Meine Freundin lässt sich auch ohne Gummi fremd ficken. Sie mag keine Kondome. Sie lässt aber auch nicht jeden ran. Es muss schon Vertrauen vorhanden sein, und wir müssen uns sicher sein das der andere Mann gesund ist. Ohne dem geht nichts.
Meine Freundin braucht viel Sex, und das ist auch gut so. Auch wenn ich nicht immer dabei bin wenn sie sich fremd ficken lässt, allein schon der Gedanke das ein anderer Mann sein Sperma in die Muschi meiner Freundin spritzt, das ist für mich sehr geil. An unserer Beziehung ändert das nichts das sie auch fremd fickt. Wir haben nach wie vor regelmäßig Sex, und wir lieben uns sehr. Sie hat von Anfang an mit offenen Karten gespielt, das sie öfters fremd fickt. Wir sind so sogar schon seit mehreren Jahren sehr glücklich zusammen. Ich denke das es sogar sehr gut für unsere Beziehung ist, das sie sich oft fremd ficken lässt. Mit keiner anderen Frau war ich so lange glücklich zusammen. Wir sind beide sehr glücklich zusammen.
Meine Freundin hat schon 2 Kinder, von ihrem Ex-Mann. Wir wollen jetzt auf jeden Fall auch noch ein Kind zusammen haben. Deshalb nimmt sie keine Pille. Sie verträgt die Pille auch nicht. Aber wenn sie mit einem anderen Mann fickt, dann macht sie es nur an ihren unfruchtbaren Tagen ganz ohne Verhütungsmittel. An ihren fruchtbaren Tagen nimmt sie eine Schaumkapsel. Die muss sie eine halbe Stunde vor dem Sex einführen. Die Schaumkapsel ist zwar nicht so sicher wie Pille oder Kondom, aber die senkt das Schwangerschaftsrisiko bei einer Fremdbesamung deutlich. Die Wirkung einer Schaumkapsel hält etwa 17 Stunden an, so das ich dann einen Tag später wieder die Chance habe bei meiner Freundin einen Treffer zu landen. Wir haben die Schaumkapsel daher für uns als optimale Verhütungsmethode entdeckt.
Natürlich bleibt immer noch ein gewisses Restrisiko das meine Freundin von einem anderen Mann schwanger werden könnte. Aber wir bleiben auf jeden Fall zusammen, selbst wenn meine Freundin von einem anderen Mann schwanger werden sollte. In wieweit wir einem eventuellen Erzeuger an der Entwicklung des Kindes und an unserem Leben teilhaben lassen, das ist noch ungewiss. Wahrscheinlich wird es für das Kind gut sein wenn der Erzeuger an der Entwicklung des Kindes teilhaben kann und selbstverständlich auch dies auch finanziell fördert. Ganz davon abgesehen bin ich mir sicher das ich gerne dazu bereit bin das Kind zu akzeptieren als wenn es mein eigenes wäre. Die Mutter des Kindes ist dann immer noch die Frau die ich liebe, meine Freundin. Deshalb bin ich mir sehr sicher das ich für das Kind auf jeden Fall wie ein richtiger Vater bin. Die beiden Kinder die meine Freundin aus ihrer Ehe mit ihrem Ex-Mann hat, die akzeptiere ich auch als wenn es meine eigenen wären. Deshalb sehe ich keinen Grund bei einer eventuellen Fremdschwängerung meiner Freundin anders zu reagieren. Noch dazu ist das Risiko einer Fremdschwängerung durch die Schaumkapsel zumindest deutlich reduziert. Die Chancen stehen also für mich gut das ich der leibliche Vater werde.
Meine Freundin ist die erste Frau mit der ich in einer Art Wifesharing-Beziehung lebe, und das jetzt sogar schon seit mehreren Jahren. Wir sind beide sehr glücklich damit. Das ist auch die Hauptsache. Es ist für mich sehr anregend zu wissen das gelegentlich auch mal ein anderer Mann sein Sperma in die Muschi meiner Freundin spritzt. Für mich ist es sehr anregend wenn meine Freundin nachts neben mir im Bett liegt, und ich weiß das sie noch das Sperma eines anderen Mannes in ihrer Muschi hat. Ganz besonders erregt es mich wenn ich sehen kann wie das fremde Sperma langsam wieder aus der Muschi meiner Freundin raus läuft, und wenn ich es spüren kann wenn ich in meine Freundin eindringe. Der Sex ist da meist besonders schön. Wir sind so sehr glücklich miteinander. Deshalb können wir auch anderen Paaren empfehlen das mal auszuprobieren, oder zumindest mal darüber zu reden für wen es interessant sein kann.