[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Ohne Verhütung fremdficken  (Gelesen 223691 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Zeus

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 162
  • -an Sie: 547
  • Beiträge: 483
  • Ort: Berlin
  • Country: de
  • Beliebtheit: 21
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Ohne Verhütung fremdficken
« Antwort #150 am: April 03, 2011, 19:38:05 »
Ich denke mal jede Frau die sich schwängern läßt überlegt ganz genau und für sich ob es der "richtige" ist von dem sie ein Kind bekommt. Oder? Wenn ihr ehrlich seit ist es doch so? Oder? Kann mir nich vorstellen das sich eine nur so aus Geilheit von nem total fremden dickmachen läßt.

Verminderte Vorstellungskraft kann durch bewusstseinserweiternes Training verbessert werden.
Oder mal die Zeitung lesen hilft auch schon etwas.

Offline jana29

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 8
  • -an Sie: 94
  • Beiträge: 51
  • Ort: bei Leipzig
  • Country: de
  • Beliebtheit: 5
  • Geschlecht: Weiblich
  • genieße meine Cucki-ehe
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Ohne Verhütung fremdficken
« Antwort #151 am: April 03, 2011, 20:17:00 »
@Zeus
nun mußt mir auf die Sprünge helfen,wie du das meinst?
lG Jana

Offline Zeus

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 162
  • -an Sie: 547
  • Beiträge: 483
  • Ort: Berlin
  • Country: de
  • Beliebtheit: 21
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Ohne Verhütung fremdficken
« Antwort #152 am: April 05, 2011, 00:28:14 »
Ich denke mal jede Frau die sich schwängern läßt überlegt ganz genau und für sich ob es der "richtige" ist von dem sie ein Kind bekommt. Oder?

NEIN

Wenn ihr ehrlich seit ist es doch so? Oder?

NEIN

Kann mir nich vorstellen das sich eine nur so aus Geilheit von nem total fremden dickmachen läßt.

Auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst - es passiert jeden Tag !


Vielleicht ist es jetzt klarer was ich meinte ;-)

Offline jana29

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 8
  • -an Sie: 94
  • Beiträge: 51
  • Ort: bei Leipzig
  • Country: de
  • Beliebtheit: 5
  • Geschlecht: Weiblich
  • genieße meine Cucki-ehe
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Ohne Verhütung fremdficken
« Antwort #153 am: April 05, 2011, 18:06:22 »
o.k. wenn du das sagts  ::)
lG Jana

Offline Knuddel41

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 22
  • -an Sie: 19
  • Beiträge: 11
  • Alter: 54
  • Ort: Bayern
  • Country: de
  • Beliebtheit: 3
  • Geschlecht: Paar
  • Lebt Euch aus
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Ohne Verhütung fremdficken
« Antwort #154 am: April 10, 2011, 15:49:34 »
Hallo Ihr Lieben
Wie ich schon geschrieben habe,wir haben uns für eine Fremdschwängerung entschieden,weil ich ohnehin noch ein Kind wollte.
Alles war besprochen,wir haben an alles gedacht,haben wir angenommen.
Die letzte Untersuchung,am Wochenanfang ergab das zwei Herzen in meinen Bauch schlagen,das hatten wir nicht geplant.
Die Nachricht war heftig,da muß man sich schon setzen oder legen.
Aber ich werde und bin eine gute Mutter und ich denke nichts geschied umsonst,aber so nicht geplant

LG Kati

Offline MysterieMichael

  • General
  • *****
  • Danke
  • -von Ihnen: 809
  • -an Sie: 951
  • Beiträge: 1514
  • Alter: 39
  • Ort: Essen
  • Country: de
  • Beliebtheit: -40
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Ohne Verhütung fremdficken
« Antwort #155 am: April 10, 2011, 16:08:54 »
Hallöchen
irgendwie haben doch hier alle irgendwie Recht. Nur aus Geilheit sich schwängern zu lassen ist absurt. Bei mir muß ich ganz offen gestehen, das mein Bull eigentlich für mich der "Traumvater" meiner zukünftigen Kinder war und ist. Ja auch ein bisschen Gefühl war und ist auch dabei. Ich denke mal jede Frau die sich schwängern läßt überlegt ganz genau und für sich ob es der "richtige" ist von dem sie ein Kind bekommt. Oder? Wenn ihr ehrlich seit ist es doch so? Oder? Kann mir nich vorstellen das sich eine nur so aus Geilheit von nem total fremden dickmachen läßt.

Was heißt denn Traumvater?

Damit sprichst du automatisch deinem Partner ab, dass er ein guter Vater sein kann.
« Letzte Änderung: April 10, 2011, 16:12:25 von MysterieMichael »
Noch einmal voll von Träumen sein, sich aus der Enge hier befreien

Offline adam

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 142
  • -an Sie: 233
  • Beiträge: 217
  • Alter: 48
  • Ort: CH 4000
  • Country: ch
  • Beliebtheit: 18
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich suche Spass in meiner Umgebung
  • Referrals: 4
    • Profil anzeigen
Re: Ohne Verhütung fremdficken
« Antwort #156 am: April 11, 2011, 21:17:39 »
Hallöchen
irgendwie haben doch hier alle irgendwie Recht. Nur aus Geilheit sich schwängern zu lassen ist absurt. Bei mir muß ich ganz offen gestehen, das mein Bull eigentlich für mich der "Traumvater" meiner zukünftigen Kinder war und ist. Ja auch ein bisschen Gefühl war und ist auch dabei. Ich denke mal jede Frau die sich schwängern läßt überlegt ganz genau und für sich ob es der "richtige" ist von dem sie ein Kind bekommt. Oder? Wenn ihr ehrlich seit ist es doch so? Oder? Kann mir nich vorstellen das sich eine nur so aus Geilheit von nem total fremden dickmachen läßt.

Ja, das kann ich nachvollziehen. Die Gene holt Frau sich vom Besten und dann lässt sie sich auch jeweils vom geeignetsten "versorgen". Macht Sinn.

Offline StillerTyp

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 1
  • Beiträge: 7
  • Alter: 44
  • Ort: Berlin
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Ohne Verhütung fremdficken
« Antwort #157 am: April 12, 2011, 06:08:11 »
Also aus Geilheit finde ich sollte man sich nicht schwängern lassen. Ein Kind ist ein Mensch und da sollte man sich vorher Gedanken drüber gemacht haben, wie es dann mit Kind weitergehen wird.

Hat man das gemacht und sich über die Konsequenzen im klaren, dann kann Sie auch fremdgeschwängert werden. Ist sicherlich für die cucks ein Klassevorstellung und für die Bulls sicherlich auch. ALso für mich wäre das eine geile Vorstellung. Aber wie gesagt vorherdrüber nachdenken.

Denn wenn die Cuckbeziehung nicht hält, ist man der biologische Vater mit allen Kosequenzen und machmal läuft das Leben eben etwas doof.

Schönen Gruß

Offline abelson

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 5
  • Beiträge: 6
  • Ort: Nürnberg
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Auf dem Weg zum Cucki?!?
  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: Ohne Verhütung fremdficken
« Antwort #158 am: Mai 03, 2011, 02:55:22 »
Wenn ich das Thema hier richtig verstehe, geht es zunächst mal darum, dass weder der Lover/Bull noch die Dame verhüten. Danach nimmt die Natur ihren Lauf...

Ich stehe irgendwo zwischen Wifesharer und C1. Sex mit meiner sehr attraktiven Frau kommt vor, allerdings aufgrund all der Verpflichtungen und Einschränkungen des Alltags eher selten. Dazu kommt, dass sie eine ausgeprägte devote Ader hat, die ich leider nicht bedienen kann. Da meine Frau mit Pille und Spirale nicht klarkommt, verwenden wir Kondome. Ich finde aber den Unterschied zum Blankficken extrem groß und möchte das eigentlich einem Lover/Bull nicht zumuten. Einerseits zeigt ihr die Besamung ihr so schön deutlich ihren Platz in der Hierarchie auf, andererseits vertieft sie meine Demütigung, ihr nicht gerecht zu werden, so dass sie sich ihre Befriedigung außerhalb unserer Ehe holen muss.

Nach mehreren Anläufen habe ich für meine Frau endlich einen ganzen Mann und potenten Stecher gefunden. Bei einem langen Gespräch mit ihm habe ich herausgefunden, dass er sich aus beruflichen Gründen regelmäßigen ärztlichen Kontrollen unterziehen muss, bei denen er auch auf sexuell übertragbare Krankheiten untersucht wird. Er hat über viele Jahre hinweg einen lückenlosen Nachweis, dass er in dieser Hinsicht sauber ist. Da ich selber Arzt bin, kann ich das auch kompetent beurteilen. Meine Frau habe ich entsprechend informiert.

Letzte Woche hat sie sich nun zum ersten Mal mit ihm getroffen, natürlich alleine. Er hatte der devoten Schlampe eine Kleiderordnung mit Minirock, High Heels und Weglassen von BH und Höschen vorgegeben, die sie nur zu gerne befolgte. Am Abend vorher durfte ich sie noch an den Stellen rasieren, an denen sie alleine nicht zurechtkommt.

Bei dem Treffen hat er sie nun mehrmals vaginal penetriert und ihren Schoß mit seinem Samen überschwemmt. Das Bettlaken unter ihr war durchtränkt. Als sie nach Hause kam, legte sie sich auf unser Ehebett und ließ mich die Bescherung sehen: die Scheide voller Sperma, angetrockneter Samen an der Innenseite ihrer Schenkel, dazu sein Geruch und Geschmack... Was kann es Schöneres geben?!?

Die kleine Sau hatte wenige Tage vorher ihren Eisprung, und in weiser Voraussicht hatte ich ihr die Pille danach verschrieben und in der Apotheke selbst besorgt. Sie hat sie am selben Abend eingenommen, und danach durfte auch ich sie ohne Kondom ficken.

Natürlich ist dieser Zustand keine Lösung, und wir werden wohl um eine zuverlässige Form der Verhütung nicht herumkommen. Wir haben schon drei kleine Kinder, da besteht weder bei ihr noch bei mir der Bedarf nach einer erneuten Schwangerschaft (auch wenn der Gedanke extrem geil ist, zumal sie während ihrer Schwangerschaften unersättlich war und besonders gern die Beine breit gemacht hat). Das Erlebnis war aber für uns beide gigantisch, und wir suchen nach Wegen, es zu wiederholen, z.B. durch Abspritzen des Lover/Bull in ihrem Arsch oder Mund während ihrer fruchtbaren Tage. Bin gespannt, ob sie sich traut!

Offline zeuger

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 1
  • Beiträge: 4
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Ohne Verhütung fremdficken
« Antwort #159 am: Mai 03, 2011, 03:44:22 »
Es gibt Fälle, wo der Ehemann / Cuck unfruchtbar oder die Zeugung gewollt ist. Moralisieren ist unpassend. Ohne fremden Einsatz wäre die Familie kinderlos. Auch für das Kind ist das wichtigste, zu leben und eine Familie zu haben. Ohne den Bullen würde das Kind nicht existieren. Daher behaupte niemand, es sei schlecht für das Kind.

Offline SPT

  • Hauptmann
  • ****
  • Danke
  • -von Ihnen: 123
  • -an Sie: 212
  • Beiträge: 544
  • Alter: 51
  • Ort: Städtchen zwischen Hannover und Bielefeld
  • Country: de
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Paar
  • Sie 1,60 72 kg 80 c , Er 1,82 75 kg 15,5*4
    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Ohne Verhütung fremdficken
« Antwort #160 am: Mai 03, 2011, 15:12:03 »

Zitat
Hmm-im Zeitalter der Patchwork Familien denke ich das das nicht mehr so dramatisch ist-denn die Patchworkfrau hat ja auch schon Kinder miund von anderen Männern yeees_e2

Hallo,

Fremdschwängerung ist ein heißes Thema, denke ich.
Das sollte sich jedes Paar reiflich überlegen, da muß ich anderen hier Recht geben
mit ihrer Meinung.
Für mich persönlich ein absolutes no go mit einer Ausnahme!
Wenn ich bei Kinderwunsch zeugungsunfähig wäre, könnte man darüber
nachdenken. Dann aber ausgesucht und handverlesen!

Aber um den Kick zu erhöhen? Das ist mir zu krass!

Das würde ich genauso sehen :)
Es grüßt SPT

Offline master_of_semen

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 66
  • -an Sie: 156
  • Beiträge: 42
  • Alter: 53
  • Ort: südl. Niedersachsen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • diskreter niveauvoller Dom
    • Fav: Bull

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Ohne Verhütung fremdficken
« Antwort #161 am: Mai 03, 2011, 19:59:33 »
genauso sehe ich das auch!
Moralische Bedenken finde ich bzgl. dieses Themas, gerade was dieses Forum hier angeht, eh ziemlich fehl am Platz.
Aber das ist ja nur meine Meinung

Offline MysterieMichael

  • General
  • *****
  • Danke
  • -von Ihnen: 809
  • -an Sie: 951
  • Beiträge: 1514
  • Alter: 39
  • Ort: Essen
  • Country: de
  • Beliebtheit: -40
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Ohne Verhütung fremdficken
« Antwort #162 am: Mai 09, 2011, 18:41:06 »
genauso sehe ich das auch!
Moralische Bedenken finde ich bzgl. dieses Themas, gerade was dieses Forum hier angeht, eh ziemlich fehl am Platz.
Aber das ist ja nur meine Meinung

Warum sind Bedenken denn gerade hier fehl am Platze?
Meinst du hier rennen nur extreme Hardcore-Cuckolds rum?

Es soll auch genügend Cuckolds geben, die mit ihren Frauen die Familienplanung selber gestalten wollen und einen wie dich nicht brauchen.
Noch einmal voll von Träumen sein, sich aus der Enge hier befreien

Offline master_of_semen

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 66
  • -an Sie: 156
  • Beiträge: 42
  • Alter: 53
  • Ort: südl. Niedersachsen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • diskreter niveauvoller Dom
    • Fav: Bull

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Ohne Verhütung fremdficken
« Antwort #163 am: Mai 09, 2011, 23:17:54 »
jeder so wie er mag

Offline Knuddel41

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 22
  • -an Sie: 19
  • Beiträge: 11
  • Alter: 54
  • Ort: Bayern
  • Country: de
  • Beliebtheit: 3
  • Geschlecht: Paar
  • Lebt Euch aus
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Ohne Verhütung fremdficken
« Antwort #164 am: Mai 13, 2011, 09:48:14 »
den gedanke habe ich auch immer öfter für meine Frau-ich stell mir vor  sie bekommt die augen verbunden und dann kann ein fremder sein sperma  in Sie reinspritzen-Sie denkt natürlich er nutzt ein Gummi.Und wenn es klappt kommt neun Monate später ein Mischlingskind raus

Fremdschwängern ist die eine Sache aber ich würde von einem Mischlingskind abraten,dafür ist Deutschland zu intolerant

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu