[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Unsere wahre Geschichte  (Gelesen 99259 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline NyliTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 2044
  • Beiträge: 176
  • Beliebtheit: 30
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Unsere wahre Geschichte
« am: Februar 19, 2008, 20:58:36 »
Vor 10 Jahren habe ich meine jetzige Frau kennengelernt. Sie war damals 34 und ich 36 Jahre alt. Beide waren wir verheiratet. Irgendwie hat es uns total erwischt und wir beide haben den Neuanfang gewagt. Meine Frau war und ist eine sehr aktive und attraktive Frau auf die ich immer noch sehr stolz bin.
Als wir beide aus der ersten Ehe Hals über Kopf ausgebrochen sind haben wir uns eine kleine Wohnung gesucht. So richtig kannten wir uns ja eigentlich nicht und so war es absolut spannend die Geflogenheiten und Vorlieben des jeweils anderen kennen zu lernen. Das gilt natürlich auch in sexueller Hinsicht.
Ich war damals im Gegensatz zu meiner Frau unten herum schon total rasiert. Ich konnte Sie damals überzeugen, dass ich Sie auch mal rasieren durfte. Erst ein wenig, dann blieb ein schmaler Streifen stehen und schließlich durfte ich alles schön blank rasieren. Ich liebe das und meine Frau kann sich heute auch nichts anderes mehr vorstellen. Ich stehe schon immer auf  Strapse und Nylons, obwohl ich das Wort Strapse eigentlich gar nicht so schön finde. Da klingt Strumpfhalter doch irgendwie schöner. Aber ab und zu muss es auch mal Strapse heißen. So hat sich unser Vokabular bis hin zu dirty talking in den letzten 10 Jahren auch mächtig verändert. Aber nun zurück zu den Strümpfen. Meine Frau trug als wir uns kennenlernten gerne Röcke, Kleider, Minis und dazu Strumpfhosen. Ich bat Sie dann mal für mich edle Strapse zu tragen. Und da erfuhr ich etwas, was ich mein Lebtag nicht glauben wollte. Sie hat sich mal so für ihren Ex-Mann angezogen und er hat sie ausgelacht. So etwas stünde ihr nicht. Ich glaub das ja nicht.
Heute jedenfalls haben wir alle Strumpfhosen verbannt und der Schrank ist voll verschiedenster Strümpfe, Nylons, halterlose etc. Ich liebe bestrumpfte Beine an meiner Frau und mich macht es an, wenn man schon mal den Strumpfrand unterm Kleid blitzen sieht.
Meine Frau reitze es von je her Männer ein wenig heiß zu machen, was mich auch nicht störte, ganz im Gegenteil.
Ich denke ein Schlüsselerlebnis hat damals auch entscheidend zu unserer Entwicklung beigetragen. Meine Frau hatte ein Betriebsfest ohne Partner. Auf dem Fest war auch ein Kollege, der schon länger ein Auge auf sie geworfen hatte. Sie wollte bei ihm, zugegebener Maßen unter Alkoholeinfluss, ihre weiblichen Reize testen. Es war Hochsommer und sie trug ein etwas tiefer ausgeschnittenes Kleid. Um es kurz zu machen. Die beiden sind nach der Fete dann noch an den Strand gefahren und dort hat er sie ausgezogen und seine Hände wandern lassen. Das Ganze ist eigentlich nur rausgekommen weil sie sich in Widersprüche verwickelte und das schlechte Gewissen plagte. Erst war ich ein wenig sauer. Aber letztendlich machte mich das auch an. Wichtig dabei, und das gilt natürlich bis heute noch, ist unsere Liebe. Da müssen Liebe und Sex getrennt werden, sonst geht das nicht. Bei den Männern ist das meist problemlos möglich, bei den Frauen (auch bei meiner) ist das jedoch nicht so einfach. Mann muss den anderen Mann schon mögen. Aber zur Liebe gehört für mich auch das gemeinsame Einkaufen, Leben, eben alles Alltägliche.
So machte und macht es mich geil und stolz wenn meine Frau die Blicke anderer Männer auf sich zieht. Irgendwann entdeckte ich dann mal eine Annonce von einer frivolen Kneipe in Hamburg. Das war genau unser Ding. Endlich mal gewagt ausgehen ohne die bösen Blicke und Worte der anderen Frauen zu ernten. Kein gezupfe am Rocksaum, kein zuknöpfen der Bluse etc.
Ich erinnere mich noch ganz genau an unseren ersten Besuch. Meine Frau trug eine Kostüm mit kurzem Rock, Strumpfhalter mit Nahtstrümpfen und Heels. Sonst nichts. Wir setzen uns an den Tresen und hatten einen netten Abend. Nachdem wir aufgetaut waren schauten wir uns all die Leute an, es herrschte eindeutig Männerüberschuss, aber alle nett gekleidet und höflich. Wir drehten uns Richtung des Innenraumes und meine Frau spreizte ihre Beine leicht. Jetzt konnte jeder deutlich ihre rasierte Fotze sehen. Das war schon geil. Auf einmal meinte meine Frau, dort würde jemand sitzen und seinen Schwanz wichsen. Das hätte ich nun nicht erwartet, aber der Typ schaute meiner Frau ungeniert auf die Muschi, hatte seinen Schwanz rausgeholt und spielte an sich herum. So haben wir denn immer schöne prickelnde Abende verlebt. Ich erinnere mich an einen Abend, wo meine Frau ein tief ausgeschnittenes Minikleid trug und ihr ein Gesprächspartner an der Bar einfach in den Ausschnitt fasste. Oder auch wo ihr zwei Männer unter dem Tisch unter den Rock griffen. Ich habe ein paar Bilder beigefügt, die mal so ein wenig einen Eindruck geben sollen.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline NyliTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 2044
  • Beiträge: 176
  • Beliebtheit: 30
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Unsere wahre Geschichte
« Antwort #1 am: Februar 19, 2008, 21:00:34 »
noch ein paar?

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93728
  • -an Sie: 119090
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: Unsere wahre Geschichte
« Antwort #2 am: Februar 19, 2008, 21:14:55 »
noch ein paar?

aber sicher doch Nyli
von deiner faszinierenden frau kann man nie genug sehen  h_h
und vielen dank auch für deinen bericht

lg Harry
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 02:00:00 von harrymaus »
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline Thomas

  • 18 'til I die!
  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8070
  • -an Sie: 450
  • Beiträge: 2717
  • Alter: 47
  • Ort: Bayern
  • Beliebtheit: 47
  • Geschlecht: Männlich
  • Alles was Spass macht! :)
  • Referrals: 4
    • Profil anzeigen
Re: Unsere wahre Geschichte
« Antwort #3 am: Februar 20, 2008, 00:25:33 »
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die tollen Bilder und den klasse Bericht. :)

Gerne mehr davon - von beidem; Bilder und Bericht(e) :)

Gruss, Thomas

Offline DarkRope

  • Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 6039
  • -an Sie: 2479
  • Beiträge: 1518
  • Alter: 62
  • Ort: Nähe Lüneburg + Hamburg
  • Beliebtheit: 237
  • Geschlecht:
  • Wir leben das Leben so wie es uns gefällt.
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Unsere wahre Geschichte
« Antwort #4 am: Februar 20, 2008, 05:34:05 »
Danke für Deinen tollen ausführlichen Bericht  w_o.;f w_o.;f w_o.;f w_o.;f

Ich kann Dich mehr als gut verstehen. Uns ging es in Hamburg fast ähnlich, nur das unser Start vor einigen Jahren in einer anderen frivolen Bar stattfand  ;D

Eure Bilder sind absolut OBERKLASSE und Deine Vorliebe für Strapse - oder besser Strumpfhalter - kann ich absolut nachvollziehen  f_f

Dark
Die höchste Form der Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen.

Offline luiz2000de

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 35
  • -an Sie: 405
  • Beiträge: 698
  • Beliebtheit: 42
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: Unsere wahre Geschichte
« Antwort #5 am: Februar 20, 2008, 12:18:33 »
Hallo Nyli!

Ihr beiden seid eine absolute Bereicherung für dieses Forum. Wie der erste Mann Deiner wundeschönen Frau sagen konnte sie könne keine Strümpfe tragen werde ich nie verstehen. Diese wundevollen Beine schreien nach Nylons. Ich wünsche mir nur öfter von Euch zu hören, denn Ihr seid - für mich - hier die Stars.
Danke und bis bald
Luiz d_g. d_g. d_g. d_g. d_g. d_g. d_g. d_g. d_g. d_g. d_g. d_g. d_g. d_g. d_g. d_g. d_g. d_g. d_g. d_g. d_g. d_g. d_g. d_g. d_g. d_g. d_g.

Offline NyliTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 2044
  • Beiträge: 176
  • Beliebtheit: 30
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Unsere wahre Geschichte
« Antwort #6 am: Februar 21, 2008, 20:22:02 »
Wir sprachen immer offen über unsere Wünsche und Vorstellungen und so kamen wir an den Punkt wo meine Frau auch mal weiter gehen wollte mit einen andern Mann. Wir gaben dazu mehrere Kontaktanzeigen auf. Ein Text war z.B „Ehefrau sucht Ehemann zwecks Ehebruch“. Da man nie weiß, auf wen man sich letztendlich einlässt sollte ich jedoch in der Nähe immer dabei sein. Neben der Sicherheit hatte das natürlich auch den Reiz des Voyeurismus. Nach Telefonaten und einem ersten Treffen in einer Kneipe, Bar etc. wurde der Mann, vorausgesetzt die Chemie stimmte, dann zu uns nach Hause eingeladen. Unser Haus hatte damals einen nicht einsehbaren Garten mit großer Terrasse. Von dort konnte ich dann sehr gut das Wohn- und Schlafzimmer einsehen. Beste Voraussetzungen also. 
Zwei Erlebnisse würde ich gerne einmal kurz schildern. Auf eine Anzeige hatte ein Mann geantwortet, der ca. 30 km entfernt wohnte. Nach einigen Telefonaten haben die beiden sich in einer Kneipe verabredet. Meine Frau fragte ihn, was sie für das Treffen anziehen sollte.
Seine Antwort war „Weiblich, sexy aber nicht zu auffallend“. Was immer er damit meinte.
Meine Frau entschied sich für einen Ledermini, halterlose schwarze Strümpfe und einen Carmen-Pullover. Darunter trug sie nichts. Wir sind gemeinsam zum Treffpunkt gefahren, haben die Kneipe dann aber getrennt betreten. Ich trat ca. eine halbe Stunde später ein und setze mich in Sichtweite zu den beiden mit einem Buch. Die beiden saßen in einer Ecke, und unterhielten sich angeregt bei einem Cocktail. Ich konnte die beiden einigermaßen unbemerkt beobachten und sah, dass seine Hand schon auf ihrem Bein lag, mehr aber auch nicht.
Meine Frau erzählte mir später, dass er mit seiner Hand ständig unter dem Pullover war und ihre Warzen zwirbelte. Außerdem hatte er ihr in der Gunst der Stunde auch unter den Rock gefasst. Kurz bevor die beiden die Kneipe verlassen wollten bin ich raus und habe mich in der Nähe unseres Autos versteckt zu dem er sie brachte. Der Parkplatz auf dem Hinterhof war schwach beleuchtet, ich sah jedoch deutlich wie sich sich küssten und er ihren Rock über die Hüften geschoben hatte. Dar war ein geiler Anblick. Meine Frau fuhr nun alleine los und wir trafen uns später am vereinbarten Treffpunkt. Es hatte ihr sehr gut gefallen und sie hatte auch bereits ein Treffen mit ihm bei uns zu Hause in 2 Tagen arrangiert.
Wir beide waren nervös und gespannt zugleich als der Tag x nahte. Sie zog ihr grünes, kurzes und tief ausgeschnittenes Minikleid an.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline videofreak

  • Bordmoderator
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 226
  • -an Sie: 397
  • Beiträge: 1062
  • Beliebtheit: 15
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Unsere wahre Geschichte
« Antwort #7 am: Februar 21, 2008, 20:57:31 »
Ich bin ehrlich gespannt wie das weiterging!

Lg
Wolfgang

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93728
  • -an Sie: 119090
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: Unsere wahre Geschichte
« Antwort #8 am: Februar 21, 2008, 21:00:27 »
ich aber auch  h_h
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline DarkRope

  • Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 6039
  • -an Sie: 2479
  • Beiträge: 1518
  • Alter: 62
  • Ort: Nähe Lüneburg + Hamburg
  • Beliebtheit: 237
  • Geschlecht:
  • Wir leben das Leben so wie es uns gefällt.
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Unsere wahre Geschichte
« Antwort #9 am: Februar 22, 2008, 06:23:44 »
Du hast anscheinend eine sehr mutige Frau, die auch ohne jede Führung auf fremde Männer zugeht  uzt.h

Glückwunsch dazu! Das ist in meinen Augen ein echter Einzelfall - aber sicher eine tolle "Sache"  ;D

Freue mich sehr auf weitere Berichte von Dir  uzt.h

Dark
Die höchste Form der Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen.

Offline luiz2000de

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 35
  • -an Sie: 405
  • Beiträge: 698
  • Beliebtheit: 42
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: Unsere wahre Geschichte
« Antwort #10 am: Februar 22, 2008, 10:28:55 »
Klasse, bitte weiter, kanns kaum erwarten!!!

Offline pille73

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 65
  • -an Sie: 259
  • Beiträge: 149
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 11
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Unsere wahre Geschichte
« Antwort #11 am: Februar 22, 2008, 19:29:59 »
bitte die geschichte weitererzählen, danke

ciao
pille

Offline Lupus & Lupinchen

  • Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 441
  • -an Sie: 1207
  • Beiträge: 749
  • Ort: Österreich
  • Beliebtheit: 53
  • Geschlecht:
  • carpe diem - carpe noctem
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Unsere wahre Geschichte
« Antwort #12 am: Februar 23, 2008, 01:49:00 »
Na auf die Fortsetzung freuen wir uns aber auch!  h_h
dankeschön!  :-*
Der Geist ist willig - das Fleisch erst recht... ;-)

Offline wspaar

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 2981
  • -an Sie: 554
  • Beiträge: 1773
  • Alter: 62
  • Ort: Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 31
  • Geschlecht: Paar
  • Mit Hausfreund
    • Fav: Bull

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 35037
Re: Unsere wahre Geschichte
« Antwort #13 am: Februar 23, 2008, 18:10:45 »
Na auf die Fortsetzung freuen wir uns aber auch!  h_h
dankeschön!  :-*

...kann ich nur zustimmen. Bin auch sehr gespannt auf die Fortsetzung der Geschichte! ;D
Mit Hausfreund geht alles besser!

Offline BP1970

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 168
  • -an Sie: 1524
  • Beiträge: 453
  • Alter: 54
  • Ort: Pirmasens
  • Country: de
  • Beliebtheit: 83
  • Geschlecht: Paar
  • Ich liebe es, daß mein Mann mich fremdficken läßt
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Unsere wahre Geschichte
« Antwort #14 am: Februar 23, 2008, 18:22:47 »
...wer kennt solche Kneipen im Südwesten der Republik (frivole Kneipen)?

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu