[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Ohne Verhütung fremdficken  (Gelesen 223712 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline arno

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 44
  • -an Sie: 447
  • Beiträge: 349
  • Alter: 62
  • Ort: Berlin (oft auch Frankfurt/Main, München, Köln)
  • Country: de
  • Beliebtheit: 55
  • Geschlecht: Männlich
  • berlin0147-cunivers@yahoo.it
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Ohne Verhütung fremdficken
« Antwort #90 am: November 10, 2008, 21:39:50 »
mein gott dark, DEIN sicherheitsbewusstsein in allen ehren, aber erstens sieht das eben nicht jeder so und zweitens haben erwachsene menschen doch wohl selbst die verantwortung für ihr leben.

mir ist meine gesundheit auch sehr wichtig, aber deswegen esse ich trotz gammelfleisch und anderen skandalen immer noch mit viel genuss: ich schaue halt genau, wo und was ich esse und ich bin da durchaus wählerisch. aber wegen einer eventuellen gefahr ganz auf mein leben zu vezichten (bzw. die steaks nur noch in einer plastiktüte eingeschweisst zu verzehren)... nein, das ist nicht mein ding: ich lebe jetzt und möglicherweise auch NUR ein einziges mal. und sicher ist: was ich auch tue: mein leben endet mit dem tod. SICHER.

mit dem ficken halte ich es genau so: nur wenige ausgewählte frauen ficke ich ungeschützt, aber darauf verzichten tue ich nicht. warum auch.
Möchtest du mehr von mir wissen? Ausführliche Infos zu meiner Person   .,_: Einfach mal lesen !!
Du kannst mich aber auch einfach mal anrufen: 032-121066986 (Anrufbeantworter - ich rufe dich gerne zurück)

Offline Patrik

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8
  • -an Sie: 42
  • Beiträge: 20
  • Beliebtheit: 5
  • Geschlecht:
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Ohne Verhütung fremdficken
« Antwort #91 am: November 10, 2008, 23:53:28 »
Wenn es was festes ist/wird gehört es sich das man auf Gummi verzichtet.

Das ist ganz meine Meinung.

Natürlich ist es wichtig auf die Gesundheit zu achten, um sich selbst, die Partnerin und andere zu schützen. Da stimme ich vollkommen zu.

Aber so können keine Kinder gezeugt werden. So gibt es kein Leben auf der Erde. Um den Fortbestand der Menschen zu sichen, da ist es notwendig ohne Verhütungsmittel Geschlechtsverkehr zu haben und den fruchtbaren Samen zu helfen den Weg zur Gebährmutter zu finden. Es ist gut den Spermien eine Chance zu geben.

Wenn meine Freundin fremd fickt, dann will ich natürlich auch das sie auf die Gesundheit achtet. Die Gesundheit steht für uns immer an erster Stelle, das Vergnügen erst an zweiter. Uns ist es wichtig das der andere Mann ebenfalls gesund ist, und das auch ausreichend Vertrauen vorhanden ist. Ohne dies läuft bei uns nicht. Aber wenn das alles passt, dann ist es sehr viel angenehmer es ohne Gummi machen zu können.

Wenn ein Mann seiner Frau/Freundin erlaubt ohne Kondom, oder sogar ganz ohne Verhütungsmittel, mit anderen Männern Sex zu machen, und der andere Mann sogar sein Sperma in die Muschi der eigenen Frau/Freundin spritzt, dann ist das ein ganz besonderer Liebesbeweis und auch sehr erotisch.  h-:

Offline Patrik

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8
  • -an Sie: 42
  • Beiträge: 20
  • Beliebtheit: 5
  • Geschlecht:
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Ohne Verhütung fremdficken
« Antwort #92 am: November 11, 2008, 00:14:11 »
mein gott dark, DEIN sicherheitsbewusstsein in allen ehren, aber erstens sieht das eben nicht jeder so und zweitens haben erwachsene menschen doch wohl selbst die verantwortung für ihr leben.

mir ist meine gesundheit auch sehr wichtig, aber deswegen esse ich trotz gammelfleisch und anderen skandalen immer noch mit viel genuss: ich schaue halt genau, wo und was ich esse und ich bin da durchaus wählerisch. aber wegen einer eventuellen gefahr ganz auf mein leben zu vezichten (bzw. die steaks nur noch in einer plastiktüte eingeschweisst zu verzehren)... nein, das ist nicht mein ding: ich lebe jetzt und möglicherweise auch NUR ein einziges mal. und sicher ist: was ich auch tue: mein leben endet mit dem tod. SICHER.

mit dem ficken halte ich es genau so: nur wenige ausgewählte frauen ficke ich ungeschützt, aber darauf verzichten tue ich nicht. warum auch.

Jedes Jahr sterben weltweit etwa 5 Milllionen wegen dem rauchen. 5 Millionen Menschen, das ist in Etwa die Größe der Schweiz, oder Ungarn, oder der Slowakei. Mach dir das erst mal bewusst das die Raucher durch ihrere Raucherrei jedes Jahr ein Land in der Größe der Schweiz ausrotten. Durch keine andere Droge, egal ob legal oder illegal, sterben mehr Menschen als durchs rauchen. Und dabei steht auf jeder Packung Zigaretten ganz groß drauf das die Zigaretten sehr gesundheitsschädlich sind. Aber wir können jeden Tag aufs neue sehen wie einige Menschen sogar Geld dafür ausgeben sich mit Zigaretten selbst zu vernichten.
Und mach dir auch mal bewusst das etwa 70% der impotenten Männer noch potent sein könnten, wenn die nicht rauchen würden.

Beim Sex dagegen, da kann neues Leben gezeugt werden. Sex ist sehr wichtig für das Überleben der Menschheit. Aber wie bei allen Dingen ist es wichtig immer verantwortungsbewusst zu handeln. Auf Sex verzichten, das wäre falsch. Richtig dagegen ist es darauf zu achten mit wem man Sex macht. Dann kann Sex nicht nur sehr schön, sondern auch gesund sein.

Offline fww

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 10561
  • -an Sie: 1080
  • Beiträge: 1159
  • Alter: 56
  • Ort: Braunschweiger Land
  • Country: de
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Ohne Verhütung fremdficken
« Antwort #93 am: November 11, 2008, 01:01:42 »
mein gott dark, DEIN sicherheitsbewusstsein in allen ehren, aber erstens sieht das eben nicht jeder so und zweitens haben erwachsene menschen doch wohl selbst die verantwortung für ihr leben.

mir ist meine gesundheit auch sehr wichtig, aber deswegen esse ich trotz gammelfleisch und anderen skandalen immer noch mit viel genuss: ich schaue halt genau, wo und was ich esse und ich bin da durchaus wählerisch. aber wegen einer eventuellen gefahr ganz auf mein leben zu vezichten (bzw. die steaks nur noch in einer plastiktüte eingeschweisst zu verzehren)... nein, das ist nicht mein ding: ich lebe jetzt und möglicherweise auch NUR ein einziges mal. und sicher ist: was ich auch tue: mein leben endet mit dem tod. SICHER.

mit dem ficken halte ich es genau so: nur wenige ausgewählte frauen ficke ich ungeschützt, aber darauf verzichten tue ich nicht. warum auch.

Jedes Jahr sterben weltweit etwa 5 Milllionen wegen dem rauchen. 5 Millionen Menschen, das ist in Etwa die Größe der Schweiz, oder Ungarn, oder der Slowakei. Mach dir das erst mal bewusst das die Raucher durch ihrere Raucherrei jedes Jahr ein Land in der Größe der Schweiz ausrotten. Durch keine andere Droge, egal ob legal oder illegal, sterben mehr Menschen als durchs rauchen. Und dabei steht auf jeder Packung Zigaretten ganz groß drauf das die Zigaretten sehr gesundheitsschädlich sind. Aber wir können jeden Tag aufs neue sehen wie einige Menschen sogar Geld dafür ausgeben sich mit Zigaretten selbst zu vernichten.
Und mach dir auch mal bewusst das etwa 70% der impotenten Männer noch potent sein könnten, wenn die nicht rauchen würden.

Beim Sex dagegen, da kann neues Leben gezeugt werden. Sex ist sehr wichtig für das Überleben der Menschheit. Aber wie bei allen Dingen ist es wichtig immer verantwortungsbewusst zu handeln. Auf Sex verzichten, das wäre falsch. Richtig dagegen ist es darauf zu achten mit wem man Sex macht. Dann kann Sex nicht nur sehr schön, sondern auch gesund sein.


 x-f5 f_f ;,:-


 l6-h-g Gar nicht schlecht die Idee - dann sollten unsere Mods mal ne Eingabe an die Regierung machen, dass künftig auch auf jeder Kondompackung ein Hinweis angebracht wird
 x:, Wer mich benutzt vernichtet Leben  ;,:-


Daraus entwickelt sich jetzt bestimmt ´ne ganz neue Diskussion

 guuutnacht

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93689
  • -an Sie: 119078
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: Ohne Verhütung fremdficken
« Antwort #94 am: November 11, 2008, 01:08:17 »
mein gott dark, DEIN sicherheitsbewusstsein in allen ehren, aber erstens sieht das eben nicht jeder so und zweitens haben erwachsene menschen doch wohl selbst die verantwortung für ihr leben.

mir ist meine gesundheit auch sehr wichtig, aber deswegen esse ich trotz gammelfleisch und anderen skandalen immer noch mit viel genuss: ich schaue halt genau, wo und was ich esse und ich bin da durchaus wählerisch. aber wegen einer eventuellen gefahr ganz auf mein leben zu vezichten (bzw. die steaks nur noch in einer plastiktüte eingeschweisst zu verzehren)... nein, das ist nicht mein ding: ich lebe jetzt und möglicherweise auch NUR ein einziges mal. und sicher ist: was ich auch tue: mein leben endet mit dem tod. SICHER.

mit dem ficken halte ich es genau so: nur wenige ausgewählte frauen ficke ich ungeschützt, aber darauf verzichten tue ich nicht. warum auch.

Jedes Jahr sterben weltweit etwa 5 Milllionen wegen dem rauchen. 5 Millionen Menschen, das ist in Etwa die Größe der Schweiz, oder Ungarn, oder der Slowakei. Mach dir das erst mal bewusst das die Raucher durch ihrere Raucherrei jedes Jahr ein Land in der Größe der Schweiz ausrotten. Durch keine andere Droge, egal ob legal oder illegal, sterben mehr Menschen als durchs rauchen. Und dabei steht auf jeder Packung Zigaretten ganz groß drauf das die Zigaretten sehr gesundheitsschädlich sind. Aber wir können jeden Tag aufs neue sehen wie einige Menschen sogar Geld dafür ausgeben sich mit Zigaretten selbst zu vernichten.
Und mach dir auch mal bewusst das etwa 70% der impotenten Männer noch potent sein könnten, wenn die nicht rauchen würden.

Beim Sex dagegen, da kann neues Leben gezeugt werden. Sex ist sehr wichtig für das Überleben der Menschheit. Aber wie bei allen Dingen ist es wichtig immer verantwortungsbewusst zu handeln. Auf Sex verzichten, das wäre falsch. Richtig dagegen ist es darauf zu achten mit wem man Sex macht. Dann kann Sex nicht nur sehr schön, sondern auch gesund sein.


 x-f5 f_f ;,:-


 l6-h-g Gar nicht schlecht die Idee - dann sollten unsere Mods mal ne Eingabe an die Regierung machen, dass künftig auch auf jeder Kondompackung ein Hinweis angebracht wird
 x:, Wer mich benutzt vernichtet Leben  ;,:-


Daraus entwickelt sich jetzt bestimmt ´ne ganz neue Diskussion

 guuutnacht


fww

das muss man an den vatikan schicken da werden sie geholfen  ;D
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline LadyAnna

  • Mod/Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 10833
  • -an Sie: 5426
  • Beiträge: 4150
  • Alter: 69
  • Ort: ein kleiner *gggg
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 739
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 13
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 91***
Re: Ohne Verhütung fremdficken
« Antwort #95 am: November 12, 2008, 14:28:33 »

x-f5 f_f ;,:-


 l6-h-g Gar nicht schlecht die Idee - dann sollten unsere Mods mal ne Eingabe an die Regierung machen, dass künftig auch auf jeder Kondompackung ein Hinweis angebracht wird
 x:, Wer mich benutzt vernichtet Leben  ;,:-


Daraus entwickelt sich jetzt bestimmt ´ne ganz neue Diskussion

 guuutnacht


 w_o.;f  endlich mal ein positiver Hinweis, der die Menschheit erhält  -.,_ h_h

Na dann würd ich bestimmt doch noch mal eine Audienz beim Papst kriegen  ;D

Gruß LadyAnna
« Letzte Änderung: November 12, 2008, 14:37:54 von LadyAnna »
laß dich führen,laß dich leiten, ich hebe dich hoch ich fange dich auf. Vertrauen ist die Basis, Peitschenhiebe meine Küsse an dich... Biographie findet ihr hier  liebeschreib

http://www.youtube.com/watch?v=GOOSMp4gA4I&feature=PlayList&p=F804691A1A1934F7&playnext_from=PL&playnext=1&index=16

Offline Patrik

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8
  • -an Sie: 42
  • Beiträge: 20
  • Beliebtheit: 5
  • Geschlecht:
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Ohne Verhütung fremdficken
« Antwort #96 am: November 25, 2008, 19:14:46 »
Wahrscheinlich ist das für alle Beteiligten sehr erotisch wenn ganz ohne Verhütung fremd gefickt wird.
Für die Frau ist es erotisch trotz fester Partnerschaft gelegentlich fremden Samen in sich zu haben, ganz ohne Verhütungsmittel. Wenn die Frau dabei schwanger wird, dann hat die Frau auf jeden Fall in den meisten Fällen mindestens einen Mann der bereit ist die Vaterschaftsrolle zu übernehmen. Einige Frauen ist es lieber wenn sie es heimlich machen. Anderen gefällt es wenn sie es wissen das der eigene Mann davon weiß.

Für den Mann ist es erotisch eine sexuell aufgeschlossene Frau zu haben, weil solche aufgeschlossenen Frauen meist sehr viel geiler im Bett sind. Der Sex ist dann meist deutlich besser als mit einer Frau die verklemmt ist. Mir geht es selbst auch so. Wenn meine Freundin fremd fickt, dann ist sie auch bei mir sehr viel geiler im Bett. Wir reden da auch ganz offen darüber. Nach Möglichkeit will ich allerdings selbst meiner Freundin ein Kind machen. Wenn meine Freundin aber von einem anderen Mann schwanger werden sollte, da habe ich auch nichts dagegen. Ich gönne meiner Freundin gerne die Freude ohne Verhütung mit anderen Männern Sex zu machen. Für mich ist es auch sehr anregend zu wissen das auch andere Männer ihr fruchtbares Sperma tief in die Muschi meiner Freundin spritzen. Wenn meine Freundin schwanger wird, egal ob von mir oder von einem anderen Mann, dann will ich meine Freundin auf jeden Fall heiraten und dem Kind auch ein guter Vater sein.

Für den fremden Mann ist es sicher auch sehr erotisch die Frau eines anderen Mannes regelmäßig ganz ohne Verhütungsmittel zu ficken, besonders wenn die Frau dabei schwanger werden kann. Für einige Männer ist es sicher angenehm wenn die keine Verantwortung für ein eventuell erzeugtes Kind übernehmen zu müssen, wenn die die Frau eines anderen Mannes schwängern. Der feste Partner der Frau wird dann meist die Vaterschaft des Kuckuckskinds übernehmen. Für einige andere Männer kann es aber auch interessant sein die Verantwortung für ein Kind sich mit einem anderen Mann zu teilen.

Egal welche Gründe jemand hat ohne Verhütungsmittel fremd zu ficken, wenn alle auf die Gesundheit achten und sich der Verantwortung eines eventuell beim Fremdfick gezeugten Kindes bewusst sind, dann ist es gut. Erotisch ist es dann auf jeden Fall für alle.

Offline arno

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 44
  • -an Sie: 447
  • Beiträge: 349
  • Alter: 62
  • Ort: Berlin (oft auch Frankfurt/Main, München, Köln)
  • Country: de
  • Beliebtheit: 55
  • Geschlecht: Männlich
  • berlin0147-cunivers@yahoo.it
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Ohne Verhütung fremdficken
« Antwort #97 am: November 27, 2008, 22:48:31 »
hi matina, da wäre ich auch gerne noch mal 17...  x-f5

zwar nicht mit 17 sondern erst mit etwa 19 jahren wurde ich von einer wesentlich älteren frau in die "geheimnisse" ihrer 3 ficklöcher eingeweiht und offen gestanden, das war für mich eine tolle zeit... übrigens war sie verheiratet und ihr mann schlief, wenn ich bei ihr zu besuch war, entweder im wohnzimer auf dem sofa oder irgendwo bei einem kumpel. richtig verstanden was das für eine situation war, habe ich allerdings erst viel später. aber, wie du an meiner anwesenheit hier siehst, solche erlebnisse können sehr prägend sein...

ansonsten bin ich allerdings froh, von meiner im laufe der zeit (und zunehmender erfahrung) immer weiter verbesserten potenz und standfestigekit zu profitieren (und die frau profitieren zu lassen)... so gesehen habe ich auch nciht wirklich den wunsch noch mal 17 zu sein, auch wenn mir dadurch ein fick mit dir wohl verwehrt bleiben wird.
Möchtest du mehr von mir wissen? Ausführliche Infos zu meiner Person   .,_: Einfach mal lesen !!
Du kannst mich aber auch einfach mal anrufen: 032-121066986 (Anrufbeantworter - ich rufe dich gerne zurück)

Offline Sommertraum

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1
  • -an Sie: 17
  • Beiträge: 16
  • Ort: germany
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Weiblich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Ohne Verhütung fremdficken
« Antwort #98 am: Dezember 17, 2008, 23:58:41 »

Für den Mann ist es erotisch eine sexuell aufgeschlossene Frau zu haben, weil solche aufgeschlossenen Frauen meist sehr viel geiler im Bett sind. Der Sex ist dann meist deutlich besser als mit einer Frau die verklemmt ist. Mir geht es selbst auch so. Wenn meine Freundin fremd fickt, dann ist sie auch bei mir sehr viel geiler im Bett. Wir reden da auch ganz offen darüber. Nach Möglichkeit will ich allerdings selbst meiner Freundin ein Kind machen. Wenn meine Freundin aber von einem anderen Mann schwanger werden sollte, da habe ich auch nichts dagegen. Ich gönne meiner Freundin gerne die Freude ohne Verhütung mit anderen Männern Sex zu machen. Für mich ist es auch sehr anregend zu wissen das auch andere Männer ihr fruchtbares Sperma tief in die Muschi meiner Freundin spritzen. Wenn meine Freundin schwanger wird, egal ob von mir oder von einem anderen Mann, dann will ich meine Freundin auf jeden Fall heiraten und dem Kind auch ein guter Vater sein.

Ich bin ganz sicher keine verklemmte Frau. Aber, den fett markierten Satz halte ich für übertrieben dargestellt. Vielleicht gibts ja Erbkrankheiten mit einem fremden Vater, oder es kann schon bei der berühmten Blutgruppe anfangen.
Und mal ganz ehrlich: Ich mag Kinder von meinem Mann / Partner, den ich liebe. Einem wissentlichen "Kuckucks-Kind die Liebe zu geben, wenn man ein eigenes haben könnte, das verstehe ich nicht.
Ich spreche jetzt nicht von wissentlichen Affairen, die auf eine Schwangerschaft zielen.

Offline arno

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 44
  • -an Sie: 447
  • Beiträge: 349
  • Alter: 62
  • Ort: Berlin (oft auch Frankfurt/Main, München, Köln)
  • Country: de
  • Beliebtheit: 55
  • Geschlecht: Männlich
  • berlin0147-cunivers@yahoo.it
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Ohne Verhütung fremdficken
« Antwort #99 am: Dezember 29, 2008, 11:23:19 »
@sommertraum: also ehrlich, wer sucht sich denn seine partner nach blutgruppe aus?? das scheint mir ebenfalls etwas übertrieben.

im übrigen denke ich: jedem das seine. ich ficke jedenfalls auch am liebsten ohne: nicht um kinder zu machen, sondern weil es sich einfach besser anfühlt. auch für die frau, wenn die volle ladung in ihr abgeht...

diverse krankheiten sind natürlich ein risiko, auch für eventuelle kuckuckskinder, aber das wird nicht dadurch geringer, dass man heiratet... ich denke, es geht darum seinen gesunden menschenverstand walten zu lassen und vorsichtig, aber nicht übetrieben zu handeln.

ich versuche mein risiko etwas einzuschränke, indem ich eben NICHT jedes unbekannte loch, das sich anbietet, gleich ungeschützt ficke. aber ich habe vor einiger zeit eine lehrerin kennengelernt, die seit vielen jahren wenn überhaupt nur mit ihrem ehemann sex hatte. und, weil der es nicht wirklich gebracht hat, sich meist nur noch selbst befriedigt hat. meiner meinung nach wäre es sehr übertrieben gewesen, sie erst mal nach einem gesundheitszeugnis zu fragen.
Möchtest du mehr von mir wissen? Ausführliche Infos zu meiner Person   .,_: Einfach mal lesen !!
Du kannst mich aber auch einfach mal anrufen: 032-121066986 (Anrufbeantworter - ich rufe dich gerne zurück)

Offline berni

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 7
  • Beiträge: 5
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht:
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Ohne Verhütung fremdficken
« Antwort #100 am: Januar 06, 2009, 04:47:04 »
Hallo, ich denke viele haben eine verkehrte Vorstellung davon.
Jemand der nicht auf Cuckolding steht hat solche Phantersien garnicht,
Da wir aber so sind, finden wir das auch gut.
Ich bin Vater und auch wenn unsere Beziehung einmal zuende gehen sollte,bin ich immer noch der
Vater meines Kindes und es wird es niemals erfahren.
Außerdem erfahren es viele adoptierte Kinder auch nicht.
Ich würde auch selbstverständlich Unterhalt zahlen für mein Kind.
Gruß Berni C2.

Offline usjo66

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 3
  • Beiträge: 1
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht:
  • Referrals: 3
    • Profil anzeigen
Re: Ohne Verhütung fremdficken
« Antwort #101 am: Mai 04, 2009, 21:44:47 »
Bin zu spät auf diesen Trichter gekommen. Aber mit 48 ist das vorbei. Ich würde gern ein Kind aufziehen, das von einem anderen  Mann gezeugt wurde. Nichts desto trotz ist es ein Vergügen zuzuschauen wenn die Ehefrau fremdbesamt wird.
LG Jörg

Offline Zeus

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 162
  • -an Sie: 547
  • Beiträge: 483
  • Ort: Berlin
  • Country: de
  • Beliebtheit: 21
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Ohne Verhütung fremdficken
« Antwort #102 am: Mai 05, 2009, 00:44:08 »
Vielleicht gibts ja Erbkrankheiten mit einem fremden Vater, oder es kann schon bei der berühmten Blutgruppe anfangen.
Und mal ganz ehrlich: Ich mag Kinder von meinem Mann / Partner, den ich liebe. Einem wissentlichen "Kuckucks-Kind die Liebe zu geben, wenn man ein eigenes haben könnte, das verstehe ich nicht.
Ich spreche jetzt nicht von wissentlichen Affairen, die auf eine Schwangerschaft zielen.


Vielleicht gibt es aber auch Erbkrankheiten mit dem eigenen (Ehe)Partner ???
Aber das nehmen wir ja gerne in Kauf oder ?

Offline dermettmanner23

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 13
  • -an Sie: 59
  • Beiträge: 40
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Ohne Verhütung fremdficken
« Antwort #103 am: Juli 07, 2009, 12:10:55 »
naja der gedanke daran,das ich beim ficken jemand fremd schwängern könnte ist schon irgendwie  w_o.;f aber bei mir würde auch ein bisschen die angst mitspielen,immerhin kann man ja auch für das was man gemacht hat zur verantwortung gezogen werden,sprich unterhalt....


Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93689
  • -an Sie: 119078
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: Ohne Verhütung fremdficken
« Antwort #104 am: Juli 07, 2009, 12:16:49 »
naja der gedanke daran,das ich beim ficken jemand fremd schwängern könnte ist schon irgendwie  w_o.;f aber bei mir würde auch ein bisschen die angst mitspielen,immerhin kann man ja auch für das was man gemacht hat zur verantwortung gezogen werden,sprich unterhalt....



es kommt darauf an, wie das mit dem paar ausgemacht bzw. geregelt wurde  katerJa
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu