Danke für ein Eure Kommentare...es ist geil zu lesen wenn andere meine Frau als Schlampe bezeichnen
So nun gehts schon weiter...vor ein paar Wochen habe ich meiner Frau gesagt das vom 24.4 - 25.4 auf Seminar sein werde. Geplant war das ich auch noch bis Samstag bleibe. Meine Frau hat es gleich S. erzählt und Sie haben vereinbart mal eine Nacht im Hotel zu verbringen. Bisher hat Sie noch keine ganze Nacht mit Ihm verbracht und wurde bisher auch nur in seinem Wasserbett von Ihm gebumst. Da sollten Sie mal ändern.
Ich suchte mit meiner Frau ein Hotel raus und wir buchten für den 25.04 auf der 26.04. ein Zimmer für die Beiden.
Am Donnerstag bin ich dann erstmal auf Seminar gefahren. Ist schon ein komisches Gefühl gewesen. Naja es stellte sich schnell heraus dass ich nicht bis Samstag bleiben werde, aber das Zimmer war nun auch gebucht und meine Frau würde trotzdem gehen. Ich wollte das auch so!
Am Donnerstagabend hab ich es mit meinen Kollegen erstmal richtig krachen lassen und leider etwas zu tief ins Glas geschaut.
Trotz dem Restalkohol bin ich am Freitag recht gut rausgekommen, hatte nur noch ein flaues Gefühl im Magen was aber bis dahin nichts mit meiner Frau zu tun hatte.
Ich schrieb meiner Süßen ne SMS das ich total fertig bin und Ihr einen schönen Tag wünsche.
Ihre Antwort kam recht schnell: Hallo Schatz, na war doch nicht so gut, dass Du Dir gestern die Kanne gegeben hast ;-) mir gehts prima...Bei den aussichten für heute Nacht! Bin schon ziemlich nass. Freu mich auch auf Samstag...ich liebe dich..Kuss!
Daraufhin schrieb ich Ihr wie geil es mich macht zu wissen dass Sie sich heute wieder fremdficken lässt und ich es schön finde wie sich entwickelt hat.
Erst gegen Abend auf dem Heimweg von Seminar kam erneut eine SMS (Bild siehe unten): Kannst Du Dich daran erinnern wann ich das letzte Mal wegen Dir so nass war?!
Wow, das ist ja geil war mein Gedanke. Es gefällt ihr halt unheimlich gut, dass Sie nun soo unheimlich geil drauf ist. Ich schrieb Ihr dass ich mich nicht daran erinnern kann und es für Sie um so mehr ein Grund ist mit echten Fickern zu bumsen.
Gegen 8 war ich dann daheim und bin erstmal einkaufen gegangen, da meine Frau schon los war. Habe es mir dann auf dem Sofa gemütlich gemacht und gehofft das Sie sich noch mal meldet.
um 23 Uhr hat Sie dann auch angerufen. Ganz lieb war Sie am Telefon. Sie waren nun in Hotelzimmer. Ich wünschte Ihr viel Spaß und eine gute Nacht!
Nun ist es 12.10 Uhr am nächsten tag und ich habe noch nichts gehört bin mal gespannt wann Sie sich meldet. Ich denke es ist besser wenn ich abwarte bis Sie sich meldet.
Bis später
Bryan