[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Ohne Verhütung fremdficken  (Gelesen 223717 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Zeus

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 162
  • -an Sie: 547
  • Beiträge: 483
  • Ort: Berlin
  • Country: de
  • Beliebtheit: 21
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Ohne Verhütung fremdficken
« Antwort #75 am: Oktober 22, 2008, 00:03:40 »
Ich wollte niemals ein Kind von einem fremden Mann, außer, er wäre steril, ....

 ??? ??? ???

Offline Sommertraum

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1
  • -an Sie: 17
  • Beiträge: 16
  • Ort: germany
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Weiblich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Ohne Verhütung fremdficken
« Antwort #76 am: Oktober 22, 2008, 00:12:21 »
Ich wollte niemals ein Kind von einem fremden Mann, außer, er wäre steril, ....

 ??? ??? ???

der eigene Mann natürlich :-)

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93689
  • -an Sie: 119078
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: Ohne Verhütung fremdficken
« Antwort #77 am: Oktober 22, 2008, 00:14:40 »
Ich wollte niemals ein Kind von einem fremden Mann, außer, er wäre steril, ....

 ??? ??? ???

der eigene Mann natürlich :-)

steril  ???
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline Zeus

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 162
  • -an Sie: 547
  • Beiträge: 483
  • Ort: Berlin
  • Country: de
  • Beliebtheit: 21
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Ohne Verhütung fremdficken
« Antwort #78 am: Oktober 22, 2008, 01:35:29 »
Ich wollte niemals ein Kind von einem fremden Mann, außer, er wäre steril, ....

 ??? ??? ???

der eigene Mann natürlich :-)

ahhsooooo ::)

Na da kann man doch nachhelfen zur Infertilität h_h

Offline Nippon

  • Eingeschränkter Member
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 13
  • Beiträge: 42
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Ohne Verhütung fremdficken
« Antwort #79 am: Oktober 24, 2008, 22:53:07 »
 Hallo,denke das muß wohl überlegt sein,wenn es zur realität werden soll.
Vieleicht mal darüber reden wenn man nicht gerADE  scharf ist   

Offline dr.nett

  • Mod/Verifiziertes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 11414
  • -an Sie: 30187
  • Beiträge: 14658
  • Alter: 64
  • Ort: Duisburg
  • Country: de
  • Beliebtheit: 861
  • Geschlecht: Paar
    • Fav: Bull

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Ohne Verhütung fremdficken
« Antwort #80 am: Oktober 24, 2008, 23:32:26 »
Hallo,denke das muß wohl überlegt sein,wenn es zur realität werden soll.
Vieleicht mal darüber reden wenn man nicht gerADE  scharf ist   

Na ja das unterschreibe ich logischer Weise.... x-f5 f_f h_h t-cy-45. baby_gf

Liebe Grüsse

dr.nett -.,_

Offline MichaelDerWolf

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 156
  • -an Sie: 123
  • Beiträge: 38
  • Beliebtheit: 6
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Ohne Verhütung fremdficken
« Antwort #81 am: Oktober 29, 2008, 19:03:35 »
Ich denke, jeder hier hat begriffen, was es bedeutet ein Kind zu machen, hier sind ja nicht nur Vollidioten unterwegs. Auch die Unterscheidung zwischen schreiben und machen ist -denke ich- jedem geläufig. Die zweifellos wichtigen juristischen und sozialen Aspekte des Thema sind in vielen Threads umfassend gewürdigt.
Unterstützend fällt mir dazu ein :

"Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind".

Aristoteles

Bitte von der heiteren Seite werten  :;-h
Vor zwanzig Jahren hatte ich meine (Ex) -Frau zum fressen gern - heute wäre ich froh ich hätte es getan.

Offline Hamburger0

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 504
  • -an Sie: 338
  • Beiträge: 72
  • Ort: Hamburg
  • Country: de
  • Beliebtheit: 5
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 2
Re: Ohne Verhütung fremdficken
« Antwort #82 am: November 02, 2008, 10:09:13 »
Nein, das würde ich nicht zulassen. Hier geht es um mehr als nur die Lust.

Offline Mäuschendev4501

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 4201
  • -an Sie: 1585
  • Beiträge: 1371
  • Alter: 62
  • Ort: 47 ..... Duisburg
  • Country: de
  • Beliebtheit: 182
  • Geschlecht: Weiblich
  • Referrals: 7
    • Profil anzeigen
Re: Ohne Verhütung fremdficken
« Antwort #83 am: November 02, 2008, 12:04:12 »


ich denke immer, jeder soll nach seiner Fasson leben  h_h h_h

Es gibt halt immer wieder User, die ficken mit Gummi und wiederum gibt es andere, die ficken halt ohne Gummi h_h h_h

Ist halt so - somit kann jeder für sich entscheiden, ob er mit oder ohne Gummi ficken will  h_h h_h

Wozu halt aufregen  ;D
Schmunzelnde Grüße

Maeuschendev4501
____________________
Wir denken selten an das was wir haben,
aber immer an das, was uns fehlt 


das Copyright meiner Geschichten und Fotos oder des geistigen Gutes liegen bei mir.

Sehe ich sie anderwertig im Netz dann folgt dieses
hier :       ohne wenn und aber !!!

Offline Patrik

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8
  • -an Sie: 42
  • Beiträge: 20
  • Beliebtheit: 5
  • Geschlecht:
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Ohne Verhütung fremdficken
« Antwort #84 am: November 08, 2008, 12:55:12 »
Meine Freundin lässt sich auch ohne Gummi fremd ficken. Sie mag keine Kondome. Sie lässt aber auch nicht jeden ran. Es muss schon Vertrauen vorhanden sein, und wir müssen uns sicher sein das der andere Mann gesund ist. Ohne dem geht nichts.

Meine Freundin braucht viel Sex, und das ist auch gut so. Auch wenn ich nicht immer dabei bin wenn sie sich fremd ficken lässt, allein schon der Gedanke das ein anderer Mann sein Sperma in die Muschi meiner Freundin spritzt, das ist für mich sehr geil. An unserer Beziehung ändert das nichts das sie auch fremd fickt. Wir haben nach wie vor regelmäßig Sex, und wir lieben uns sehr. Sie hat von Anfang an mit offenen Karten gespielt, das sie öfters fremd fickt. Wir sind so sogar schon seit mehreren Jahren sehr glücklich zusammen. Ich denke das es sogar sehr gut für unsere Beziehung ist, das sie sich oft fremd ficken lässt. Mit keiner anderen Frau war ich so lange glücklich zusammen. Wir sind beide sehr glücklich zusammen.

Meine Freundin hat schon 2 Kinder, von ihrem Ex-Mann. Wir wollen jetzt auf jeden Fall auch noch ein Kind zusammen haben. Deshalb nimmt sie keine Pille. Sie verträgt die Pille auch nicht. Aber wenn sie mit einem anderen Mann fickt, dann macht sie es nur an ihren unfruchtbaren Tagen ganz ohne Verhütungsmittel. An ihren fruchtbaren Tagen nimmt sie eine Schaumkapsel. Die muss sie eine halbe Stunde vor dem Sex einführen. Die Schaumkapsel ist zwar nicht so sicher wie Pille oder Kondom, aber die senkt das Schwangerschaftsrisiko bei einer Fremdbesamung deutlich. Die Wirkung einer Schaumkapsel hält etwa 17 Stunden an, so das ich dann einen Tag später wieder die Chance habe bei meiner Freundin einen Treffer zu landen. Wir haben die Schaumkapsel daher für uns als optimale Verhütungsmethode entdeckt.

Natürlich bleibt immer noch ein gewisses Restrisiko das meine Freundin von einem anderen Mann schwanger werden könnte. Aber wir bleiben auf jeden Fall zusammen, selbst wenn meine Freundin von einem anderen Mann schwanger werden sollte. In wieweit wir einem eventuellen Erzeuger an der Entwicklung des Kindes und an unserem Leben teilhaben lassen, das ist noch ungewiss. Wahrscheinlich wird es für das Kind gut sein wenn der Erzeuger an der Entwicklung des Kindes teilhaben kann und selbstverständlich auch dies auch finanziell fördert. Ganz davon abgesehen bin ich mir sicher das ich gerne dazu bereit bin das Kind zu akzeptieren als wenn es mein eigenes wäre. Die Mutter des Kindes ist dann immer noch die Frau die ich liebe, meine Freundin. Deshalb bin ich mir sehr sicher das ich für das Kind auf jeden Fall wie ein richtiger Vater bin. Die beiden Kinder die meine Freundin aus ihrer Ehe mit ihrem Ex-Mann hat, die akzeptiere ich auch als wenn es meine eigenen wären. Deshalb sehe ich keinen Grund bei einer eventuellen Fremdschwängerung meiner Freundin anders zu reagieren. Noch dazu ist das Risiko einer Fremdschwängerung durch die Schaumkapsel zumindest deutlich reduziert. Die Chancen stehen also für mich gut das ich der leibliche Vater werde.

Meine Freundin ist die erste Frau mit der ich in einer Art Wifesharing-Beziehung lebe, und das jetzt sogar schon seit mehreren Jahren. Wir sind beide sehr glücklich damit. Das ist auch die Hauptsache. Es ist für mich sehr anregend zu wissen das gelegentlich auch mal ein anderer Mann sein Sperma in die Muschi meiner Freundin spritzt. Für mich ist es sehr anregend wenn meine Freundin nachts neben mir im Bett liegt, und ich weiß das sie noch das Sperma eines anderen Mannes in ihrer Muschi hat. Ganz besonders erregt es mich wenn ich sehen kann wie das fremde Sperma langsam wieder aus der Muschi meiner Freundin raus läuft, und wenn ich es spüren kann wenn ich in meine Freundin eindringe. Der Sex ist da meist besonders schön. Wir sind so sehr glücklich miteinander. Deshalb können wir auch anderen Paaren empfehlen das mal auszuprobieren, oder zumindest mal darüber zu reden für wen es interessant sein kann.

Offline DarkRope

  • Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 6039
  • -an Sie: 2479
  • Beiträge: 1518
  • Alter: 62
  • Ort: Nähe Lüneburg + Hamburg
  • Beliebtheit: 237
  • Geschlecht:
  • Wir leben das Leben so wie es uns gefällt.
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Ohne Verhütung fremdficken
« Antwort #85 am: November 08, 2008, 14:38:48 »
Meine Freundin lässt sich auch ohne Gummi fremd ficken. Sie mag keine Kondome. Sie lässt aber auch nicht jeden ran. Es muss schon Vertrauen vorhanden sein, und wir müssen uns sicher sein das der andere Mann gesund ist. Ohne dem geht nichts.

Meine Freundin braucht viel Sex, und das ist auch gut so. Auch wenn ich nicht immer dabei bin wenn sie sich fremd ficken lässt, allein schon der Gedanke das ein anderer Mann sein Sperma in die Muschi meiner Freundin spritzt, das ist für mich sehr geil. An unserer Beziehung ändert das nichts das sie auch fremd fickt. Wir haben nach wie vor regelmäßig Sex, und wir lieben uns sehr. Sie hat von Anfang an mit offenen Karten gespielt, das sie öfters fremd fickt. Wir sind so sogar schon seit mehreren Jahren sehr glücklich zusammen. Ich denke das es sogar sehr gut für unsere Beziehung ist, das sie sich oft fremd ficken lässt. Mit keiner anderen Frau war ich so lange glücklich zusammen. Wir sind beide sehr glücklich zusammen.

Meine Freundin hat schon 2 Kinder, von ihrem Ex-Mann. Wir wollen jetzt auf jeden Fall auch noch ein Kind zusammen haben. Deshalb nimmt sie keine Pille. Sie verträgt die Pille auch nicht. Aber wenn sie mit einem anderen Mann fickt, dann macht sie es nur an ihren unfruchtbaren Tagen ganz ohne Verhütungsmittel. An ihren fruchtbaren Tagen nimmt sie eine Schaumkapsel. Die muss sie eine halbe Stunde vor dem Sex einführen. Die Schaumkapsel ist zwar nicht so sicher wie Pille oder Kondom, aber die senkt das Schwangerschaftsrisiko bei einer Fremdbesamung deutlich. Die Wirkung einer Schaumkapsel hält etwa 17 Stunden an, so das ich dann einen Tag später wieder die Chance habe bei meiner Freundin einen Treffer zu landen. Wir haben die Schaumkapsel daher für uns als optimale Verhütungsmethode entdeckt.

Natürlich bleibt immer noch ein gewisses Restrisiko das meine Freundin von einem anderen Mann schwanger werden könnte. Aber wir bleiben auf jeden Fall zusammen, selbst wenn meine Freundin von einem anderen Mann schwanger werden sollte. In wieweit wir einem eventuellen Erzeuger an der Entwicklung des Kindes und an unserem Leben teilhaben lassen, das ist noch ungewiss. Wahrscheinlich wird es für das Kind gut sein wenn der Erzeuger an der Entwicklung des Kindes teilhaben kann und selbstverständlich auch dies auch finanziell fördert. Ganz davon abgesehen bin ich mir sicher das ich gerne dazu bereit bin das Kind zu akzeptieren als wenn es mein eigenes wäre. Die Mutter des Kindes ist dann immer noch die Frau die ich liebe, meine Freundin. Deshalb bin ich mir sehr sicher das ich für das Kind auf jeden Fall wie ein richtiger Vater bin. Die beiden Kinder die meine Freundin aus ihrer Ehe mit ihrem Ex-Mann hat, die akzeptiere ich auch als wenn es meine eigenen wären. Deshalb sehe ich keinen Grund bei einer eventuellen Fremdschwängerung meiner Freundin anders zu reagieren. Noch dazu ist das Risiko einer Fremdschwängerung durch die Schaumkapsel zumindest deutlich reduziert. Die Chancen stehen also für mich gut das ich der leibliche Vater werde.

Meine Freundin ist die erste Frau mit der ich in einer Art Wifesharing-Beziehung lebe, und das jetzt sogar schon seit mehreren Jahren. Wir sind beide sehr glücklich damit. Das ist auch die Hauptsache. Es ist für mich sehr anregend zu wissen das gelegentlich auch mal ein anderer Mann sein Sperma in die Muschi meiner Freundin spritzt. Für mich ist es sehr anregend wenn meine Freundin nachts neben mir im Bett liegt, und ich weiß das sie noch das Sperma eines anderen Mannes in ihrer Muschi hat. Ganz besonders erregt es mich wenn ich sehen kann wie das fremde Sperma langsam wieder aus der Muschi meiner Freundin raus läuft, und wenn ich es spüren kann wenn ich in meine Freundin eindringe. Der Sex ist da meist besonders schön. Wir sind so sehr glücklich miteinander. Deshalb können wir auch anderen Paaren empfehlen das mal auszuprobieren, oder zumindest mal darüber zu reden für wen es interessant sein kann.

Ganz schick  h._l.h

Habt Ihr Euch auch schon mal Gedanken bezüglich Hepatis und anderen ansteckenden Krankheiten gemacht? Es gibt nicht nur Aids!

Ich weiß, dass ich jetzt mal wieder der Spielverderber bin und der Strassenverkehr natürlich weit aus tödlicher ist  :o

Nur so ein unüberlegtes Verhalten im erotischen Bereich finde ich persönlich daneben.

Aber wenn Ihr mit all den Risiken leben wollt - OK, Eure Entscheidung.

Mein Ding wäre das jedoch nicht. Aber wenn Ihr bewußt mit all den Risiken umgeht und Euch darüber klar seid - OK.

Dark
Die höchste Form der Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen.

Offline Mäuschendev4501

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 4201
  • -an Sie: 1585
  • Beiträge: 1371
  • Alter: 62
  • Ort: 47 ..... Duisburg
  • Country: de
  • Beliebtheit: 182
  • Geschlecht: Weiblich
  • Referrals: 7
    • Profil anzeigen
Re: Ohne Verhütung fremdficken
« Antwort #86 am: November 08, 2008, 20:04:46 »

Ganz schick  h._l.h

Habt Ihr Euch auch schon mal Gedanken bezüglich Hepatis und anderen ansteckenden Krankheiten gemacht? Es gibt nicht nur Aids!

Ich weiß, dass ich jetzt mal wieder der Spielverderber bin und der Strassenverkehr natürlich weit aus tödlicher ist  :o

Nur so ein unüberlegtes Verhalten im erotischen Bereich finde ich persönlich daneben.

Aber wenn Ihr mit all den Risiken leben wollt - OK, Eure Entscheidung.

Mein Ding wäre das jedoch nicht. Aber wenn Ihr bewußt mit all den Risiken umgeht und Euch darüber klar seid - OK.

Dark


Ach Dark, wozu aufregen, du bekommst schon wieder drei graue Haare mehr auf deinem Kopf  -.,_ -.,_

Ich denke mal doch, dass sich das Pärchen darüber Gedanken gemacht hat, Dark und wenn nicht,
es kann dann 100 mal gut gehen , das 101. Mal geht es vielleicht daneben, dann kommt das lamentieren.

Doch ich denke mal weiter, dass dies das Problemchen des Paares ist und nicht das meinige.

ich sag ja immer, jeder soll nach seiner Fasson leben und glücklich werden   h_h h_h h_h
Schmunzelnde Grüße

Maeuschendev4501
____________________
Wir denken selten an das was wir haben,
aber immer an das, was uns fehlt 


das Copyright meiner Geschichten und Fotos oder des geistigen Gutes liegen bei mir.

Sehe ich sie anderwertig im Netz dann folgt dieses
hier :       ohne wenn und aber !!!

Offline Zeus

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 162
  • -an Sie: 547
  • Beiträge: 483
  • Ort: Berlin
  • Country: de
  • Beliebtheit: 21
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Ohne Verhütung fremdficken
« Antwort #87 am: November 09, 2008, 07:18:00 »
Ich weiß, dass ich jetzt mal wieder der Spielverderber bin und der Strassenverkehr natürlich weit aus tödlicher ist  :o
Nur so ein unüberlegtes Verhalten im erotischen Bereich finde ich persönlich daneben.

Deine Meinung kenn ich ja nun langsam. Und das ist ja auch in Ordnung.
Ich frage mich allerdings nur warum du "so ein unüberlegtes Verhalten im erotischen Bereich" daneben findest,
und z.B. im Starssenverkehr (um beim Verkehr zu bleiben  ;D ) anscheinend nicht ????
Ist der nicht bei den meisten öfter und tötlicher ???
Wie gesagt - jeder soll ja gerne seine Meinung behalten. Ich ich kann es nur leider nicht nachvollziehen warum das eine
sooo Ernst genommen wird und das andere nahezu ignoriert (obwohl viel "schlimmer")?


Offline DarkRope

  • Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 6039
  • -an Sie: 2479
  • Beiträge: 1518
  • Alter: 62
  • Ort: Nähe Lüneburg + Hamburg
  • Beliebtheit: 237
  • Geschlecht:
  • Wir leben das Leben so wie es uns gefällt.
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Ohne Verhütung fremdficken
« Antwort #88 am: November 09, 2008, 09:21:03 »
Ich weiß, dass ich jetzt mal wieder der Spielverderber bin und der Strassenverkehr natürlich weit aus tödlicher ist  :o
Nur so ein unüberlegtes Verhalten im erotischen Bereich finde ich persönlich daneben.

Deine Meinung kenn ich ja nun langsam. Und das ist ja auch in Ordnung.
Ich frage mich allerdings nur warum du "so ein unüberlegtes Verhalten im erotischen Bereich" daneben findest,
und z.B. im Starssenverkehr (um beim Verkehr zu bleiben  ;D ) anscheinend nicht ????
Ist der nicht bei den meisten öfter und tötlicher ???
Wie gesagt - jeder soll ja gerne seine Meinung behalten. Ich ich kann es nur leider nicht nachvollziehen warum das eine
sooo Ernst genommen wird und das andere nahezu ignoriert (obwohl viel "schlimmer")?


Eventuelll geschiet dies ja, weil wir uns hier in einem erotischen Forum bewegen, es um sexuelle Belange geht und nicht in einem Forum für Straßenverkehr sind?

Trotzdem *Danke* für Dein Verständnis.

Dark

Die höchste Form der Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen.

Offline Zeus

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 162
  • -an Sie: 547
  • Beiträge: 483
  • Ort: Berlin
  • Country: de
  • Beliebtheit: 21
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Ohne Verhütung fremdficken
« Antwort #89 am: November 10, 2008, 21:15:55 »
Ich weiß, dass ich jetzt mal wieder der Spielverderber bin und der Strassenverkehr natürlich weit aus tödlicher ist  :o
Nur so ein unüberlegtes Verhalten im erotischen Bereich finde ich persönlich daneben.

Deine Meinung kenn ich ja nun langsam. Und das ist ja auch in Ordnung.
Ich frage mich allerdings nur warum du "so ein unüberlegtes Verhalten im erotischen Bereich" daneben findest,
und z.B. im Starssenverkehr (um beim Verkehr zu bleiben  ;D ) anscheinend nicht ????
Ist der nicht bei den meisten öfter und tötlicher ???
Wie gesagt - jeder soll ja gerne seine Meinung behalten. Ich ich kann es nur leider nicht nachvollziehen warum das eine
sooo Ernst genommen wird und das andere nahezu ignoriert (obwohl viel "schlimmer")?

Eventuelll geschiet dies ja, weil wir uns hier in einem erotischen Forum bewegen, es um sexuelle Belange geht und nicht in einem Forum für Straßenverkehr sind?

Trotzdem *Danke* für Dein Verständnis.
Dark

Ahhsooo - dann hab ich es jetzt verstanden:
"Nur so ein unüberlegtes Verhalten im erotischen Bereich finde ich persönlich daneben."   Gillt NUR hier im Forum !  ::)

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu