir sage, dass ich Deinen Kleinen nicht mehr brauche."  yeees_e2 Sie küsste mich sanft, rieb dabei ihren Schwanz. "Aber sind wir ehrlich", sagte Antje und rieb mich sanft weiter, "auch wenn er gerade etwas größer wird, es ist kein richtiger Schwanz. J. hat einen richtigen Schwanz, und Dom J. und auch M., aber der hier, nein, das ist kein richtiger Schwanz und zum Ficken ist er echt nicht zu gebrauchen."  yeees_e2


Wieder lachte Antje, rieb mich weiter. "Willst Du Abspritzen? Soll ich Dich abwichsen?" Ich hechelte, denn ich war kurz davor. "Bitte, ja", sagte ich und Antje...ließ Schwanz los.
"Aber nein, Du wirst nicht kommen. Du bist mein Schlappschwanz, Du bleibst keusch, so lange ich es möchte." Wieder stöhnte ich auf, diesmal vor Lust und Frust. Antje lachte, wartete einen Moment und griff wieder zu. Rieb mich erneut. "Ich würde jetzt gerne noch weiter ficken, aber es ist kein Mann hier, der Ficken kann, bzw. mit dem ich Ficken möchte." Wieder ließ sie mich los. "Auf, sag Deine Königin was Du bist, sag es, vielleicht lasse ich Dich dann doch kommen." Ich stöhnte, küsste sie. "Ich bin ein Schlappschwanz", sagte ich. Antje nickte. "Und was bist Du nicht?" Ich schaute sie an, überlegte, sprach: "Kein richtiger Mann." Antje küsste mich, griff wieder nach Schwanz, rieb ihn wieder. "Genau, Du bist kein richtiger Mann. Du bist mein geliebter Ehemann und mein Schlappschwanz, aber kein Ficker. Und, sollte ein Schlappschwanz abspritzen dürfen?" Sie hielt ihren Schwanz fest umgriffen wartet auf meine Antwort. "Nein", sagte ich leise, "sollte er nicht." Antje küsste mich, ließ Schwanz los. "Genau, Du bleibst keusch und ich werde nachher Dom J. schreiben und ihn fragen, wann wir uns wieder treffen. Weißt Du, ich will Ficken."

In meinem Hirn explodierte es, Schwanz zuckte, blieb aber ohne Finale und ich bin Antje dafür total dankbar!  yeees_e2
Seiten: [1] 2 3 ... 142


InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu